Internet-Liebe (Herzklopfen)

Internet-Liebe (Herzklopfen)

Hallo erst mal...

Also es geh tum folgendes...

Ich kenne ein Mädchen(15 Jahre alt) die geht mit mir in der gleichen schule und klasse, keine bange ich will dieses Mädchen nicht, aber neulich habe ich war über sie herausgefunden, sie hatt keinen gutten ruf in der Schule, sie ist hatt mit fast jedem geschtritten, ihr interesiert es nicht da sie sowas wie ein "Internet Leben" hatt...(mkaay)
Sie ist fast die ganze zeit am PC!!!

also...
Sie hatt auch sowas wie Lokalisten und so irgendwas mit hi5 oder so, dort hatt sie einen kennengelernt der aus Griechenland ist(sie ist übrigens auch griechin, so wie ich auch, was die rechtschreibung bästetigt xD)
Sie hatt ihn noch nie persönlich gesehen, und in Griechenland sehen die sich auch nicht da sie sehr weit entfernt sind,
sie hatt ihn nur über MSN, hi5 und Web Cam gesehen...

Und sie hatt sich tatsächlich in ihn Verliebt...

also alle denken sie ist verückt...
Was meinnt ihr dazu???

Meine meinugn zu dieser Sache ist...

Dieses Mädchen versaut ihre zukunft, Internet Leben? das ist nicht umbedingt schlim...
aber dan sogar ne ganze beziehun gmachen und sich WIRKLICH in einen Verlieben den man nur aus Daten kennt...lol...

Was meinnt ihr dazu???
Solang es nur eine Beziehung ist,ist nichts zu befürchten denke ich.Ernst wirs erst,wenn die Pläne etwas drastischer werden.
Das sind sie auch...
Sie hatt sogar vor nach Athen zu gehen um in zu überaschen!!!

Ich meine...sie hatt sich EXTREM in ihn Verliebt!!!
was willst du jetzt konkret? du findst es komisch wenn man sich in einen verliebt den man nur übers inet, sprich icq oder msn kennt? ist doch nich schlimm...
du findst es komisch wenn man sich in einen verliebt den man nur übers inet, sprich icq oder msn kennt? ist doch nich schlimm...

Genau das will ich von euch...eure meinung!!!
und über das diskutieren, ist hie rimmerhin ein Diskussions forum...!!!

Meiner meinugn nach ist diese art von Verlieben extrem dumm...
Übers I-net kann man ja auch vieles sein...ein Einserschüler obwohl man keiner ist, ist Super Bekannter Coller Typ der aber in wirklichckeit nichts ist...etc...

Ich meine aber...

Dieses Mädchen vernachlässigt ihr Reales Leben und hatt sozusagen ein Internet Leben aufgebaut...was finde ich überhaupt nicht normal!!!(ich betone es nochmal MEINER MEINUNG NACH!!!)
Ich muss zugeben, der Typ hat recht.
Es ist ein Diskussionsforum, und das Thema passt ziemlig ins "Herzklopfen"

Naja, ich finde es einfach nur bescheuert.
Man kan sich UNMÖGLICH wirklich in eine Person verlieben, mit der man nur im MSN schreibt.
Ich könnte mich im MSN sogar als James Bond ausgeben.
Ein Mensche im MSN und in der wirklichkeit..... zwei völlig verschiedene sachen xD
Fernbeziehungen halten nicht lange, entweder gehen die leute fremd oder entfremden sich - was nicht selten ist. zu dieser "bekannten" sage ich nur, dass sie mal auf den boden der tatsachen kommen sollte ... sie steigert sich in etwas rein was nicht existiert.
Sie haben sich aber auch über Webcam gesehen
Schon...sie haben sich schon mal mit Webcam gesehen...

