Shippudden Talk 4 [Spoiler Gefahr] (Naruto)

Shippudden Talk 4 [Spoiler Gefahr] (Naruto)

reiner thread über shippudden! keine anfragen dazu woher ihr die folgen bekommt, es gibt genug wege!
anime oder manga oder beides ?
Im Manga gibt es kein Shippuden/Normal Abtrennungen.
Also: Anime
@Tomm: wenn ich doch schon schreibe "keine anfragen dazu woher ihr die folgen bekommt..." kann es sich doch nur um den anime handeln! -.-

@sking: man kann sagen das ab band 28 der anime in shippudden umbenannt wurde.
ja
-.- bei youtube gibt es auch die manga als film
@Cybermaster: sehr konstruktiver beitrag!
@Tomm: ja und? es bleiben mangas und sking hat ja schon gesagt das es dort keine abtrennungen gibt.

so und nun genug von diesem off-topic müll!
Wann gibt es denn die 48 Folge??
Ich warte und warte, aber irgendwie kommt keine neue Folge.
Bei der letzten Folge stand doch nichts, dass die neue Folge später erscheinen wird
28. 2. 08
Episode 048: "Bonds"
@denise0022: öhm doch... es stand da!
http://i.mage.fanaticz.de/i/xrKBJv.png
upps,habs wohl nicht gesehn
folge 49: ordentlich, im gegensatz zu den 4 davor war diese mal wieder richtig flott und hat spaß gemacht.
Dem kann ich mich nur anschließen. Aber als dann in der Vorschau auf Folge 50 von Sai gesagt wurde, dass Naruto ihn an seinen "Bruder" erinnern würde, dachte ich nur: oh man...was soll das denn jetzt? Muss das schon wieder sein?
die folge war echt blöd.

Hoffe mal, dass die nächste besser wird
die folge hatte "endlich" mal wieder Filler...

oder wurde wirklich auch im Manga gezeigt, wie Sai mit seinem Bruder trainiert hat etc?!
Nein, wurde nicht gezeigt.
Lieber etwas Filler in den Episoden, als später ganze Folgen.^^ Diese Fillers werden in die Folgen eingebaut, damit der Anime, den Manga nicht überholen.
Smiley "Fillers" Smiley Anglizismen und ihr Tücken :>
"Diese Filler werden [...]" wäre richtig gewesen Smiley

Der Grund dafür, warum es Filler überhaupt gibt, sollte eigentlich jedem bekannt sein - außerdem ist an ganzen Folgen als Fillern eigentlich (so wie bei One Piece) nichts abzulehnen, es sei denn sie kommen in so einer Masse vor, wie bei Naruto oder stellen eine neue Storyline dar (so wie bei Bleach).
Dieses Forum hat "endlich" mal wieder nen neuen Klugscheißer... :P

Wozu Filler da sind ist mir klar, aber jetzt schon wieder, besonders da es deie Theorie (Sai - Suigetsu) nicht wirklich unterstütz, da sein "Bruder" dort weder bläuliches Haar hat noch eine andere größere ähnlichkeit zu Suigetsu hat (meiner Meinung nach jedenfalls).
Dieses Forum hat "endlich" mal wieder nen neuen Klugscheißer... :P

Ich fand den Fehler lustig Smiley

Um meine Theorie zu verteidigen, muss ich sagen, dass der Anime bei dem Filler einfach mal wieder Scheiße gebaut hat (man denke an Zabuza mit Augenbrauen oder Itachis MS).
Meine Kugeln sind trocken
Oh nein,er macht mir meinen Duden-Titel streitig :O
mal wieder was zum Topic:
Also diese letzte Doppelfolge war ja echt extrem langezogen ohne, dass wirklich etwas passiert ist...
Ich hasse es, wenn sie die halbe Folge nur Rückblenden bringen und reden..
klar, es ist bestandteil davon, aber solche Filler müssten wirklich nicht sein..

LG
Ich fand den Teil, der nicht Rückblende/Filler war gut umgesetzt und es hat mir von daher gefallen <.<
http://www.mangashare.com/forums/naruto-anime/4995-naruto-shippuuden-filler-arc.html

das ist jetzt nicht deren ernst... shippudden ist ja eh schon zum kotzen lang gestreckt, doch jetzt schon wieder filler... ich glaub es hackt!
was??? Das ist wirklich das einzige was noch fehlte...
wundert euch nicht, wenn eine fillerepisode erscheint, wo Naruto die Chunin Exam absorbiert.

Nach solch einer schrecklichen Entdeckung müssen wir auf alles gefasst sein.
Also das macht langsam keinen Spass mehr...

Die letzten Folgen gingen ja noch, aber wenn die jetzt wieder mit Fillern anfangen, muss ich kotzen. Da verzichte ich lieber und lese den Manga, der momentan einfach nur genial ist.
Das Opening ist musikalisch und von der ANimation her cool ^__^

Ich mag den Part,wo Naruto fällt und Sasuke im Kontrast erscheint <3

Da ich den Anime eh nicht gucke, ist es mir persönlich egal ^^

Ich mochte ebenfalls den Part von Asuma,wo der gegen den Stab Dude kämpft lol =D
Hmm schade ich hätte gedacht, dass sie die Wiederholung von Narutos "But I wanna know now" nur eben mit Kakashi, als Kurenai kommt in eine Folge packen ...aber naja ...looks like Fillertime.
Das Opening ist cool, nur das erste bleibt mein Favorit xD

