von level 2 auf 3? komme nicht weiter (* My Sims)

von level 2 auf 3? komme nicht weiter (* My Sims)

hi =)
zurzeit sind viele leute in der stadt =)
ich verteile blumenkränze und kuchen in der stadt an die leute ! die bürgermeisterin sagt, dass i-was mit dem hochland passieren sollte. nur was ??? ich komme einfach net weiter. bei den personen steht auch kein gelber text was ich tun sollte. ich habe schon genug kuchen gekauft etc... ich kann nur noch die leute ansprechen und das jeden tag =(... ich habe das spiel auf nintendo ds, und bin in mitten des 2. levels (stern). was muss ich tun damit ich endlich neue aufgaben bekomme und nicht nur die leute ansprechen muss ? wie gesagt, i-was hat die bürgermeisterin gesagt mit dem hochland....
?????????? =(
Es gibt schon genug theards über das,zum beispiel von 2 auf 3 von janek,schau doch einfach mal nach.

Lg suri 10
hab geguckt, da steht das was ich schon erreicht habe, undzwar das mit dem bäcker etc. und nun ? hab keine aufgaben mehr =(
helfe leuten und ihrgend wann brkommmst du eine
das kann ja noch dauern.... =( aber danke for help
danke alles
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.