Das gnze geht aberjetzt schon 2-3 Jahre so...O.o!!!
Ich habe sie öfters gewarnt...aber die denkt ich bin verückt oder so xD
was ist daran dumm etc? natürlich geht das... man sieht ja auch bilder etc des anderen, und wenn die frequenz stimmt dann ist doch alles in butter. okay wenn sie sich da jetzt wirklich soo reinsteigert wie ihr sagt, mit leben vernachlässigen oder was weiß ich ists schon komisch. aber sich verlieben in nen mensch den man übers inet kennenlernt, das ist nicht unmöglich oder dumm
Gewarnt wovor? Ist nichts Unnormales, aber kannste mal mit deinen übertrieben vielen Satzzeichen aufhören?
Gewarnt vor dieser Dummheit...
Das hatt doch keine zukunft...

Und was störren dich meine satzzeichen???
das ist halt meie art zu schreiben!!!

Und das es nichts unnormales ist weiß ich ja...aber es ist etwas DUMMES(für mich)
also, wenn du sagst, dass das schon so 2-3 jahre läuft, dann frag ich mich, was dich das so aufgregt? immerhin läuft die beziehung schon 2-3 jahren und hat bestanden, jedenfalls bis jetzt. nun frag ich mich, was dich das so aufregt? biste einversüchtig?^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2926202

Meine Freundin wohnt 8h mit dem Zug entfernt von mir. Ich sehe sie maximal ind en Ferien, und auch nicht jedes Mal, weil meine Eltern getrennt leben und ich auch öfter mal zu meinem Vater (4h per Zug) hin will.
Wir sind seid über einem halben Jahr zusammen. Also bitte: Woher hast du deine Informationen? Schon mal selbst so etwas erlebt?
Eifersüchtig???
nee wieso auch??? hab selbst ne freundin...

Das Regt mich auf???
Nee...ich wollte hallt eure meinungen hörren und darüber duskutieren...

Ob ich das mall selbst erlebt hab???
Nein...deswegen habe ich diesen Thread hier aufgemacht um neues zu erfahren :P
Sorry für Doppelpost (als nicht angemeldeter kann man halt nicht editieren!!!)

ausserdem...
Du hast ne fernbeziehung, du SIEHST aber deine freundin, sie hingegen hatt ihn niemals gesehen...nur Fotos Web Cam und MSN...
ok das zu der fernbeziehung...

vernachläsigst du dein Privat Leben um ständig aufm PC zu sein und MSN auf und die ganze zeit zu chatten???
und das jetzt schon 2-2 Jahre lang???

also...das mädchen hatt fast ÜBERHAPT KEINE Freunde...
das beste daran ist...sie beklagt sich sogar darüber...
davor habe ich sie halt gerwarnt...
Ich stimme Schelerdeler dingsbums zu....

Die ist meiner Meinung nach Psychisch geschtört oder lebt in einer problematischen Familie...

das denkt ich zumindest...
Tja wen die älter wird wird sie ihren fehler einsehen und flennen...ooohhh
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2927125

Erstens wundere ich mich, wie sehr du dich ja für sie so interessierst, wo es dir doch egal sein könnte, was sie macht. Lass sie doch ihr Leben leben. -.-"
Und wenn du sie "da raus holen willst", dann unternimm etwas mit ihr und lasse dich nicht wie ein kleines Kind von den anderen mit Vorurteilen gegen die beeinflussen. Absoluter Schwachsinn. -.-"
Und warum ist diese Art von Liebe "so extrem dumm"?
Eher die Leute, die mit so etwas um sich werfen, sind die dummen.
Du warst nie in solch einer Situation und redest solch einen wirren Mist daher, also bitte, zügle deine Zunge bzw. Finger. -.-"
Und du sollst selbst angeblich eine Freundin haben?
Dann lerne dich erst einmal um sie richtig zu kümmern, bevor du es bei anderen versuchst.
FALLS deine Angaben stimmen, halte ich es zwar für unwahrscheinlich, dass da etwas gescheites draus wird aber mal ehrlich:

Du weißt so ziemlich viel über sie, wie mir zu sein scheint. Meinst du nicht, dass es schon so ziemlich respektlos, unverschämt und hinterhältig ist, dies im Internet zu verbeiten und solch´ einen Mist zu erzählen?
Musst ja entweder ein guter Freund von ihr sein, dass du dies alles weißt, den ganzen eventuellen Gerüchten großen Glauben schenken oder sie ausgehorcht haben.
Meine Güte, dies grenzt schon echt an Diffamierung. -.-"
Sie lebt ihr Leben halt anders als du. Sieh das ein oder frage sie, ob sie mal etwas mit dir unternimmt. Ansonsten verbeite nicht solch´ einen Mist.

