Emo clothing... (Gesellschaft)

Emo clothing... (Gesellschaft)

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich coole t-shirts, und pullis herbekomme! Ich suche so einen wie der typ in dem video bei der stelle 5:24 und 6:19. ich wäre euch sehr dankbar :D

hier das vid:
http://de.youtube.com/watch?v=N6FZuPfnF_k&;feature=related
Du meinst den roten und grünen Pullover?

#Edit:
Gefunden:

http://cgi.ebay.de/H&;M:-Sweat-Jacke-(32%2F152)-Sterne*---Rockbilly%2FEmo%2FSkull_W0QQitemZ160192006154QQcmdZViewItem

Wenn du den Pullover nicht bei Ebay kaufen möchtest, kannst mal beim H+M vorbeischauen.
die teile sind mal grottenhässlich wäääääää
eine meinung von vielen... ;)
@fsdafd:
die teile sind mal grottenhässlich wäääääää

Jeder so wie er meint. Ich persönlich habe nichts gegen Emos. Sie sind Menschen wie du und ich und sollten daher genauso akzeptiert werden.
Jeder so wie er meint. Ich persönlich habe nichts gegen Emos. Sie sind Menschen wie du und ich und sollten daher genauso akzeptiert werden.

menschen wie du und ich? ach ja? ich ritze mich nicht. du anscheinend schon, was?

wegen diesen sch€iß emos kann ich mich nicht mehr ganz in schwarz anziehen, ohne dass mich jeder mindestens blöd anguckt.

der emo-kult ist das beste beispiel für unsere übersättigte jugend. "wir haben was gegen bonzen" pah! und wer bitte bezahlt die klamotten und das ganze haarfärbemittel?
ich ritze mich nicht. du anscheinend schon, was?

Nein, ich ritze mich nicht. Ich rede nicht über ritzen, sondern Emos an sich. Niemand sprach vom ritzen.

wegen diesen sch€iß emos kann ich mich nicht mehr ganz in schwarz anziehen

Ahja. Wenn du ganz in schwarz rumgehst, wirst du oftmals sowieso blöd angeguckt.

Ob sie sich ritzen, oder nicht, es sind und bleiben Menschen. Deiner Meinung zufolge sind dann Schwule und Behinderte auch keine Menschen, weil sie nicht sind, wie die meisten, was?

Bei solchen Leuten, wie dir [...zensiert] [...] [Zzz] [!!!]

Nein, ich ritze mich nicht. Ich rede nicht über ritzen, sondern Emos an sich. Niemand sprach vom ritzen.

Ritzen kommt in jeder Gesellschaftsschicht vor. Man ritzt sich, weil man psychisch krank ist oder weil man glaubt, durch Mitleid Aufmerksamkeit zu bekommen und gerade diese Aufmerksamkeit haben viele (ich sage nicht alle, aber viele) aus der Emo-Szene offenbar nötig.
Emo sind momentan leider ein Modetrend und das Ritzen is ein Klischee, weshalb viele Jugendlichen diesem Trend aus Coolness-Gründen folgen, inklusive ritzen... weil's halt "cool" is, ne? -.-

Ahja. Wenn du ganz in schwarz rumgehst, wirst du oftmals sowieso blöd angeguckt.

Ich nicht :-P
Als wie kann einem DAS gefallen?
Was sind Emos eingentlich für Leute?
Das ist genauso als würde ich freiwillig, am rande der Gesellschaft leben!
meine Meinung:
"Brothers And Sisters, I don't know what this world is coming to!"

Link:
http://www.stupidedia.org/stupi/Emo
Bei solchen Leuten, wie dir [...zensiert] [...] [Zzz] [!!!]

kennst du mich? weißt du etwas über meine einstellung? weißt du was ich denke oder fühle? NEIN! dann unterstelle mir gefälligst nicht, ich wäre ein oberflächlicher mitläufer (indirekt, war das für mich aus deinem kommentar herauszulesen: "wie die meisten" - ich bin nicht wie die meisten, denn ich bilde mir immer meine eigene meinung und brauche keine großen gruppen von freunden um mich herum um stark zu sein.

und wie Der 3. Schimpanse bereits gesagt hat, hängt "Emo sein" oft mich "sich ritzen" zusammen und das ist widernatürlich (genauso wie homosexualität - an dieser stelle möchte ich anmerken, dass ich nix gegen schwule habe, aber sie sind und bleiben nunmal widernatürlich)

von leuten wie dir vielleicht. aber das hat ja rein gar nichts zu bedeuten :)

