Theorien für neue und alte Kapitel (! Spoiler!) (Naruto)

Theorien für neue und alte Kapitel (! Spoiler!) (Naruto)

Da der vorherige Thread zu ist, eröffne ich hier nochmal neu (es ist also nur von Vorteil, hier mal reingeschaut zu haben)

Zuerst einmal ein paar Bitten:

Zitat eines Moderatoren (also deren "Wunsch" Smiley):

Wir wollen hier aus urheberrechtlichen Gründen keine Auszüge [...] [von Naruto], noch irgendwelche Links, egal in welcher Sprache.


Bitten der User an die User:

- Haltet euch an die Regeln, wie jeder andere auch
- Wenn ihr wissen wollt, wo ihr Naruto lesen könnt, so schreibt die Leute per ICQ o. Ä an - hier (= MP) nicht! (Begründung s. o.)
- Bitte schreibt hier nur rein, wenn ihr auf dem aktuellem Stand von Naruto seid, da ihr a) sonst gespoilert werdet und b) nicht wirklich mitreden könnt
- Wenn jemand eine Frage hat, bitte benutzt das PN oder tut es in einem anderem Thread, da sonst der Thread zu schnell überfüllt ist und dicht gemacht wird
- Wer Spoiler(texte/-bilder) zum nächsten Chapter hat, sollte diese auch aus Urheberrechtsgründen nicht posten (ein Thread, der speziell dafür gedacht war, wurde gelöscht! => Exemplum gratem!)

So, das war's dann mit den Bitten.

Weil ich, wie ihr alle auch, ein Egoarsch bin, fange ich den Thread auch noch mit meinen letzten beiden Theorien an (sonst gerät's ins Archiv/Vergessenheit):
Post1, Post2, Post3.

Ihr seid dran Smiley
Eine Frage: Wer von den Akatsukis und ab wann wussten die, dass Tobi Madara ist?
Gute Frage, jedenfalls wussten sie es noch nicht nach dem Kampf gegen Sasori & Deidara. Oder es waren nur Pain und Konan eingeweiht da diese ja bereits Anweisungen von Tobi angenommen haben. (?)

Wegen Deidaras Verhalten gegenüber Tobi denke ich mal das er es nicht wusste, ich schätze Sasori auch nicht. Itachis wusste es vermutlich, bei Kisame bin ich mir nicht sicher. Das Hidan und Kakauzu bescheid wussten bezweifle ich ebenfalls. Zetsu weiß es denke ich jetzt ( sein Verhalten gegenüber Tobi ..vergleicht es mal damit wie er ihn nach Sasoris Tod behandelt hat). Also sind die lebenden Member die es wissen dürften, Pain, Konan und Zetsu....ich denk mal Zetsu hat es als "Stalker" als Info irgendwann von Pain erfahren....

Nur Vermutung, belehrt mich eines besseren wenns nicht hinhauen kann.


BTW: Wenn ich die Inhalte der Spoiler in Zaubertinte zusammenfasse gebe ich damit ja weder den Wortlaut noch das Bildmaterial wieder, verletze demnach auch kein Copyright oder ? ( als Alternative für die Spoiler, jedenfalls dürften die Posts in Zaubertinte sich jetzt erheblich verkürzen ^^ )
Zetsu wird's auch wohl vorher gewusst haben ... vielleicht hat er sich vorher so verstellt wie Tobi auch sich ~.~?!

@Filey: Dann mach aber einen Spoilerthread auf ... das gibt trotzdem Augekrebs, wenn hier alles nur noch in Zaubertinte die halbe Woche geschrieben wird und man's nicht lesen will.
Ihr übertreibts ja mal voll mir egal ob der thread geschlossen wird. Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt im nächsten Thread gehts sowieso weiter ;)!!!Kekks
Willst du 'nen Fisch?
396 out: genial, absolut genial. Kishi läuft imo zu Höchstformen auf. So muss es sein! Nicht diese ewige Hinauszögerei. Bis nächste Woche zu warten wird unerträglich, den Sasuke scheint Madara ja schon mal gesehen zu haben.
ich glaub,dass sie sich kennen,bezog sich auf den Kampf mit Deidara ^^
Ist Itachi wirklich tot oder könnte er nur Ohnmächtig sein? sry das ich frage hab den chapter auch gesehen
@MotHaiBa: jein... damals wars ja noch "tobi", also von Madara war noch keine Rede. Ich vermute es deshalb weil Sasukes Blick am Ende so erstaunt ist.
Vllt Sasuke's Dad.^^Oder der erste Hokage?von der seite sah's irgendwie so aus.
Nee,der Dad ist unwahrscheinlich.
Wenn dann bestimmt ein Uchiha,den Sasuke kennt, den wir aber noch nicht gesehen haben ^^.
Vll Shusui.


EDIT :
"We've met once - as enemies..."
---> er meint den Sasuke - Deidara fight xD
Jo, der meinte den Kampf. Ich glaube Sasuke hat am Ende nur so überrascht geguckt weil Tobi auch ein Sharingan hat.
Dann hätte er aber schon überrascht gucken müssen als er sagte er sei ein Uchiha.
Das kann aber prinzipiell ersma jeder sagen, so hatte er den beweis vor Augen...
Ich fand dieses chapter auch einfach brillant. Eigentlich habe ich mir etwas langweiligeres vorgestellt. (hinauszögerei.usw)

Hier ein paar diskussionswürdige Fakten, die mir aufgefallen sind.

- Tobi scheint falten unter dem Auge zu haben.
- Sasuke hat nur sein linkes Sharingan aktiviert. (Das selbe Auge, in welches Itachis Blut floß.)
- Sasuke scheint nicht gerade gut gelaunt zu sein. Liegt es wohl an den letzten Worten Itachis?
Tobi hat falten --> er ist alt
Madara ist doch ebenfalls verdammt alt XD
Yup das Chapter hatte was ....
Bin aufs nächste gespannt. Madara würde logischerweise passen, Shisui bezweifle ich der wäre jetzt gerade mal im alter von Itachi, also um die 21 ^^; Obito kann man wenn man das Ausmaß der Falten mit Kakashi vergleicht ebenfalls auschließen denke ich.

Irgendwie musste ich bei dem Gesichtsausschnitt an den Shodai Hokage denken Oô. Aber der hat kein Sharingan xD
SHodai hat ein Sharingan bei ner KRalle gewonnen XD
Warum hat Sasuke eigentlich nur sein linkes Auge aktiviert? Muss bestimmt irgendeinen Grund haben. Irgendwelche Ideen?
Sobald Kishi wieder kein mist baut, bekommen wir Tobis wahre Identität zur Gesicht. Doch ich bezweifle, dass es einfach Madara ist. (zumindest noch so aussieht).
Kann es sein das
Danzou= Tobi= Madara ist ?

Die theorie stammt nicht von mir, sondern habe es an einem Englichem Forum gelesen. Nur die Haare sehen nicht ganz so aus.
Möp. Wunderbar. Ich kann noch mehr schwadronieren:

Itachi auch noch in dem Cocktail, der Tobi darstellt Smiley?! Wofür brauchte Madara seinen Körper? Fragen über Fragen Smiley

Was man auch sah war, dass Kakashi sein MS aktiviert hat ... vielleicht hat Tobi ihn ja ein bisschen inspiriert und er benutzt es jetzt so ähnlich wie er ... die Spannung auf das nächste Chapter ist in meinen Augen im Mom. verdammt hoch Smiley

Kishi sollte mal so ein ordentlich fettes Doppeltchapter von 34 Seiten machen ...
Kishi sollte mal so ein ordentlich fettes Doppeltchapter von 34 Seiten machen ...

Man kann noch träumen ^^ .....

Kakashi ist besser mit dem MS geworden...bei der Gaara Rettung hat er ja ewig gebraucht um es zu aktivieren Oô

xD Alle Konoha sterben weil sie probieren genauso schnell zu reisen und dabei in eine andere Dimension geraten ^^
lol XD
Sie rennen schnell und bekommen den Tunelblick,wie Kakashi b4 Sharingan :P
... oder stolpern über Chojis Freßalien xD
wundert euch nicht, falls so etwas in der art passiert.^^


Sasuke: Wer...
bist... du?
Tobi zieht seine Maske (nun komplett) aus.
Tobi: I am your father...

(Star Wars)
Wieso sollte Tobi auf englisch antworten, wenn Sasuke auf deutsch fragt?
Weil Tobi ein Amerikaner ist.
Hätte ich Sasukes Text auf japanisch geschrieben, dann würden es nur die wenigsten verstehen. Deshalb auf Deutsch

*lol, mir viel keine bessere Ausrede ein^^`*
aso... klar...^^

naja, schnell verbesser deinen Post:

fiel != viel
ich habe wirklich viel statt fiel geschrieben.
Mist kann es auch nicht mehr editieren.^^
Keine Ahnung wie ich darauf kam xDD
>_>

Kombination aller Theorien:

Sie werden von Kakashis MS in eine andere Dimenion gezogen, doch Choji verstopft mit Baika no Jutsu das Loch. Währenddessen gießt Tobi Zetsu ( lol?) und erzählt Sasuke, dass er seine Mutter ist. ( na wer kennt die Folgen über Eric Cartmans Mom ? ^^)

Die einzig wahre Wahrheit^:P
Hehe. Hermaphrodit Smiley
Sicher ? XD
Wikipedia sagt auch, dass das ein Zwitter ist ... Smiley
ich hab grad 395 gelesen...man ich könnt mich stundenlang über diesen aloevera witz amüsieren..
der is ma so geil!
vorallem das was der dann darauf sagt(keine ahnung wie der heisst)
Zetsu
So witzig war es nun auch nicht
doch man,war es x'D
Das sagt die richtige xD
Schön das wenigstens einer die Ironie verstanden hat XD
muha x)
ich habs auch verstanden^^ xDDD
wow.... stfu pls
Itachi soll wohl doch ein Guter gewesen sein :O
Laut Spoilertexten von Spoilerbildern,die echt aussehen, scheint Itachi sein Leben für Sasuke geopfert zu haben ^^
Zaubertinte: [
Tobi: .... hör zu (da es schon deine Schuld ist ?!)
Für alle Shinobis... für alle in Konoha, und vor allem für seinen jüngeren Brüder, riskierte er sein Leben. Deines Bruders Uchiha Itachis bewundernswertes Leben...!
Um dich zu beschützen...Sasuke !
]

Text ist eine freie Zusammenfassung und verstößt NICHT gegen urheberrechte.
Gerade bei Shipuuden 53 ist mir aufgefallen, dass diese eine Technik, die Sasuke machen wollte, aber die Oro aufgehalten hat, wohl der Blitz gewesen sein muss o.O
Das ist mir sogar schon in dem Chapter aufgefallen in dem Sasuke sie gegen Itachi angewandt hat :)
Seit ihr da sicher?

