Interview Masashi Kishimoto: Naruto 2008 [Spoiler] (Naruto)

Interview Masashi Kishimoto: Naruto 2008 [Spoiler] (Naruto)

Im Internet Gefunden ( Google -> Naruto Jump Festa Interview Masashi Kishimoto 2008 ):
( Achtung Spoiler enthalten )



1. Is Jiraiya dead?

Kishi : He lives..............................in your heart.
Naruto has to be grown up. Shikamaru also needed to be grown up. And Sakura will have to be grown up, too. Lee? Lee doesn't need to be grown up anymore.

2. What's gonna happen next year?

Kishi : Started with Sasuke vs Itachi battle.
I'm gonna write about mainly Sasuke next year. And Kakashi and Sakura, after that. Especially Kakashi. I can't tell yet but a huge event will happen to him.

3. What kind of way of ending do you do with Sasuke vs Itachi battle?

Kishi : I can't tell. But I have kept this waiting to manga readers for a long time. So I'll have to make everyone gets content with it.

4. Describe the color of Sasuke vs Itachi battle.

Kishi : Glossy-Black

5. Describe the color of Kakashi story which you just mentioned about.

Kishi : Dark Blue

6. You said you're gonna write about Sasuke, Kakashi and Sakura. What about Naruto?

Kishi : Naruto has to wait.

7. Are you gonna write the battle of each member of Hebi?

Kishi : Actually I didn't want to. But Shueisha ordered me to do with something about them.

That's all. He didn't say anything about the Akatsuki on the stage.

#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#

Wie jetzt ??? Der Protagonist muss warten während Sasuke, Sakura und Kakashi vorgezogen werden ? Und Team Hebi ist für Kishimoto eigtl. unwichtig ... interessant ^^
Ich finde es nicht so schlimm, dass Naruto warten muss.
Lol hätte ich bei deinem Nickname auch nicht anders erwartet ...

Naruto has to be grown up. >> Jirayia tot
Shikamaru also needed to be grown up. >> Asuma tot
And Sakura will have to be grown up, too. >> Tsunade oder Kakashi bald tot ???
Lee? Lee doesn't need to be grown up anymore. >> WTF ?? Gai soll überleben =.= och nööö

Anmerkung: Theorie sauber geklaut von hohlkopf ^^
Ihr habt Probleme <.< ist doch alles in Ordnung o.O
Ich weiß nicht ... wenn das seine Pläne für 2008 sind und Naruto nicht so wirklich vorkommen solll. Ich kann ihn nicht gut leiden aber trotzdem er ist nunmal der Main Charakter.
Ich wette, dass Kishimoto es bereut, dass er dem Manga keinen Neutralen Namen gegeben hat. (wie z.b DB)


Ich habe es so verstanden.

Naruto has to be grown up. >> Jirayia tot
Shikamaru also needed to be grown up. >> Asuma tot
And Sakura will have to be grown up, too. >> Tsunade tot

Especially Kakashi. I can't tell yet but a huge event will happen to him. >> wird Hokage der 6. Generation

I'm gonna write about mainly Sasuke next year >> wird nicht sterben bzw. Itachi killen -_-
oh je... ich glaub irgendwie er weiß gar nicht wie er die story fortsetzen soll. auch interessant das er mit keinem wort akatsuki, tobi, madara etc. erwähnt.
Und er hat Kabuto auch aussen vor gelassen :(
Mein Gott kann man sich bei einem Interview noch dämlicher anstellen.. wieso hat er nicht gleich ne endgültige "dead nd not dead" oder "important not important" Liste aufgestellt. Spannung ist bis zum nächsten Jahr futsch, danke.
Man kann sich natürlich beim interpretieren des Interviews nicht noch dümmer anstellen als es unser Flying Angel hier vorgemacht hat :)
@peNNy de LuXo:

"What kind of way of ending do you do with Sasuke vs Itachi battle?

Kishi : I can't tell."

Einige Zeilen weiter oben..

"What's gonna happen next year?

Kishi : I'm gonna write about mainly Sasuke next year."

Jemand der sich möglicherweise nach einem Kampf blind im Grab wälzt, weckt doch wohl kaum noch Interesse.

"Naruto has to be grown up. Shikamaru also needed to be grown up. And Sakura will have to be grown up, too."

Da kannst du dir wohl selbst zusammenreimen was passiert..
Kann sein dass meine Interpretationen Bullshit sind, aber bei so Sachen schliesse ich gerne Wetten ab^^
Tjaha, natürlich kann man sich zusammenreimen was passiert, aber warum sollte Kishi über einen "nach einem Kampf blind"en schreiben, wenn er doch uninteressant ist? ;o

Wie wird Tsunade sterben?

