Alle Mädchen aus allen HM-Teilen+ Erklärungen (* Harvest Moon)

Alle Mädchen aus allen HM-Teilen+ Erklärungen (* Harvest Moon)

Dieser Thread ist dazu gedacht, darüber zu diskutieren wer geheiratet werden soll und wer besser nicht. Man soll sich gegenseitig helfen, die richtige Traumfrau zu finden. So muss man nicht andauernd einen neuen Thread eröffnen, der sich um das gleiche Thema dreht.

Harvest Moon - Die Mädchen

Elli

N64:
- exzellente Bäckerin
- sehr nett und gut besonnen, einfühlsam und sentimental
- sehr bemutternd

GBA:
-lebt bei ihrer Großmutter

Playstation:
- lebt auch hier bei ihrer Großmutter
- sehr freundlich
- arbeitet in der Klinik

Maria

SNES:
- wohnt beim Bürgermeister, sehr gläubig, spielt Orgel in der Kirche

N64:
- Tochter des Bürgermeisters
- arbeitet als Rezeptzionistin in der Bücherei
- leicht zu erfreuen, vornehm, gutmütig

Wii:
- siehe oben

Ann

SNES:
- lebt im Werkzeugladen
- arbeitet immer hart

N64:
- lebt auf Farm, wuchs ohne weiblichen Einfluss auf, da ohne Mutter aufgewachsen
- sehr temperamentvoll und neigt dazu überzureagieren
- trotzdem fröhlich und optimistisch
- liebt Tiere

GBA:
- lebt in Dougs Gaststätte
- liebt teure Geschenke

Playstation:
- manchmal etwas stur und frech, und doch liebenswürdig
- kocht richtig gut

Eva/Muffy/Katja

SNES:
- zu finden in der Bar
- liebt Beeren und Wein

Gamecube:
- arbeitet in der Bar
- fröhlich, aktiv, unternehmungslustig
- macht sich viele Gedanken um ihre Zukunft (Heirat)

NDS:
- siehe oben

Nina

SNES:
- wohnt im Blumenladen
- liebt Blumen- geht deshalb oft spazieren

Wii:
- lebt mit Mutter auf Farm (vorrangig Pflanzenanbau)
- sehr freundlich und immer guter Laune

Mary

GBA:
- wohnt bei Eltern (Basil und Anna)
- sehr zurückhaltend und schüchtern, aber auf ihre Art ganz süß

Playstation:
- arbeitet in der Bücherei- liebt Bücher
-sehr freundlich, freut sich über jedes Geschenk

Karen

N64:
- freche Tochter der Besitzer des Weingartens
- liebt daher Wein (trinkt sehr viel z.B. beim Wetttrinken)
- tanzt sehr gern
- am Anfang unfreundlich, später sehr nett

GBA:
- siehe oben

Playstation:
- arbeitet im Supermarkt
- schwer zu erobern, da immer woanders
- pingelig

Popury

GBA:
- lebt auf Hühnerfarm
- einfach zu erobern

Playstation:
- sehr freundlich, besonnen, hilft gern bei der Arbeit

Ellen

SNES:
- wohnt im Restaurant, liebt Tiere

Wii:
- lebt auf einer Tierfarm, liebenswürdig und hilfsbereit

Nami

Gamecube:
- am schwersten zu erobern
- anfangs sehr abweisend, später aber auch einfühlsam
- immer auf Wanderung

NDS:
- Einzelgängerin
- keinen Job
- im Gasthaus findet ihr Namis Zimmer

Celia

Gamecube:
- typisches Bauernmädchen (arbeitet auf Vestas Farm)
- kümmert sich liebevoll um Pflanzen/ Früchte
- arbeitet sehr hart
- einfach zu erobern

NDS:
- siehe oben

Lumina

NDS:
- freundlich, liebevoll
- sehr empfindlich
- spielt gern Klavier (mit großem Eifer)
- wohnt in Villa mit Großmutter

Flora

NDS:
- sehr fröhlich
- wird nicht gern auf ihre schlechten Kochkünste angesprochen
- intelligent
- arbeitet in der Ausgrabungsstätte

Leia

NDS:
- schwer zu beeindrucken/ schwer zu erobern
- wurde von Daryl am Strand gefunden
- sitzt nach Heirat nur am Teich
- niedliche/süße Art

Keria

NDS:
- sehr schwer zu anzutreffen, da im 255. Stock der 3. Mine
- sehr hübsch, wirkt aber oft betrübt
- um sie zu erobern- teure Geschenke, daher große Herausforderung

