Der wohl beste Antiviren/Firewall Programm? (Internet)

Der wohl beste Antiviren/Firewall Programm? (Internet)

Hab mal im Trojaner board gesehn, das das hier:
http://brain.yubb.de/ doll sein soll. Joa, ich frag mich ob das echt so toll ist? ^^ Nja, wollte ich nur mal sagen :P
Gute Seite :D passt aber wohl eher ins "Zum Lachen"^^
Ich finds vorallem nett, das es Spam-Mails 99,99% erkennt und filtert^^
nimm mal kaspersky oder avira antivir^^
>>Markus R. (28) aus Düsseldorf:
Ich bin Fachinformatiker und für mich soll es immer das Beste sein. Denn es geht um meine Sicherheit und die meiner Kunden. Bis vor kurzem habe ich meinen Kunden immer das Antivirenpaket von Kaspersky empfohlen.
Aber dann lernte ich brain.exe kennen und will es nicht mehr missen. So einfach, so klein und doch so leistungsvoll. Es gibt nichts besseres.<<

Lustig finde ich, das er das gedöns da oben besser als Kaspersky findet^^ sicher gibt es bessere, aber immerhin ist es ein Marken-Produkt... Leuts... zieht ja kein Antiviren-programm aus dem I-net, das man nirgends im laden kaufen kann... hab schon selber schlechte erfahrungen xD

UND:Über 6 Milliarden Downloads können nicht lügen.
Lol? muss man das teil für jeden Pc extra downloaden? xD Ich dachte das Nutzen auch Firmen... ich denke nicht, das die groß Bock drauf haben, auf all ihren weis gott wieviele Pc´s Brain.Exe einzeln zu installieren...
I-Bo: Ich würde dir raten, deine brain.exe schnell neuzustarten. ;-)
i-bo owned by brain.exe o.O
Finds auch erstaunlich, das ein kostenloses Progi besser sein soll als Kaspersky undso... Doll.
und ist es nun ein gutes prog oder nicht?
Sehen wir uns mal einige Posts und etwas über die Seite an.
Post Nr.1: Lustig
mh. Was noch? Es soll besser als kaspersky sein und andere Antiviren Progis... Mh, nun rate mal, ob dieses kostenlose Progi toll ist oder nicht ^.^
was los? xD brain.exe hab ich nedd installiert xD
Lest doch mal die Seite vernünftig und stellt euch dann noch mal die Frage nach einem real existierendem Programm. ;-) Tipp: Verdeutlicht doch noch einmal die Übersetzung von brain... "Gehirn"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.