Kakashis überraschung? (Manche sagen er wird Hokage... doch was ist mit der Kiddoliken Tobi/Obito-Theorie?)

Sind immer noch viele Fragen da, die es zu lösen gilt ;)
@Sking


Especially Kakashi. I can't tell yet but a huge event will happen to him. >> wird Hokage der 6. Generation

I'm gonna write about mainly Sasuke next year >> wird nicht sterben bzw. Itachi killen -_-


Wohaa ... die Gedankenübetragung hat wieder zugeschlagen ^^ ... wenn dir die Idee gegen 16.00 beim fernsehen eingefallen ist gehen wir zu Uri Geller ja :P wir sind dann die einzigen nicht gefaketen ^^

@penny

Kakashis überraschung? (Manche sagen er wird Hokage... doch was ist mit der Kiddoliken Tobi/Obito-Theorie?)

Nicht zu vergessen die Rückkehr von Rin oder die Auflösung wie er das MS bekommen hat ^^
oder er stirbt hehe
Nicht zu vergessen die Rückkehr von Rin oder die Auflösung wie er das MS bekommen hat ^^

Und seine Maske.. was ist darunter, oder wichtiger:

Warum trägt er sie? (Was vllt zusammengehört ;) )
lol,jez sterben auch noch alle anderen,was denkt er eigentlich,soll er doch gleich alle wichtigen charas sterben lassen >.<
Er will uns schon auf den Tod Narutos vorbereiten.... damit er die Serie dann entgültig in "Sasuke" umbennen kann.
Kakashi und HOkage?
WTF:.. diese VOrstellung, grausam <.<
Kann sich einer den Shinobi sitzend in einem Büro vorstellen?
Und was ist dann? Beginnen alle Missionen 3 - 4 Stunden später...
Oder jemand soll sich mal in Genma versetzten, wenn die Chuuninfinals später beginnen, weil der Hokage zu spät kommt....

Naja, btw. die Farbe dunkelblau leuchtet ja nicht gerade schön <.<... aber wenn er ihn sterben lassen würde, hätte er ja fast schon schwarz schreiben müssen. Vielleicht wird Kakashi ja erblinden? Sein Mangekyou Sharingan zu oft verwenden...

Tja... abwarten und Tee(Milch, Kaffe, was weiss ich) trinken ;)
Naja wenn sein MS erblindet sieht er ja immerhin noch etwas auf seinem anderen Auge. Also kein Unterschied im Vergleich zum Stirnband über dem Auge ^^ zumindest was das sehen betrifft .
Was oben schon erwähnt wurde: Stimmt die Akatsukis werden, obwohl sie gerade die "Oberschurken" (Definition des Bösen: Schwarz mit roten Wölkchen) darstellen, nichtmal erwähnt. Wäre aber echt öde wenn er sie einfach wieder von ein paar Ge- und Chunin umbringen lässt.
1. ich glaube wenn einer stirb dann kakashi.
und 2.wenn er erbliden soll dann könnte er sich doch auch ein auge von itachi klaun^^
1. Gerade der ganz bestimmt nicht und wieso sollte er,
2. bis dahin wird Itachis Auge bestimmt nicht verwest sein.
könnte sein, dass kakashi hokage wird weil tsunade vorher stirbt... wer sonst? er wäre der stärkste verbliebene leaf ninja!!!
sollte das passieren, wird kakashi wohl auch früher oder später dran glauben müssen... schließlich wird naruto zum schluss des gleichnamigen mangas hokage (surprise :( )
ob jiyara tod ist oder nicht hat er nicht ausdrücklich gesagt (in your heart könnte auch auf irgendwas hindeuten xD)
und die mysterien um kakashi find ich viel spannender als die entwicklung von naruto selbst zu sehen (der sasuke selbst nicht töten könnte, wenn der gerade gegen itachi gekämpft hat so schwach wie er is...).
jiraya ist tot (mit t)
Er lebt im Herzen weiter... -.-
Naruto ist nicht schwach.
Er übertrifft viele Leaf-Shinobis, sogar die Jo-Nins
trozdem is ér ein versager^^
mag sein^^ aber trozdem wirder hokage^^
42?
23!
Argh, Leon, die Frage auf 42 ist 9 x 6 ... ^^ Per Anhalter durch die Galaxis lesen!
Argh, Martin 23 Quersumme = 5 = Zahl der Illuminaten .... Illuminati lesen!
Schwingt sich unser Spargeltarzan wiedermal umher? Die Zahl der Illuminati ist 503! Illuminati lesen.

...oder lesen, überhaupt. ¬.¬
Summ summ summ, hab mich bloss im Buch geirrt.

Ich meinte Illuminatus, nicht Illuminati...