Im übrigen wollte ich dir noch sagen, dass auch wenn du aus Griechenland kommst, dies dennoch noch lange nicht deine schlechte Rechtschreibung rechtfertigt. -.-"


Zweitens frage ich mich, warum dies "psychisch" gestört sein soll?
Erkläre mir dies mal, Aroth. Es ist absolut sinnfrei so etwas echt dümmliches zu behaupten und dies noch als "Fehler" abzustempeln. Erst denken, dann schreiben. -.-"

Nun, sie soll es halt versuchen. Sie wird es selbst merken, ob da etwas draus wird oder nicht.
Auf Komplikationen kann sie sich da schon einstellen. Doch wenn man diese alle überwindet, wo liegen dann die Probleme? Nun...es können nachhaltig noch welche entstehen. Aber dies sind andere Geschichten.
Also ich finde es schon etwas schade, wenn jemand kein reales Leben hat und nur vor dem PC sitzt. Ich denke auch, dass sie gerne mal was mit anderen machen würde, aber ihr es schwer fällt, aus welchen Gründen auch immer..

Zum Thema Internet-Liebe; ich denke schon, dass das geht. Wenn man schon 2 Jahre lang mit jemandem schreibt, kennt man ihn, denke ich, schon ziemlich gut und kann auch Gefühle entwickeln. Außerdem gibt es ja auch die Möglichkeit zu telefonieren oder Cam oder sowas in der Richtung.
Dass aber eine Beziehung daraus wird, halte ich für sehr schwer. Schon so finde ich Fernbeziehungen nicht ganz leicht und in dem Fall wohnt er ja sogar in einem ganz anderen Land.
Gefühle entwickeln? Indem man ein einfach ein paar Fotos zeigt und schreibt "Isch lüb disch so!!11"? Ô_o

Edit: Überhaupt, merkt ihr was wegen so nem Bullshit alles in der Welt vorgeht, manche begehen Selbstmord wenn der andere sagt: "Isch hab leider scho ne Freundin, sry!11111" Und alles weil man sich in ein bisschen Text verliebt Oo
Das hatt doch keine zukunft...

Das wirst du am besten wissen.


Und was störren dich meine satzzeichen???

Ich finde sie extrem nervig.


vernachläsigst du dein Privat Leben um ständig aufm PC zu sein und das jetzt schon 2-2 Jahre lang???

Schon etwas denke ich, dass ist auch nichts Ungewöhnliches mehr wiegesagt.


also...das mädchen hatt fast ÜBERHAPT KEINE Freunde...

Mir reichen 3, 4 Stück, 2 würden auch genügen, wollte gar nicht mehr, wäre ziemlich nervig. Weiß nicht, was ihr euch immer darüber aufregt und das Maul zerreißt.


Du weißt so ziemlich viel über sie, wie mir zu sein scheint. Meinst du nicht, dass es schon so ziemlich respektlos, unverschämt und hinterhältig ist, dies im Internet zu verbeiten und solch´ einen Mist zu erzählen?

Ne, zumal sie kein Mensch kennt und du nicht weißt, inwiefern das Mist ist, was er uns erzählt.


@Herr der Zeiten Deine Formulierungen hören sich spießig an und sind nicht "cool" falls du das damit bezwecken willst, außerdem hast auch du ziemlich viele Fehler in deinem Text. Du solltest besser erst einmal bei dir schauen, bevor du Selbiges anderen vorwirfst, von deinen vielen Wiederholungen will ich gar nicht reden.
Das hatt doch keine zukunft...

Das wirst du am besten wissen.


Nun ja...
ihre noten leiden auch darunter, sie macht anstatt hausaufgaben chattaufgaben xD
Daraus schlussvolgere ich das dies keine Zukunft hat...

