GC zieht um (Messen und Veranstaltungen)

GC zieht um (Messen und Veranstaltungen)

Was haltet ihr davon das sie nach Köln zieht ich finds scheiße.
mir ist das schei* egal!
Also ich finde es sehr gut weil dann können auch mehre aus denn ausland kommen und die hallen werden viel größer sein.
Ich schrieb dazu (vor der Ankündigung) einen Kommentar:

http://www.spielenutzen.de/?p=157

Zunächst eine Richtigstellung: Die GC zieht nicht um. Der Verband der großen Spielehersteller hat "nur" entschieden, nicht mehr die GC zu unterstützen, sondern eine neue Spielemesse in Köln auszurichten. Theoretisch kann Leipzig weiterhin eine GC veranstalten - und ich vermute, sie wird es tun.

Timiboys Argumente verstehe ich nicht - wieso können mehr Leute aus dem Ausland nach Köln kommen? Köln/Bonn ist genauso ein Regionalflughaften wie Leipzig/Halle; für Besucher aus dem Ausland ist weiterhin Umsteigen angesagt. Und ob die Aussteller größere Flächen in Köln buchen, ist fraglich - sie hätten das nämlich schon in Leipzig tun können. Leipzig hätte sogar extra für die GC neue Hallen gebaut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.