Mogelpower-Forum GC umzug voll scheiße =(

Beiträge aller Foren Gemerkte Themen

[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]

GC umzug voll scheiße =(

(Messen und Veranstaltungen)
Von: Cat Delux 15 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.03.08 - 13:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich finde das voll bescheuert das die nach köln geht die kölner haben doch schon den karnevall usw leipzig war der treffepubkt für die messe einfach nur dumm

die hätten drum kämpfen müssen, -.-
Von: Höllenmeister Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.03.08 - 16:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Du beswerst dich doch nur weil du in Leibzig wohnst
Von: littlewhitey Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.04.08 - 17:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die GC bleibt doch in Leipzig-hab ich gelesen nur irgendwer is da abgesprungen in Köln kommt was neues glaub ich.
Von: Cloud21 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.05.08 - 18:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
der name bleibt ja, aber die veranstaltung wird unter anderen namen nach köln gehn, hat doch rené glaub ich hier irgendwo ausführlich geschrieben oder? o.O
Von: Joe [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.05.08 - 18:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das einzige was uns bleibt, Cat, ist die Schadenfreude, wenn die Wessis die "geklaute" Games Con in den Sand setzen. ^^
Von: Spartan24/7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.08.08 - 18:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es wird immernoch eine Messe Namens GC geben, da der Name glaub ich den Lepziger "Messeveranstaltern" gehört.
Von: -noexit- Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.01.09 - 11:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, dann habe endlich ich mal ne chance dahin zu gehen.
Während die GC ist, haben wir Schule deswegen kann ich das nicht nach Leipzig...
Dieses Thema wurde geschlossen.