Battlefront2 MP Prob;Nach Patchen DVD "falsch&quot (PC: Action und 3D-Shooter)

Battlefront2 MP Prob;Nach Patchen DVD "falsch&quot (PC: Action und 3D-Shooter)

Erstmal sry für den Titel, ich musste beide Informationen irgendwie reinbringen.

Ich habe folgende Probleme:

Wenn ich bei Star Wars: Battlefront 2 im Internet einem Multiplayer-Spiel beitreten will kommt folgende Meldung:
Ihr Code ist nicht autorisiert, dieses Spiel zu spielen
Ich kann aber problemlos Spiele erstellen, denen auch andere Spieler beitreten können.
Das Spiel ist eine Ganz neue Originalversion und ich habe den dazugehörigen Code verwendet.

Und das andere Problem:

Ich habe gehört, dass der Patch das erste Problem lösen soll und habe ihn heruntergeladen und installiert. Wenn ich dann aber Versuche, das Spiel zu starten, sagt er mir, ich solle die richtige DVD einlegen, die aber schon drinliegt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,

mfg Painful_Death
Also entweder, dein Code wird per Generator von jemand anderem genutzt, indemfall musst du den Kassenbon an die Hersteller schicken, wegen des Codes, und die schicken dir eine Neue oder versuch mal direkt von der CD zu starten, sonst keene Ahnung
naja dass jemand per keygen ausgerechnet meinen Code benutzt, halte ich für so unwahrscheinlich (gibt da ja millionen Möglichkeiten), dass ich das ausschließe.

Ich weiß garnicht mehr, wo der Kassenbon ist, aber das muss ja auch noch irgendwie anders gehen.

Mit von der DVD starten hat glaub ich auch nicht funktioniert, aber wenn ich aus irgendnem Grund den Patch nochmal draufmachen sollte (hab ihn erstmal wieder runtergemacht), versuch ichs nochma.

Aber das Problem is wirklich schlimm, und wenn ich hier keine Antwort finde weiß ich auch net.

Aber trotzdem danke,
mfg PD
guck am besten mal bei google
probiers doch mal mit einem crak
@Cannavaro: Hab ich schon versucht, und kein vernünftiges Ergebnis gefunden.

@Paggo: Funktioniert beim Patchproblem, Multiplayer stürtzt aber ab. Und ich glaub das solltest du in diesem forum nicht empfehlen.

Problem besteht immer noch!
An den Support wenden ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.