Shippudden Talk 2 [Spoiler Gefahr] (Naruto)

Shippudden Talk 2 [Spoiler Gefahr] (Naruto)

reiner thread über shippudden! keine anfragen dazu woher ihr die folgen bekommt, es gibt genug wege!

So 2. Versuch! Nochmal für die kleinen, wer sich angegriffen fühlt, weil er mit seiner Meinung z.B. allein dasteht muss weder spammen, noch beleidigen oder sonst irgendwie off-topic mäßig aktiv werden! Ich bin das nämlich sowas von Leid hier im Forum!
des wird a spaß es depn
2 Tage Pause für Hi.
folge 38: langweilig... man das zieht sich imo wieder wie sau. na ja übernächste woche kommt ja wieder ne doppelfolge und allein durch den titel wird es wohl die stelle sein, an der sich naruto verwandelt. mal gespannt wie gut sie das in szene gesetzt haben.
ja,
endlich wieder Action
für die folge 39, habe ich in der vorschau gesehn, dass sie den treffen werden.
ich glaube aber eher, dass das der mit der brille ist (der medzinninja, der immer /fast immer bei orochimaru ist)

meint ihr dass, wo er zum neunschwänzigen fuchs wird?
das war ja in der folge, wo er gegen daidara kämpfen wollte, aber kakashi hat ihn ja noch "gerettet"
ja sie treffen auf kabuto, das mit der verwandlung bei deidara war ja noch harmlos ;)
woher weißt du dass denn, dass er sich verwandeln wird?
wann kommen denn die neuen folgen raus?
woher weißt du dass denn, dass er sich verwandeln wird?
Das weiss er natürlich aus dem Manga der dem Anime, bei der momentanen Geschwindigkeit, knappe 100 Folgen voraus ist.

wann kommen denn die neuen folgen raus?
Eine neue Folge läuft (fast immer)Donnerstags auf TvTokyo, demzufolge ist sie (fast immer) am Freitag von Dattebayo gesubbt.
achso danke yuekato
oh mein gott sie ist kushina is wirklich voll hübsch -- mann und jiraiya mann scheiße -- (nur mal mein trotziges verhalten rauslass -> schaut ich hab in einem älteren thread geschrieben naruto ist das destineyed child und ihr habt mich zum BAKA erklärt --seht ihr ich hatte recht *muhaha*)
also folge 39, war ja auch etwas blöd.
konnten ruhig etwas länger die serie laufen lassen, aber nächste woche, soll ja die folge 1h dauern, weil er sich ja verwandeln wird.
bin gespannt, was bald passiert
Jup!
Hab die folge 40 schon in Comic-version gesehen!
Das wird endlich mal wieder eine ordentliche Folge!
Ich hoffe du meinst mit Comic-Version nicht den Manga.^^
Auf My Video kann man es sich schon anschauen,
ist aber ohne übersetzung und ausserdem wurde der Ton verschoben!
Ach nö, Naruto braucht 'ne Ewigkeit bis er sich endlich verwandelt hat. Das haben die mit extra gemacht, nur um Zeit zu sparen. Wenn das so weitergeht, dann ist die allererste Naruto-Staffel, ohne Filler versteht sich, besser.
ich hab ein bisschen die chapter/manga version bei youtube geguckt und da braucht man ewig bis etwas passiert.
naruto wird sich zurück verwandeln, weil der orochimaru ihn ins gesicht boxt oder sowas in der art, kann sein, dass er sich aus anderen gründen zurück verwandelt und der eine freche junge, der sakura nicht gerettet hat (so ein schw...) wird gegen oro kämpfen

aber ich muss dir recht geben, die machen das voll extra, dass mit naruto, die konnten ruhig diese (als naruto und oro sich so lange anschauten) etwas kürzer machen, damit dann mehr in diese eine folge reinpasst
@denise0022:Nein Naruto wird sich aus einem anderen Grund zurückverwandeln,
und Sai wird auch nicht gegen Oro kämpfen!^^
die machen das voll extra, dass mit naruto, die konnten ruhig diese (als naruto und oro sich so lange anschauten) etwas kürzer machen, damit dann mehr in diese eine folge reinpasst