Ich war bei der 53 traurig....im Manga sagt Orochimaru als er mit Kabuto und Sasuke verschwindet etwas in der Richtung " Let's leave Darlings" ..ich hab mich die ganze Zeit auf diesen Part gefreut xD und dann kam nur "Let's go"
http://i37.tinypic.com/2uhsl6t.png

wow... ende august gehts endlich mal regulär weiter.
na endlich

ich kanns kaum mehr erwarten, ich will endlich Hidan und Kakuzu in Action sehen^^

Und natürlich das Fuuton Rasen no Shuriken, darauf freu ich mich am meisten Smiley
Folge 72:

o_O wow... die HD Qualli ist wirklich abartigst gut. Hab mir die Folge eben auf meinem 37'' Full HD angesehen und bin hellauf begeistert. Zur Folge selbst: endlich geht die Hauptstory weiter und offenbar wurde die Kritik der Fans anerkannt und der Erzählfluß wieder flotter gestaltet.
Schau dir mal die FHD Quali von den One Piece Folgen an ... die ist der reinste Wahnsinn!
@Judas: ich weiß XD. das is wirklich abartigst gut. so aknns weitergehen, sowohl von der qualli auch von dem momentanen erzählstil.
Wär schön ^^.
Wir ihr Anime Folgen in HD Quali anseht... oO
Wir VLC Player benutzen tun.
@Sofox-NEW-: du können auch nutzen zoomplayer, da player sehr gut auch ist.
Zoomplayer? erklärt mal :P
ei ganz einfach, gib mal in google "cccp". ist das beste codec pack was es gibt und da drin ist auch der sog. zoomplayer. wenn der ne videodatei nicht abspielen kann, ist diese i.d.r. defekt ;)
Hab das nun runtergeladen.

Aber viel zu verwirrend das ich das iwas zusammenbringen könnte :)

Codec/Files Pack (0 Found)


System Classes (1 Found)


Filters (200 Found)


Weis wer rat? =)



Noch zum Naruto Thema...

Wieso musste grad Asuma sterben :(

Kann man diesen...[namen vergessen] unsterblichen überhaupt 'erledigen?
@Sofox-NEW-: autsch -.- nächstes mal bitte nen spoiler dafür. ich wußte das zwar schon doch ich denke du hast einigen jetzt die freude verdorben.

zum zoomplayer. ganzes paket installieren, rechtsklick auf die videodatei und den zoomplayer auswählen beim punkt "öffnen mit". fertig.
wenn du immer noch probleme damit hast, benutz einfach mal den vlc player (is auch leicht zu finden).
Der Therad ist eh reiner Spoiler... aber sorry dafür >.<

verpennt, bei mir ist alles Spoiler, was vor den aktuellen Folgen sind. Tut mir leid für alle die das gelesen haben, und das eigentlich nicht wissen wollten... Mogelpower, bitte löscht diesen satz^^

Den Player habe ich zwar schon ewig, aber bei Vollbild wirkt die eine folge, die ich da so rumliegen hab, auch der hochauflösend^^

Diesen Zoomplayer wird nicht angezeigt bei dem punkt "öffnen mit"

naja, aber danke!

Bis wie weit geht der Spoiler, was man nicht schreiben darf, ohne vorzuwarnen?
Immer vorwarnen, machst du nichts falsch.
Okay, werd ich machen. Sry nochmals :P

Was denkt ihr zwei über Tobi?




(ich denke namen sind bekannt :P)
Ich denke das er ein Schwuli ist.
Argh ... Junge, lern mal Komma-Setzung.

Ich denke das er

=> Ich denke, dass er ein Schwuli ist.[/i9

Ja und was ist ein Schwuli? Eine Schwuchtel? Ein femininer Mann? Und wenn schon ... Orochimaru war bei Akatsuki ... interessiert die wohl wenig, ob da wer pädophil/schwul/shaman-boy ist ... solange die was können.
Ich sag dazu eigentlich nur das du andere Meinungen nicht akzeptierst Judas.
Deshalb musst du ja gleich beleidigen außerdem habe ich dir schon mal gesagt das ich erstens kein Bock hab mit jemand zu streiten der unter meinem Niveou ist und zweitens habe ich auch schon mal gesagt das mir die Rechtschreibung im Internet egal ist aber wenn du schon so ein Holzkopf bist der nix in sein Kopf bekommt mach weiter wenns dich stolz macht.
du andere Meinungen nicht akzeptierst

#1: Geistiger Noob-[...]-Dünnschiss ist keine Meinung.
#2: Kritik ist keine Inakzeptanz.

Deshalb musst du ja gleich beleidigen

Ja. Innerer Zwang. Wenn ich dir vor die Füße scheiße gehst du einfach weiter oder wie?

außerdem habe ich dir schon mal gesagt

Bitte Link zu dem Post :>

das ich erstens kein Bock hab mit jemand zu streiten

#1: gesagt, dass. Lern das mal.
#2: Erster_Post nach einem halbem Monat Inaktivität ist eine Provokation - du willst nicht streiten Smiley? Kleiner Lügner du :>

der unter meinem Niveou

#1: Niveau ohne o.
#2: Wo ist da Niveau Smiley? Unter einem Stein oder so?

und zweitens habe ich auch schon mal gesagt das mir die Rechtschreibung im Internet egal ist

#1: Den ", dass" Fehler ignorier ich einfach mal ... -.-
#2: Interessiert das jemanden? Geh auf einen Chat, da kannst du so schreiben ... am besten mit Alterbegrenzung 10, vielleicht sind die deinem Niveau gewachsen.

aber wenn du schon so ein Holzkopf

*überleg* Ja, so oft, wie man wegen dir mit dem Kopf gegen die Wand hauen müsste (wenn man sich einen Kopf um dich macht) müsste man einen Holzkopf haben; haben deine Eltern Holzprothesen?

der nix in sein Kopf bekommt

Wie meinst du das *g*? Allein schon die Tatsache, dass ich hier schreibe, bedeutet, dass ich lebe und das wiederum, dass ich atme => etwas kommt schon in meinen Kopf. Oder wie meinst ud das?

mach weiter wenns dich stolz macht.