EDIT: Bitte, liebe Emos und Emo Hasser versucht, eure beleidigenden spam beiträge zu unterdrücken, denn es wäre schade, wenn dieses thema gelöscht wird, da sehr viel diskussionspotenzial existiert. noch gab es keinen solchen beitrag, aber meiner foren erfahrung nach, werden die mit sicherheit noch kommen.
und wie Der 3. Schimpanse bereits gesagt hat, hängt "Emo sein" oft mich "sich ritzen" zusammen und das ist widernatürlich (genauso wie homosexualität - an dieser stelle möchte ich anmerken, dass ich nix gegen schwule habe, aber sie sind und bleiben nunmal widernatürlich)

Homosexuelle können nichts dafür, wie sie fühlen. Wie man sexuell eingestellt ist lässt sich nicht per Knopfdruck umpolen. Aber die sinnlose Selbstzerstörung durchs Ritzen allein wegen dem Modetrend ist ein unnormales Verhalten, hinter dem kein vernünftiger Sinn steckt.

Dieser Trend sorgt dafür, dass sich Menschen, die psychisch am A*sch sind und wirklich krankhaft ritzen es nicht wagen sich jemandem anzuvertrauen, weil sie Angst haben als Emo beschimpft und gemobbt zu werden...
einer aus ner parallelklasse ist emo.

er fing an sich zu ritzen um emo zu sein.
seine eltern wollten dass er aufhört. haben alles versucht.
er hat nix geändert und sich weitergeritzt und gesagt "ich bin emo"
irgendwann hatten die eltern genug und ihn zusammengeschissen
jetzt sagt er "ich bin emo und ritz mich nur weil meine eltern mich nicht akzeptieren - mir gehts ja sooo schlecht"

gehts noch?
von leuten wie dir vielleicht. aber das hat ja rein gar nichts zu bedeuten :)

Nein, ich würde dich nicht blöd angucken.

Ritzen kommt in jeder Gesellschaftsschicht vor. Man ritzt sich, weil man psychisch krank ist oder weil man glaubt, durch Mitleid Aufmerksamkeit zu bekommen und gerade diese Aufmerksamkeit haben viele
die meisten emos die sich ritzen sind wannabeez, kurz und knapp.Ich finde die pullis einfach cool und wollte keine thema über emos eröffnen ;).

aber wenn es so viel spaß macht, und auch ein wenig "sinn" dabei ist, ist es okay.

UNTERLASST bitte diese gewalt ausdrücke und meidet es auch indirekt jemanden beleidigen zu wollen.
Keine Ahnung wie man Emos cool finden kann und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich trauriger finden soll, wannabe-emos oder "echte" emos..eins lächerlicher als das andere..

und dann klauen diese emos und punks auch noch die ganzen alten hiphopstyles

(palitücher,chucks,hoodies[jetzt in rot und mit herzchen])

-wenn du einen von ihn siehst dann box ihn-
und BITTE verschont mich jetzt mir eurem gelaber dass punk und emo was total unterschiedliches ist und total unterschiedliches klamotten tragen für mich ist das alles dieselbe schublade..und zwar nicht nur für mich bei uns denken alle so
punks sind heutzutage schon keine randgruppe mehr, sondern trend -.-

