Eure Waffenkollektion 2 (* Resident Evil)

Eure Waffenkollektion 2 (* Resident Evil)

Ich fand den Waffenthread ganz gut,da der aber geschlossen wurde,hab ich nen neuen gemacht.Also das is in meinem Koffer:

1x Red9 voll getuned (ca.150 Schuss Munition)
1x Tmp voll getuned (ca.550 Schuss Munition)
1x Gewehr voll getuned(ca. 70 Schuss Munition)
1x Broken Butterfly voll getuned(ca. 50 Schuss Munition)
3 Handgranaten
2 Brandgranaten
der rest Heilsachen
Ich würde dir die Striker empfehlen^^

mein waffenset kommt später
ich habe mehrere spielstände mit unterschiedlichen kofferinhalten.hier ein kleiner auszug:


kniferun-koffer:

-1 standardpistole + mun(100 schuss)
-8 goldene eier
-4 sprays
-12 blendgranaten


survival-koffer:

-1 standardpistole + mun(100 schuss)
-1 barsch (L)
-10 barsch
-1 grünes kraut
-1 rotes kraut
-1 gelbes kraut
-1 hühnerei
-1 braunes hühnerei
-1 goldenes hühnerei


sniper-koffer:

-1 sturmgewehr(exklusivumbau)+mun(ca.450 schuss)
-1 zielfernrohr
-1 infrarotzielfernrohr
-6 goldene eier


granaten-koffer:

-1 standardpistole(exklusivumbau)
-4 goldene eier
-60 handgranaten


pistolenkoffer:

-1 standardpistole(exklusivumbau)
-1 punisher(exklusivumbau)
-1 blacktail(exklusivumbau)
-12 goldene eier
-2250 schuss


extremkniferun-koffer:

-wie oben,nur ohne blendgranaten...;)
meiner :
blacktail (voll getuned)300schuss
broken botterfly(voll getuned)30 schuss
sturmgewehr(voll getuned)60 schuss
schrotgewehr(voll getuned)mit ca 80 schuss
endloswerfer -->unendlich schuss (der name sagt glaube ich schon alles)^^
Fasr alle guten waffen sind alle cool.
Alle modernen Waffen bisauf Gewehr,Sturmgewehr.
man sollte das sturmgewehr nicht unterschätzen mein lieber ;)
Die Red9 ist aber auch ncht gerade modern
Red9 ist die beste Pistole im Resident evil 4...wenn man nicht leicht spielt ;).Sie sieht vielleicht nicht modern aus macht aber guten Schaden.Ich hab die immer dabei^^
simpups was meinste mit leicht?

ich finde die red9 kann man immer gebrauchen. die is vonn allen pistolen die durchschlagstkräftigste.
handgun
plasmawerfer
endloswerfer
matilda
cikago typwriter
Also da bin ich mal wieder^^
So meine Kollektion sieht wie folgt aus:

Chicago Typewriter
Endloswerfer
Sturmgewehr(halb.auto) Voll Getunt
Killer7 Voll Getunt

Rest im Koffer nur Muni für Killer7,Sturmgewehr(halb.auto) und Kräuter(Gr,R,G)
Spielstand leicht:

Chicago Typewriter
Red 9 getun. + Mun.
Broken Butterfly exkl.

Spielstand normal:

Blacktail
Schrotgewehr
Broken Butterfly
TMP mit Stütze
Munition
Kräuter
warum bevorzugen soveile von euch eigentlich das schrotgewehr?
das exlusiv upgrade erhöht doch nur die feuerkraft für die distanz auf 10 und von nah dranniss die kraf auf 6.
die striker hat doch die feuerkraft 12 und das exklusivupgrade is doch auchs ehr nützlich wenn man das erste ma durchspielt und munitionsmangel hat.
Falsch! Beim Schrotgewehr beträgt die "exklusive" Feuerkraft 10.0 auf kurze Distanz. Das herkömmliche Gewehr aus dem Dorf behält nach dem Exklusivtuning seine Feuerkraft auf alle Entfernungen.

Die Striker taugt nur auf sehr kurze Entfernung. Alles was mehr als 3 m entfernt ist, lacht über diese Waffe. ;) Ausserdem ist sie umständlicher in der Bedienung und der Rückstoß gleicht das fehlende Repetieren wieder aus. Von daher ... in die Tonne damit. ;)
Ich hab die Striker auch sofort wieder verkauft, aber gegen die Insekten in der Kanalisation fand ich die eigentlich ganz nützlich.
die exclusive feuerkraft is dann auf 10 bei kurzer distanz, aber wieviel feuerkraft hat die denn nun auf lange distanz?
mehr wie striker?

naja ich warte eh immer bis die gegner nah sind und schiese dann
ok ohne scheiß ich verspreche ich habe es wirklich als mein set

-Killer 7 ca. 30 schuss voll aufgerüstet
-Endloswerfer
-Chicago Typwriter
-Striker ca.100 schuss voll aufgerüstet
-Handkanone
-P.R.L 412

ps.ich schreibe gerne klein
-Red 9 voll
-Striker voll
-Handkanone voll
-das braune Sturmgewehr(weiß Name jetz nicht)
Sonst nur Muni und Heilmittel
Servus, also RE4 zock ich net lange und bräuchte hilfe bei meinem Waffenset, spiele grade durchgang 2 und habe folgende waffen.