Oh ja. Ich hab schon so eine stolze Brust, das ist fast eine Hühnerbrust. Nicht weinen, shaman-boy, einfach mal IQ so von 70 auf 80, vielleicht klappt's dann auch mit der Rechtschreibung und so, ne ^^?
Pwnd Schaman-boy!

The winner is Judas!!11drölf

Aber pls lass dich nicht auf ihn ein Judas. Sonst wird der Therad wieder geschlossen.




Narutothema:

Tobi ist schwul? -_-
Ich bitte um konstruktive Beiträge.
Und "schwuli" ist echt ein sehr abstraktes Wort. :D

Allgm. haben die Akatsuki (<- Akatsuki?) komische Leute drinnen...
Die kaufen Nagellack in Eimern <.<
Uhh Judas wo bekommst du deine Sprüche her aus einem Kochbuch oder was??
Außerdem hab ich ein halbes Jahr etwas besseres zutun gehabt als mit einem Vollhorst zu streiten aber wenn du etwas gewinnst wenn du übers Internet jemand fertig machst dann kannst du weiter machen das du auch mal was in deinem Leben erreichst.
Macht nur so weiter, dann wird der letzte Spruch wie folgt lauten: "Thema geschlossen!"
Hab doch gesagt das es soweit kommen wird :P

Dann zu was dagegen Jan, und entferne solche Leute, die immer so störend sind, aus dem Forum.
Und was mache ich mit denen, die auf "solche Leute" eingehen und Spam mit Spam erwiedern? Soll ich die auch entfernen?

Wir sagen es immer wieder: Ignoriert Spambeiträge und reagiert nicht darauf. Alamiert einfach und überlasst den Rest uns.
War Christina nicht auf Anime-Kram fokussiert xD?

Alamieren ist nur drin, wenn wirklich ein krasser Spam gepostet wird ... auf den hast du selbst geantwortet. (Sich selbst ausliefern ist blöd, Anmerkung.)
Also, ignorieren wir einfach solche Leute Judas. ;)

Hat wer noch was für Shippuuden zu melden oder zu sagen?
Ok Judas hören wir auf zu streiten ich hab echt kein Bock.
Bitte
Ich meinte ich hab echt kein Bock mehr^^
Evtl. Spoiler Gefahr nun!!!

Was sagt Asuma, wie er im sterben liegt, zu Shikamaru??

In der Vorschau kommt ja noch, dass Shikamaru noch der... Kurenai(?) was ausrichten soll von ihm. Weis wer schon was davon?





Wenn ihr keine Spoiler mehr 'betreiben' wollt, sagt bescheid!
Du bist ein bisschen zu doof zum Lesen, oder?

Der Thread heißt Shippudden Talk 4 [Spoiler Gefahr] ... da sollte man mit Spoilern rechnen ...
Also, dann könnt ihr euch auch nicht aufregen, wenn ich einen Spoiler mal zufällig ohne Vorwarnung schreibe^^

Deshalb mit ich nicht gleich zu doof zum Lesen <.<
Suer deutsch sag ich nur dazu.
Super deutsch sag ich nur dazu.^^
es gibt die EDIT-Funktion, sag ich nur dazu.
Das funktioniert nicht mehr, nachdem ein weiterer User was danach geschrieben hat.
Uhh sorry wenn ich darauf hinweisen wollte.
btt, pls
na ok

In der Vorschau kommt ja noch, dass Shikamaru noch der... Kurenai(?) was ausrichten soll von ihm. Weis wer schon was davon?

erstens: Soll Shika ihr den Tod von Asuma ausrichten
zweitens: SPOILER Zaubertinte: [dass er Asumas und Kurenais Kind zukünftig beschützen wird]<--- das aber erst etwas später

ich glaube mehr war nich.
Diese "Who is the king"- Sache wird geklärt ...

Zaubertinte: [die jeweils junge Generation bzw. Kinder die als zu beschützen gelten sind der König -.-]
Ja das hat Shika aber nich Kurenai erzählt, so meint ich das^^
Jo ... ich wollte dich nur ergänzen ^^. Aber in diesem Zusammenhang sagt das Shika eben Kurenai bzw. kommt das davor ... ach ja, Shikamaru fängt an zu rauchen -.-
Genau auf so eine Antwort habe ich geantwortet!! :)

Danke!

Evtl Spoiler! : Zaubertinte: [Gibt es einen Weg den Unsterblichen Typ...(name mir entfallen) zu besiegen bzw. zu töten?]

Sry, wenn euch dir fragen nicht 'gut' genug sind.
Das mit dem Töten klappt nicht.Besiegen... naja wie man's nimmt.Shikamaru schafft es ihn zu zerstückeln/verbrennen und zu begraben.
Näheres dazu siehe Chapter 338 When you cursed Him
Wie krank von ihm^^

Steht in diesen Chaptern so viel darüber drin?