Hexenprinzessin

NDS:
- Rivalin der Erntegöttin
- mag dich wenn du böse Taten vollbringst
- frech, stur, vorlaut und doch sehr süß

Erntegöttin

GBA:
- hoher Anspruch, da sehr Große Erwartungen:
Alle Fische fangen, alles schon einmal verkauft haben, mind. Im 5. Jahr sein, alle Göttinenjuwelen, das größte Bett besitzen

NDS:
- am schwierigsten
- anfangs versteinert
- erst wenn alle Erntewichtel befreit, kann man um sie werben

Harvest Moon -Die Mädchen für kommende Spiele

Rune Factory

Bianca

- Wohnort: Jasper's Haus
- Geburstag: 8. Sommer
- Sie mag keine Geschenke
- Jaspers kleine verwöhnte Tochter
- Stur, eigenwillig
- immer langweilig, sie freut sich über jede Unterhaltung

Felicity

- Wohnort: Haus des Bürgermeisters
- Geburstag: 5. Herbst
- Sie mag: Auberginenquark
- Tochter des Bürgermeisters
- sehr krank (mysteriöse Erkältung, vor einem Jahr eingefangen)
- trotz Krankheit arbeitet bei Neumann

Lara

- Wohnort: Kirche
- Geburstag: 1. Winter
- Sie mag: Schokoladenkuchen
- Tochter von Wesley
- arbeitet in Edward's Krankenhaus als Krankenschwester
- weiches Herz sorgt sich um dich, besonderst wenn du Kämpfen gehst

Lynette

- Wohnort: Mist's Haus
- Geburstag: 25. Herbst (Geheimnis)
- Sie mag: Ein 4 blättriges Kleeblatt
- Bei Nacht immer im Nebel
- beobachtet gerne die andern Dorfbewohner
- man trifft sie aber erst nach dem Hauptquest an

Mei

- Wohnort: Gasthof
- Geburstag: 10. Herbst
- mag: Gebackene Reisbällchen
- geheimnissvoll, aus fremden Land
- sieht sehr jung aus und hat einen zierlichen Körper, doch soll älter sein
- geht gerne angeln

Melody

- Wohnort: Schwimmbad
- Geburstag: 11 Frühling
- Sie mag: Relaxe Tee
- rennt gerne im Schwimmbad herum und möchte mal eine Hexe werden
- tragische Vergangenheit

Mist

- Geburstag: 1. Herbst
- Sie mag: Schmirgelblumen
- Heldin der Geschichte

Rosetta

- Wohnort: General Store
- Geburstag: 21 Herbst
- Sie mag: Gebackene Kartoffel
- Jean's Tochter
- Kleine Zicke

Sharron

- Wohnort: Gasthof
- Geburstag: 19. Winter
- Sie mag: Grünen Relaxe Tee (oder Relaxe Tee Kraut)
- geheimnissvolle Frau
- viel Kontakt zu anderen Dorfbewohnern.
- Melody ist ihre einzige Freundin.

Tabatha

- Wohnort: Jaspers's Villa
- Geburstag: 12. Herbst
- Sie mag: Reisbrei (Haferbrei)
- Biancas Dienstmädchen
- Trockener Humor, klüger als sie sich gibt
- Trägt Hut, da Elfin

Tori

- Wohnort: Gasthof
- Geburstag: 26. Winter
- Sie mag: Kürbispudding
- schüchternes aber sehr schönes junges Mädchen und Lady Ann's Tochter
- Gegenteil zu ihrem Bruder Zavier
- liebt Bücher und arbeitet in der Bibliothek (ähnlich Mary)
- möchte Prinzessin wie im Märchen sein
Guter FAQ! Smiley
zusätzliche Mädchen bei HM Magical Melody:

Lyla

·MM (Wii)
- niedlich
- ein wenig schüchtern
- vornehm


Dia

·MM (Wii)
- hat Angst vor Fremden
- ebenfalls vornehm
- freundlich


Gina

·MM (Wii)
- passt auf Dia auf
- Mädchen für alles in der Klinik
- freundlich, immer guter Laune


Gwen

·MM (Wii)
- kann sehr gut kochen
- stur, eigenwillig
- gut aussehend, hilfsbereit


Eve

·MM (Wii)
- arbeitet in der Bar bei ihrem Onkel
- vornehm
- weiß, dass sie gut aussieht