Die wollen auch Spannung schaffen, damit man es weiter schaut. Gib nicht "ihnen" die Schuld. Gib sie Kishimoto.
Sie halten sich nur an ihn o.Ô
so die doppelfolge 40-41 war, wie ich finde, sehr gut gewesen. hatte zwar gehofft der kampf ginge schon los zw. orochimaru und dem kyuubi, aber dafür ja dann am 10.01.08.
@ penny

gib nich kishi die schuld... die vom anime ziehen das alles in die länge...
Hehe, seine Chapter sind auch manchmal recht wenig lang ;)
jo das schon, aber z.B. jetzt hier in den aktuellen folgen... im manga hatte naruto sofort alle 3 schwänze und nich erst ne halbe stunde lang 1 ^^



frohe weihnachten
jo wenns so in *echtzeit* müssen sie ja ein wenig strecken^^
ist doof wenn die sich da 10 min lang anstarren, aber sonst wäre die folge ja nur 20 min lang^^
ich finds doof, das die neue folge erst wieder ab dem 11januar oder so läuft
auch von mir frohe weihnachten
10.Januar ;)
Aber erst am 11. Januar gesubbt.;)
Ich finde es schade dass der Anime kaum vorwärts kommt.
ist ja auch ein wenig unrealistisch, wenn jeden 2ten tag ne neue folge oder so kommen würde^^..
nein das mein ich nicht, normalerweise komtm jan jede woche ne neue folge und diesmal müssen wir glaub ich 2wochen warten
Aber wo sich Naruto bei Folge 40-41 Verwandelt hat, boah war genial.^^ Aber am besten wäre es, wenn es jeden 2. oder 3. Tag eine neue Folge kommen würde.
Falls ihr die Manga version sehen wollt, es ist die Folge 294 glaube ich.
Ich fand die letzte Doppelfolge im großen und ganzen eher langweilig...
Naja, gut. Die Demonstration von Kyuubis Kraft war beeindruckend, aber sonst war die Folge eher lahm...
Mal sehen, ob die nächsten wieder besser werden.
LG
wolltest nur was schlaues sagen, was
-.-'
ne eig hat er recht, man hat nur die verwandelung gesehn mehr nicht..
Die Folge war lediglich gegenseitiges Anstarren + Naruto Transformation + Brücke putte + Kabuto weggehaueb + Sai abgehauen.

Das war's.

Aber, das muss man dennoch sagen, interessant.
Was ich überhaupt nicht leiden kann,
sind die Erinerrungsabschnitte!
gehört aber dazu
Rückblenden gehören tatsächlich dazu ... nur sobald sie zum 2ten mal auftauchen, was bei Naruto sehr häufig getoppt wird, sind sie nichts weiteres als Filler <.<
Wie zB:Das gespräch mit Jiraja, wo kakashi im Bett lag!
Das kam glaub ich auch 2 mal!
@Rik: es kam 2x. einmal in kurz und einmal in langfasung aber im prinzip gleicher inhalt. mir gings ähnlich wie judas, es ist im prinzip nicht viel passiert aber dennoch eine gute doppelfolge.
Ja,
bin mal gespannt wie die nächste wird!^^
perfekt einfach!
keine folge ist perfekt^^
erst wird lange gezogen bis es zum fight kommt, und der ist dann schnell vorbei^^
aber die nächste kommt am 1sten^^
@Rik: Wie gesagt, diese Rückblenden gehören dazu, wobei dieses Gespräch auch tatsächlich an der Stelle im Manga gezeigt wurde - zum ersten und (bisher ^^) letzten Mal Smiley.
heute is es soweit!^^
jop, aber erst am abend.
ich hab schon so etwas rumgestöbert (mangaversion)
und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht mit sasuke bin
was ist heute soweit?
boah leute... könnt ihr den spam bitte mal lassen! für die ganz dummen: heute läuft in JAPAN (das ist nicht in D) eine neue folge!!!

@denise0022: in wie fern?
@denise: Bitte benutz bei Spoilern Zaubertinte (siehe hier wie zu benutzen).
@Rik: hä? soweit ist shippudden doch noch gar nicht. wenn du neue folgen meinst, die komme i.d.R. wöchentlich, steht aber auch alles im Faq den eh keiner liest -.-
kann es sein, dass hier immer ein paar beiträge gelöscht werden???
das ist schon das zweite mal, dass ich verwirrt bin

nochmal für dumme:
wir reden hier über naruto shippuuden, es gibt schon die folge 42 und diese woche, kann man sich die folge 43 anschauen
Smiley
@denise0022:Was meintest du mit; entäuscht über sasuke?
Bitte in Zaubertinte!

@Judas:Das ist ein unnötiger beitrag!!!
Zaubertinte: [damit meine ich (also das habe ich dort gesehn bei der manga version), dass sasuke die nur kurz sieht, und dann irgendwas davon labbert, dass er nichts mehr mit denen zu tun haben will, naruto gat ihm, dass oro ihn umbringen wird und er sagt na und, vll wird dann die kraft ausreichen itachi zu töten. bevor er weggehn will, wollte er eine technik anwenden, aber oro hat ihn aufgehalten.
achso und noch was, er verletzt den einen, der das mit der baumtechnik kann.
hier bitte schön, hoffe das klappt
]
@Rik: Deine_Beiträge sind zu 80 % unnötig/überflüssig <.< Erst einen Post ohne Spam-Niveau/OT o. Ä. schreiben und dann andere blöd von der Seite anblaffen, ja?