Was ist das eigentlich genauer? =)
Chapter ist das englische Wort für Kapitel du Dödel Smiley
Wie man es sich jetzt denken könnte,müsste es sich um die Kapitel eines Mangas handeln.
Links zu solchen Seiten sind leider unerwünscht.
Aber mit Google solltest du jenes ausfindig machen ^^.
Mein Englisch ist misserabel. Sorry dafür^^

Werde mich mal erkundigen. Danke!
Irgendwer mit IQ < 80 nervt. Nicht Sofox. Nicht Razer.
Welche Kapitel entsprechen welchen Folgen??
da gibts kein System. Wie es kommt so kommts.Smiley
@Sofox-NEW-: öhm schwer zu sagen, anafngs wurde es z.B. sehr übertrieben, da war dann ein chapter ne ganze folge, was natürlich bös in die länge gezogen wurde. imo sinds immer so 2-3 (ganz grob geschätzt).
Eher umgekehrt ... o.O Manchmal habe ich das Gefühl, dass eine Folge ein halbes Chapter war ...
altes thema... kakashi und naruto auf der jagd nach deidara... da wars eher ein panel, eine folge XD.
Bedauerlicherweise wahr :D
Ui ... die "Verfilmung" von J-man und Pain wird klasse. XD

Schnell zu der "aktuellen" die morgen/heute schon nicht mehr aktuell ist ;):

Fand Folge 80 wirklich gut Oô Kommt selten vor dass mich eine Episode wirklich arg traurig macht. Raws für 81 sind schon draußen....nja ...

[Spoiler]

Ich liebe diese Szenen. "Looking in two directions at the same time" und "I really start to fall in love with you" mwhaha. (-> Nach Manga)
so hatte irgendwie den anschluss verpasst und hab mir direkt die volle dröhnung verpasst. folge 76 - 82 und ich muss sagen, ich bin wieder hellauf begeistert. der erzählstil ist endlich wieder wie früher, d.h. flüssig und vor allem stimmig. wäre er noch wie vor einem halben jahr, wäre der kampf gegen hidan wohl 20 folgen gegangen, aber so... der tod von ihr-wisst-schon, ist sehr traurig rübergebracht und vermittelt die richtige atmo. endlich hat man ja auch mal pain im ansatz gesehen ^^
Oh man ich liebe die Animationen bei dieser Serie! Die Kampfszenen sind viel besser gemacht, als bei anderen Serien. Eine echte Augenweide.
ich kann mir nicht helfen, aber die zeichenqualität war von der aktuellen folge mehr als schlecht. seltsame farben und komisch gezeichnete gesichter...
Ich hab irgendwie das Gefühl dass der Zeichenstil ändert, wenn viele Kampfszenen gegen irgendwelche hochkarätigen Gegner kommen, um die Kampfbewegungen besser und dramatischer umsetzen zu können. (siehe Kampf Emosuke/Naruto am Wasserfall, dort kommts mir auch so vor).
Habe grad 86-87 mit angesehn u zum schluß erzählen mir die was von einem neuen handlungsstrang was soll das wieder heißen.
das das in 2wochen die schon die neuen Atzen da fertig machen müssen
?

Auf jedenfall sag ich mal, dass das der neue Movie ist.

Findet man auch viele neue Trailer dazu.
nein die folge kommt in 2wochen
Ahja Sasuke kommt vor? Gut gut...
Fazit Hidan und Kakuzu Arc:
Eien echte Verbesserung zu den vorherigen Staffeln, d.h. der erzählstil war durchgängig flott ohne große Rückblenden, so muss es weiter gehen. das bedeutet aber für tudio Pierro offenbar, das Sie uns nun mal wieder mit Fillern quälen müssen. Na ja kann ich die Serie wieder pausieren und mir andere ansehen ^^
... dir ist schon klar, dass es ab jetzt schwer mit dem Besorgen wird? Dattebayo hört diesmal wirklich auf.
tja ich seh da kein problem drin, da es NTFS/C-N noch immer gibt. ob du und die anderen eng. sub. bevorzugt weiß ich nicht, doch die jungs bzw. mädels sind großartig da ihre übersetzerin direkt vom japanischen übersetzt und somit nichts verloren geht.
wie oft hat dattebayo überhaupt schon gesagt das sie aufhören? ;)
...irgendwie hab ich in der letzten Folge was vermisst :(

http://pics.livejournal.com/uchihakagura1/pic/0000zqpk/s320x240
@Sub Z/Herooo: oO schwul? XD ;)
Ich hab nich geschrieben, dass ich mich darauf gefreut habe ;)
Also dass sie Kakashi Gaiden weggelassen haben kann ich verzeihen xD Aber das ..... ;)
omg eben bei Pokito gesehen das Naruto Shippuuden auf RTL2 erscheinen wird... och man der arme anime >.<. sry falls es schon bekannt ist ^^"
War mir noch nicht bekannt.

Wird bestimmt ein Flop...
@Nieger CJ: hmmm steht aber nichts auf der hp von denen und auch ansonsten hab ich bisher noch nix davon gehört, da panini das mit sicherheit nicht nochmal mitmacht.
tut mir leid ich kann keine quellen nenen weil ich keine weis aber die bei pokito ,die Moderatoren, sagten das sie Shippuuden zeigen wollen und auch eine Synchronstimme dafür verlosen lasen.
Pokito TV wäre eine Quelle ... am besten sagst du noch wann das gesagt wurde und du hast einen Nachweis erbracht.
ich hab das ganze am 19.01.2009 auf RTL2 in der Pokito Show so gegen 15.20 bevor One Piece angefangen hat aus dem Mund eines der Moderatoren gehört. Ich hofe das reicht ^^. Auf der HP von denen hab ich garnicht nachgeguckt. Mir reicht es schon wen ich es verständlich gehört hab.
kkk. Dann muss man wohl Panini mal auf den Zahn fühlen, wobei ich wie gesagt nicht glaube dass die sich das nochmal antun.
Ach, die paar Tausend Hassmails :D
nicht zu vergessen das Pfeifkonzert auf der Animagic XD

Edit:
http://www.paniniforum.de/index.php?page=Thread&;threadID=13749&pageNo=12

ok... wurde wohl wirklich gesagt, aber bei panini existiert noch keine lizenz.
Naruto Shippuuden lizenziert - NTFS und C-N stellen das Subben an der Serie ein.
Am 19.01. wurde in der Sendung MyPokito von RTL2 angekündigt, dass die Serie Naruto Shippuuden noch dieses Jahr im Pokito-Block auf RTL2 anlaufen wird.