Blacktail
Tmp mit Stütze
Killer7
Striker
Sniper (halbauto.)

danke schonmal im Voraus
Ist doch gut.
Auch ich finde das das Set ganz ordentlich ist. Ich weiß zwar nicht ob ihr es genau so sieht, aber ich persönlich finde die Broken Butterfly besser als die Killer7. Auf exklusiv hat die eine Feuerkraft von 50.0 (oder?). Also wenn du ausreichend Cash hast... ^^
mein set:

Red9 (Vollgetunt) Muni: 22 +418
Striker (Vollgetunt) Muni: 100 + 125
Sturmgewehr halbauto (Vollgetunt) Muni: 24 + 17
Tmp (Vollgetunt) Muni: 250 + 490
Handkanone (Alles aussßer exklusiv (sonst langweilig)) Muni: 10 + 10 (eiegntlich nur für die bosse.

noch 4 heilungen dabei und solangsam bekomm ich recht wenig platz^^

Kofferstand: anfang burg.
hehe danke, habe jetzt mir es leichter gemacht und mein set verändert, ist aber nicht so reich an waffen :D

Broken Butterfly (voll getunt)
Chicago Typwriter
Schrotgewehr (voll getunt)

dann ca 10-20 (vll auch mehr) gemischte Pflanzen (Grün, Geld und Rot)
der rest ist Muni

ps: koffer voll kein platz mehr :D
- Black Tail (voll getunt)
- Schrotgewehr (voll getunt)
- TMP mit Schultetstütze (voll getunt)
- Sturmgewehr halbauto (voll getunt)

- Mind. 3 rot/grün mischungen

-Diverse Granaten
hallo bin mal wieer ich xD

habe folgendes problem, fange grade an auf Normal zu zocken kann mir einer die Waffen posten die ich haben muss, danke
ähm eigentlich ist es egal was für waffen du hasst.

musst halt auch aufs geald achten.

ich hatte z.b. im ersten durchlauf noch mitte insel das allerserte gewehr, noch ungetunt.
hab mir dann aber um mehr muni zu ham die striker mit exklusivupgrade zugelegt.


kann ma einer sagen, warum soviele die blackteil haben und nicht red9?
Ich denke das liegt daran das die Red9 etwas blöd aussieht^^
Aber das macht sie nicht gleich schwächer ;)
was habt ihr nur alle mit eurem waffenwahn?reicht euch das kampfmesser und die standard-pistole denn nicht??;-)
hehe ich finde Leichter modus so zum kotzen xD
erster tag auf Normal dann kammen mir die gefühle hoch wie vor ca. 6 jahren wie bei Resident Evil 1, alles einsammeln und sparrsam sein.

schon im ersten lvl war ich überrascht, ich war in dem Dorf und habe mir das gewehr geholt. dann kam der typ mit der Kettensäge und ich hatte keine Chance, lol

naya in RE 4 braucht man nicht mehr als 4 waffen, nimmt zu viel platz im Koffer.

z.B.

Pistole| im spiel wird sehr sehr viel Muni für die Pistel gedroppt.


das normale Gewehr| reicht auch aus da man es auch nicht so oft benutzt pustet trozdem die köpfe der zombies/las plagas weg :)


Broken Butterfly| bekommt man kostenlos und ist die stärkste waffe im spiel (mein liebling :D)

und die normale Sniper| sie ist villeicht langsam, aber dafür voll getunt sehr stark.


Die boni waffen sind total fürn arsch, kostet sehr viel, und mit ihnen hat man kein spaß am spielen.

äähhhm und noch was :D

kommt Resident Evil 5 auch für XboX 360 raus???
und kann man XboX 360 auch ohne HD fernseher zocken???
Resident Evil 5 kommt für die XBox 360 und die PS3 raus. Um eine Version für den PC gibt es einige Gerüchte, wirklich bestätigt sind sie aber nicht.

Klar kann man die XBox 360 auch an einen "normalen" TV anschließen. Optisch musst Du dann aber einige kleine Abstriche machen. Auflösung, Konturenschärfe usw. Aber es ist dennoch gut spielbar. :)
Also RE5 kommt auf jeden Fall für X-Box 360 raus und ich denke man kann es auch ohne HD Fernseher zocken. Ich zock meine PS3 auch auf einem ''Nicht-HD-Fernseher'' xDD
Allerdings ist die Grafik bestimmt besser mit HD Fernseher...
Ich denke ich sollte anfangen schneller zu posten xD
SmileySmileySmileySmileySmiley
ich denke du solltest lernen zu editieren.
Kann ich schon. Smiley
warum machste dann nicht?
Komm, als ob du immer alles perfekt machst. -.-
Außerdem hat's in dem Moment iwie nicht gepasst.