---

[i[Im übrigen wollte ich dir noch sagen, dass auch wenn du aus Griechenland kommst, dies dennoch noch lange nicht deine schlechte Rechtschreibung rechtfertigt. -.-"

Doch da ich auch in einer Griechischen schule gehe...
dort haben wir 2 mal die Woche Deutschuntericht...-.-"

---

Und was störren dich meine satzzeichen???

Ich finde sie extrem nervig.


nimm das jetzt bitte nicht als angrif...aber nur weil du es nervig findest muss ich nicht damit aufhören...
ist halt mein Schreibstill!!!
Und ausserdem haben die Satz zeichen NIX mit diesen Thema zu tun...also bitte...

---

also...das mädchen hatt fast ÜBERHAPT KEINE Freunde...

Mir reichen 3, 4 Stück, 2 würden auch genügen, wollte gar nicht mehr, wäre ziemlich nervig. Weiß nicht, was ihr euch immer darüber aufregt und das Maul zerreißt.


Jop da gebe ich dir recht, aber wie ich schon sagte...SIE beklagt sich sogar darüber das sie nicht viele freunde hatt(!)

---

Du weißt so ziemlich viel über sie, wie mir zu sein scheint. Meinst du nicht, dass es schon so ziemlich respektlos, unverschämt und hinterhältig ist, dies im Internet zu verbeiten und solch´ einen Mist zu erzählen?

Ne, zumal sie kein Mensch kennt und du nicht weißt, inwiefern das Mist ist, was er uns erzählt.


Naja...ob ihr das als mist seht liegt ganz bei euch...ich habe diesen thread nicht aufgemacht um herauszufinden ob das Mist ist oder nicht...sondern über so eine Art von Beziehungen zu (!)DISKUTIEREN(!)

---

@Herr der Zeiten Deine Formulierungen hören sich spießig an und sind nicht "cool" falls du das damit bezwecken willst, außerdem hast auch du ziemlich viele Fehler in deinem Text. Du solltest besser erst einmal bei dir schauen, bevor du Selbiges anderen vorwirfst, von deinen vielen Wiederholungen will ich gar nicht reden.

Da gebe ich Ion3r recht...
Da ist nichts mehr hinzuzufügen...^^
des ist nicht krank oder dumm des ist pubertäres verhalten weil sie an nichts halt findet wie tanzen, singen, rausgehen oder einen richtigen freund will sie vielleicht etwas das sie zu etwas macht und wo sie nicht denkt das sie alleine da steht des mag andern dumm erscheinen mir zum Beispiel auch aber in der hinsicht solltest du beachten das es ihr dadurch besser geht ...
aber nur weil du es nervig findest muss ich nicht damit aufhören...

Natürlich nicht, aber ich fände es nett, naja was solls.


SIE beklagt sich sogar darüber das sie nicht viele freunde hatt(!)

Tja, da hat sie wohl einfach Pech gehabt.


sondern über so eine Art von Beziehungen zu (!)DISKUTIEREN(!)

Über das und deine Meinung dazu - was ja wohl absehbar war - diskutieren wir ja hier auch.


das es ihr dadurch besser geht

Das ist allerdings fraglich.
Sitzt sie wirklich jeden ganzen Tag nur vorm PC und tut nix für die Schule?? Wenn ja = nunormal... sehr unnormal

Also das ist doch wirklich krank. Man könnte jedoch glauben, dass du übertreibst, also es es auch übertieben schilderst. Die kann doch wohl wirklich nicht 2 Jahre ständig vorm PC sitzen! Gleich nach der Schule an PC...

Was hat sie denn davon?
Und überhaupt... was mich mal interessiert:

Ist sie schon sitzen geblieben? ... Ich mein weil du sagtest, dass sie so schlechte Noten bringt.

Wenn das wahr ist, steht diesem Mädchen eine sehr negative Zukunft bevor.