RTL2 ist der Hauptlizenznehmer von Naruto. Panini Video besitzt die Veröffentlichungsrechte auf DVD für diese Serie.
Nach einigen Mails und Recherche ist es nun klar, dass RTL2 nun auch die Lizenz für Naruto Shippuuden erworben hat. Anscheinend besitzt Panini Video die Rechte für eine Veröffentlichung auf DVD noch nicht, aber da nun RTL2 diese Serie lizenziert hat, sehen wir unser Ziel als Fansubber erreicht: Nämlich eine Lizenzierung im deutschen Sprachraum. Somit werden wir ab sofort das Fansubben von Naruto Shippuuden einstellen.

Das Einstellen des Fansubs einer lizenzierten Serie ist ein selbstverständliches Handeln, daher werden wir das Fansubben dieser Serie nicht wieder aufnehmen.

Bitte stellt die weitere Verteilung der Serie ein und unterstützt das Animationsstudio und den Lizenznehmer, wenn die Serie auch auf DVD erscheint, indem ihr diese dann kauft, wenn euch die Serie gefallen hat und ihr euren Beitrag zum Fortbestand solcher großartigen Serien wie Naruto leisten wollt.

In der Nacht vom 27. auf den 28. Januar werden alle Torrents und Dateien von den Bots entfernt.

Das Team von Naruto Shippuuden.

PS: Für alle Ungeduldigen existiert immer noch die Möglichkeit, die neuen Folgen bereits 1 Woche nach Ausstrahlung VOLLKOMMEN LEGAL mit englischen Untertiteln auf Crunchyroll zu schauen.


Quelle: NTFS/C-N Fansub Team

Halleluja... Vollidioten Sender RTL2 wird mal wieder eine Serie verstümmeln!
Das liegt aber nicht nur an RTL2, dass nicht mehr gesubbt wird.. eine andre Fansuber Commutiy hats jz auch eingestellt, weils halt als Kostenpflichtiger Stream zur Verfügung steht (Crunchyroll)..
vll findet sich ja noch ein Weg, gratis an die Folgen zu kommen... wird aber wahrs eh nichts draus
vll kauf ich mir dann halt die dvd.. mal sehen.
Crunchyrolll ist umsonst ... du kannst Naruto auf Streaming-Seiten legal umsonst schauen ... nur nicht mit deutschen Subs.
Also zwingen sie uns regelrecht dazu, auf RTL2 das anzuschaun, wenn wir das sehen wollen...
Nein.
@Sofox-NEW-: Ich verstehe die Frage nicht ganz!

@all: So, wer weiterhin Deutsche Untertitel will, sollte sich mal mit dem Namen "Akatsuki" beschäftigen. Die Jungs und Mädels machen weiter. Nur mal so als kleiner Tipp am Rande ;)
Mhhh ....ich bevorzuge weiterhin die englischen. Und ich mag eigtl. keine Streams Oô (Und nutze sie auch nich *hüstel* ...) Auch wenn die von AC wie mir gerade auffällt wahrscheinlich ihren Kram auch von dort haben. Egal ...solange Qualität und Übersetzung stimmen.
Mich hätte die Qualität auf VIZ Media interessiert ....funktioniert aber nun leider nicht ;D Warum müssen wir denn auch in Dt. leben xP
Ich persönlich werde auf Stream umsteigen ... vor allem weil umsonst, legal, bla.

Dattebayo hat nicht ohne Grund aufgehört. Und der Grund hat auch mich überzeugt.
Gut.. das letzte mal, als ich bei Crunchy reingeschaut hab, wurde man, wenn man die neue folge anschauen wollte auf die member-seite weitergeleitet mit den verschiedenen Abo-Möglichkeiten..

Hab aber grade nochmal nachgesehen und werd jetzt auch auf Stream umsteigen.. auch wenn es zwischendurch von Vorteil war, die Dateien auf dem PC zu haben.. aber egal..

LG
Ich mochte das auch immer. Aber das ist was wir wollten: Fansubs.

Bisher wurde - speziell Dattebayo - nie mit Anwälten gemeckert. Jetzt bieten es die Offizielen selbst an: So viel Respekt und Verstand sollte man aufbringen können, um das Angebot zu benutzen. Ich mein eine Woche nach Release kann man gucken ... das ist doch okay.
Ja,irgendwie pasiert in den letzten (Filler-)Folgen nix mehr.Freu mich aber shon auf dem Kanmp von Itachi und Emosuke
Falls jemand die letzten Folgen nicht gesehen hat, weil Dattebayo sozial ist:


LEGALER LINK (siehe Thread):

http://www.crunchyroll.com/showseriesmedia?id=16915&;pg=2

Also hier sind die "aktuellsten" Folgen zu sehen - immer noch Filler.
Filler Filler Filler... es nervt echt wie Sau! Wie stark will Studio Pierrot Naruto und Bleach noch verschandeln? Selbst Studio Shueisha (One Piece & Dragonball) hat das nicht so übertrieben bzw. waren deren Filler wenigstens noch Sehenswert.
Als ob der Manga nicht genug Vorsprung hätte. -.-
Gibts Bleach shon auf Deutsch???
nein gibt es nicht ^^
@streetstyler: Ähm was hat das jetzt hier zu suchen? Googeln, DVD is schon lange raus.