@denise0022: Ich habe zwar deinen Post nicht gelesen, aber n1!! Du hast Spoiler in Zaubertinte gesetzt Smiley *Freude*.
Hmmm,
binn n bissl entäscht!
Was solls!^^

@Judas:80%???
bei mathe woll geschwänzt,
was kleiner -.-
Was meintest du mit; entäuscht über sasuke?
Bitte in Zaubertinte!


Oh man, ich frage mich wer immer noch so dumm ist und in einen Thread mit groß im Namen erwähnter Spoiler-Gefahr geht und anschließend rumwhyned es solle doch bitte nicht gespoiled werden >.<
Bevor ich wieder einen Mega-OT-Post mache, schreib ich ein bisschen topic:

Shipuuden 42:

Endlich mal eine Folge in der neuen Arc, wo die Story nich unnötig in die Länge gezogen wird, in der man ordentlich was sieht, in der Musik, Timing, etc. wunderbar stimmt.
Im Vergleich zur vorherigen Doppelfolge einfach super, der Storyfortschritt ist vermutlich sogar noch weiter, obwohl die Folge nur halb so lang war ... einfach nur Lob von meiner Seite aus.

Um Kolwe einen Gefallen zu tun, lass ich es mit OT in diesem Thread ab nun sein - nach diesem Post. Denn das Thema ist eines der wenigen interessanten.

@Rik:

bei mathe woll geschwänzt,

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Kann da jemand kein Mathe und glaubt, in absolut naiver Vorstellung, sein Gegenüber hat irgendeine hohe Zahl aus der Luft gegriffen, die schwachsinnig ist?

Nehmen wir die letzten 5 Posts*):

Post1 ist überflüssig und unnötig (alberner OT): 20 % Der letzten 5 Posts für'n Arsch (geht man davon aus, das die anderen 4 in Ordnung sind).
Post2 ist überflüssig und unnötig (nichts sagendes Geschwafel): 40 % Der letzten 5 Posts für'n Arsch (geht man davon aus, dass die anderen 3 in Ordnung sind).
Post3 ist Teil aus einem Spiele-Thread, die Aufzähle-/Quizthreads sehr ähnlich sind und kein wirkliches allgemeines Interesse haben: 60 % Der letzten 5 Posts für'n Arsch (geht man davon aus, dass die anderen 2 in Ordnung sind).
Post4 ist Teil eines Quizes, ergo s.o.: 80 % Der letzten 5 Posts für'n Arsch (geht man davon aus, dass der Letzte in Ordnung ist).
Post5 ist einigermaßen ok und wenn man nicht ganz nüchtern ist evtl. sogar ein netter Gag.

4 : 5 = 0,8 0,8 = 80 %

Stoff der sechsten/siebten Klasse <.<

*) Ich kann auch gut 15 nehmen, nur fehlt mir wirklich die Lust, alles rauszusuchen.

was kleiner -.-

Wenn man sowas schreibt, sollte man sich dessen sicher sein.

Zitat aus deiner Kurzvorstellung:

Bin 1,70 groß,
Dunkelblonde Haare,
blau/Grüne Augen


Ich rotz dir locker auf den Kopf Smiley 1,70 Smiley XD

Zaubertinte: [Keine Garantien für Folgen, bin aber gerne bereit durch das PN System das hier noch zu klären (Rik, du bist gemeint ô.Ô)]
Pwnd.
@denise0022:Bei welchem Manga teil hast du das gesehen???

Oh mein gott o.O

Du btrauchst jetzt doch nicht meine posts durzuschauen, die Url zu kopieren ud dann auch noch sie als LInk hier reinposten! >.<

Der gesamten beitrag von dir gerade eben war,
Unnötig, schwachsinnig, und nervend!
Ganz erlich, u bist ein guter Duden. Aufschlagen, zuschlagen, und immer wieder Nachschlagen.

So und jetzt alamiere ich die Moderatoren,
damit sie unseren schwachsinn löschen!

Ich rotz dir locker auf den Kopf 1,70 XD

Das war zudem noch beleidigend!
Tz du deine Hirnlosigkeit woll mit deiner Größe wet, was!

Ach, und das waren QUIZ-THREADS!!!!!!!! n00b
demnach sind das ordentliche posts!
Du hast tatsächlich bei mathematik gefehlt! >.<
ey halloo???
das ist ein reiner thread über die shpuuden folgen und nicht über beleidigungen.
könnt ihr mal damit aufhören???

ich hab das in youtube gesehn, weiß aber nicht mehr welche folge das war
In youtube...
Hm weist du ungefähr mit welcher zahl es anfängt???