diese ganzen pseudopunks heutzutage kotzen echt an.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Emos....manche sind auch gut drauf un vielleicht nett....auch 2 gute Freundinnen von mir sind "echte Emos". Das Problem des Gedankenguts eines Emos besteht meiner Meinung nach darin, dass er meint durch ritzen "toll" zu sein. Dies finde ich recht widersprüchlich, denn wie kann man meinen toll zu sein, wenn man sich ritzt un allen Leuten damit zeigt: "Hey, ich habe psychische Probleme. Ich bin ein Emo, Ich bin echt "toll"." Viele Emos, bzw Pseudoemos sehen nicht ein, dass es ganz und gar nicht toll ist sich zu ritzen. Sie sagen: "Emos sind toll, Emos ritzen, Ich will "toll" sein." Also ein total dämliches hirnrissiges Denken. "Echte Emos" gibt es im Prinzip nicht, bzw. man erkennt sie nicht. Denn ein ehcter Emo wäre nicht stolz darauf sich zu ritzen und zu zeigen dass er psychische Probleme hat. Ein ehcter Emo würde dies ehr noch vertuschen wollen.(weil er ja psychische probleme hat, im gegen satz zu den Pseudos, bei denen nur das Problem besteht zu meinen psychische Probleme zu haben wäre toll). Kurz und Knapp: Alle Emos sind Pseudos. Und ritzen ist nicht "toll", sondern schei*e.Na gut zum Emostyle sag ich mal nichts, jeder soll rumlaufen wie es ihm gefällt.....mein Geschm,ack ist es nicht.....aber trotzdem sind Emos Menshcen, genau wie Homosexuelle. Sie haben vielleicht ein psychisches Problem (Emos nicht Homosexuelle^^), aber das besteht nicht darin, dass sie ständig traurig sind und nur Misserfolge haben, sondern besteht darin, dass sie meinen toll zu sein, wenn sie vorgeben traurig zu sein und nie Erfolge zu haben.

Sorry wenn ich meine Meinung ein wenig seltsam formuliert habe. Ich werde versuchen es nochmals ein bisschen besser darzulegen.

mfg Moorfols
Obwohl man dazu sagen muss, dass man nicht jeden, der sich ritzt als Emo bezeichnen sollte. Der Style muss schon auch vorhanden sein. Schließlich gibt es Menschen, die sich aus echter Verzweiflung und Depressionen ritzen, Menschen die mit dem Emo Trend überhaupt nichts zu tun haben und diese Leute haben dann Angst, über ihre Probleme zu reden, weil man in unsrer Gesellschaft ja sofort als lächerlicher Emo abgestempelt wird, anstatt dass einem ernsthaft geholfen wird -.-
es ging nich um ob es menschen sind sondern so wie du und ich...
Kannst du das nochmal in einer vernünftigen Schreibweise wiederholen, sodass wir's alle verstehen? óÒ
wannabe-emos oder "echte" emos..eins lächerlicher als das andere..

Entweder ist man Emo oder nicht, genauso wenig kann man nur ein bisschen hässlich sein.
EMO------>emotional
ich würde sagen , dass "emo" bedeutet einfach sehr emotional zu sein... dazu gehört schlechte aber vor allem auch GUTE gefühle zu haben und diese zu zeigen !!!

Was den Ritz-Trend angeht... ich find das einfach nur scheiße und ich kann das einfach nicht verstehen ! ich finde es nicht gut wenn jemand sich ritzt , aber viele mit ´starken psychischen problemen finden es befreiend und diesen menschen müsste geholfen werden . aber wannabe emos ,ritzen sich um dazu zu gehören , was überhaupt keinen sinn macht , weil sie doch eigentlich immer sagen " wir sind anders" !

ich mag den style, trage ihn auch (nd das habe ich schon bevor er so "berühmt"wurde gemacht), ich zeige meine gefühle und wenn ich traurig bin weine ich auch ! Ich mag verschiedenen bands , wozu nicht my chemical romance gehört !aber ich bezeichne mich nicht als emo und würde mich auch niemals ritzen um dazu zu gehören ! Ich bin einfach nur ICh und so ist das halt... ich glaube bald ist emo wieder out und irgendetwas anderes total in und dann werden die meisten wannabees eh wieder dem anderen hinterher laufen .....

LG
EMO------>emotional
ich würde sagen , dass "emo" bedeutet einfach sehr emotional zu sein... dazu gehört schlechte aber vor allem auch GUTE gefühle zu haben und diese zu zeigen !!!

Endlich spricht es jemand an!

Ich mag verschiedenen bands , wozu nicht my chemical romance gehört

Was hat MCR damit zu tun? Warum nennst du gerade sie?
naya...die wird halt meistens als so ne typische emo band angesehen, aber das sollte nur so ne bemerkung am rande sein und eigentlich hätte ich das nur einklammern müssen ! ^^
ups.. ich merk grad erst , dass ich mich verschrieben hab, also es sollte eigentlich heißen " Ich mag viel der verschiedenen (emo)bands"

LG
"ich würde sagen , dass "emo" bedeutet einfach sehr emotional zu sein... dazu gehört schlechte aber vor allem auch GUTE gefühle zu haben und diese zu zeigen !!!"