Katie

·MM (Wii)
- immer hilfsbereit, freundlich
- Kellnerin in Karl´s Café
- niedlich


Jamie

·MM (Wii)
- Rivale
- von sich sehr überzeugt
- anfangs unhöflich, später aber einsichtig
Gut das du das jetzt gemacht hast.
Wo bleiben die ersten Fragen ?!? ^^
xD ich würd gern mal wissen ob die spezialmädels irgendwas anderes machen nachdem man sie geheiratet hat? also die normalen laufen doch dann im haus rum... die speziellen auch?
Also unter Spezialmädchen verstehe ich erstmal, dass sie viel schwerer zu erobern sind. Einige von ihnen verhalten sich auch anders bzw. sind nach der Hochzeit woanders zu finden als nur im Haus.
So z.B Leia, die dann später nur am Teich sitzt.
ok... ich hab einmal keira und einmal leia geheiratet und jetzt will ich mal ein normales mädel^^ da musste ich mich entscheiden zwischen celia, flora und lumina. celia nimmt jeder, da muss ich sie nicht mehr nehmen xD außerdem wirds mir ihr später langweilig... also nehm ich wahrscheinlich flora... wenn ich sie geheiratet hab, geb ich hier mal ein statement über sie ab ;)
so, jetzt schreib ich mal meine "geschichte" hier rein. Ich hoffe, sie hilft ein paar unentschlossenen weiter. ich hätte früher genau sowas gebraucht...

Ich finde Nami nicht soooo toll, manchmal ist sie ein bisschen zu abweisend und sie ist auch nicht besonders hübsch, auch wenn das sicherlich Geschmackssache ist. Ich mag sie gern als Freundin, aber heiraten würde ich sie nicht. Katja ist total hübsch und ich find sie auch charakterlich cool, allerdings finde ich, dass sie nicht auf einen Bauernhof passt... so mit Stöckelschuhen und so... Celia ist total schöööön. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Doch mit der Zeit wurde es ein wenig langweilig mit ihr und die "Liebe" ließ nach. Ich hatte ein rotes Herz und habe sie nur nicht geheiratet, weil ich noch nicht genug Wichtel gefunden hatte. Dann hat sich mein Spiel aufgehangen und ich musste von vorne beginnen... Ich finde Keira ist die schönste überhaupt, sie haut mich richtig vom Hocker was das Aussehen betrifft. Sie ist zwar stumm, aber das macht eigentlich nichts. Sie ist nett und ziemlich zurückhaltend und ich spreche ihr auch eine gewisse intelligenz zu. Also machte ich ihr den Hof. 2 Dinge bewogen mich dazu, mich vielleicht doch nach einer anderen Partnerin umzusehen: 1. fiel ich dauernd an ihrer Ebene vorbei und hatte ehrlich gesagt auch langsam keine Lust mehr, mich jeden Tag dort hinunter zu kämpfen, 2. konnte ich die Gesichtsausdrücke nur schwerlich auseinanderhalten und das hat mich schon ein bisschen gestört... Also betrachtete ich mir die verbliebenen Mädels nochmal genauer. Die Erntegöttin finde ich nicht so besonders hübsch, sie ist mir zu rundgesichtig... Außerdem hatte ich gelesen, dass sie fast nie zuhause ist wenn man sie geheiratet hat. Leia ist zwar supersüß, aber mir persöhlich sieht sie ein bisschen zu kindlich aus, außerdem stört es mich, dass sie dann nur im Ententeich sitzt. Die Hexenprinzessin gefiel mir schon von Anfang an, auch sie ist mega hübsch und nicht so brav wie viele der andern Mädchen. Ich fand sie jedoch ein wenig zu anspruchsvoll für mich ;) (Ich sage nur 10.000 Geschenke...) Und ich wollte auch nicht der schlechteste Bauer sein/werden. Lumina finde ich ebenfalls total knuffig, ich mag sie total. Aber irgendetwas was ich selber nicht klar definieren kann, hielt mich davon ab sie zu heiraten. Dennoch konnte ich die Augen nie ganz von ihr lassen... Mein Blick schweifte wieder zu Celia... Sollte ich sie vielleicht doch nochmal versuchen sie zu heiraten? Süß, hübsch und nett ist sie auf alle Fälle und wohin man auch schaut, überalle steht nur gutes über sie. Doch dann erinnerte ich mich daran, wie langweilig ich es zwischendurch mit ihr gefunden hatte... Blieb mir also noch Flora. Ich mochte Flora wirklich gern, hatte sie aber bis dahin nie wirklich als Heiratskandidatin gesehen, sondern eher als Freundin... Ich fand die Frisur schon immer Spitzenmäßig, die Brille stört mich überhaupt nicht und sie ist wirklich nett... Manche leute schrieben in den unterschiedlichsten Foren, dass sie langweilig und auf sich bezogen sei, doch ich fand das eigentlich überhaupt nicht. Ich finde Flora ist äußerst intelligent, etwas zurückhaltend und manchmal etwas zerstreut. Doch später öffnet sie einem das Herz und tritt jedem freundlich und offen gegenüber. Nun konnte ich mich nicht zwischen Lumina, Celia und Flora entscheiden. Also fragte ich in verschiedenen Foren um Hilfe, doch die Antworten brachten mich auch nicht weiter, da jeder eine andere Meinung zu den Mädchen hat. Nun begann ich alles zu lesen was ich über die Mädchen finden konnte, ich sah mir Bilder an und informierte mich vorallem über den Charakter der Mädchen, aber auch über die Söhne die ich später einmal bekommen konnte... Schlussendlich entschied ich mich für Flora, auch wenn ihr Sohn nicht so der Kracher ist. ich habe sie geheiratet und habe es NIE bereut. Wir führen imernoch eine glücklich Ehe xD
So endete mein persöhnliches Hickhack mit und über die Mädchen in HMDS, ich habe mir im Laufe der Zeit alle Mädels genauer betrachtet und jede von ihnen hat etwas anziehendes. Ich denke, es ist für jeden Geschmack etwas dabei und je nach Charakter des Spielers wird wohl auch geheiratet.
Seit dem habe ich auch viele der anderen Mädchen mal geheiratet, aber eher zum Zeitvertreib. Mein Spielstand mit Flora habe ich nicht überschrieben und meistens spiele ich auch auf ihm^^