Ich hab keine Wolken am Himmel gesehen, aus denen der Blitz hätte herkommen können. Und soweit ich mitbekommen hab, ist es bei Kirin der Trick den Blitz aus den Wolken zu holen, vielleicht irre ich mich da auch...
Sasuke geht voll ab nun er hat sogar das MS von Itachi bekommen!!!Itachi hat Sasuke alle seine Fähigkeiten übertragen !!!




Sasuke ist der beste ^^ und er ist der stärkst!!!


ich freue mich auf den kampf Uchiha Madara vs Uchiha Sasuke
und ich Freu mich schon auf den Kampf:

Joe vs Uchiha Forever!!!!


@Joe
Wolltest du nich den Naruto Bereich für registrierte User machen?
Hier jetzt wisst ihr wieso Itachi von Jiraya abgehauen ist und warum er nie Naruto gefangen genommen hat !! und warum er nicht Kakashi gekillt hat !!!!!!!!


Ich hab immer gesagt wartet es ab es kann nicht sein das Itachi angst hat vor Jiraya!!!! er ist abgehauen weil er gegen Akatsuki war er wollte nimmanden töte er wollte nur Sasuke beschützen mehr auch nicht er hat in immer gesagt du bist schwach und so weiter damit er sich weiter entwickelt !!!!! und wo er hörte das Sasuke tot ist hatte er sogar tränen in Augen gehabt!!!!!

Oro war immer stärker als Jiraya und
Oro hat Sasuke sehr gut weiter entwickelt finde ich!
Naruto ist für mich schwach !!! das ist die Wahrheit!!!

Itachi > Oroschimaru > Jiraya

Itachi hat die Ms fähigkeiten alle in Sasuke übertragen !!
Sasuke geht voll ab jetzt^^

Chapter 397 war nice muss ich sagen :)
Gerade bei Shipuuden 53 ist mir aufgefallen, dass diese eine Technik, die Sasuke machen wollte, aber die Oro aufgehalten hat, wohl der Blitz gewesen sein muss o.O

Nope,dieses DrachenJutsu ist diese Technik
Sasuke hätte Naruto u Sakura niemals töten wollen
Hey glaub mir Jiraja war stärker als Itachi und auch als Oro
das hat man in seinem letzten Kampf deutlich gesehen . Hätte er so gegen Oro gekämpft hätte er keine Chance gehabt und auch Itachi. Das ist meine Meinung.
@Uchiha-Fanboy:

Noob ...

Sasuke geht voll ab nun er hat sogar das MS von Itachi bekommen!!!Itachi hat Sasuke alle seine Fähigkeiten übertragen !!!

Sehr cooles MS, das nur reagiert, wenn es eine bestimmte Person sieht. Killer!

Sasuke ist der beste ^^

In was? Mist machen? Rumheulen? Den Avenger spielen? Gedichte schreiben?

und er ist der stärkst!!!

Naja - im Prinzip sind immer noch Tsunade und Sakura die stärksten - aber wir haben jetzt viel von Sasukes Taijutsu-Künsten gesehen, vielleicht ist das ja jetzt anders.

ich freue mich auf den kampf Uchiha Madara vs Uchiha Sasuke

Wird wohl noch 50 Chapter warten o.O

Hier jetzt wisst ihr wieso Itachi von Jiraya abgehauen ist

Er wollte nicht gefangen werden.

und warum er nie Naruto gefangen genommen hat !!

Wissen wir das o.O? Kyuubi soll doch mit Sharingan kontrollierbar sein Smiley

und warum er nicht Kakashi gekillt hat !!!!!!!!

Da mit Tsukuyomi ownen dasselbe in dem Moment bewirkt hat bzw. er nur bei 30 % war (ich weiß nicht so genau welchen Kampf du meinst, auch wenn du dich so präzise ausrückst: Sry xD)

@mothaiba

Nope,dieses DrachenJutsu ist diese Technik
Sasuke hätte Naruto u Sakura niemals töten wollen


... ähm Valley of the end :>
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

@ Uchiha forever!!!!: Du solltest dir den Manga mal genauer durchlesen. Du übersiehst da einiges. Mein Tipp: Erst einmal nachdenken und dann erst posten. Nicht umgekehrt.........
Juhu, Judas räumt auf^^

@naruax

Itachi -> Tsukyomi = Jiraiya -> pwnd
Jiraiya -> Hermit Mode = Itachi-> Amaterasu = Frösche -> pwnd = Jiraiya -> kein HM mehr = Itachi Tsukyomi etc.

Theoretisch heißt dass, Jiraiya wäre ziemlich aufgeschmissen.

Oro -> Hydra = Pein -> mindestens ähnlich Probleme wie Jiraiya HM

Oro -> White Snake Mode = ähnlich wie Jiraiya HM = ähnlicher ausgang des Kampfes.
Du weißt schon,dass sich das auf After Timeskip bezieht ^.-
@ .hohlkopf
Naja, nur weil eine Person als megastark vorkommt, heißt es schon lange nicht, dass sie Personen besiegen kann, die von anderen Person oder selber eine starke besiegt hat bzw. wurde. Es kommt einfach drauf an, welche Person gegen welche kämpft, es kann ja sein, dass es bestimmte Vorteile und Nachteile gibt. Zum Beispiel

Kakashi vs Kakuzou
Kakashi musste sich stark ins Zeug legen, bis er ein Herz von Kakuzou erwischt hat. Naruto hingegen, der ja schwächer als Kakashi ist, hatte es gegen Kakuzou einfacher. Kakuzou ist auf dem Kage Bunshing sofort reingefallen und hat dann das Rasenshuriken abbekommen. Man bedenke, Naruto hat 2 Herzen auf einmal weggefetzt.

(Theorie) Itachi gegen Jiraya
Ich glaube, dass Itachi derjenige ist, der aufgeschmissen wäre. Geschweige denn Jiraya wäre gleich im Hermit Mode, dann könnte es so aussehen.
Tsukyomi gegen Jiraya: Man kann das Tsukyomi abblocken, das hat Sasuke bewiesen. Ausserdem, falls Jiraya vom Tsukyomie erwischt wird, muss nur einer der Frösche sofort handeln und Jiraya Chakra übertragen, und Jiraya hat gute Nerven.
Amaterasu gegen Jiraya: Jiraya ist sehr schnell und kann sich gegebenenfalls in Froschmägen retten.
Susanoo gegen Jiraya: Das einzige wo Itachi punkten kann. Wahrscheinlich kann Jiraya dank seiner Schnelligkeit Susanoo ausweichen.

Und noch was, bevor Itachi erst richtig zum Zug kommt, kommt Hermit Mode Jiraya und batscht Itachi weg. Braucht Jiraya länger, dann beschwört er einfach einen Frosch und haut kurz ab.

Würde aber Itachi gegen Pain kämpfen, würde er besser aussehen als Jiraya. Tsukyomi wirkt schnell, Amaterasu vernichtet alles, und wenn irgendein Getier von Pain kommt, dann erscheint Susanoo macht hack'n slay.

Kakashi wäre auch stärker als Sasuke, Kirin und Amaterasu wäre für Kakashi kein Problem, da er mit Chidori Kirin spalten kann, dafür ist er, das weiße Chakra und das Chidori bekannt. Das schwarze Loch kann Amaterasu einsaugen.
Ihr seind derbe lustig mensch Oro war immer Stärker als
Jiraya wieso hat er es nicht geschafft Oro wieder zurück
zu hollen ich sag euch wieso weil er verloren hat !!!!!!
Itachi bracht nur ein Jutsu !!! mehr auch nicht !!!!! für
beide !!!!!!!




Itachi macht Jiraya locker fertig er wollte in nicht attackieren er ist hin gegangen nur wegen Sasuke mehr auch nicht !!!!er war für Konoha und nicht gegen!!!!! geh und kuck die chapters gut an !!!!!!!!



Itachi ist sogar stärker als Pein !!!!!!
nur das du es weißt !!!!!!!
Sasuke hat nun MS und jetzt wird es spanned!!!!!!!
Sasuke hat alle Itachis MS Jutsus bekommen !!!! das finde ich cool XDD!!!!!!!!


Sasuke hat Kakashis Justus Oro und Itachis !!!! er ist der beste!!!!!
DU bist so ein dummer kleiner Fanboy.
Geh dir auf ein Ita Sasu Pic einen runterholen -.-

Jiraya könnte mit dem Sound-GenJutsu Itachi locker kriegen.
Sharingan mal den Klang ;D
Und Pain gegen Itachi...
Niemals könnte er 6 mal effektiv ein Tsukonyomi anwenden.
Oro stärker als Jiraya ?
Egal wie stark man bist,dass man jemanden nicht zurückholen kann, liegt auch an der persönlichen Einstellung des Abtrünnigen -.-
Umbringen wollte er Oro zu dem Zeitpunkt nicht.
Selbst Sarutobi konnte es nicht.
Ok, paar korrekturen.
Itachis performance gegen Sasuke liegt weit unter seinen Können. Wegen Tobis Aussage bezweifle ich, dass Itachi Sasuke einfach mit Tsukiyoumi fertig machen wollte. (vllt hat er es nicht vollkommen effektiv genutzt)
Amaratsu: Wieder wollte er Sasuke nicht töten und hätte ihn trotz Oro Jutsu töten können. (Wenn ich mich nicht irre, war Amaratsu aufgeteilt. Er hätte nicht mit allen Flammen gleichzeitig angreiffen müssen)
Susano: Braucht man nichts mehr zu sagen.

Nun Gut. Im Großen und ganzen schließe ich mich salatba an. (MotHaiba schließe ich mich an ganz an^^)Es hängt von den Gegnern ab, wer gewinnen würde.
Bei dem Kampf Jiraya vs Itachi ist es ziemlich ausgeglichen. Der erste Schritt würde zählen.
Jirayas Gen Jutsu würde Itachi erwischen.
Itachis Tsukiyoumi würde Jiraya erwischen. (Jiraya besitzt kein Sharingan, also würde er die volle Wucht Tsukiyoumis abbekommen und vermutlich sterben)
Amaratsu: Er hätte ihn damit töten können. Da die Flammen extrem schnell sind und das Ziel verfolgen.
Susano: Jiraya hätte keine Chance.

Jirayas Tai Jutsu in Hermitmodus würde Itachi fertigmachen.
Würde dagegen Jiraya Itachi nur in den Finger schauen wäre er verloren.