@MotHaiBa: doch!
Juhu *kotz*

Lange hielt das Gerücht, dass RTL II sich die Nachfolgeserie des jungen Ninjas Naruto gesichert hat. Nun wurde dies endlich bestätigt: Der Münchener Sender zeigt ab April die neuen Abenteuer der Martial-Arts-Serie "Naruto Shippuuden".

Von September 2006 bis 17.Dezember 2008 zeigte RTL II die 220 Episoden von "Naruto" in geschnittener Fassung, die beim Publisher Panini Video derzeit noch in einer UNCUT-Version auf DVD erscheinen. Eigentlich war es nur noch eine Frage der Zeit, bis RTL II sich dazu entschied, die Nachfolgeserie "Naruto Shippuuden" einzukaufen und ins Portfolio mit aufzunehmen. Nach knapp 2 1/2 Jahren der Erstausstrahlung von "Naruto" gehen die Abenteuer des Ninjaschülers in die nächste Runde.

Die Geschichte der neuen Serie beginnt so, dass Naruto nach einem 2 1/2-jährigen Training in seine Heimatstadt Konoha zurückkehrt. Er will nun alles daran setzen, um seinen Freund Sasuke zuholen. Zusammen mit Sakura und den anderen macht er sich auf die Suche. Dafür müssen sie viele neue Abenteuer bestehen. Für Naruto kein leichtes Kinderspiel, denn es wird nicht so einfach wie er denkt.

"Naruto Shippuuden": Ab dem 23.April, täglich um 15:40 Uhr bei RTL II (DEA)
Das heißt also noch mehr Pokito-Noobs hier ...
wieder alles zensiert..wenn sie das abends ausstrahlen würden, müssten sie nichts zensieren..dann kann es sorgar auf RTL II laufen...
nee, erst wenn es ordentliche Syncrosprecher gibt.
Ich bezweifle, dass es irgendetwas mit den Syncrosprecher wird. Besonders nachdem ich hierrauf gestossen bin.

http://www.pokito.de/10418.htm

das erklärt einiges... Besonders wo sie diese tollen Synrpsprecher herbekommen^^
Ich danke gerade dem Gott, an den ich nicht glaube, dass ich bisher das Glück hatte, und es auch zukünftig haben werde, mir niemals das Nachmittags-Programm von RTL II einzuverleiben.
Das ist deine freie Entscheidung o.O

... wobei ... RTL (ja das mit DSDS und so) läuft ja auch mit geistigem Dünnschiss (Dchungelcam und so Smiley).
http://www.crunchyroll.com/media-519924/naruto-shippuden-102/

Habe mir gerade die letzten Filler-Folgen angesehen:

Naruto-Anime stinkt. Schade: Das einzige, was ich man sich noch halbwegs vernünftig reinziehen kann, ist Bleach.
@Judas: Ne... Studio Pierrot stinkt! Die haben Naruto und Bleach so dermaßen kaputt gemacht durch Ihre sche** Filler Folgen, die weder spannend sind, noch tolle Figuren bieten.
Beide Serien fingen sehr stark an und haben dann nachgelassen. Na ja kein Wunder, gerade Bleach hatte einen sehr flotten Erzählstil und in knapp 60 Folgen, wurden die ersten 20 Bände abgearbeitet. Da könnten die Japaner wirklich mal rangehen und Pausen machen, aber nein -.-

Dragonball und One Piece sind da noch die besten Beispiele der ewigen Shonen Jump Animes, die halbwegs gute Filler hervorbringen.
Filler sind immer zum Kotzen ... naja, Geschmackssache Smiley.

Wobei bei One Piece liefert O d a (Mogelpower-Roboter meckert wegen "oder/o.d.a." Anti-Deutsch <.<) eigentlich rein theoretisch mit seinen Cover-Stories immer gute Vorlagen.

Bei Bleach geht es ehrlich gesagt noch, da ich Bleach nur Etappenweise schaue und von daher immer schön die Filler überspringen kann.

Naruto habe ich jetzt seit Dattebayo aufgehört hat zum ersten Mal bisschen geschaut und es war zum Kotzen - Bleach-Filler waren auch Kacke, aber etragbar, im Verhältnis zu dieser Happy-World-Filler-Kacke.
Was wohl jeden am meisten nervt, ist einfach die Tatsache das der Naruto Manga einen ellenlangen Vorsprung hat und die Filler einfach nicht notwendig sind. Bei dem Tempo haben wir den Kampf gegen Pain frühstens in 2 Jahren und 200 Folgen später.

Bleach wären meine bereits erwähnten Pausen von großem Vorteil, da man in meinen Augen nicht viel drumherum, mit den Fillern, erzählen kann. Ich habe den Manga zwar bisher nur mit der deutschen Ausgabe verfolgt (kenne den aktuellen Stand nicht, da ich bei diesem die Scanlations auslasse) und dieser besteht ja mittlerweile zu 90% aus Kämpfen, sprich: es ist keine Seltenheit das man einen Band innerhalb von 15 - 20 min. durch hat. So und wenn man das beim lesen schon so schnell durch bekommt, könnte man aus einem Band momentan höchstens 3-4 Folgen machen.

