wc3 eigenes spiel e (* WarCraft 1-3)

wc3 eigenes spiel e (* WarCraft 1-3)

habe alle ports freigegebn früher und da gings auch die spiele zu eröffnen das andre reinkamen aber jetzt gehts iwie nichtmehr?muss ma jetzt noch was freischalten oder wie?
Wichtig ist vorallem, das die Firewall richtig konfiguriert ist. Das betrifft zum einen die Windows-Firewall sowie andere Firewalls, die du vielleicht noch installiert hast.
Außerdem musst du auch deinen Router richtig einstellen. Wenn das alles nicht hilft, kontaktiere bitte deinen allwissenden Freund google, da steht die Antwort nämlich garantiert ;)
ja hatte ich ja schon gemacht und hab beim router alles richtig eingestellt!das problem war die windows firewall...hab da auch noch einmal alles freigegebn und jetz gehts...danke
und noch ein völlig verblödeter host wird aufs b.net losgelassen tzzzzz manchen sollte man das hosten echt verbieten... oh habe ich das jetzt laut gedacht?
gedacht,geschrieben und abgeschickt^^
Lass dich von meinem relativ freundlichen ersten Satz nicht verwirren, ich finde dich und deine Antwort scheiße.
ja sorry für den Beitrag aber wenn ich so daran denke was seit letzter Zeit so mit den Hosts im b.net los ist die genau solche fragen stellen, kann ich mich manchmal nicht zurückhalten.

Schlimme Erlebnisse halt.
ja mich hats halt nur mal gewundert weil es früher ging und jetzt hab ichs wieder installiert und dann gings nicht mehr...tut mir ja leid wenn ich mal frage..kann ich ja nicht wissen das sich da was ändert wenn mans deinstalliert und so
mal ne frage nebenbei verwendest du oder hast du jemals den pick up list checker verwended?
Ich nicht. Ist aber nichts gegen zu sagen.
na und wie es verändert in den Spieloptionen den Port!
Ich hab keine Ahnung, wie das Teil funktioniert. Benutze es doch einfach :)
ich benutze es auch manchmal und meine frage hatte reingarnichts damit zu tun das ich irgendeine frage zum LC habe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.