Itachi hätte zwar die größere Auswahl an Attacken womit er Jiraya töten könnte (4) doch darauf kommt es nicht an. Sondern halt eben, wer was als erstes Anwendet. (1 Chapter Kampf^^)


zu Pain.
Der Fettsack aus der Painreihe frisst alle Ninjutsus auf. Somit auch Amaratsu. Damit Itachi gewinnt, müsste er diesen mit Tsukiyoumi zu erst erledigen, damit er mit aufgeteilten ( nur wenn ich es nicht falsch in erinnerung habe^^) Amaratsu den Rest erleigen kann.


@Uchiha Forever
Reg dich mal ab du n00b. DU bist einfach lächerlich. Man hätte vernünftigere Argmuente bringen können, anstatt den Post mit hundert Ausrufezeichen zu belegen.
Sasuke hat Kakashis Justus Oro und Itachis !!!!

oha, er hat Chidori...

und getriggert das amaterasu (und die anderen vielleicht, ist ja noch nichts bewiesen)

und er hat oro in sich.... ach ne hat er ja nicht mehr...
Oh man. >.<

Ignoriert einfach Uchiha forever!!!! Das hat keinen Zweck.
sking: Kuck erstmal Itachis Jutsus an dann schreib hier rein bitte
1. Itachi kann Genjutsus kontern !!!! ich sag dir sogar den Namen damit du es lernst das Genjutsus nix bringen bei Itachi Magen:Kyoten Chiten

Jirayas Gen Jutsu würde Itachi erwischen. wahr woll nix



Amaratsu kann man nicht blocken wurde doch gesagt mensch
er würde verbrennen !!!!! XD


und Sasuke hat alle Jutsu von Itachi das sagt sogar Madara .....!!!! hohlkopf lese mal den chapter richtig!!
397 !!!! dann weißt du es ob Sasuke alle Jutsus von Itachi hat.

zb. es wird 20 mal in manga gesagt das Tobi Madara ist geschrieben Leute schreiben es ist Obitto oder so ein
scheiße.....!!!!!
ich denke so vergleiche bringen reingarnichts.Kishimoto könnte jeden gegen jeden gewinnen lassen und sich immer stäkere jutsus ausdenken.. und man hat noch nicht mal alle charaktere kämpfen sehen (madara, zetsu, alle pein körper)

theoretisch müsste im moment pein der stärkste sein schon allein wegen seinem rinnegan
und getriggert das amaterasu (und die anderen vielleicht, ist ja noch nichts bewiesen)


Wie ich schon sagte, es wird behauptet (von Madara) aber dass ist kein Beweis...



zb. es wird 20 mal in manga gesagt das Tobi Madara ist geschrieben Leute schreiben es ist Obitto oder so ein
scheiße.....!!!!!


omg, die Theorie lautet :
Madara ist in Obitos Körper, deshalb hat er nur 1 Auge.
zb. es wird 20 mal in manga gesagt das Tobi Madara ist geschrieben Leute schreiben es ist Obitto oder so ein
scheiße.....!!!!!

omg, die Theorie lautet :
Madara ist in Obitos Körper, deshalb hat er nur 1 Auge.



Oh man bist du Dumm er ist nicht in den Körper sodern er
is MADARA selber er versteckt sein Auge weil er in das andere Auge das EMS AN hat er will es spanned machen! es ist immer active deswegen kann er sich weg existeren !!! merk dir meine Wörter gut dann wirst du es sehen das ich recht habe!!!!!!!!!!



Amaratsu ist sehr schwer auszuweichen Sasuke hat es geschafft weil er das Jutsu von Oroschimaru hat
ihr wisst genau wie er das Feuer enzogen hat es ist unblockbar leider wurde es sogar gesagt....... mann braucht ein sehr gutes Jutsus um es auszuweichen.

Nun kommen wir zu Tsukonyomi er hat Tsukonyomi nicht mit volle Kraft eingesetzt er wollte eh sterben er wollte Sasuke die MS Jutsus geben damit es Madara es schwerer hat selbst Madara hat gesagt puhhh das war knapp Amaratsu ist sehr gefährlich !!!!!! Tja er hat ja ein Jutsu damit er es Ausweichen kann.

nicht jeder hat sowas ....... kuck dir Naruto an er hat nix drauf ich war mal ein Naruto fan lange her nun bin ich ein Uchiha fan und MotHaiBa laber hier kein scheiße !!!

es gibt da ein grud wieso er gestorben ist das weiß ich leider nicht deswegen warten wir es ab wieso er die Jutsus Sasuke geben hat.
Mach 6 mal Tsukonyomi auf alle Pain Körper :>
Danach wäre Itachi schon längst umgekippt.
Versuch den Feten Pain ein A,aterasu draufzuknallen, er frisst es ganz einfach.
Es gibt feuerversigelnde Jutsus, es gibt Bunhins, es gibt Tauschjutsus. Es gibt einen Haufen an Techniken, mit denen man Amaterasu ausweichen kann.

Uchiha Forever, lern mal Deutsch oder kauf dir bitte einen Duden :>

er versteckt sein Auge weil er in das andere Auge das EMS AN hat

Ein Auge ist kein Accessoir,was man anhaben kann und nicht -.-
Und woher willstu das denn wissen ?
Schoneinmal auf die Idee gekommen,dass er sogar 2 EMS haben könnte ? =O
Ich bin zwar kein Fan von der Obito Theorie, aber ich bin genausowenig ein Fan von dir,weshalb ich dir versuche zu erläutern, dass man nichts ausschließen kann.
Denn die größte Macht im NarutoUniversum ist immernoch Kishimoto. Er kann alles möglich machen.
Mach 6 mal Tsukonyomi auf alle Pain Körper :>
Wer hat diese Behauptung aufgestellt?^^
Wie gesagt ignoriet alle Uchiha forever!!!!, und alle sind Zufrieden. Es git schon mal solche hoffnungslose Fälle.
wieso schreibst du sowas rein irgnorier ihn doch einfach^^
Wer hat diese Behauptung aufgestellt?^^

Niemand, aber ich wollte dem Uchiha Fanboy nur zeigen, dass Doujutsu != Gott =D

Kishimoto = Gott
deswegen kann er sich weg existeren

LOLOLOL
ROFLOL
OMFG

Den muss ich mir merken "weg existieren"... lol...

mann braucht ein sehr gutes Jutsus um es auszuweichen.

lol, Lee kann KEINE Jutsus und würde dem Amaterasu wohl entkommen...



Nur mal so, btw.

Was wollen Uchihas gegen jemand blinden machen? Die ganzen Gen-Jutusus funktionieren nur bei Augenkontakt... (look out...)


btw.
Kleine Frage an den Rest der User, wer ist dümmer, ich oder der Giga-Fanboy?
[x]Uchiha Fanboy
[ ].hohlkopf
Schleimer!
MotHaiBa

heißt das x dass du für ihn stimmst? :P

naja, ich pfeif auf eure Meinung xD
wer ist dümmer, ich oder der Giga-Fanboy?
[x]Uchiha Fanboy
[ ].hohlkopf


klar ist er dümmer xDD
Freu dich über deine Nicht-Stimme
Wieso sollte er denn nur eins MS haben?wäre dich unsinnig nur auf einem Auge blind zu machen oder?

Vllt. is er ja doch nur in Obito's Körper da der Erste Hokage seinen möglicherweise so ramponiert hat.
SoSo, Madara entflieht seinem alten ramponierten Körper, in einen ebenfalls ramponierten Körper,der zudem noch unter einem Haufen Fels begraben liegt xD
Also ihr kack Naps
ja er kann sein Körper weg existieren
er benützt keine Teleportation sondern er benützt
ein Raum und Zeit Jutsu deswegen könnte Naruto in nicht mit Rasengan treffen lese dir Chapter 395 es wird sogar gesagt Teleportation Jutsu is Geschwindigkeit wurde so gesagt das hatte der 4 Hokage und das was Sasuke hat !!!!
aber sein Jutsu ist viel weiter entwickelt !!!
so wird es gesagt........


Ein Auge ist kein Accessoir,was man anhaben kann

ja das kommt weil ich schnell schreibe ich brauche 1 min
und ich lese es nicht mehr ich schick es einfach ^^ deswegen naja.... egal

Nun zu Amaratsu
1. Es verschlingt alles was im weg steht
2. Dieses Jutsu kann man nicht blocken
3. Amaratsu verfolgt dich !!!
4. Sehr schwer auszuweichen !!!
5. dieses Jutsu brennt 7Tage und 7Nächte
6. Er kann so viel wie er will produzieren

Pein=tot

Aber es gibt ein viel leichteren weg Susano bye bye Pein
aber er hätte in auch ohne das besigt
ihr habt Itachi nicht mit 100% power gesehen leider
und deswegen denkt ihr Pein ist stärker ..XD


es ist nicht Obitto Körper oder sonst was aber egal.... ihr seid mir zu Dumm XD

Niemand, aber ich wollte dem Uchiha Fanboy nur zeigen, dass Doujutsu != Gott =D : Tja sag ich nur Doujutsu ist das Stärkste Jutsu leider.... wär ist der Boss ? = ein Uchiha warum weil die Uchihas owners sind wieso hat er nicht Pein genommen ?? weil er nix drauf hat es muss ein Uchiha sein mit Doujutsu weil Doujutsu das Stärkste ist

Kishimoto = Gott : Er ist ein Sasuke /Uchiha fanboy
hat er sogar selber gesagt XD
Also da geb ich dir sogar recht
was ist mit euren Naruto los wann bekommt er Neue Jutsus
Sasuke hat wieder 4 Jutsus mehr bekommen
Sasuke hat über 20 Jutsus und Naruto nur 8 Jutsus XDDDD
Sag mal, hat da Uchiha forever!!!! gerade was gepostet? Hmmmmm..... Ich glaube nicht. Und wenn dann kann es ja eh nichts sinnvolles sein.
lol uchiha forever deine argumente sind ein witz
keine sau weiss genau was pein mit dem rinnegan alles anstellen kann... und selbst wenn kishimoto ein sasuke boy ist muss es nicht heisen das er ihn auch zum stärksten char macht

ach und noch was das Amaratsu ist nun auch nicht so stark wie du erzählst immerhin konnte yamato es einfach teilen...
@dämon
Verbesserung

Es waren die Bäume die er geteilt hat. o.o
Warum muss ich aufeinmal an Schokolade denken ?

BTW:

[x]Uchiha Fanboy
[ ].hohlkopf
xD
Wenn Madara so unbesiegbar ist,warum wurde er von Shodaime gepwned,der ja kein DouJutsu besitzt ? :>
Wenn Madara so mächtig ist,wieso scheitert sein Angriff auf Konohagakure mit dem Kyuubi ?
Stattdessen gibt er Naruto damit die größte Macht.