So genug Offtopic. Bald kommt Shippuuden auf RTLvollidiot² und die Kiddy-Pokito-Noobs werden wiedermal allerhand dumme Fragen und Theorien äußern und wissen eh alles besser ^^.
Gibt dann auch wieder viel zu lachen, wenn Animedigital die Schnittberichte vorlegt, was bei RTLvollidiot² nen Vollzeit Job ist.
Gibt dann auch wieder viel zu lachen, wenn Animedigital die Schnittberichte vorlegt, was bei RTLvollidiot² nen Vollzeit Job ist.

Ist eher traurig, als lustig ...
Na gut, dann eben Sarkasmus.
hahahahaha wie geil ist das den?

Zitat Animedigital:
Aus unerfindlichen Gründen wurde heute nicht die angekündigte Episode 228 ausgestrahlt, sondern eine Wiederholung von Episode 221 (= die erste Folge von Shippûden).

K... entweder is RTL2 langsam echt reif für die Insel oder Sie lassen Folgen aus und zeigen stattdessen Wiederholungen von bereits ausgestrahlten XD XD XD
ne oder? ^___^

Hier mal ne kleine Vorschau, wie Shippuuden bei RTL2 aussehen wird.


Orginal

*Trommelwirbel*

RTL2

ps.: Macht erschreckend viel Spaß das Blut zu erasern.^^
SasUke! Warum hast du mich damals nicht besiegt? u.u
@Sub

OMG! Er hat die Wand beschädigt ....Vandalismus im Nachmittagsprogramm ;)
@Sub Z/Herooo: hehe schöner Vergleich ^^
@Filey: Nein... er hat die Wand "besiegt" und die Leute wurden alle "entführt".
Stimmt :D, Ich bin aus der Übung beim Pokito-verarschen ;)

Wobei ich da diese Aussage von Sub gruselig finde xP


ps.: Macht erschreckend viel Spaß das Blut zu erasern.^^


edit:/ Die Sprechblasen müsstest du auch noch überarbeiten ;)
Ich hab mich selbst gegruselt^^
Hammer... Zitat: Animedigital.de:

06.05.2009
Die heute ausgestrahlte Episode 229 war stark und großteils unnötig geschnitten. Auch Dialogzensur war im gewohnten Ausmaß vertreten.

Die gestern aus unbekanntem Grund zugunsten einer Wiederholung der ersten Folge entfallende Episode 228 wurde nicht nachgeholt und somit übersprungen. Eine Stellungnahme von RTL II liegt nicht vor. Zensurgründe sind unwahrscheinlich, da die Episode keine besonderen Gewaltspitzen o.ä. enthält.


Da arbeiten wirklich zig Kinder an der Bearbeitung, den vor kurzem wurde sogar das töten erwähnt und heute gings wohl wieder extremst rund. Ne Stellungnahme, seitens RTL*dummbeutelsender*2 kommt da eh nicht, machen die ja nie.
Sollte die Folge wirklich wegen Gewaltszenen ausgelassen worden sein (trotz das diese harmlos ist), so kann man sich schon denken wie der Kampf gegen Sasori aussehen wird. Ich denke nur an seine giftigen Nadeln... "Schlafmittel" wird es wohl werden XD
Welcher Kampf? oO

Sasori setzt sich doch zur Ruhe und Naruto/Kakashi machen ein Wettlauf gegeneinander. XD
stimmt und Deidara ist Schiedsrichter ^^
Und der Arm ist halt runtergefallen und kaputt gegangen ;)

Gaara hat natürlich Logenplatz ....
@Filey

Sry die Syncro hatte ich vergessen.

So besser?
Also die Filler hören wohl gar nicht mehr auf... und die Zensur bei der RTL2 Ausstrahlung hat mittlerweile Dimensionen angenommen, sodass Animedigital es aufgegeben hat Bericht zu verfassen.
Wer dennoch was wissen will, kann aber auf schnittberichte.com vorbeischauen ;)
@KOLWE-X

und die Zensur bei der RTL2 Ausstrahlung hat mittlerweile Dimensionen angenommen, sodass Animedigital es aufgegeben hat Bericht zu verfassen.
Wer dennoch was wissen will, kann aber auf schnittberichte.com vorbeischauen ;)


Kannst du das mit in die FAQ aufnehmen? Oder einen Mod fragen, ob er es in den ursprünglichen "animedigital-Post" aufnimmt? War glaube ich bei den Empfehlungen für Sites mit dabei, in meiner Akte müsste der Post bei dem leafninja-Kram verlinkt sein.

@Sub ( nachträglich)

Vieeel besser.

Die letzten Shipuuden Folgen habe ich kaum/gar nicht mehr verfolgt. Das nimmt schon wieder so üble Filler-ausmaße an. Scheint aber eine Krankheit von Shonen Animes allgemein zu sein ...wenn ich da z.B. auch an D.Gray-Man denke, war der Anime auch mehr Filler als Manga-bezogen ( auch wenn die Filler da wenigstens recht cool waren)
Hat man da überhaupt noch den Zusammenhang verstanden O_O
Hätten sie finale Szene leicht abgeschwächt wäre dass ja noch beinahe nachzuvollziehen ... aber ...die retuschieren Kratzer ....

Jetzt bekomm' ich wieder Alpträume...=.=
Btw:

Aktuell machen Gerüchte die Runde, dass die Shipuuden Folgen 119 und 120 das Kakashi-Gaiden Special des Animes werden.

Ausstrahlung soll am 30.07.09 sein, der Titel der Episode "Kakashi Gaiden Special - The Battlefield of a Boy's Life "

Ich glaub' da schau ich sogar mal wieder den Anime ;)
Wie weit sind die eig momentan? Hab Naruto Anime total abgebrochen.
@Jude: zieh ab, deinen scheiß Spam braucht hier keiner!

