Umfärben von Objekten mit SimPE - Tutorial (* Die Sims 2)

Umfärben von Objekten mit SimPE - Tutorial (* Die Sims 2)

THX
ist ja witzig!
find ich auch nur .... wie instaliere ich dieses SimPE ?
Das Programm stürzt ab, hast du es vielleicht nicht richtig installiert?
Komisch, hmmm ... erfüllt dein Pc auch die benötigten Mindestanforderungen?
also der tipp war gut^^
Bei mir kalppt das irgendwie nicht. Ich habe einen brandneuen PC, der wohl die Mindestanforderungen erfüllen müsste, da er 4000MB Arbeitsspeicher & 4 GHz Prozessor hat, doch lädt das SimPE bei mir bereits seit 1 1/2 Stunden ein Bett und ich bin langsam etwas sehr genervt. Außerdem kann ich in dem Fenster nichts anklicken und das Programm lässt sich nur per Task-Manager beenden...

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
eine frage: wenn ich objekte downloade will ich die ya natürlich auch im spiel benutzen können aber das problem ist das ich nicht weiß wie ich die im spiel "installieren" soll

kann mir bitte jemand eine ausfürhliche erklärung geben?
Danke werds mal versuchen auch wenn das für mich wahrscheinlich wieder zu kompliziert ist^^
Ich hab mal gehört das man auch etwas unsichtbar färben kann? Kann mir mal einer erklären wie das geht?
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
zu vinchen06,
wenn du objekte downloadest,musst du sie in den download-ordner stellen.
(wenn du sie im spiel immer noch nicht hast,kann es sein das du den benötigten mesh nich hast)
und wo bekomm ich das her? xD
ich habe des öfteren versch die donwolds runter zu lkaden und mir auch alles fein dafür durchgelesen aber es funktionirt alles überhaupt nicht die meisten downlosd gehen nicht mal oder es is auf engluisch mit dem auspacken und so kappir ich das auch nicht habs versucht aber bei mir steht kein exitin her kann mir jemand helfen
hey ich habe da mal eine frage die nicht dazu passt...
(ich kann keinen neuen beitrag erstellen...)
okey ich habe ein großes problem:
meine wände leuchten und blinken die ganze zeit rot und schwarz abwechselnd...
gibt es einen cheat der das behebt und alles normal funktioniert?
also bei meiner freundin hat das auch geblingt und da konnte man nichts machen die kanns nemme spielen!
wie färbt man objekte?
Hier, du Leichenschänder!
Wo ist Katja gibts die noch?Ich kenn sie noch von früher:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.