1. Es verschlingt alles was im weg steht

Nicht,wenn es versiegelt/geblockt wird.
ALles im Blickfeld wird angegriffen,beim Abfeuern.
Wenn man richtig timed, kann man sich wegtauschen mit Kawarimi.
6. Er kann so viel wie er will produzieren
Mr Unendlich Chakra ?
Außerdem ist das Auge irgendwann kaputt --> Blind --> Kein SIchtfeld --> Kein AMaterasu.

Aber es gibt ein viel leichteren weg Susano bye bye Pein
Susano'o kann man laut Itachi nur dann nutzen, wenn man vorher die beiden anderen Techniken benutzt hat.
--> Out Of Chakra
Tsukyonomi wirkt nur bei Augenkontakt. Man kann es also kontern.

Klar, das Sharingan IST mächtig, allerdings ist es nicht unbesiegbar.
Sharingan hat eig den größten weak-spot wo gibt ... die Augen - kennt einer den Kampf aus Dragonball, wo Son Goku die Sonnentechnik gegen Tenshinhan (der mit 3 Augen einsetzt) und ihn außer Gefecht setzt?

Also wenn z. B. Yamato irgendein Mokuto-Jutsu benutzt, dann macht er eine Blendgranate (die explosive tags können bestimmt so modifiziert werden) da rein und dann ist erstmal Pause mit Doujutsu ;) (also gegen Amaterasu z. B. wäre das am aktivsten, da man kaputtes nicht ganz machen kann bzw. man Feuer nicht "zurücksaugen" kann).

Edit: So ganz Naruto alike wäre es, wenn das große Sharingan durch Urin im Auge seinen Zauber verliert ... so wie Kibas Nase gegen Naruto ... was typisches für Augen? Feucht. Dreck. Wind. WIND? *g*
Daon abgesehen, das ich dass mit dem Blenden schon mindestens 2 mal hier bei MP gepostet hab, stimm ich dir zu.

Nen großen Vorteil würde Shika dadurch auch noch haben, da er dann direkt mit nem riesenschatten angreifen kann.
Es würde doch auch schon reichen ihm nur erde oder oder ins gesicht zu werfen das problem ist nur er könnte es ja durchs Sharingan vorhersehen.
lol ....

Weil vorhersehen ja reicht wie wir im Kampf Rock Lee gegen Sasuke gesehen haben >_>

Es bringt nichts etwas vorherzusehen wenn der Körper zu langsam zum ausweichen ist.
Wisst ihr was könnt ihr English ich glaube nicht wie ich es sehe !!!! wieso kuck ihr die Chapters wenn ihr nix versteht sorry ich hab kein bock mehr mit euch zu reden viel spaß.....
ihr seid mir zu Dumm.

1. Es wird in Manga gesagt das er sein Existenz benden kann und trozdem .... denkt ihr ich überlege mir das aus(lustig) ich mach hier keinen stärker ich sag nur die Wahrheit 2. Er hat sogar Sasukes Katon: Goukayu no Jutsu verschlingt und da stand es sogar es verschlingt alles was im weg steht.
3. Selbst Madara hatte Angst vor Amaratsu!!!!!


und hier ist das Coolste und Beste was ich gelesen habeXDDDD

MotHaiBa du kannst nicht mal englsih geh und lerne es bitte und dann komm wieder und rede mit mir XDDDDD

Susano'o kann man laut Itachi nur dann nutzen, wenn man vorher die beiden anderen Techniken benutzt hat.


er hat Sasukes Kirin überlebt weil er das Shild an gemacht hat er sagt ohne das wär es aus gewessen!!!!!

dann sagt er zu Sasuke ich werde dir meine letzte und mächtigste Jutsu zeigen du hast keine Jutsus mehr wenn doch dann rate ich dir sie nicht zu verstecken !!!!
er könnte ihn locker killen aber er wollte Sasuke die 3 MS Jutsus geben wieso er das gemacht hat werden wir noch sehen.... er sagt nix das er erstmal die anderen Jutsu einsetzen muss bevor er das einsetzen kannn er hat nicht erst gekämpft immer noch nicht verstanden rede bitte nicht mehr es kommt von dir nur Müll wenn du Redest hab ich bemehrkt von den anderen auch aber von dir zu viel XDDDD


Selbst Zetsu sagt er kämpft gerade ganz anders als sonst
...... was ist los.

viel Spaß Leute kein Bock mehr mit euch weiter zu Reden!!!!! und Sasuke wird 1000% das EMS bekommen !!!!!!! dann kann er nicht Blind werden ich wusste es so wieso das er das MS bekommt X.x und ich wusste auch das Itachi Gut ist. ich wusste nur nicht wie er das MS bekommt.


für mich ist der Teama Fertig ich rede nicht mit Leuten die 0 English verstehen ........... !!!!!
Lieber kein Englisch, aber dafür richtig Deutsch sprechen..
yo, hier in Deutschland :
Deutsch > Englisch

Und dass du das alles vorher schon wusstest, glaubt dir hier ... ehm ... KEINER, da du damit n00bish wie du bist, erst rausrückst, wenns im Manga gesagt wird... (oh fuck, hab ich da grad gesagt, was im Manga geschehen ist?! Heißt das ich hab doch einen Funken Englischkentnisse?!...)
1. du kannst kein Deutsch
2. du kannst kein Englisch, lern erstmal deine eigene Sprache,bevor du Englisch beherrschen willst

5. dieses Jutsu brennt 7Tage und 7Nächte

Woher hast du das ?
Sag mir das Manga CHapter,wo das steht

Nun zu Amaratsu
1. Es verschlingt alles was im weg steht
2. Dieses Jutsu kann man nicht blocken
3. Amaratsu verfolgt dich !!!

WO steht,dass es alles verschlingt ? Es verbrennt einfach nur die Objekte. Man kann es abwehren, da es nur auf das abgefeuert wird, auf das der MS Benutzer seinen Blick fokussiert hat. Und wenn nix mehr im BLickfeld ist, dann gibt es nichts zu verbrennen.
Es gibt wiegesagt einen Haufen Möglichkeiten,dies zu blocken. Kagebunshin No Jutsu :>

4. Sehr schwer auszuweichen !!!
Schwer,aber möglich.


für mich ist der Teama Fertig ich rede nicht mit Leuten die 0 English verstehen ........... !!!!!

Lern erstmal Deutsch und komm von deinem Fanboy-Gehabe runter.
Das schlimmste an Fanboys ist, dass sie in ihrer eigenen Welt leben und keine andere Meinung akzeptieren. Für sie ist nur ihr Held der Beste, Stärkste, Schnellste, Intelligenteste usw blah blah

Fakt ist, dass du meine anderen Punkte ignoriert hast.

Wenn Madara so unbesiegbar ist,warum wurde er von Shodaime gepwned,der ja kein DouJutsu besitzt ?
~~~
Mr Unendlich Chakra ?
Außerdem ist das Auge irgendwann kaputt --> Blind --> Kein SIchtfeld --> Kein AMaterasu.

Nicht umsonst Blutet danach das Auge

er versteckt sein Auge weil er in das andere Auge das EMS AN hat

Ein Auge ist kein Accessoir,was man anhaben kann und nicht -.-
Und woher willstu das denn wissen ?
Schoneinmal auf die Idee gekommen,dass er sogar 2 EMS haben könnte ? =O

Beweis : He plucked out BOTH eyes.
@ Uchiha forever!!!!
Ja, Du hast Recht, wir sind einfach dumm. Zu dumm um deine Dummheit zu verstehen, deshalb sind wir intelligent. Also halt dich lieber zurück, sind wirst du ganz übelst geownt. Für Judas und Obake bist Du gerade mal ein Schluck Wasser.

Allgemein zu Amaterasu:
Ich glaube Amaterasu ist immernoch ein Feuerjutsu, also ein richtig gescheites Wasser-Jutsu könnte Amaterasu abblocken.

Back to topic
Ich glaube, dass jetzt der Kampf von Kisame und Suigetsu weitergeführt wird. -> Kisame tot, -> Akatsuki tot
-> Ich habe so das Gefühl, das alles nach dem Timeskip spielt, die Vernichtung Akatsukis darstellt. Ich glaube nicht, dass es Madara nötig hätte neue Ninjas anzustellen.

Wahrscheinlich kehrt Sasuke sogar nach Konoha zurück, denn Madara kann jetzt mit ihm nicht viel anfangen. Itachis Körper wird vielleicht Pain geschenkt.

Naruto wird später zusammen mit anderen Teams gegen Pain kämpfen, wahrscheinlich kämpfen Sasukes Team gegen Madara parallel mit Narutos Team.

wie gesagt, alles nur Theorie^^
@salatba: Wenn Amaterasu ALLES verbrennt (wie auch z. B. Sasukes Feuer) dann wird Wasser keine Ausnahme darstellen ... Kishi wird irgendeine pseudo-wissenschaftliche Erklärung von Wasserstoff und Sauerstoff entstehen abgeben ...
Naja:
Feuer = Feuer
Wasser > Feuer
Wasser kann brennen ... o.O http://youtube.com/watch?v=zNTLo7-Jkl8
Itachi/Sasuke hat ziemlich wahrscheinlich KEINE Batterien und KEINE 30-40 Minuten Zeit, das Wasser zum brennen zu bringen...

imo muss das Wasserjutsu nur auf nem ähnlichem Level sein, was nicht unmöglich sein sollte.
LESEN Kishi wird irgendeine pseudo-wissenschaftliche Erklärung von Wasserstoff und Sauerstoff entstehen abgeben ...

imo muss das Wasserjutsu nur auf nem ähnlichem Level sein, was nicht unmöglich sein sollte.

Mangekyou Sharingan Doujutsu ist ja so low ...
DENKEN
er KÖNNTE eine solche Erklärung abgeben...

MS ist nich low, aber auch nicht das Maß aller dinge u__u
Leon geh mir nicht auf den Sack Smiley
lol @ your shittalk...

Wie wärs, wenn du mal tfus?
"Wenn Amaterasu ALLES verbrennt (wie auch z. B. Sasukes Feuer) dann wird Wasser keine Ausnahme darstellen"

Deine Antwort:

Feuer = Feuer
Wasser > Feuer


Das ist Naruto, nicht Realität, Leon.
Da es Naruto ist, wird Kishi würde Kishi im Falle des Falles eine Erklärung abgeben, die so ähnlich sein könnte. Eine andere Erklärung hätte z. B. die von dir angekratzte Thematik der Elementarjutsus sein können, in dem Kishi bzw. der jeweilige Erklärende (wird wohl im Moment nur Sasuke sein können) Amaterasu auf einen ganz hohen Level definiert, der den von dem jeweiligem Wasserjutsu, das im jenem Fall brennt, übertrifft.

Wenn DU so sehr auf solche natürlich Gegebenheiten beharrst, solltest du vielleicht nicht mit Naruto auseinandersetzen.
Wenn du weiterhin ausfallend wirst, werde ich es vielleicht auch noch, außerdem solltest du dann deine Stellung überdenken: Naturgesetze wurden bei Naruto nicht selten gebrochen - soll das dann eine Ausnahme dar stellen?
Ich sage nur, dass es wohl ein Wasserjutsu geben wird, welches auf einem ähnlich-/gleichohem Level ist, und dieses dann gegen Amaterasu "gewinnen" würde, da in Naruto die Elemtregel gilt:
Feuer = Feuer
Wasser > Feuer


nicht mehr und nicht weniger, und jetzt lass ich es bleiben, weil du sonst ausfallend wirst, was ich natürlich auf keinen Fall verkräften könnte... -.-
Aha und wer soll bitteschön ein Wasser Jutsu mit dem selben Level wie Amaratsu aufbringen? (Das allein schon als stärkstes Nin Jutsu gilt)

Antwort:Zaubertinte: [Niemand]
WO steht,dass es alles verschlingt ? Chapter 389/390

Amaterasu is das aller mächtigste Nin-Jutsu und Tsukiyoumi das aller mächtigste Gen-Jutsu so nun will ich nix mehr hören!!! Lese> Chapter 389

Dieses Jutsu kann man nicht Blocken Chapter 390

und wenn Itachi seine Augen auf den gegner konzentriert verfolgt dich Amaterasu Chapter 390 ......

Amaterasu zu Blocken no way!!!!!!! selbst Madara kann es nicht Blocken!!! Lese was er sagt Chapter 397 es ist das
aller mächtigste NinJutsu tja.. nun hat Sasuke alle diese Jutsus

dieses Jutsu Brennt 7Tage und 7 Nächte weiß nicht gerade welchen Chapter das gesagt wird .... Aber schreib
Amaterasu burn 7 day and 7 Night du findest es 100%

wenn du kein English kannst tut es mir leid.



Fakt ist, dass du meine anderen Punkte ignoriert hast.

Wenn Madara so unbesiegbar ist,warum wurde er von Shodaime gepwned,der ja kein DouJutsu besitzt ?
~~~