Haha danke so köstlich amüsiert.

Junge jeder Mensch zeigt gefühle zu jeder Zeit !
Denn ist jeder ein Emo oder wie?
Ich habe das geschrieben, weil sogut wie alle immer sagen , dass emo bedeutet immer nur traurig zu sein und nur rumzuheulen...
Ich weiß , dass jeder mensch gefühle zeigt , aber ich würde sagen , dass EMOs halt besonders emotional sind !

Hättest du das nicht auch nett schreiben können ?? Ich kann leute , die sich direkt unfreundlich ausdrücken einfach nicht ausstehen ! Ich habe einfach nur gesagt , was ich denke und übrigends bin ich ein MÄDCHEN !!!
Ich habe das geschrieben, weil sogut wie alle immer sagen , dass emo bedeutet immer nur traurig zu sein und nur rumzuheulen...

Vielleicht sagen das alle weil es ja so ist. Mir ist auch aufgefallen das die meisten Emos nur rumheulen, wie grausam die Welt ja ist =/
"Ich weiß , dass jeder mensch gefühle zeigt , aber ich würde sagen , dass EMOs halt besonders emotional sind !"

TzTzTz nur weil man starke Gefühle hat ist man doch nicht gleich Emo

Sag doch einfach Menschen die sich so Kleiden als ob sie depremiert sind und wenig aufmerksamkeit bvekommen und damit sie das sie "Emo" sind mehr aufmerksamkeit und vll.auch bereut werden.

"Hättest du das nicht auch nett schreiben können ?? Ich kann leute , die sich direkt unfreundlich ausdrücken einfach nicht ausstehen ! Ich habe einfach nur gesagt , was ich denke und übrigends bin ich ein MÄDCHEN !!!"

Ja es tut mir Leid das ich keine Hellseherischen Fähigkeiten habe das ich Junge gesschrieben habe.
Es war nicht Böse gemeint aber köstlich amüsiert hab ich mich trotzdem.
Haha danke so köstlich amüsiert.

Schön, dass du dich köstlich amüsiert hast, doch leider ist es so, dass Emo "übersetzt" emotional heißt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten!

Achja, könntest du, WENN du dich schon für toll mit deiner Rechtschreibung hälst, wenigstens versuchen richtig und gut ausgedrückt zu schreiben?

Mir ist auch aufgefallen das die meisten Emos nur rumheulen, wie grausam die Welt ja ist =/

Ja, wie du schon schön zum Ausdruck gebracht hast, machen das DIE MEISTEN! Aus meiner Erfahrung, nichtmal das.

Sag doch einfach Menschen die sich so Kleiden als ob sie depremiert sind und wenig aufmerksamkeit bvekommen und damit sie das sie "Emo" sind mehr aufmerksamkeit und vll.auch bereut werden.

Kannst du das bitte nochmal in Deutsch schreiben?
"Kannst du das bitte nochmal in Deutsch schreiben?"

1.Ist Deutsch
2.Ignoire es wenn du es nicht verstehts naja auch in deinem Alter...

"Achja, könntest du, WENN du dich schon für toll mit deiner Rechtschreibung hälst, wenigstens versuchen richtig und gut ausgedrückt zu schreiben?"

Achja Emos nur an Norgeln und verzweifeln ;P
Mir ist auch aufgefallen das die meisten Emos nur rumheulen, wie grausam die Welt ja ist =/

Ja, wie du schon schön zum Ausdruck gebracht hast, machen das DIE MEISTEN! Aus meiner Erfahrung, nichtmal das.

Weisst du ich kenne schon ein Emo, der heult auch manchmal rum. Und die anderen die rumheulen findest du im Inet. Das ist ja das schlimme, die heulen sogar im Inet -.-
2.Ignoire es wenn du es nicht verstehts naja auch in deinem Alter...

omG. Jetzt behauptest du auch noch, ich könnte es wegen meinem Alter nicht verstehen? Tss. Das ich nicht lache. Das hat ganz und garnichts mit meinem Alter zu tun.
Ich meine, wer versteht schon so einen Satz:
Sag doch einfach Menschen die sich so Kleiden als ob sie depremiert sind und wenig aufmerksamkeit bvekommen und damit sie das sie "Emo" sind mehr aufmerksamkeit und vll.auch bereut werden ?

