ati X1650 pro (Hard- und Software)

ati X1650 pro (Hard- und Software)

Könnte mir jemand sagn ob diese karte noch zeitlich ist? Und ob sie mind. Shader modell 2.0 unterstützt ? vielen dank im voraus.
Sie unterstützt sogar SM3.0. Aber zeitgemäß ist sie nicht mehr.
@ Lavernne:

Die Karte ist trotzdem nicht schlecht. Für gelegentliches Zocken reichts, wenn du nicht auf höchster Auflösung spielen willst und immer jeden noch so tollen Effekt sehen willst. Vor allem dann gilt das, wenn du keine neuen Spiele spielst, sondern vielmehr ältere (z.B. Indiane Jones 6, Tomb Raider 6, Need for Speed 5 usw.) - Für diese Spiele reicht die Karte noch.

Ich hab hier sogar noch ne X1600 Pro im 2.PC kleben ;) Die ist noch lahmer...
@ TLS

Die reicht auch noch für andere Spiele:

FIFA Series
ProEvo Series
CSS
HL 2

und und und

also nur für ältere stimmt nicht auch für paar aktuelle.
und 1024x768 ist ja auch ganz gut anzusehen.
Ich würd gern Hl2 und Dark messiah und so mal anzocken deswegen die frage mit dem shder modell. danki für die antworten!!^^
@ BarakanenTrop:

Trotzdem ist es ne ältere Karte, mit der kann man Bioshock nur in minimaler Auflösung (800*600, wenn überhaupt) und mit minimalen Effekten zocken! Da macht das Game aber keinen Spaß, die ganzen Effekte fehlen ja, die einem bei der Werbung immer so vorgezeigt werden :)

Ich bleibe dabei: Die Karte ist zwar noch für ältere Spiele zu gebrauchen, für zukünftige Perlen wie Alan Wake oder jetzt schon Bioshock oder für Crysis nur sehr beschränkt verwendbar!
Ist die Besser als die 9800 pro ?
Auf jeden Fall ist die X1650 besser als die Radeon 9800Pro!!!!
Meinte alte X1600 Pro TD512 reichte auch für Battlefield 2 mit alles auf Anschlag mit 6xAA. Die Frames beliefen sich um den 30er Bereich herum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.