So, ich hoffe, dass das jetzt wenigstens ein wenig hilfreich war, wie gesagt, als ich verzweifelt versucht habe herrauszufinden, wen ich heiraten soll, hab ich nach soetwas gesucht...
irgendwie hab ich das gefühl, dass die anderen diesen thread noch gar nicht gesehen haben^^ er steht so weit oben, da guckt man eig gar nicht hin... ich hab ihn auch zuerst übersehen^^
Ich habe Leia geheiratet, war ein ganz schöner Weg bis zur Hochzeit also nichts für Spieler die schnell heiraten
wollen !

Erst das haus ausbauen und nen teich braucht man ja auch dann mit Darley anfreunden , ihr geschenke machen, die Flaschenpost finden , alle herzevents auslösen und und und ...

Ich finds zwar auch nich so toll das sie nur im Teich liegt aber sie is soooo hübsch ... naja und jetz hoffe ich das sie bald schwanger wird ^^

Ich hoffe mein Sohn wird(irgendwann mal) blond, also der von katja, der is total hübsch !
Noch ein Unterschied von den Spezialmädchen gegenüber den normalen ist,dass die Spezialmädchen nicht rausgehen.
(außer Leia xD)

Die normalen Mädchen gehen 1 x in der Woche raus.
Also ich will celia heiraten ist sie gut? oder sollte ich lieber katja nehmen ? *lol*
Ich würde Katja nehmen.
Ich würde keine von beiden nehmen,da es nach längerer Zeit mit den beiden echt langweilig wird.
Ich würde trotzdem Celia nehmen..
Also, wenn ihr meine Meinung hören (oder besser geschirben lesen) wollt:
Ich hab HM DS, und hier meine Bewertungen zu den Frauen:
Katja: Sie ist freundlich, und auch sehr sympatisch.
Ihr Sohn sieht nett aus. Sie ist sehr zu empfehlen.
Celia: Wie eine Bäuerin sieht sie schon aus, wirkt
aber im Endefekt etwas kindlich. Nicht sooo zu empfehlen.
Flora: Diese Frau wirk sehr uninteressiert. Und das
ist sie auch. Als Frau nicht zu empfehlen!
Nami: Sie hat so eine "Mir-doch-egal-lass-mich-in-Ruhe"
Art. Und sie ist sehr verschlossen. Ihr Sohn ist zwar
süß, aber sie ist nicht zu empfehlen!
Lumina: Sie ist etwas eitel, aber eigentlich doch ganz
nett. Sie ist eben die Villa von Romana gewöhnt, und
demnach auch eine feine Dame. Sie ist schon zu empfehlen.
Keria: Sie ist zwar sehr schwer, aber wunderschön.
Leider spricht sie nicht. Aber sie ist sehr zu empfehlen!
Leia: Sie ist auch eine ganz hübsche. Doch leider schwimmt sie nach der Hochzeit nur noch im Teich herum.
Doch sonst ist sie schon zu emfpehlen.
Über HP und EG brauchen wir nicht sprechen!
Ich nehme im 1.Speicher Katja, im 2.Speicher Keria.
also ich finde, dass es in hm mm besonders viele "gute" mädchen gibt. außer eine außnahme: gina. die sieht doch i-wie aus wie ne oma! findet ihr nicht xD? aber es gibt ja noch genug andere, bloß ich weiß nich welche ich nehm soll >_< xD LöL...
Wenn ihr meine Meinung hören wollt,
sage ich jetzt was über JEDES der Mädchen.
Ich hab JEDE von ihnen geheiratet...(außer Nami)
und HEUTE (nach einem guten halben jahr xP)
mach ich einen Neuanfang