Ja es stande das er gewonnen hat aber ich glaube das
Madara gewonnen hat !!!!!!!! (das werden wir noch sehen)
Madara = LEBT
1Hokage = TOT
2Hokage = ToT

haben wir genug Informationen ? NEIN
das hier ist noch nicht mal sicher du bist lustig XD
sking du Arsch du warst paar Minuten schneller

naja egal
ich wollte in die fragen beantworten weil er denkt
ich denke mir die sachen aus oder sonst was .......
die k;nnen nicht English. XD
@ Uchiha Fanboy
erstens sagte zetsu das Amaterasu das stärkste Feuer Jutsu des Uchiha clans ist.
Und nicht das es das allerstärkste ist Nin-jutsu ist.
Du kannst hier kein Englisch.
Du liest was du von denen hören oder besser geschrieben haben willst aber nicht was da steht. Hör auf hier alle zu beleidigen und bleib ma ruhig
@Uchiha n00b forever
Der einzige Arsch hier bist. Sogar eins mit Ohren :3

@Freundecode sucher

Chapter 389
Page: 1
Picture:4
Zitat by Zetsu:
"The left side of Mangekyou eye posses the strongest Gen Jutsu,while the right side posses the strongest Ninjutsu.

Hier schwarz auf weiss. Es ist das mächtigste Nin Jutsu.
Kommt diese Woche kein neues Chapter raus?
aber es ist nichtunschlagbar
Es kann nicht geblockt werden.
Ausweichen ist nur mit besonderen Jutsus möglich wie der von Oro. Ich bezweifle das Kwarim etwas bringen würde, da das MS problemlos das Jutsu durchschauen würde und Amaratsu dahin lenken würde, wo der Gegner erscheint.
Itachi meinte ja, dass Oros Jutsu nur sehr schwer zu durchschauen wäre, also konnte er nicht wissen, wo Sasuke auftaucht. (Evtl hat er ihn absichtlich nicht stark verbrennen wollen. Nur den Flügel halt)
Das wird langsam auch ziemlich Fanboymäßig...

Strongest Ninjutsu KANN sich auf alle existierenden beziehen, MUSS es aber NICHT, das kann genausogut nur auf das Sharingan/Mangekyou bezogen sein...

Wer weiß denn ob es nicht in Ame-/Taki-/Kiri- oder sonst einem Dorf nen Kekkei Genkai mit extremen Wasserjutsus gibt, oder mit einem sehr starken...
Zitat by Zetsu
The left side of Mangekyou eye posses the strongest Gen Jutsu,while the right side posses the strongest Ninjutsu.

Vieleicht ist es das derzeit stärkste GenJutsu, das heißt aber nicht das es nicht noch stärkere geben kann.
glaubst du Kishi wird irgendein Kekkai Genkkai mit Wasser spizialisierung rausbringen, die sein lieblingskekkai genkkai übertreffen werden?

Antwort: Nein.


In dem moment waren sowieso nur 2 MS jutsus bekannt. Ein Nin und ein Gen Jutsu. Also wird er die Jutsus allgemeint gemeint haben.
Da steh = Und da das linke Mangekyou das stärkste
Gen-Jutsu auslöst... Kann das rechte das mächtigste
Nin-Jutsu anwenden ???


Wenn ihr Deutsch könnt dann vesteht ihr es jetzt

und wenn ihr es immer noch nicht verstanden habt dann
könnt ihr kein Deutsch = Peinlich xD für euch


und wenn Kishi ein Uchiha fanboy ist:
Es ist sein Manga er kann machen was er wil.
da steht es so Pech für euch .!!!!


Sharingan ist ein verfluchtes Auge und ist das
mächtigste überhaupt !!!!

Mangekyou Sharingan ist mächtiger als Kybi selbst
selbst das worde gesagt dann ist Amaterasu das mächtgste Nin-Jutsu ganz erlich ihr kuck nur die Bilder glaube ich LOL
Genau - wenn du Kyuubi verbrennst ist der auch tot und kommt nie wieder!
Das ist ja nicht sicher ? du erfindest gerade was was ich z.B nicht mache .....XD


Madara hat Kyubi in andere zwecke benützt ....
im klar text als ein Schosshündchen um Konoha zu zerstörren wer weiß ob er in killen kann es kann ja sein das Madara stärker ist.!


ich würde Kyubi auch nicht killen wenn ich in steuern könnte
das hätte niemand gemacht nur ein dummer!!!!!!
ich würde Kyubi auch nicht killen wenn ich in steuern könnte
das hätte niemand gemacht nur ein dummer!!!!!!


Du widersprichst dir gerade selber :3
Wie im Kindergarten hier.

Man muss wohl bedenken das Zetsu nicht alle Jutsus der Welt kennen kann, andererseits wurden ihm die Wörter von Kishi dem Gott der Naruto Welt xD in den Mund gelegt.

Ich bin im Übrigen auch davon ausgegangen, dass Tsuikiyomi das stärkste Genjutsu und Amaretasu das stärkste Feuerjutsu des Uchiha Clans ist.

Auch hat .hohlkopf damit recht, dass sich in der Naruto Welt Elemente der gleichen Stärke neutralisieren während zum Beispiel ein Jutsu mit dem Element Wasser eine Feuerjutsu besiegt. Es muss nur eben stark genug sein.

Aber sein wir mal ehrlich ...bzw. vergleicht mal andere Mangas mit Naruto. Wie oft wurde denn schon bitte gesagt das etwas unbesiegbar ist ? Diesen Faktor gibt es in fast jedem Manga also lasst den "Apfel-Birnen Vergleich" in der Schublade mit den schlechten Argumenten.

Nehmen wir mal den gern benutzten "Vergleichsmanga" Dragonball. War Freezer nicht anfangs unbesiegbar, konnte Cell sich nicht nach so ziemlich jeder Verletzung wieder regenerieren? Hat Toriyama nicht jedesmal wieder einen Weg beschrieben die "Unschlagbaren" zu eliminieren?

Auch in Naruto gibt es solche Beispiele, Haku, Orochimaru, Itachi etc. ...im Endeffekt sind sie auch alle tot.

Fazit: -> es gibt immer jemand *Stärkeren* also auch ein *stärkeres* Jutsu als die MS Techniken. Denn wie oben schon gesagt wurde. Wenn das MS (oder gar das EMS) so unglaublich unbesiegbar sind ...warum konnte Madara dann besiegt werden ? Warum herrscht er nicht schon über die Welt ?
Schonmal nachgedacht, dass man Amaterasu auch mit Amaterasu oder mit Susanoo blocken kann?
Wieso hat Kakashi gleich sein MS aktiviert als er dem brennenden Wald zuging, um es gegebenenfalls einzusaugen?
Es ist überhaupt sicher, dass Amaterasu auch wirklich "ALLES" verbrennen kann, auch Chakra? Wenn nicht, dann könnte man das Amaterasu mit einem heftigen Ultimate Rasengan wegbomben, zwar bleibt die Flamme des Amaterasus übrig, aber man hat es abgewehrt.
Möglich ist es auch, Amaterasu zu versiegeln. Wenn Jiraya es gepackt hat, dann wird man es auch mit dem Totengottversiegelungsjutsu abblocken können. Einfach mit Kage Bunshin das Jutsu anwenden und eine schnelle Hand wie Kakashi haben.
Oder einfach den Gegner mit einem Genjutsu veräppeln, so dass er mit dem Amaterasu wo anders hinfeuert. Oder dem Amaterasu mit guten Jutsu solange ausweichen, bis der MS-Nutzer keine Kraft mehr hat.
Es gibt soviel Möglichkeiten Amaterasu auszuweichen. Es ist immerhin nur starkes ein Jutus, weiternichts.
Es bringt auch nichts länger darüber zu diskutieren, sonst verfehlen wir das Thema von diesem Thread. Ausserdem ist Uchia forever gerade dabei völlig hier rumzuspannen, immer wenn das Thema verrückter und überstürzter wird, und das nervt -.-.
Hmm. Geht einfacher als das: Was gesehen wird, wird verbrannt: Tajuu Kage Bunshin ^^ Da sieht er so ziemlich gar nichts ... oder das simple Henge no Jutsu ...

Wobei ich mich frage, von wo diese Diskussion kommt - Itachi hat mit Amaterasu eig nichts großartiges gegen Sasuke gemacht und Tobi hat es auch überlebt ...
Das kommt alles davon, weil diese Woche kein neues Chapter herrauskam und wir uns deshalb gelangweilt haben^^.
o.O
Dieses Jutsu kann man nicht Blocken Chapter 390

und wenn Itachi seine Augen auf den gegner konzentriert verfolgt dich Amaterasu Chapter 390 ......