Gruß
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2928555

Es war klar, dass man auf solche Anti-Objektivitäten sich beabsichtigt zu schauen.
Bleib bei der Sache.
Ich weiß ja nicht einmal,w as dies mit "cool" sein zu tun hat. Deine Straßensperren á la Thomas Gordon solltest du ebenfalls schlichtweg sein lassen. So kommt keine vernünftige Kommunikation zu stande.
Wie gesagt, bleibe enfach bei dem Punkt.

Und das du dabei nicht mer hinzuzufügen hast, Schelerdellerdamdam, ist mir klar.
Solange dir jemand den Rücken stärkt, brauchst du natürlich keine Gegenargumente. Dies reicht dir schon vollkommen. -.-"


Versteht ihr es überhaupt?
Der User namens "Schelerdellerdamdam" erzählt hier irgendeinen Mist und wir wissen nicht, ob dies richtig oder falsch ist. Er kann jetzt (was äußerst fragwürdig wäre) sich seine kleine Geschichte nun "nachträglich" drehen und wenden wie er will.
Falls dies NICHT wahr ist, so kann er sich seine kleine Story so schmieden wie er will. Gegenargumente fallen ins Leere und er "gewinnt" am Ende.
Tja und zwar an Aufmerksamkeit, was sich solche User wie er so gerne wünschen.

Falls sie wahr ist, so erläutere ich nochmal den Punkt mit dem Respekt dem ganzen anderen Sachen.
Soll er sich für sie einsetzen, statt hinter ihr über ihr Leben zu tratschen. So ist er nicht besser, als die anderen, die dies tun. -.-"
Sicher, er will sich in diesem Moment nur seine Meinungen darüber reinholen. Dies sorgt dann für den "Diskussionsstoff". Tse und da verträgt man dann keine Kritik an dem ganzen und versucht mich dann gleihc so "nieder" zu machen indem man mit solchen Nebensächlichkeiten auftritt?

Bitte, bitte, bleibt beim Punkt und argumentiert richtig. Ich bin der einzige der bisher so kritisiert. Und nun? Wird dies ignoriert oder geht man darauf ein und sorgt für Klarheit?
So im Nachhinein erfährt man "so plötzlich" dann noch, dass dieses besagte Mädchen dann noch schlechte Noten bringt.
Äußerst amüsant.

Wie gesagt, dann setz´ dich für sie ein und unternimm ewtas, statt hier darüber wie ein kleines Kind zu flamen. -.-"

Meine Güte....
Äußerst amüsant ist es deine Beiträge durchzulesen.

Ich bin ganz bei der Sache, du hast deine Meinung über dieses Thema abgegeben und ich kritisiere sie, etwas ganz Normales in einem Diskussionforum. Wegen deinem Schreibstil, es überkam mich einfach so, nimms nicht zu persönlich.

Wegen deiner Straßensperre, das ist in einem Forum vlt. nicht so angebracht, denn, nach Gordon sind so viele Dinge, die hier unabdingbar sind, wie z.B das Fragen, Kritisieren, oder das Anbieten von Vorschlägen, Dinge, welche die Kommunikation behindern. Du schaffst die ganze Zeit selber solche Behinderungen, falls es dir nicht auffällt.

Der User namens "Schelerdellerdamdam" erzählt hier irgendeinen Mist

So kann ich jedes Thema beginnen, denn ich weiß nie, ob das, was uns hier erzählt wird, der Wahrheit entspricht, aber ich gehe wie in den meißten Fällen davon aus und gebe Ratschläge und meine Meinung dazu ab, oder schreib gar nicht erst irgentetwas dazu, wenn ich mir nicht sicher bin.


Er kann jetzt (was äußerst fragwürdig wäre) sich seine kleine Geschichte nun "nachträglich" drehen und wenden wie er will.

Sehr böse und wieso sollte er das tun, bzw. was wäre so tragisch daran, wenn? Dann ist es halt ein weiterer Fake, wie soviele.


Falls dies NICHT wahr ist, so kann er sich seine kleine Story so schmieden wie er will.

