Ich liebe ihn aber er mich nicht! Was tun (Herzklopfen)

Ich liebe ihn aber er mich nicht! Was tun (Herzklopfen)

Hey leute was soll ich tun? ich bin total in einen jungen aus meiner paraklasse verliebt aber er kennt mich bis jetzt nur vom simsen un von da klassenfahrt un so. Wir ham noch nit miteinander geredet weil ich bei seinem anblick total kirre werd. außerdem können dem sei kumpels mich nicht leiden und machen mich voll runter. und eine (das dachte ich zumindest) freunde die mit dem kumpel ist sagt das der ihr gesagt hätt das ich den nerv. er sagt aber er hätte das nie gesagtund er bietet mir immerwieder an weiter zu simsen. also denke ich das der mich leiden kann oder. ich weiß das er nix von mir will. das hat er mir schon gesagt aber der findet mich nett.

Was soll ich tun
Ich denke er macht sich nur über dich lustig.

Frag ihn, ob ihr etwas unternehmen wollt, oder unterhalt dich mit ihm.
Krieg ich nich hin wenn ich den anguck wird mir ganz komisch dann muss ich wegsehen
Einer der beiden lügt auf jeden Fall.
Aber wenn du dich nicht traust ihn persönlich zu fragen, schreib ihm eine SMS..
mach ich doch un mir verstehen uns ja gut. nur ich war sau lang mit der befreundet aber ich hab mich in den verliebt. wem würdest du glauben
Frag ihn und finde es herraus.
Manche Leute lesen entweder nicht die anderen Beiträge oder versetzen sich nicht in die Leute rein, oder? *SNAKE??*

Wenn du zu schüchtern bist, dann wärs wirklich das Beste, ihn ne sms oder so zu schicken. Kannst ihn ja auch nach seiner ICQ Nummer fragen und ihn dort drauf ansprechen.
Ansonsten wenn ihr beide bei solchen Sachen wie "Schueler.cc" oder vz angemeldet seid, kannste ihn darauf fragen. Ne Freundin von mir war auch mal zu schüchtern, sogar darüber zu fragen :) da hat sie mich gefragt, ob ich das nicht schicken könnte (wäre auch eine Alternative). Allerdings dann so, dass er glaubt, es käme von dir.
Wenns gar nicht geht, dann telefonier ich mit ihm und frag ihn :P x)

Wie alt seid ihr beide denn? ;)
Ich bin 14 und er wird am 3.1. 14
ey ich war auch mal verliebt und weioßt du was du musst dich einfach nur anstrengen. ich weiß es klingt komisch aber ich habe es geschafft dass mein schwarm sich in mich verliebt hat. als wir dann zusammen waren hat er mir gesagt dass er mich am anfang nciht geliebt hat und sich erst später in mich verliebt hat. ich denke du musst halt nur total nett zu ihm sein und manchmal halt auch "zufällig" in seiner nähe sein. was auch klappt, versuch ihn in ein gespräch zu verwickeln. ich hab meistens immer irgendwas interesantes gemacht damit er mich anspricht und ich mit ihm reden kann.
wart ihr in der gleichen klasse oder habt ihr im selben dorf gewohnt oder irgentein club oder verein? ich seh den nähmlich nur in der schule un da sin dem seine freunde und die können mich all nit leiden. keine ahnung warum
hi
man das problem hab ich grade auch nur umgekern im geschlecht schon doff ne :). aber ein ihr alle stellt euch das so leicht vor aber ist es net wenn man schüchtern ist. macht es mal selbst dann sehen wir es.
@Hussay hi
genau 1 h später xD
Wenn er Dich nicht liebt, hasst Du Pech gehabt! Natürlich solltest du um ihn kämpfen, aber wenn er Dir oft sagen sollte, dass er Dich nicht liebt, ist Schluss!
"Hey leute was soll ich tun? ich bin total in einen jungen aus meiner paraklasse verliebt aber er kennt mich bis jetzt nur vom simsen un von da klassenfahrt un so. Wir ham noch nit miteinander geredet"

Alleine dieser Textausschnitt sagt mir, dass deine Unreife alle Maßen und Grenzen übersteigt. Wie kann man in jemanden verliebt sein, mit dem man noch nichteinmal geredet hat? Immer wieder die gleichen Threads, in denen immer von der achso GROOOOOßEN Liebe geredet wird, wobei die Threadersteller zum Großteil nichteinmal die Bedeutung dieser Worte kennen.

Was mich allerdings interessieren würde, ist dein Problem. Ich finde dieses leider nicht. Wenn er dir schon gesagt hat, dass er NICHT in dich verliebt ist, welche Hilfe willst du denn dann bitteschön?
Was soll denn der Mist warri0r92, das Thema wurde am 26.11.07 eröffnet und den letzten Post sehe ich am 12.03.08.

Wieso der Thread dann aber oben steht weiss ich auch nicht. Der stand schon vor deinem neuestem Post oben. Oo
Da wurden eben Posts gelöscht und jetzt bitte closen, da es hier bestimmt keinen Disskusionsbedarf mehr gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.