Katja: Bei Katja macht es einfach Spaß.
Sie ist süß und immer gut drauf.Ist auch sehr hübsch.
Sie mag typische Mädchendinge,die aber doch leicht zu finden sind.

Keira: Das Mädchen aus der Mine.
Das erste Problem wäre,sie erstmals zu finden.
Sie wirkt eingebildet aber meiner Meinung nach die Schönste.Das zweite Problem wäre,dass sie eigentlich nur SELTENE Edelsteine mag.Und wenn man sich mit dem AR kein Goldholz cheaten kann (bzw. Geld),dann kanns sehr teuer werden.

Celia: Sie ist eigentlich auch sehr lieb.
Immer gut drauf und ihre Wünsche sind leicht zu erfüllen.Sehr hübsch aber die Kleidung ist geschmackssache...aber sie ist auch irgendwie langweilig.

Nami: Tief in ihrem Herzen ist sie ja irgendwie doch ganz süß.Nur sie hat sowas geheimnissvolles,was wir warscheinlich auch nie rausfinden werden.
Sie sieht mir aus wie ein Mannsweib,ihre Wünsche sind leicht zu erfüllen,aber irgendwie kann ich's mir nicht vostellen,mit ihr in einem Haus zu leben =/

Lumina:Lumina wirkt sehr kindisch.Kann aber auch sehr zickig werden.
Mit ihr in einem Haus zu leben,wirkt wie eine ,,Kindergartenbeziehung".

Leia: Das Problem bei ihr,dass sie nur im Teich rumschwimmt.Sie ist aber eine der hübschsten und ihr Kind ist auch sehr süß.Sie hat eine liebe Art wie Katja,und ist eigentlich immer gut drauf.

Flora: Sie ist eine eigentlich ruhige Person.
Doch sie kann auch zickig/lieb sein.Aber sie wirkt einfach wie eine ,,Angestellte" in deinem Haus.
Also nicht äußerlich toll.

Hexenprinzessin: Tief in ihrem Herzen hat sie auch was gutes.Sie ist aufregend doch sehr schwer zu ergattern.
Wenn du den großteil deiner Kühe sterben lassen willst oder 10x unmächtig werden willst...na bitte ;)

Erntekönigin: Sie ist eine ruhige,aber sehr liebenswürdige Person.Manchmal frech aber wunderschön.Sie hat ein superschönes Kleid und eine tolle Mähne.Aber auch schwer zu ergattern.
Empfehlenswert!
Ok dann sag ich jetzt auch mal was zu den Mädchen..xD


Celia
Sie ist ein hübsches Bauernmädchen,ist aber meiner Meinung nach zu einfach zu erobern und wird nach einer Weile echt langweilig.

Katja
Ist auch sehr hübsch,passt aber mit ihrem "tussihaftem" Aussehen nicht gerade zu einem Bauernhof.

Flora
Bei ihr kann man sich echt streiten o_O
Sie wirkt auf mich einfach sehr lustlos und besonders hübsch finde ich sie auch nicht.

Lumina
Sie ist ein bisschen kindisch und sehr verwöhnt,aber auch sehr hübsch."Durchschnitt" kann ich nur zu ihr sagen. xD

Nami
Auch bei Nami gehen die Geschmäcker weeeeeit auseinander,mir ist sie einfach zu jungenhaft und einen Tick ZU geheimnisvoll.