Achja Emos nur an Norgeln und verzweifeln ;P

Ich bin kein Emo.
"Weisst du ich kenne schon ein Emo, der heult auch manchmal rum. Und die anderen die rumheulen findest du im Inet. Das ist ja das schlimme, die heulen sogar im Inet -.-"

wenns dich so waaahnsinnig stört dann ignorier sie doch statt hier selber rumzuheulen
Ich heule überhaupt nicht rum, ich erzähle nur das was ich festgestellt habe!
ich find emos blöd! alles weicheier
jenniFA für dich noch mal
Sie wollen mehr aufmerksamkeit und bereut werden
Sie wollen mehr aufmerksamkeit und bereut werden

Und das weißt du woher?
ich wurde gefragt ob ich goth bin nur weil ich immer schwarz anziehe meistens aber net immer ich bin ich und kein goth punk emo aber ich mag emo s und die klamotten sind mein typ ich mags aber zieh mich net immer so an
wir sind doch alle b..... menschen ich glaube wenns aliens geben wuerde (wer weiss lol)die wuerden uns auslachen weil wir uns ueber sowas streiten oder aufregen wie jeder rumlaeuft..... bitte kein kommentar
wir sind alle gleich und doch so verschieden
"wir sind doch alle b..... menschen ich glaube wenns aliens geben wuerde (wer weiss lol)die wuerden uns auslachen weil wir uns ueber sowas streiten oder aufregen wie jeder rumlaeuft....."

ich schweige mal lieber will keine Forenspäre.

"Und das weißt du woher?"

Gott, hast du kein Individuum?
Denk mal selber nach!
Gott, hast du kein Individuum?
Denk mal selber nach!

Ich bestreite es einfach nur, dass Emos ja nur am Rumheulen wären. Was für ein quatsch.
omG, und jetzt glaubst du, dass dieses Bild[sehr dumme] meine Meinung ändert?
Es kann gut sein, dass MANCHE Emos nur rumheulen. Aber das sind Ausnahmen, da sie den Sinn von Emos nicht verstehen.

Bestreitest du, dass Emo emotional heißt?
"MANCHE" mach aus Manche meiste den bin ich zufrieden!

"Bestreitest du, dass Emo emotional heißt"

Mir doch egal wie die heißen
ja is auch bessa so, wer was gegen emos hat braucht auch ned drüber zu reden[besonders in einem forum da kommt nur streit raus] !
Ich habe das recht meine Meinung frei zu äußern und du brauchst das hier nicht so aufzuspielen!
Es ist ein Forum hier darf diskutiert werden!
Und eine gute Diskusion ist mit Opposition!
jaja mach wasst willst
und du wiedersprichst dir selbst --> meinung ... das is auch meine...

ja is auch bessa so, wer was gegen emos hat braucht auch ned drüber zu reden[besonders in einem forum da kommt nur streit raus] !

... -.- du kind
"und du wiedersprichst dir selbst --> meinung ... das is auch meine.."

Analysiere bitte den Satz!

"Ich habe das recht meine Meinung frei zu äußern und du brauchst das hier nicht so aufzuspielen!
Es ist ein Forum hier darf diskutiert werden!
Und eine gute Diskusion ist mit Opposition!"

ich habe das recht MEINE Meinung zu äußern MEINE !!
"du kind"

Was hast du anderes erwartet ein Opa oder was?
Laut deinem Alter bist du 14 .
Bischen grob würd ich sagen anderen als Kind zu nennen obwohl man selbst es noch ist!
... hättest auch beides in einen Post setzen können.

Meiner Meinung nach macht das Thema keinen sinn mehr da schon wieder Beleidigungen auftreten.
stimmt darum kann ich dir auch sagen das du kein kind bist sondern ein baby das nicht rechnen kann ich bin 13
Hui ja klar jetzt haste mich erwischt.
Rechnen kann ich nicht da hast du recht erwischt.
in den letzten posts beschimpft ihr euch als kinder, was mich wiederum zum überlegen bringt, worum es hier eigentlich geht. das hier ist eine wirklich nutzlose diskussion, weil sowieso kein ergebnis zustande kommt. ich hab mir jetz nich die zeit genommen, das ganze zeug hier zu lesen, aber sind die eigentlich fragen nich schon beantwortet?
ich würd mal sagen, dass jeder seine eigene kleine meinung über emos hat. (ich persönlich mag sie nicht, aber ich hab ja meine gründe)
was ich im großen und ganzen sagen will, führt doch eine diskussion, kein unkonstruktives streitgespräch.
ein grinsen schleicht mir übers gesicht, wenn ich euch so les ;)
"in den letzten posts beschimpft ihr euch als kinder"

