GC umzug voll scheiße =( (Messen und Veranstaltungen)

GC umzug voll scheiße =( (Messen und Veranstaltungen)

ich finde das voll bescheuert das die nach köln geht die kölner haben doch schon den karnevall usw leipzig war der treffepubkt für die messe einfach nur dumm

die hätten drum kämpfen müssen, -.-
Du beswerst dich doch nur weil du in Leibzig wohnst
Die GC bleibt doch in Leipzig-hab ich gelesen nur irgendwer is da abgesprungen in Köln kommt was neues glaub ich.
der name bleibt ja, aber die veranstaltung wird unter anderen namen nach köln gehn, hat doch rené glaub ich hier irgendwo ausführlich geschrieben oder? o.O
Das einzige was uns bleibt, Cat, ist die Schadenfreude, wenn die Wessis die "geklaute" Games Con in den Sand setzen. ^^
Es wird immernoch eine Messe Namens GC geben, da der Name glaub ich den Lepziger "Messeveranstaltern" gehört.
Ja, dann habe endlich ich mal ne chance dahin zu gehen.
Während die GC ist, haben wir Schule deswegen kann ich das nicht nach Leipzig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.