Leia
Sie ist sehr schön,allerdings ist es nicht gerade vorteilhaft eine Frau zu haben die nur im Teich rumhängt.Sie ist mal was anderes. ^^

Keira
Sie ist wunderhübsch,wenn nicht sogar die schönste aus dem Spiel.Allerdings spricht sie nicht und ist schwer zu erobern.

Hexenprinzessin
Sie ist einfach die perfekte Mischung aus frech und süß und mit der Zeit wird sie auch immer einfühlsamer.
Allerdings auch sehr schwer zu erobern.

Erntegöttin
Einfach der Flop schlecht hin.
Am schwersten von allen zu bekommen und obendrein nie zu Hause. -.-
also ich hab auch eine kleine geschichte über mein traumgirl.
hier kommt sie:
als ich angefangen hab harvestmoon DS zu spielen konnte ich mich zwischen den girls entscheiden. katja ist bildhübsch , aber manchmal ein bisschen eingebildet, Celia ist auch sehr hübsch , aber ein bisschen fad, nami ist echt cool, aber sie ist manchmal echt gemaein, Flora ist süß , aber...ach ich weis nicht ich kann sie nicht leiden, Lumina ist süß , aber kindisch und versnobt, die hexenprinzessin ist hübsch und frech, aber sie hat keira eingesperrt und sie verzaubert (das ist gemein), Keira ist perfekt , aber es ist anstrengend immer wieder genau auf der 255. ebene zu landen und Leia ist lieb , aber nach der hochzeit ist sie nur im teich und da wäre noch die erntegöttin sie ist zwar ganz nett aber das tadaaaa!!! geht mir auch auf die nerven. Also jedes mädchen hatte etwas positives und was negatives.(ich hät ja am liebsten Elli genommenaber das geht nicht)danach hab ich mir mal meine rivalen angesehen: griffin, marlin, gustafa, carter, rock. ich hatte mit keinem ein problem außer mit marlin.ich konnte mir nicht vorstellen das dieser gemeine typ dieses süße zerbrechliche mädchen bekommt.aber trotzdem habe ich nicht um sie gekämpft. ich wollte keira heiraten und celia. bei celia habe ich drei rivalenevents gesehen und ich wusste wenn ich jetzt das letzte auslöse ist es aus. aber ich wollte keira nicht verlieren (auf dem anderen spielstand hatte ich leia geheiratet). dann geschah es..ich löste das letzte rivalenevent aus.....ich war geschockt und genau in diesem moment wurde ich mir bewusst wie wichtig mir celia ist. ich habe den ds sofort ausgeschaltet und hab den spieß umgedreht. ich habe celia geheiratet und war glücklich.was keira angeht sie habe ich nicht vergessen aber wir sind gute freunde geblieben.als celia schwanger geworden ist war ich überglücklich. mein sohn war sehr hübsch(genau wie celia). ich war ziemlich froh das ich sie geheiratet habe. heute leben wir noch imer zusammen und sind noch immer so verliebt wie am ersten tag^^.
Tolle story chiyo95 =)!!!
Also die war echt toll!
Besonders das Ende!!!
=)
thnx
Hi Leuts vllt könnt ihr mir helfen: Wann kommt Layla ins Dorf (Wii)??? Hab schon über 30 Blumen und über 30 Beeren verkauft, aber es pasiert nichts. Thx ^^
@LisaMM
Deine FaQ ist echt toll. Machst du bald auch die Mädchen von IoH rein? Wär echt klasse.. lG Teresa
IoH-Mädchen

Natalie
Natalie ist recht tough und für so manchen Anfangs eher kalt, wenn man sie aber besser kennen lernt wird sie einfühlsamer, sie neckt gerne ihren großen Bruder Elliot.

Julia
Julia liebt Tiere und hilft ihrer Mutter gerne im Tierladen aus, sie ist freundlich und hübsch, ist aber manchmal eigensinnig.

Sabrina
Sabrina ist eine eher schüchterne und ruhige Person. Sie hilft ihrem Vater in der Miene und ist außerdem für die Buchhaltung zuständig so das man ihr eine gewisse Intelligenz zu schreiben kann.

Lanna
Lanna ist ein berühmtes Idol, verließ aber die Stadt um auf der Insel ein ruhiges Leben an zu fangen. Lanna interessiert sich für Fische und zeichnet sich durch ihre niedlichkeit aus und ist manchmal recht kindisch.