Wielange kann er das Jutsu halten,ohne umzukippen ?
Mit genug Speed oder Hirashin ist alles möglich

Amaterasu zu Blocken no way!!!!!!! selbst Madara kann es nicht Blocken!!! Lese was er sagt Chapter 397 es ist das

und wenn Itachi seine Augen auf den gegner konzentriert verfolgt dich Amaterasu Chapter 390 ......

Amaterasu zu Blocken no way!!!!!!! selbst Madara kann es nicht Blocken!!!

Sasuke hats geblockt.
Wie kannstu etwas mit deinem Augen verfolgen,wenn du es nicht mehr sehen kannst ?
Wenn ein Riesensteinwall vor deinem Auge erscheint ?
Wenn alles Dunkel wird ? (Jutsu vom Nidaime oder war es doch Shodaime ?)
Wenn soviele Bunshins erscheinen,dass du nichts mehr sehen kannst ?
Für jedes weitere Ziel muss man erneut das Auge bluten lassen und Chakra verbrauchen.


dieses Jutsu Brennt 7Tage und 7 Nächte weiß nicht gerade welchen Chapter das gesagt wird .... Aber schreib
Amaterasu burn 7 day and 7 Night du findest es 100%

wenn du kein English kannst tut es mir leid.

Das ist Fanboy scheiße und wird in KEINEM Chapter erwähnt.
Den Anime zähle ich auch zur Fanboyscheiße.

Da steh = Und da das linke Mangekyou das stärkste
Gen-Jutsu auslöst... Kann das rechte das mächtigste
Nin-Jutsu anwenden ???


Naja,das Jiraya GenJutsu scheint effektiver zu sein,da es alle trifft, die Ohren haben.
Außerdem hat es nicht so starke Nebenwirkungen.
Zetsu != Allwissend

Niemand hat gesagt Amaterasu wäre schwach, es wurde nur gesagt, dass man damit nicht alles umhaun könnte -.-
MS != GodMode

Fanboyismus -.-
Jo Fakt ist :

Ein Jutsu ist nur so stark wie Derjenige der es anwendet :P
Chapter 398 > zwar nur ein Fake aber nice http://video.aol.com/video-detail/naruto-chapter-398-english-fan-fiction/1428564732

naja Amaterasu ist schon Overpowered nur das ihr es wisst also für mich schon.....


Zetsu != Allwissend > so hat es Kishi angesagt und der Chara hat es gesagt ist ja klar......
Itachis Jutsu sind alle Overpowered !!!!!!finde ich
Eins Frage ich mich.
Wieso hat Sasukes Auge schon, bei dem ersten Einsatz von Amaratsu geblutet? Bis her dachte ich, dass es vom zu häufigem Einsatz kommt. Doch vor 3 Jahren als wir Amaratsu zum ersten mal zu Gesicht bekommen haben, sahen Itachis Augen noch "Gesund" aus.
nja...könnte dait zusammenhängen, dass Sasuke praktisch Itachis Auge "bekommen" hat ....und mit der Stärke auch das Handicap. Oder aber weil er es ja "unrechtmäßig" erworben hat bzw. noch nicht daran gewöhnt ist.
Wird Sasuke jetzt auch sein Tageslicht verliern wenn er es zu oft benutzt oder nicht, weil Itachi ihm seine Augen gegeben hat?
@naruax: hmm kann sein, man darf aber nicht vergessen dass Sasuke nur seine Fähigkeiten bekommen hat, und nicht direkt seine "verbrauchten" Augen. -->neue Augen mit MS--> wird wohl wieder etwas länger dauern bis er erblindet.
Kann auch sein dass Sasuke ein madara-ähnliches MS bekommt. Jetzt wo er weiss dass Itachi ihn nur beschützen wollte, hat er ja grundsätzlich jemanden gekillt den er mochte. Das weckt möglicherweise sein eigenes MS, und zusammen mit Itachis MS entsteht ein Kombi-MS à la Madara ohne dessen Nebenwirkungen bzw. dem Erblinden.
Vielleicht hat er auch einfach Itachis Augen bekommen (however..) und hat damit auch EMS, da das eingesetzte MS genau wie Itachis aussieht, besteht diese möglichkeit auf jeden fall.
Ich glaube aber, dass Sasuke nur das normale MS von Itachi hat, weil es genau so aussieht, wie das von Itachi. Bei Madara war das völlig anders. Madaras MS war eine Art Kreis, und das MS von seinem Bruder eine Art abgestumpfter Shuriken. Als Madara die Augen von seinem Bruder genommen hat, hat sich sein MS auch optisch verändert, so als wären die MS miteinander vermischt. Bei Sasuke ist aber nicht der Fall. Vielleicht liegt es daran, dass Sasuke vorher noch kein MS hatte, oder weil er nicht die Augen von Itachi, sondern nur die Jutsus bekommen hat.
Naja, du sagst es ja schon, wahrscheinlich siehts genauso aus, weil er selber kein MS hatte, für mich eig "sinnvoller" als ne "simple Jutsuübertragung".
nene es ist schon ein MS Jutsuübertragung ^^

und Itachi wusste ich schon lange das er gut ist ^^


ich glaube Kisame ist auch gut weil er sich anders verhaltet
als die anderen ^^ ich bin mir sicher er ist gut !!! mal sehen ob ich recht habe ..^^
Es geht wieder lohoooos ...
nene es ist schon ein MS Jutsuübertragung

Woher weißt du ... ahja, fanboy blabla

und Itachi wusste ich schon lange das er gut ist

Du != wissen (egal was)

bzw. Wenn du es "wusstest" wieso hast du des nirgends gepostet?

ich glaube Kisame ist auch gut weil er sich anders verhaltet
als die anderen ^^ ich bin mir sicher er ist gut !!! mal sehen ob ich recht habe ..


Oh ja... auf einmal ist Pein auch gut, und Madara erst... genau wie Pein das gesagt hat, er macht das alles um der Welt zu HELFEN ... GEEEENAAAU...
Und selbst wenn du recht haben solltest... interessierts nur einen ... Vorname John
Ich weiß es, ich weiß es! Grisham!
nene es ist schon ein MS Jutsuübertragung ^^
Glaube ich auch,aber du schreibst so,als würdest du es zu 100% wissen,was ja nicht geht,da Kishimoto nichts dazu gesagt/gezeichnet hat.


und Itachi wusste ich schon lange das er gut ist ^^

Das konnte man gar nicht wissen, da es vorher noch nicht bestätigt worden war.
Und was definierst du als gut ?
Ein edles Ziel zu haben, aber falsche Wege zu gehen, würde ich zum Beispiel nicht als gut bezeichnen.
Nehmen wir an, jemand will Gerechtigkeit über die Welt bringen und löscht alles Böse aus oder alles,was ansatzweise Unfrieden stiften kann. Ist das dann noch gut ? Solange Kishimoto nicht klarstellt, wer genau die Uchihas umgebracht hat, können wir nicht genau sagen,dass Itachi zu 100% gut ist.
Pein will auch nur den Krieg und den Schmerz aus der Welt schaffen :>

ich glaube Kisame ist auch gut weil er sich anders verhaltet
als die anderen ^^ ich bin mir sicher er ist gut !!! mal sehen ob ich recht habe ..^^

Schwer zu sagen, er verhält (nicht verhaltet) sich nicht wirklich anders,als die anderen Akas.
Er wollte Naruto die Beine/Arme abhacken =O
Er trägt den Körper des Jinchuurikis und bringt diesen Pein

EDIT :
MK: [...] but Kisame is a character that wont die anytime soon. I will definitly develop on his character more and possibly make him...

SJ: Make him what?

MK: It's a surprise.


Ok, er hat vielleicht doch noch Potenzial dazu ^^
sind diese woche immernoch keine spoiler erschienen oder habe ICH nichts gefunden ?
Bisher erscheint mir Kisame eher als eindimensionaler Charakter.Obwohl ich ihn mag.

Dieses Manga wird immer seltsamer und errinert mich immer mehr an Shaman King wo auch jedes 2. Kapitel schon wieder etwas stärkeres ist und wartet erlernt zu werden.

Klar plötzlich kann man durch finger auflegen alles vererben.
Der Manga hatte mal potential aber man merkt immer mehr dass Kishi noch zu unreif ist einen komplexen Manga zu machen.
Solange der Manga nicht fertig ist, wäre es völlig fehl am Rande, einen solchen Manga als nichtgut einzustufen. Ausserdem wäre es besser gescheite Argumente zu bringen als ein paar sinnlose Behauptungen.
Danke ^^
Offtopic und Spam gehören also nicht dazu? Wie interessant.

Als Sinnlos kann man die obigen Diskussionen bezeichnen.
Du erwartest hier gescheite Argumente?
Ich hasse Heulsusen - was rauskommt türmt sich ohnehin auf einen Berg von Exkrementen und ändert NICHTS bzw. bewirkt das Gegenteil von dem, was man möchte ~.~
nene es ist schon ein MS Jutsuübertragung
das wird gesagt Chapter 397..... er hat recht mensch.
Madara sagt= irgenwie hat er es geschafft alle seine
Augen Jutsus in dir zu transferieren.

und Kisame kann gut sein muss aber nicht. Hmm will Chapter 398 sehen.
Hmm da ich mal davon ausgehe das es noch nicht alle gelesen haben:
Spoiler
Zaubertinte: [Ein Flashback Chapter Oô, man erfährt ,dass Itachi den Uchiha Clan im Auftrag Konohas ermordet hat. Die einzigen die davon wussten waren Danzou, der Sandaime Hokage, und die beiden Berater von ihm die auch Tsunade untersützen, außerdem logischerweise Madara. Er erzählt von seiner Vergangenheit und dem Kampf der vor 80 Jahren tobte. Und der Rivalität zwischen dem Senju Clan und dem Uchiha Clan. Auch, dass Madara seinen besten Freund + Bruder wirklich getötet hat ( war ja schon bekannt) Der Shodai Hokage ( man erfährt auch seinen Namen: Hashimara Senju) gehörte diesem Clan an. Madara hat ihn bewundert und stellte sich in einem Kampf gegen ihn Oô ]
Madara sagt= irgenwie hat er es geschafft alle seine
Augen Jutsus in dir zu transferieren.