Du findest das Wort Kinder als eine Beschimpfung?
in den letzten posts beschimpft ihr euch als kinder, was mich wiederum zum überlegen bringt, worum es hier eigentlich geht. das hier ist eine wirklich nutzlose diskussion, weil sowieso kein ergebnis zustande kommt. ich hab mir jetz nich die zeit genommen, das ganze zeug hier zu lesen, aber sind die eigentlich fragen nich schon beantwortet?ich würd mal sagen, dass jeder seine eigene kleine meinung über emos hat. (ich persönlich mag sie nicht, aber ich hab ja meine gründe)
was ich im großen und ganzen sagen will, führt doch eine diskussion, kein unkonstruktives streitgespräch.
ein grinsen schleicht mir übers gesicht, wenn ich euch so les ;)

Ich sage nur eines dazu:
Mogel-Power: Das Diskussionsforum

@Lost in Blood

Jeder darf seine Meinung äußern! Genauso wie du dort deine Meinung geäußert hast.

"in den letzten posts beschimpft ihr euch als kinder"

Du findest das Wort Kinder als eine Beschimpfung?

Ich stimme dem Kommentar von Kind zu.
Außerdem ist das Alter bei einer Diskussion unwichtig. Immerhin geht es um die geistliche Reife, nicht um die Äußere.

Was macht es für einen Unterschied, wenn ein Kind 12 ist und eine geistliche Reife von 8 hat und was für einen Unterschied, wenn ein Kind 12 Jahre alt ist und eine geistliche Reife von 16 hat?
Richtig! Es macht einen sehr großen Unterschied!
oh nein, darauf will ich doch gar nicht hinaus. ich wollte genau das gegenteil ausdrücken. ich hab das geschrieben, weil es in den letzten posts nur noch ums alter ging. ich stimme vollkommen zu, dass das alter bei einer diskussion unwichtig ist. ich werde selbst bald erst 15 und beteilige mich auch gern an diskussionen.
aha supa
LosT in BlooD dieses Kommentar braucht niemand
ritzt ihr alle auch fleißig?
Nein, du aber anscheinend, was?
Hör auf zu spammen, tztz.

"Außerdem ist das Alter bei einer Diskussion unwichtig. Immerhin geht es um die geistliche Reife, nicht um die Äußere. "

Deine geistige Reife ist =Null. Du musst ja gleich Flüsse heulen Smiley.
LosT in BlooD hat zwar gespammt, aber was noch schlimmer ist, dass du noch dagegenspammst und dann ihn noch als Spammer abstempeln willst. Und ich will auch hier kein Flame anfangen, aber langsam geht es langsam auf die Nerven.

"Außerdem ist das Alter bei einer Diskussion unwichtig. Immerhin geht es um die geistliche Reife, nicht um die Äußere. "

Und gut, dass du dich angesprochen fühlst.

"omG, und jetzt glaubst du, dass dieses Bild[sehr dumme] meine Meinung ändert? "

Und das Bild war nur ein Scherz, nur so bei Seite. Du musst dich ja immer angesprochen fühlen, und dann kommen noch deine dummen Aussagen dazu.
==>"Ein Forum ist ein Bereich, wo man aktiv MITDENKT und diskutiert"
ritzt ihr alle auch fleißig???

Quote:

Gerard Way: "emo is a pile of shit"
kennt ihr dieses neue emo pizza ? ist voll geilomaticko der kann sich selber schneiden ;)

Man ey...... manchmal wünschte ich mein Rasen wäre wie ein EMO, weil dann müsste ich nicht mehr Rasenmähen !

*Ritz Ritz*
Warum passen in einem Zimmer nur vier Emos?Weil das Zimmer nur vier Ecken hat :) *heul heul*
Guck' mal die Seite von "Amplified" an!!! Da gibts geile T-Shirts, mit Strass und so. Sind zwar nicht ganz billig, aber geil ohne Ende. Hab' mir letztes Jahr auch was von dem Label zugelegt.
Oder von "Omaha" (gibt's bei eBay ab & an!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.