Hexenprinzessin
Auch die käcke,freche aber auch niedliche Hexenprinzessin treibt ihm diesen Spiel ihr Unwesen, ihre Spezialität: Zauberei und Streit mit der Erntegöttin, denn sie ist schon Ewig ihre Rivalin. In diesem Spiel ist sie jedoch nicht so schwer zu erobern wie im Vorgänger. Nach dem du die zweite Brücke gebaut hast lernst du sie automatisch kennen, sie lebt in einem Haus voller Teddybären.

Chelsea
Chelsae interssiert sich sehr für Landwirtschaft und will alles über dies lernen. Sie befindet sich die meiste Zeit im Inn und erfreut sich eigentlich über jedes Geschenk.
Elli, Karen usw gabs ja mittlerweile in 4 HM-Spielen (die ich kenne)... sind mir langsam etwas zu verbraucht um ehrlich zu sein.
Hab auch schon alle davon geheiratet. Beim 1. mal (war BTN) hab ich mich aber ohne zu zögern für Ann entschieden. Mochte einfach ihre Art/Ausstrahlung/Aussehen. Bei SNES hab ich auch statistisch am häufigsten Ann genommen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Pferdeschwänze mag und Mädchen, die nicht so höflich und brav sind.

So wie Elli und Mary zb. Obwohl, Popuri hat mir in 64 aber sehr gut gefallen, da war sie auch um einiges süßer als in den anderen Spielen. Genauso Mary.
Nur Mary war mir irgendwie immer zu klischeehaft (obwohl ich Brillen mag). Insgesammt waren mir die 3 zu naiv. Elli auch. Ok, Ann ist auch naiv aber bei ihr macht mir das nix aus.

Eva (aus Snes) hab ich nur einmal genommen, und dann festgestellt, dass sie (überhaupt) keine Kinder kriegt, sich aber eigentlich welche wünscht. Sagt sie am Schluss. Unfruchtbar. Oder kein Bock auf S*x, obwohl ich das nicht denke, allein weil sie einen in der Quelle immer so angemacht hat... Maria dagegen kriegt die meisten (rofl).

Karen fand ich immer interessant, war auch immer meine direkte Zweitwahl. Ich finde, dass sie die intelligenteste von den 5 (fomt,64,btn) mädels ist.
Elli und Mary sind zwar auch schlau aber haben nicht wirklich ihren eigenen Kopf und können auch mal rational denken, so wie Karen. Außerdem ist Karen anspruchsvoll und gibt sich nicht nur mit Blumen zufrieden.
Solche Frauen gefallen mir mehr.


Von Katja, Celia und Nami fand ich eigentlich keine so richtig prickelnd. Alle zu "extrem". Aber muss man wohl so machen wenn man einem nur 3 Weiber zur Auswahl stellt.
Vom Aussehen her gefiel mir eigentlich Nami noch am Besten aber die ist mir ZU kalt und ZU burschikos. Ein bischen find ich gut aber nicht so viel wie bei ihr.
Katja= zu tussig
Celia= zu langweilig
Nami= zu kalt

Lumina mochte ich auch nicht.
Kenne sie nur aus dem DS spiel. Hat meiner Meinung nach nen schlechten Charakter.

Flora hingegen zählt wieder zu meinen Favoriten.
Hab HM DS leider noch nicht so weit gespielt aber mich definitiv für sie entschieden.
Sie ist genau der Typ, den ich neben dem Ann-Typ mag und sieht auch einfach nur bombig aus.

Hexenprinzessin gefällt mir auch gut, ist bei DS meine Zweitwahl. Grenzt sich sehr von den anderen ab und ist zur Abwechslung ein etwas fieserer und dadurch interessanterer Chara. Macht sie auch süß irgendwie. Hat vor allem ihren eigenen Kopf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ok kommen wir zu Rune factory, was ich grad spiele.

Bianca. Also... "Papa! Es stinkt hier, gehen wir wieder!!1" o_O die werde ich definitiv erobern.

Und dann Tabatha heiraten um sie zu verletzen.
Tabatha ist sowieo die, die mir am besten gefällt. Die ist wenigstens reif im Kopf und sieht auch einigermaßen reif aus.
Ich wollte erst die Ann aus dem Inn haben oder Sabrina, weil ich fand dass die anderen alle zu jung sind.
Aber die gehen ja nicht. löl.