@Judas: Filler sind zu Ende. Nun startet der Part mit Sasuke und Orochimaru.

zur deutschen Fassung: Omfg... Tobi's Sprecher ist der, der auch Spence in King of Queens gesprochen hatte :D
lol, ist nicht dein erstn mit dem sprecher, oder kolwe?
Ab welche Folge? Ich werde sie mir dann bei crunchyroll bei Zeiten mal anschauen.
@Janus: Doch XD unverkennbar.
@Judas: im Prinzip ab Folge 112, da dort Tobi und Deidara den 3-schwänzigen fangen.
oO ui... in Episode 114 gibts ja mal nen krassen Spoiler. man sieht erstmals Pain in voller Montur. Das hatte im Manga ja ewig gedauert.
An der Stelle wusste man auch nichts von "Pain" ... es war der Akatsuki-Leader, den einige sogar noch für Narutos Vater hielten.
na ja gut. Fand es doch krass gespoilert.
naja, lächerlich war das er in einem "wertlosen" rückblick von oro gezeigt wurde...iwie würdelos^^
chap is raus...samurais ^^ nett...aber das mit danzo...klasse...ne nicht wirklich : /...
falscher Thread!
So gestern Abend mal Kakashi Gaiden geschaut. Sehr schöne Umsetzung, hab mir Obito's Stimme zwar anders vorgestellt, aber gerade am Ende war diese dann doch sehr gut gewählt.
jo, kaka gaiden war ma schön anzuschauen, schade das obit sein langersehntes sharingan nicht so öange nutzen konnte. rip.
Das mit Obitos Stimme hab ich genauso empfunden. Fand es aber trotzdem etwas schade, dass sie keine "jüngeren" Stimmen gewählt haben.

War mal wieder traurig ^^;
Fand es aber sehr schön, dass sie sich, bis auf den Anfang, eigentlich komplett an den Manga gehalten haben.
@ KOLWE-Xhast du dir den gaiden in deutsch angesehen???
wenn ja kannst du mir den link hier aufschreiben?
kenn den gaiden nur ausem buch
Deutsch-Dub kannste noch was warten.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=242357

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=256856

Such also auf google nach crunchyroll, darfst du Naruto ganz kostenlos und legal auf Englisch sehen.
Weiß noch nicht ob das ein Troll oder nicht ist, aber anscheinend hat Dattebayo wieder angefangen.

Edit:

Hello Kitty Troll XD
endlich auch mal wieder weitergeschaut. Pain und Konan in voller Montur, auch Madara's Stimme gefällt mir sehr gut. Kann so weitergehen ^^
So ab 22. März wird RTL2 mal wieder alles versauen -.-
Quelle: http://www.animedigital.de/
Hat jemand die aktuelle Folge gesehen? Die Zeichner machen gerade irgendwie Urlaub oder arbeiten betrunken. :D

This
genau ich musste mich echt wegschmeißen^^ Das war noch schlimmer als der Kampf Naruto vs. Sasuke.

Einmal dacht ich sogar ich wäre in nem Bucks Bunny Trickfilm gelandet und God-Realm hätte sich in Road Runner verwandelt:

http://s2.imgimg.de/uploads/Unbenanntd0bbfa0ejpg.jpg Smiley
Als Pain in den Boden geschlagen wurde, oder in dieser Wand steckte saß ich auch erst einmal so O_O da.

Apropos Cartoon.

Ansonsten: Was waren das bitte für Wassermassen? Und seit wann ist Pain ein Gummimännchen? Oo
Sehr übertrieben, ich hoffe die nächsten Folgen werden wieder normal. Ansonsten fand ich das Ende in emotionaler Sicht sehr gut.
oO WTF?! Wow ich hab ja schon davon gehört, dass eine Serie hin und wieder animationstechnisch schwächelt, da ja jede Woche eine Folge fertig sein muss, aber dass ist doch schon etwas zu krass. Hab schon lange kein Naruto mehr geschaut und wenn ich mir das hier betrachte... ist es wohl auch besser so.
Ganz nebenbei ist das einfach nur arm, dass kann Studio Pierrot machen, wenn mal wieder, diese scheiß Filler Arcs laufen, die eh keiner freiwillig schaut. In diesem Sinne: EPIC FAIL!
mal was dazu schreiben, musste auch lache nbei den pain vs naruto folgen, endlich ging die verfilmung los von p vs n und dann machen die son nen mist also naja... xD
Weiß einer, wie lang die Filler noch gehen?
Es hieß mal bis Ende Januar, aber bei denen weiß man ja nie.
*g* Kann jemand Bescheid geben, wenn die "richtige" Story wieder läuft, damit ich meinen Filler-Marathon zum Aufholen starten kann? :D
Ich hab immer noch keine Folge geschaut, seid Dattebayo nicht subt - da war gerade das Zombiepäärchen genazzt worden :'D
Habs nur per Zufall mitbekommen und falls es überhaupt noch jmd. interessiert:
Fillerpuuden ist zu Ende! Es läuft wieder die Hauptstory.
Heck yeah this is exactly what I neeedd.
Kommt zwar ziemlich spät und ich komme momentan auch nicht dazu zu schauen (ich komme ja kaum zum Lesen :D) aber WTF war/ist bitte das 10. Shippuuden Opening?!

Das ist ja sogar für Filler-Opening-Verhältnisse übel. :D
Ich hab die 248 und die danach gesehen. Gute Umsetzung.

Müssten wohl jetzt dann bei Chapter 503 im Anime sein ... krasser Vorsprung, will nicht wissen, wie schön es für die Zuschauer war, die Filler zu sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.