Es ist NUR von Amaterasu die Rede
Chapter 398 Seite 3 :
Itachi planted Amaterasu in your eye...
Um Madara zu vernichten.
Itachi ging wohl davon aus,dass es damit klappen würde. Also ist es gar nicht nötig gewesen, die beiden anderen Jutsus zu übertragen.
Wenn du einen Beweis hast, dass alle Jutsus übertragen wurden, zeig mir das Chapter.
Genauso wie die Scheiße mit dem 7 Days and 7 Nights. Das ist Anime Scheiße und hat nichts mit dem Manga zu tun.
Du kannst deine Behauptungen nicht mit einem einzigen Chapter Beweisen.
@ Uchiha forever!!!
Noch so eine Bemerkung, und ich alamiere die Mods. Ist das klar!!!!

Back to topic
OMG, jetzt bin ich aber voll verwirrt. Wer ist wer der richtige Böse außer Oro, wer sagt jetzt die Wahrheit, was macht Madara mit Sasuke und welche Geheimnisse stecken noch hinter Konoha Oo???
ich kann mir vorstellen das madara sasuke jetzt zulabbert, sasuke daraufhin konoha hassen wird...und der akatsuki beitreten =D
Er wird ehh Akatsuki beitreten

da bin ich mir 100 % sicher!!!!!!

Die Uchihas sind und bleiben die stärksten !!!!
und das wird nieee sich ändern bei Naruto!
Chapter 397 seite 8 und 9 :
Die Rede ist von Amaterasu und his "own Jutsu as a last ditch effort to kill me"
Es ist nur ein Jutsu und nicht "his Jutsus"
Singular --> nur ein Jutsu --> Amaterasu

Gib mir noch einen Beweis,den ich dann widerlegen kann

Registrier dich,dann kann niemand deinen Nickname klauen
Macht mal bitte wer ein Brainstorming zu den Sachen, die Itachi gemacht hat ... ich hab keine Zeit
*hochschieb*

Ich glaub ich war nicht die Einzige die diese Woche nur mäßiges Interesse am neuen Chapter zeigt. Naja ....ein pures Erzählkapitel ...das meiste konnte man sich denken.
Zaubertinte: [
Madaras Bruder gab freiwillig seine Augen auf, um den Clan gegen die Senjus zu Stärken.
+
Die Uchihas sind natürlich nicht die Bösen....sie wurden von den bösen Obehräupten Konohas diskriminiert und isoliert ..sie haben ja so gelitten :P
]
die letzten 2 Chapter waren echt Müll... nur geschwafel und ned mal gesehen was unter der Maske ist...
was unter der maske ist,wird eh wahrscheinlich erstmal nicht so schnell gezeigt werden.

nur geschwafel
soetwas nennt man Storyaufbau.
Die Kämpfe waren lang genug. Ich finde es gut,dass jetzt mal etwas über die Geschichte Konohas erzählt wird ~.~
trotzdem, das was der gerade sagt, hätteste dir auch denken können. wieder nur dass der senju und uchiha clan gleich stark war blahblah blah... vill. noch ein paar sachen wieso der uchiha clan die Polzei in konoha ist, aber sonst fand ichs einfach langweilig.

was ich wissen will ist, wieso der Senju clan gleichauf mit dem Uchiha Clan war, denn die Uchihas haben ja das Sharingan und somit können die ja fast jede attacke vorraussehen.
vorallem hat ja Madara das "Ultimative" Sharingan, wurde aber trotzdem besiegt.

und ausserdem will ich wissen was Jirayja dem Opa auf den Rücken geritzt hat...
imo hab ich in erinnerung, dass sie kekkei Genkais nich voraussehen können und auch nicht kopieren, aber der 1. hatte ja Mokuton, also Kekkei Genkai => kein direkte schwäche gg Madara/sharingan
Wie es aussieht wird Madara i- wie Sasuke auf seine Seite ziehen und ihn gegen Konoha richten.
Eine andere Alternative wäre unvorstellbar. Zumindest fallen mir so spät abends keine ein.
@.hohlkopf: stimmt schon, aber das war der 1.
soviel ich es in erinnerung habe, konnte das niemand anders als er. also wieso genau war der senju clan so stark? Vill. waren sie ja die träger des Rin'negan, was ich zwar eher bezweifle, aber alles ist möglich.

und Mokuton ist nicht wirklich ein kekkei Genkai, denn die werden ja vererbt, aber dann wurde Tsunade das ja auch beherrschen, sowie Sarutobi müsste es auch beherrscht haben.
kann mich aber auch täuschen
Was mir unklar ist, ist diese Geschichte "only the Sharingan was able to control the Kyuubi", ehm, sehen wir nicht oft genug wie Yamato es macht Smiley?
Oder konnte der erste/kann Yamato das nur bei Jinchuurikis?
Kontrollieren != Unterdrücken

Mit Kontrolle ist 99%ig gemeint, dass Uchiha sagt: "Kyubi mach dass." und Kyubi macht.

1./Yamato können dass Chakra unterdrücken-> in Naruto "zurückdrücken".



Elementverbindungen wurden doch so erklärt, dass sie nur Kekkei Genkais sein können oder nicht?!(sagte nicht Yamato/Kakashi dass nur Haku Eis machen kann, aber jemand der Wind+Wasser beherrscht nicht, egal wie sehr er es versucht?!)
@ Jimso
Es ist nicht klar, ob Tsunade das Mokuton beherrschen könnte. Denn es kann ja sein, dass der erste Hokage das Mokuton erst erlernen konnte, nachdem sein Sohn bzw. Tsunade gebohren ist.

Wir könnten jetzt auch diskutieren, welches Kekkai Genkai aus welchen Elementen besteht. Zum Beispiel das Sharingan, was könntes es sein: Feuer und Wind???

Was auch noch interessant sein könnte, wäre das Element Yin und Yang, was Yamato am Anfang von Narutos Training erwähnt hat.
Vor allem weil Naruto nur das Yin (oder war es Yang) Chakra von Kyuubi hat ...
@salatba:

Im Manga sagt (ich bin mir unsicher, lang ists her:)) Kakashi, dass die Elemente des Kekkei Genkais auf spezielle Jutsus, wie z.B. die des Sharingans, die von Shikamaru oder Shouji etc. zu "kompliziert" zu erklären wären. Meiner Meinung nach ein schönes Argument für "keine Ahnung". Ich glaube Kishimoto hatte bei der Entwicklung der Jutsus zu viel auf Special Effekts gesetzt, und im Nachhinein festgestellt, dass sie einfach unmöglich zu nachvollziehen sind O_o

Warscheinlich sind die Kekkei Genkais auf genetische Voraussetzungen angewiesen, die weitaus mehr beinhalten als die Grundelemente Feuer, Wasser etc.--> Mutation und Evolution :) Genau so wie bestimmte Ninjas kein Sharingan besitzen, besitzen wir Menschen auch keine thermografische Sicht wie Schlangen durch Infrarot. Alle Lebewesen entwickeln sich anders.
gut erklärt ^^

auch wenn der erste Hokage es erst nach der Geurt seines Sohnes oder Tsunade erlernt hat, er war der einzigste in der Geschichte der das beherrschte (so viel ich mich noch entsinnen kann). Wenn jeder aus dem Clan es beherrscht hätte, wäre dem 1. seine techniken ja nicht so speziell gewesen, denn er konnte es ja.

Lebt überhaupt noch ein Nachfahre des Senju Clans ausser Tsunade? Asuma ist ja Tot, Sarutobi sowie der 1. und 2. Hokage auch.
Die anderen hätten sich 1. mit allen anderen vermischen und in Vergessenheit geraten müssen, da ich bisher noch nie etwas über sie gehört habe, oder 2. Sie haben sich in ein fernes Reich zurückgezogen. oder 3. sie sind alle (bis auf die Sarutobis (auch Konohamaru, der müsste ja auch einer sein) und Tsunade))beim Kampf gegen Kyuubi gestorben. glaube aber eher an das 1.

zuerst dachte ich, der Name Senju wäre vill. aus einer alten Japanischen Geschichte übernommen, aber leider finde ich überhaupt nichts was das beweisen könnte.

Was mich aber Trotzdem zum Nachdenken bringt ist: Der Senju Clan aus dem Wald, Mokuton=Wood=Holz = desshalb könnten sie aus dem Wald kommen.

naja ich hab grad keinen klaren Kopf mehr... vill. ists ja ein bisschen durcheinander geschrieben doer so, solltets aber lesen können
ist der 3. mit dem 1.+2. Verwandt?!

Er war doch bloss n Schüler, zudem isser n Sarutobi und kein Senju, oder hab ich mal wieder was verplant?!
Ich dachte, er sei ein cousin oder so, (vill. hab ich was verplant)
sry kann ned editieren

habs grad rausgefunden, das war der Schüler von denen, so war das. dann ist er halt kein senju dafür aber tsunade.
sry hab da was verwechselt

Wir könnten jetzt auch diskutieren, welches Kekkai Genkai aus welchen Elementen besteht. Zum Beispiel das Sharingan, was könntes es sein: Feuer und Wind???


Es wurde gesagt, jedes Kombinierte Element sei ein Kekkei Genkai, NICHT jedes Kekkei Genkai besteht aus 2 Elementen, also müssen wir uns über sowas nicht unterhalten^^



Nohma zum Senju-Clan, vielleicht ist es wie bei Kimimaro, er war ja auch scheinbar der einzige der dass kekkei genkai nutzen konnte, obwohl alle anderen auch Kaguyas waren. Zudem wurde doch auch gesagt, manche Uchihas konnten das Sharingan nicht aktivieren.
Naja, beim Senju Clan, kann ich mir Vorstellen, dass es 3 "Typen" gab, 1. Mokuton-User 2. Suiton und 3. Doton.

Es würde aus meiner Sicht Sinn ergeben, der 1. konnte Mokuton, der 2. SEHR starkes Suiton, wenn jetzt noch bekannt wird, dass einer Doton konnte, ist alles geritzt. Bei Haku wäre es dann einfach, 1. Hyouton 2. Suiton 3. Fuuton.

Naja, ich kanns grad nicht richtig erklären, bin müde *auf uhr deut*
Ich hoffe trotzdem, dass ihr versteht, was ich meine...
Es wurde gesagt, jedes Kombinierte Element sei ein Kekkei Genkai, NICHT jedes Kekkei Genkai besteht aus 2 Elementen, also müssen wir uns über sowas nicht unterhalten^^

Das geht viel cooler:

Kombiniertes Element => Kekkai Genkai

Das eine folgt zwar aus dem anderem, aber nicht umgekehrt (ich bin Mann <= ich habe Bart xDDD).

Außerdem ist der Kaguya Clan wegen seinem kriegerischem Dasein ausgestorben - außer Kimimaro. Bzw. wo wird was anderes gesagt ^^?