~B2T~
omg spamt pls nicht alles voll mit euren privaten kriegen oder auch nicht privaten, hier gehts um RE4 und um nichts anderes


danke
Darum sagte ich auch Back 2 Topic ^^
Und so soll es auch sein!
Es gibt allerdinsg auch Spiele die auf nem RöhrenTV echt ätzend sind..bei Dead Space zum Beispiel kann man KEINE Bildschirmtexte lesen....nur auf nen HD TV! Das nur mal am Rande und jetzt wirklich Back 2 Topic!
Das ist die angesprochene Unschärfe, die hab ich auch bei einigen Spielen. Bei Tiberium Wars konnte ich z.B. kaum etwas lesen. Erfreulich hingegen Gears of War, das sieht selbst auf meinem Röhren-TV gut aus.
Welche ist besser?
Broken oder Killer?
Meiner Meinung nach Broken...
Wenn man die möglichen Kosten und die Leistung vergleicht, ist eindeutig der Broken Butterfly die bessere Waffe. Die Killer7 ist nur in Feuerrate und Kapazität vorne, was bei Magnum-Waffen aber nicht unbedingt erforderlich ist.

Edit: Aha, zu langsam ...
wobei ich finde, dass es eigtl. egal ist, welche man nimmt z.B. bei den Dos Gigantes braucht man mit jeder Magnum nur drei Schüsse, bis sie sich hinknien und ihren Plagas freigeben
naya nicht wirklich bei mir nur 2 bis die sich hinknien^^

ich finde Re4 ist eine ganz andere geschichte als die Filme und die andere Teile, da ging es um Umbrella und Untote menschen usw. und jetzt so eine kirch gemeinde die weltherschafft erlangen will oO

ich finde man sollte beim Thema bleiben

naya nach meiner meinnung hat keiner gefragt war ja nur so ein punkt wo man ein ganz anderes Spiel spielt, nur mit gleichem namen oO
Naja, ich denke mal das jeder hier seine Meinung sagen darf, aber wenn man es genau nimmt geht es in Resident Evil 4 etwas um Umbrella. Denn bei Resident Evil 5 ist Wesker wieder da und im Trailer hab ich auch gesehen das Chris das Umbrella Logo gesehen hat und schockiert war. Bei Resident Evil 4 war Wesker ja auch etwas passiv in die Story verwickelt, weil er die Plaga-Proben brauchte und Ada den Auftrag gegeben hat diese zu holen.
kann man handkanone und laser auch in leicht oder normal kriegen?
meine waffensete:
normal:Gewehr,Red9,TMP,Sniper(halbauto.),Broken


Profi:Endloswerfer,P.R.L. 412,Chicago Typwriter,Handkanone
Klar kann man die Waffen auch auf anderen Schwierigkeitsstufen verwenden.
wie?
Kaufen!? xDDD
wann?
Ab der zweiten Runde xDDD
in normal oder leicht geht das in der 2.runde nicht
???
Da bekomm ich nur Endlos und Chicago.
Und Matilda ...
ja
Wie bekomm ich die anderen 2?
musste erst freischalten !? oder haste schon Profi durchgespielt bzw. Mercenaries?
Profi schon,hab zensierte.
Also sind die danach für alle Schwierigkeitsgrade da.
Ich schau mal...
ok hat sich erledigt
okay B2T:

also ich hab mich mittlerweile so festgelegt:

-Pistole (voll getunt)
-TMP (auch voll getunt,ohne Schulterstütze, geht so auch)
-Schrotgewehr (voll getunt)
-Broken Butterfly (voll getunt)
-Sturmgewehr (voll getunt mit besserem Fernrohr)
-der Rest Heilsachen und Munition
-und für die Bosskämpfe nehm ich manchmal zum Fun nen RPG mit
Also ich hab am Wochenende eine neues Spiel auf Normal angefangen (weil ich da das meistet Geld hab :P) und mein Aktenkoffer ist voll. Hab da folgende Sachen drin :

- Red 9 - Exklusiv (Feuerkraft 6.5, Kapazität 22)
- Schrotgeweher - Exklusiv (Feuerkraft 10.0, Kapazität 17)
- Halbautomatisches Sturmgewehr - Exklusiv (Feuerkraft 15.0 (?), Kapazität 24)
- & die Chicago Typewriter, die ich einfach aus Fun hab, damit die Endgegnerkämpfe schneller gehen. Benutze ich aber kaum.
- 200 Pistolenmunition
- 60 Gewehrmunition
- 40 Sturmgewehrmunition
- Infrarot Zielfernrohr
- 3x Handgranaten
- 3x Brandgranaten
- 5x Erste-Hilfe Spray
- 6x Gemischte Kräuter (Grün, Rot & Gelb)

Alles im Kopf behalten xD

Meinungen sind gewünscht!
Koffer XL

Matilda
Handkanone (ohne Exklusiv-Upgrade)
Schrotgewehr
Sturmgewehr (halbauto.)
TMP

Schulterstütze (TMP)
Zielfernrohr (halbauto. Sturm.)

Pistolenmunition
Handkanonen Ammo
Gewehrmunition
Sturmgewehr-Munition
TMP-Munition

Ca. 3 Blendgranten

Ca. 3 bis 5 Kräuter (Gr+R)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.