Naja meine Zweitwahl ist dann Tori, weil sie mir vom Aussehen her total gefällt und auf ne angenehme Art süß ist.
Ist mir zwar eigentlich auch zu brav aber sie hat nen Brillenbonus.

Rosetta und Mist sind zu flachbusig und haben irgendwie nichts besonderes an sich. Naja doch Mist ist manchmal so lustig verpeilt, aber aus irgendeinem Grund find ich sie trotzdem eher langweilig. Rosetta ist vom Chara her nicht schlecht aber sieht mir einfach zu kindlich aus.

Melody ist nicht schlecht aber...weiß auch nicht.

Felicity ist mir auch zu langweilig.

Lara fand ich am Anfang sehr hübsch aber jetzt mag ich sie nicht mehr so sehr, weil sie so steif ist.

Lynette kenn ich noch net, sieht aber schonmal gut aus.

Mei schenk ich regelmäßig alte Stiefel, weil sie mich so unfreundlich behandelt hat. Die ist es mir nichtmal wert, das selbe wie mit Bianca zu machen.

Sharron interessiert mich auch nicht sonderlich.
Solche Charas SOLLEN interessant sein, sind sie aber für mich nicht.

Zusammengefasst sind meine Lieblingsfrauen also Flora, Ann, Karen, Tabatha, Hexenprinzessin und Tori.
also ich finde Ruby auch okay...obwohl meine traumfrau eher Katja is...
Ich heirate warscheinlich Leia.
Meine Wahl fiel von Anfang an auf die süße Katja. Als ich zum ersten Mal die Werbung für HMDS auf der Rückseite einer Zeitschrift sah und dort das blonde Mädchen etwas im Hintergrund entdeckte, war ich direkt fasziniert davon. Ich kannte das Spiel von damals, da meines Cousine es hatte (Eine ältere Version). Aber, dass man da heiraten konnte, wusste ich. Ich hab sehnsüchtig das Spiel erwartet und hab, als es ankam direkt losgelegt. Als ich zum ersten Mal meinen Hof verlassen hatte, war Katja die erste Person, die ich gesehen habe. SIE war das Mädchen auf den Bildern und es war Liebe auf den ersten Blick. Ohne mich im Internet über Erntewichtel oder dergleichen zu informieren legte ich los und ihr Herz war rot. Ich bot ihr die Feder an, doch sie lehnte ab...Irgendwann hatte ich doch alles erledigt und heiratete sie nun endlich. Als mein Sohn auf die Welt kam, fand das Glück sein Ende. (Es hat mehrere Monate gedauert, bis es soweit war)
Ich habe einen neuen Speicherplatz eröffnet und wollte (aus welchem Grund auch immer, ich versteh ihn bis heute nicht) Flora heiraten. Doch dann speicherte ich Floras Speicherplatz auf Katjas -wollte noch rechtzeitig ausmachen, doch es war zu spät- alles gelöscht...
Für mich brach eine Welt zusammen und sofort hab ich Flora fallen lassen, um erneut Katja zu heiraten. Für sie hab ich alles stehen und liegen gelassen und mittlerweile führen wir wieder eine wunderbare Ehe und haben einen kleinen Sohn. Auch, wenn es anderen wohl längst zu langweilig geworden wäre immer wieder Katja zu heiraten - ich würde es immer wieder tun -
Auf dem 2. Speicherstand heiratete ich schon Leia, Keira und schließlich Lumina, aber Katja ist und bleibt meine Nr. 1..für immer <3
Ich find´s scheiße, dass man nicht am anfang eine weibliche figur nehmen kann und dann einen jungen erobern...!
In MIP geht das.
hey ich finde katja voll toll aber ich komme beim lila herz event nicht weiter das schwarze hate ich schon beim anfang und jetzt das lilane ich war schon voll oft am strand und so kann mir jemant helfen bitte und schnell ich knobel schon die ganze zeit
Also ich habe damals auf dem GBA Popuri geheiratet. Auch wenn sie am leichtesten zu erobern ist...
Sie hat mich einfach in ihren Bann gerissen, ich mag Popuri sehr. ^^

Auf dem Gamecube habe ich Nami geheiratet, einfach deswegen, weil es verdammt umständlich ist, die zu heiraten. Außerdem haben mir die blonde Tussi und die Bauerntante gar nicht zugesagt...:/
Super Zusammenstellung!
Ich fand ja Lara sofort niedlich. :)
Ich fand Elli immer am besten (habs für Playstation gezockt) - bis zur Hochzeit hab ich es aber nie geschafft xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.