fifa 08 (PlayStation 3)

fifa 08 (PlayStation 3)

kann mir jemand sagen wie man schwalbe bei fifa 08 macht.
steht das nicht in der anleitung?
ne ich habs schon 3 mal durch geblättert also ich finde nichts
bitte antwort
so wie ich weiß geht das uch net
wenn es jemand weiß dann bitte rein schreiben
tja da musst du was mit Pes 2008 verwechselt haben
das geht nur da
ohh man wenn ihr es nicht wisst schreibt doch nich immer so ******* rein.
bitte nur was was meine frage auch beantwortet
thx
Also versuch mal die drei Schultertasten zudrücken.
Dann sollte der Spieler die Schwalbe ausführen PS. Ich weiß nicht welche drei Schultertasten es nochmal waren aber versuch es mal.
was soll den eine schultertaste sein???
hallo SCHWALBEN FUNKTIONIEREN IN FIFA NICHT ICH HABE ES AUCH UND DIE GIBT ES DA NICHT
bisch du gott?NEIN. bisch du der erfinder von fifa?NEIN. bisch du ein krösus?NEIN. du kannst des spiel haben un trotzdem können schwalben funktionieren auch wenn du es nich willst ea sprots wird nich wegen dir die schwalben raus machen nur wegen einen besserwisser! tsss......

Mogelpower bitte dieses thema schliesen danke
http://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/3846-schwalben-fifa-08-moeglich.html
hier wenn du es dann immer noch nicht gerafft hast gucke hier:www.silverraven.com/fy.htm
@Cannavaro Es gibt sogar ein Video bei www.youtube.de Das es diese Funktion gibt. Und wenn es geht schalte mal ein Gang runter OK ;)D
das video kenne ich auch schon aber wieso sollte EA es dann niemandem sagen

macht irgendwie kein sinn bauen ein spielelement ein und sagen es keinem überleg mal
hier wieeder einen netten beweis gefunden das es in Fifa 08 keine schwalben gibt
http://www.soccergaming.tv/showthread.php?s=&;threadid=151389
Warum sollte es denn EA sagen? ;) Dann könnte man ja mit wenigen Tastenkombinationen eine Schwalbe ausführen. Nur das man dadurch ein Vorteil daraus ziehen kann dies wäre dann echt unfaire gegenüber. Also es ist auch mit Absicht das es nicht beschrieben ist.
weist du was du machen kannst schreib doch EA mal ne E-Mail und frag sie danach
Warum sollte ich denn EA fragen? :) Das mach mal schön selber
ne du sagst doch das es schwalben gibt aber die gibt es seit fifa 99 nicht mehr ich brauch die nicht fragen ich weis das es die nicht gibt
Warum kommen dann noch immer Schwalben vor? Wenn es die "nicht" gibt.
was is eine schultertaste?
Das sind die L1 und R1 Tasten die oben sind.
PS3.eu du hast was gesagt von drei schultertasten was meintest du damit wenn du jetz sagst das die schultertasten L1 und R1 sind
Also ich habe ja geschrieben das ich nicht mehr so genau weiß welche. Denn die Schultertasten sind die vorderen und hinteren Tasten von L1 und R1 :) Nur genau welche drei Tasten kann ich nicht sagen einfach mal ausprobieren.
ok danke...... wenigstens einer der es versucht meine frage zu beantowrten
:) Na ist doch selbstverständlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.