Alsob ich finde das Rik unschuldig ist,
da eigentlich Judas angefangen hat,
Rik zu nerven!
Tz du deine Hirnlosigkeit woll mit deiner Größe wet, was!

WTF? :D

Du hast tatsächlich bei mathematik gefehlt! >.<

Die Rechnung von ihm ist doch richtig - willst du das bestreiten?

Dass du jetzt deine durchaus misslungenen Posts als toll und richtig ansiehst ist dein Problem ;)
ähm leute wozu hat MP die PM eingeführt??? Richtig damit Ihr das unter euch ausmachen könnt! Diese Off-Topic scheiße nervt derbst!
Zitat: Um Kolwe einen Gefallen zu tun, lass ich es mit OT in diesem Thread ab nun sein - nach diesem Post. Denn das Thema ist eines der wenigen interessanten.

Ich mach evtl. mal einen Screenshot von den PNs mit Rik ^^

@alle, die meckern und selbst nichts Anständiges schreiben: Das was ihr macht ist auch Spam! Geht mit gutem Beispiel voran und ignoriert jenen und schreibt etwas zu Shipuuden! Ich sage nicht, dass ich es gut mache, aber in dem Moment, in dem ihr sagt, dass hier alles Kacke ist, vergrößert ihr den Scheißhaufen <.<

Wie gesagt, ich halte ns042 für gelungen Smiley
ich auch.
ich weiß es nicht mehr so genau.
ich hab mal geschrieben naruto shippuuden 50 und da kam die folge mit naruto und sasuke (die vorschau, was wir einmal gesehn haben) und dann hab ich irgendwie damit angefangen naruto 250 zuschreiben oder so und dann kamen die folgen mit der manga version, da konnte man das das sehn
WAS MEINST DU?

Falls du Probleme mit MP hast: Chrisem hat mal einen netten Post für so jmd. verfasst.
meinst du mich??
mit ich auch, meinte ich dass die letzte folge gut gelungen ist
also die jetztige folge fand ich etwas langweilig, zum schluss aber nicht,
wie hat denn der eine das gemacht, dass naruto wieder naruto ist?
Bin mir nicht ganz sicher,
aber ich glaube es hieß das das Chakra des 1 Hokage in dem Kristall von Narutos Halskette steckt!
Und da der 1. Hokage den Kjubi in Narut versigelt hat konnte er mit der Technik des 1. Hokage die Kraft "bändigen"!
danke
Hum?! Bin ich jetzt verwirrt oder war es nicht der Vierte der den Fuchs versiegelt hatte ?
Der 4. hat Kyuubi versiegelt, aber die Kette müsste vom 1. sein, nachdem Tsunade eine Nachfahrin von ihm ist (wenn ich jetzt nich voll daneben liege ^^")
Ach egal wer der 4. 5. usw ist!
Es war zu verstehen was ich meinte!^^
die jetzige folge fand ich nicht so besonders.
war etwas traurig, dass sai mit oro wegging
Ich hab schon gesagt, dass das passiert. Alzheimer?!
Äh wo?
HAb durchgeschatu,
habe es aber nicht gefunden o.O
Und wenn schon,
es ist immer noich besser die folge selber zu sehen
Der Post ist da. Du kannst ihn nur nicht sehen (wirklich (der Doppelpost von Denise ist in Wirklichkeit keiner Smiley) - man konnte aber Smiley (hätte denise ihn gesehen hätte ich mich auf die Antwort gefreut Smiley).

Folge war langweilig, nur Filler.
Habs sie jetzt auch gesehen!
Ja, sie is wirklich langweilig!
Ne die Folge war wirklich nicht so besonders. Aber das Sai mit Orochimaru weggeht passt doch ziemlich gut. Hat nur noch gefehlt das Sai zu Orochimaru sagt: Vater, ich bin zu dir zurückgekehrt. ^^
Es heißt Ocelot <.< Mann Mann
Heißt es nicht >.>
lol, man kann sich hier nenen wie man will (auf dich bezogen judas!^^)

zB Worlt ov Warcrafd!^^
Klick.
Wenn das der von Metal Gear ist ..

@Rik: Bezogen auf dich, machen solche Fehler einen lächerlich.
Oh man,
Hier muss man sich nicht an die reelen Namen halten!
Das sind "nicknames" die mann schreiben kann wie mann will,
er kann es selber bestimmen ob er es ocelot oder ob er es ozelot schreibt! >.<

Beispielsweise heist es bei meinem Nickname auch Rick, und ich nenne mich trotzdem Rik!
@judas ich hasse dich
geh sterben du idiot
@Rik: Ah ja.

@honi: I am touched. Wie geil.

Post1
Post2
Post3

Wie oft willst du es mir noch gestehen Smiley?
wahre liebe
@judas: Habe mich ja nach der Raubkatzenart benannt.
Ach so ^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.