XBox 360 vs PS3 vs Wii (Xbox 360)

XBox 360 vs PS3 vs Wii (Xbox 360)

In letzter Zeit häuften sich diverse Auseinandersetzungen bezüglich den Eigenschaften der Nex-Gen-Konsolen in diesem Forum. Der Umgangston und die fachlich äußerst eingeschränkten Kommentare, wie "Konsole X ist besser als Konsole Y" oder "Konsole Z ist scheiße" gehen mir gewaltig auf die Nerven. Außerdem kommt es mir beinahe so vor, als wollten einige User, die Fangemeinden einfach nur gegeneinander aufhetzen.

Weitere unfachlich geführten "Diskussionen" dieser Art werden zukünftig kommentarlos geschlossen bzw. gänzlich gelöscht. Sollten neutrale Themen für diese Streitereien missbraucht werden, sind auch längere Sperren für alle Beteiligten nicht auszuschließen.

Wir haben nichts dagegen, wenn die Vor- und Nachteile von Konsolen diskutiert werden. Aber bitte in einem angemessenen Ton!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.