Und du musst auch nicht gleich wieder so rumblöken, war ganz schön ohne deine Kommentare, zudem ist es imo nicht dein recht, mir zu sagen ich solle "überhaupt lesen", da du nicht in der Lage bist zu wissen ob wie wo oder wann ich wie viel lese...

Und nein, wenn du gleich wieder mit " will das kleine Baby zu Mama blabla" oder ähnlichem kommst, wird dass hier mein einziger Post zu dir hier sein.
"ar ganz schön ohne deine Kommentare"

Kann ich mir vorstellen. Der Traum jedes Nubs und Wannabe's. Einfach ungerührt irgendwelchen Mist labbern dürfen ohne dafür geradestehen zu müssen oder Konsequenzen zu erwarten.

"mir zu sagen ich solle "überhaupt lesen", da du nicht in der Lage bist zu wissen ob wie wo oder wann ich wie viel lese..."

Ob du überhaupt liest geht aus deiner "5, die Zahl der Illuminati" heraus. Schon mal ein Geschichstlehrer gesehen der aus versehen ein Geografie-Buch in die Klasse mitgenommen hat? Beim Lesen geht es ums Verständnis. Wenn man zu dumm ist den Text zu kapieren, den man gelesen hat, hat man's nicht wirklich gelesen, man hat Buchstaben angeschaut. Du kannst nichtmal Inhalte den Büchern zuorden. :o

Muss ich denn erst noch in die Suchfunktion rein? Es war schon seit deiner Ankunft hier so, dass du es NIE auf die Reihe gekriegt hast 'was zu lesen. Deine Fragen waren schon immer das banalste, was in den ersten 5 Chaptern erklärt wurde. Glaubs mir, ich musste die vollnub-Fragen oft genug hören um zu wissen, dass du nicht wirklich liest. Du hast bisher nur die vielen Bildchen des Mangas angeschaut und gefragt "warum? D:", obwohl es meist auf der selben Seite stand. Smiley

War mein erster Tipp an dich nicht, du sollst endlich deine Mutter um Hilfe fragen, bevor du die englischen Chapters zu den Müll übersetzen versuchst, den du immer gelabbert hast?
"wenn du gleich wieder mit " will das kleine Baby zu Mama blabla"
ooooh... wie ich sehe errinerst du dich sogar am Tipp. Schade das du's offenbar immernoch nicht befolgt hast. Aber klein n00bie macht dies nichts aus, oder? Er nimmt sich die Freiheit andere mit Halbwissen (siehe "zahl 23") zu korregieren, ohne zu wissen worum es sich dabei wieder handelte... Mami hätte es evtl gewusst. Smiley


EDIT:
Ach Göttchen, du bist einfach zu putzig. x)
Lolz0r <--- Bietest mir gleich einen "seht her, ich war zu dumm zum lesen also habe ich schnell was erfunden"-Beitrag als Garnierung an? Wie herzallerliebst von dir... Ich mag Geschenke zur Begrüssung. Hör auf zu rennen, Kleiner. Wir wissen bereits wie weit du liest... oder eben nicht. Smiley
1. Ich sagte bereits, dass ich nur die Titel zweier Bücher vertauscht habe...

2. Dieser Post hatte nichts mit Falsch lesen oder sonstwas zu tun, es war einfach nur eine falsche Aussage, die ein anderes Forum wohl geschädigt hatte (wurde mir so von seinem Admin gesagt) deshalb hab ich es zurückgenommen,was da stand. Zudem war der Post vollkommen korrekt formuliert und was noch immer...

3. Deine Argumentation ist totaler Crap, siehe 1. und 2.
Und deien Argumentation... was, wo ist deine Argumentation? Sag' Mama sie soll dir helfen. Man will ja nix auf wehrlose prüglen. o.o

So jung und schon Schitzo. Vorhin war es etwa das 7te Mal das ich bisher von dir das Gejammere gehört habe "ich antworte dir nie mehr... buaaaas... ;_;", und nun wieder das 7te Mal das es "vergessen" wurde. Ernste Krankheit imho. :3
Naja, Obake... du warst auch mal besser, ich sagte bereits alles was zu dem Thema zu sagen ist, du findest keine Arguente mehr und kommst JETZT damit an, das ich wehrlos bin...

Aber du hast recht, ich lass mich doch immer wieder auf dein Niveau runter, weil ich es ziemlich Amüsant finde mich mit dir zu unterhalten, da du einfach immer neue lustige Dinge zu sagen hast und es im Prinzip doch immer das gleiche bleibt...
Und... ich sagte nie "ich antworte dir nie mehr... ;_;" Es bezog sich immer auf die EINE Diskussion/Konversation.

Nochwas:
1. Schizo ohne "t" ( Schizophrenie )
2. Bin ich es wirklich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.