Und damit die Welt erobern, blablabla.


und er "gewinnt" am Ende. Tja und zwar an Aufmerksamkeit

Es gibt hier nichts zu gewinnen, seine Aufmerksamkeit bekommt er sowieso schon von uns.


Soll er sich für sie einsetzen, statt hinter ihr über ihr Leben zu tratschen.

Darum scheint es ihm aber nicht zu gehen, sondern lediglich um unsere Meinung zu dem Thema, abgesehen davon hast du vlt. recht, wobei man sich auch darüber streiten kann.


Sicher, er will sich in diesem Moment nur seine Meinungen darüber reinholen.

So scheint es, ja.


Dies sorgt dann für den "Diskussionsstoff".

Das hast du ganz richtig erkannt!


und versucht mich dann gleihc so "nieder" zu machen indem man mit solchen Nebensächlichkeiten auftritt?

Jetzt sei halt nicht beleidigt, nur weil ich paar Fehler in deinem Beitrag gefunden habe und pass nächstes Mal etwas mehr auf. ;)


Bitte, bitte, bleibt beim Punkt und argumentiert richtig. Ich bin der einzige der bisher so kritisiert.

Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, komm ich aber auf ein anderes Ergebnis.


So im Nachhinein erfährt man "so plötzlich" dann noch, dass dieses besagte Mädchen dann noch schlechte Noten bringt.

Und dann tut er noch so als wäre nichts, ne?! Echt unglaublich. :D


statt hier darüber wie ein kleines Kind zu flamen. -.-"

Pack dich mal an der eigenen Nase, was diese Sache betrifft, der reine Unschuldsengel bist du nämlich auch nicht.


Meine Güte....

Das triffts gut.
hihi
Repekt! Das war jetzt äußerst sinnvoll!
wasn ich hab auch ne i-net beziehung is doch ganz normal
@Gaara

wow, noch ein naruto/gaara-freak^^

@melli

hallo:)
bin wieder im mp, schreib mit dir auch mails^^
*rat mal^^*

@top

wenn es euch allen soviel spaß macht euch über so einen faker(?) aufzuregen, dann ist das eure sache.

wir können nicht wissen ob& wie wahr die geschichte ist und inwiefern da was dran ist.

wenn sich das mädchen in pixel verliebt hat, so ist das ihre sache.
wir können das für seltsam und behi halten aber das wird auch nichts an ihren gefühlen für den typen ändern.

@den autor dieses themas
irre ich mich oder bist du leicht eifersüchitg auf den typen?*g*
wie amüsant...
Vale? Von dir hört man auch noch mal was? =D
hi
ich finde das überhaupt nicht gut ! was sagen ihre eltern dazu ? wer weiss was für einer ist, schreiben kann man viel so wie der tag lang ist
hm...
internetliebe xD
okay ich hatte auch mal eine die hat mich aber riesig enttäushct und deswegen steh' ich dem thema jetzt kritisch gegenüber!
okay internetbeziehungen sind in der heutigen zeit wirklich was normales,auch wenn man die nie allzu ernst nehmen sollte meiner meinung nach, weil ich wäre dann mit 5 verschiedenen typen gleichzeitig zusammen =)

würde ne fernbeziehung zwischen den zwein klappen?
ich bezweifle es, ich führe selber eine, aber wir zwei wohnen wenigstens noch im selben land, sogar bundesland.
da kann man sich wenigstens über telefon verständigen.
und ein weiterer wesentlicher unterschied zwischen meiner fernbeziehung und ihrer "fernbeziehung":
ich hab ihn persönlich kennengelernt,sie nur über i-net
und im internet treiben manchmal die größten lügner ihr unwesen xD

aber das mit dem ganzen tag vorm pc sitzen..
das mach ich doch auch wenn schule ist xD
Ferien & Wochenende normalerweiße nicht so außer es hat schlechtes wetter xD

Lg

PS.: musste meinen senf dazu geben thihi
Nevermind, bitch. Ich bin schwul und somit hats sich. Ihr Mädchen seid mir doch alle gleich! Ich liebe nur meinen Schnuffi Hansi
OCH GOTT!!!! Benutzt doch mal die SuFU!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.