Eben hatte Jimso auch ein kleines Problem, dass Sandaime mit den ersten beiden verwandt sei - vllt sollte mal Belege einführen? Also Seite aus dem Manga?
Also nicht irgendwie als Regel, sondern damit es nicht mehr zu Fehlern kommt.
@ hohlkopf
Lesen will gelernt sein, ich habe nicht gesagt, dass ein Kekkai Genkai aus "2" Elementen bestehen MUSS, sondern ich habe gesagt welche "KG" (Kekkai Genkai) aus WELCHEN (nicht 2) Elementen bestehen könnte. Das Beispiel mit dem Feuer und Wind hat also mit deinem Argument nichts zutun. Argument, Behauptung und Beispiel sind mehrere Paar Stiefel.

Aber was ist jetzt mit Yin und Yang, was könnten das für Elemente sein.
Aber was ist jetzt mit Yin und Yang, was könnten das für Elemente sein.

Licht und Schatten vlt. Oô
Imo gibts nur :
Feuer-Wasser-Wind-Erde-Blitz

Ausser Liht und Schatten sind jeweils Kombinationen...


Außerdem ist der Kaguya Clan wegen seinem kriegerischem Dasein ausgestorben - außer Kimimaro. Bzw. wo wird was anderes gesagt ^^?

Ich bin der Meinung Kimimaro wurde aus dem eingesperrt, weil er dass Kekkei Genkai beherrshte und die anderen eben nicht, daher hatten sie Angst, wars niht so?!
Zudem hat man bei den anderen Kaguyas auch nix gesehen, als sie gekämpft haben.
Kimimaro war der letzte Kaguya Smiley- der Rest war und ist TOT.

Man hat sie deshalb auch nie kämpfen gesehen Smiley.

Weißt du btw überhaupt was imo heißt xDD?!
1. Flashback
2. Nur Anime?!^^
3. imo weiß ich was imo heißt, wenn imo denn in my opinion heißt.

und in my opinion gibts nur die 5 elemente ;)
Hmm - das kann sein: Flashback im Anime: Muss zugeben, nicht alles gesehen zu haben und dann doch den Manga bevorzuge Smiley

Wenn du weißt was "imo" heißt, warum benutzt du es oben so relativ ... unnütz und danach, wo es angebracht ist, gar nicht? ("Imo gibts nur :" "Ich bin der Meinung Kimimaro")

Naja egal ;)
Imo benutze ich das da, wo es am unnützesten ist, weil ich es gut find :P
Ist ying und yang nicht eig. körper und geist?
Bei dem Kampf der Kagyuas hat man im Anime (i know, Anime ist schrott xDD) bei dem Leichnahmberg knochen gesehen,die aus dem Körper ragen. Und alle Mitglieder in einem Clan sind in der Lage sein Kekkai Genkai zu beherrschen.
@ naruax

Ich glaube gut und böse. xD Bin mir aber nich sicher.
Naja, dann hab ich nicht ganz verstanden, warum Kimi in ner Zelle war...
War er das :> ?
Anime->Flashback

Im Manga isses ja nich, nur würd mich mal die Logik der Animemacher interessieren :P
Zabuza mit Augenbrauen, Gato aufgeschlitzt, falsch gezeichnetes MS, etc. - Fehler die doch jedem passieren können (wobei sowas wie das mit Gato vermutlich einfach nur Opfer der Zensur war).
Des Weiteren stellen diese Flashbacks auch Filler da - ich kann mich da z. B. absolut nicht daran erinnern, dass Sai's Bruder so gesehen wurde.
Oder bei Gaara: Der Alte war doch gar nicht mit diesem Trupp nachgereist, bei dem sogar noch ein Charakter aus den 85er (die Megafiller ^^) dabei war.

Naja, falscher Thread für so eine Diskussion :P
an alle hvrensöhne da drausen ich werde heute zum letzen mal in diesem scheis kindischen forum etwas reinschreiben(kinderkagge frage mich wie ich mir naruto und one piece reinzihn konnte) egal das ist mein letzter beitrag auch wenn ihr etwas danach reinschreiben wollt ich lese es nicht
und auch an joe an mogelpower du bist ein hvrensohn
ihr von MP könnt mich gerne bannen denn das war sowieso letzer beitrag und Judas du kleine Ratte deine eltern sind geschwisterhohlkopf deine auch...
Als Abschied widme ich dir viel Zeit. *)

Klick. Denkste Smiley.

Deine Sperre möchte ich nicht haben.

*) Deine Pseudo-Acc-Aktion war lustiger. (Naruto95)
lol
toll wie lustig... total logisch was in zukunft passieren wird.
sasuke hört auf das, was madara ihm sagt und hasst konoha nun dafür. --> kampf zwischen sasuke und den "alten freunden", die er nicht mehr als solche sieht.
wette?^^
klar wtee ich, und zwar um all dein geld...
oh man ich bin ja schon sehr müde... doch dieses chapter eben hat mir den rest gegeben. chapt. 401 so unnötig wie nur sonst was *gähn*
401 zeigt das letzte pic von 400 in lang^^
Lol ....ich war selten so gelangweilt bei einem Chapter...
Ging ... das Sasuke/Tobi-Gespräch scheint wohl vorerst beendet zu sein.

- Brainstorming mit Itachi ist jetzt unnütz ^^

- WAS PASSIERT JETZT?!
Hoffentlich

Ein Wechsel zu den Konohas, zu Team Hebi oder irgendwem

Hoffentlich nicht:

Noch mehr "Armer Uchiha Clan" und "Ar,er Sasuke" Kram.
naja next issue : last words

entweder jirayas dying message oder last word an sasuke von itachi ^^
tobi könnte wieder versuchen seine maske abzuziehen XD
@KOLWE-X:

Oder er fängt über 3 weitere Chapters an zu erzählen wieso er die Maske trägt ;) ist doch auch interessant..
Kisame vs Suigetsu steht aus ... der "revealt" vermutlich auch etwas ...
huhu
naruax, verpiss dich, du fandest uns doch so kindisch und hältst nichmal ein was du uns versprichst...
was ich nicht verstehe:
Wieso hat Itachi alle Uchihas getötet, er könnte doch nur die gefährlichen umbringen, und die Frauen und Kinder sowie seine Mutter am Leben lassen.
Die Mütter können sich neue Männer such und wieder Kinder zeugen, die Kinder die heran wachsen hätten durch den Hass ein enormes Potential....dementsprechend ist es absolut logisch, dass er alle getötet hat.

Außerdem glaube ich nicht, dass die Frauen zugesehen hätten wie ihre Männer abgeschlachtet werden....immerhin wird es ja unter ihnen auch ein paar Kunoichis gegeben haben.
@kloschüssel stfu


@new chapter

Zaubertinte: [
Sasuke hat MS/PMS, sieht diesmal wirklich wie ein kaleidoskop aus^^.

Er sagt am ende (auf die frage itachis in einem flashback) "crush konoha" oderso, kann sich so gut erkennen...

Kann auh sein, dass die Bilder nich zusammengehören oder sonstwas oder dass meine japanischkentnisse nich ganz so ausgereift sind, auf jeden fall hat Sasuke jetzt MS/PMS welches i wie besser aussieht als Itachis :P
Spoiler:

Zaubertinte: [
Der Manga wird immer sinnbefreiter. Zuerst wird gesagt, dass man um das PMS zu bekommen die Augen eines anderen MS Users implantiert bekommen muss..... wann hat Sasuke die Augen bitte eingepflanzt bekommen ?!

Hmm warum will Sasuke eigtl. Konoha zerstören ? Itachi, war ja schließlich für Konoha ....naja ....Madara stinkt mir ehrlich gesagt ^^.

Team Tara/Hawk ....Schlangen passten besser zu Sasuke als Falken ...und das hat garnichts damit zu tun, dass ich Falken mag ^_~

]
Chapter ist up. Wunderbar.
lol die ganzen flashbacks fand ich voll bewegend ^^
und dann das "sorry there won't be a next time"
so geil <3 <3 <3
Schade dass Kishimoto dieses Epische Bild so zerstört hat,indem er Sasuke sagen lassen hat "I'll crush Konoha" -.-
Ich war nie wirklich ein Sasuke hater,aber das wird jaimmer schlimmer -.-
Er wird von Monat zu Monat noch imbarar.
Kishi sollte ihn abnerfen -.-
ICh glaube Kishi hat urlaub warum sonst haben die fast alle bilder aus Naruto genommen?
Hat eigentlich wer nen plan was mit kisame is? auf dem vorletztem bild sieht man ja, dass suigetsu noch zabuzas schwert hat...

ansonsten, hammer kapitel =)
Wird wohl höchstens ein Flashback geben, was das betrifft.
Findet ihr denn nich das sasuke langsam aber sicher zuu stark wird und das Naruto langsam garnicht mehr is spiel kommt.
langsam denk ich das sasuke der main chara und nich naruto ist.
Was naruto angeht...

letzte seite ganz unten
"What is eagle's next destination...? And what has naruto been doing?! ..."

was mich viel mehr intressiert... auf dem einem bild sieht man Tobis Sharingan... ein ganz normales sharingan mit 3 Punkten... doch, wenn er wirklich madara ist, müsste er das MS haben... was etwas anders aussehen sollte...
PMS = MS ohne schaden an den augen

PMS != MS ohne Chakraverbrauch


Naja, zum Chapter, ich find Schlangen besser und dass er jetzt Konoha Crushen will is auch dumm...

Und Konoha zu crushen sollte nicht mehr son Problem sein, wie Oros aktion, da Sarutobi wohl selbst in dem hohen alter viel stärker war als Tsunade jetzt, dazu is auch noch Jiriya tot, wo isn da dass problem.... besonders falls madara auch "aus spass" oder sonswas mitmacht...


Hebi ftw!!! Eagle wtf!?!
Naja, eig hört sich die Übersetzung "hawk" besser an als egle ...

@Leon: Hoffe du weißt was "ftw" heißt und das leicht keinen Sinn gibt ;)
ftw = for the win

sinn seh ich da schon drin^^
Hebi ftw!!! Eagle wtf!?!

Das abgebildete Tier ist ganz klar ein Falke und kein Adler :>
ich hab bloss geschrieben was da stand...
Mir ist es egal, ob Kishi Naruto als main Chara macht. So was von egal ,er ist und bleid der beste. Egal was ihr sagt ihr müsst sein manga akzeptieren, Er kann machen was er will. Und Sasuke kann keiner stopen von mir aus kann die ganze Konoha bande kann kommen. Er ownt die alle weg !!! er hat 3 neue Jutsus von sein Burder bekommen und das
Eternal Mangekyou Sharingan was kann in noch stopen niemand. Und was mit Konoha passiert ist mir egal und mir ist auch egal was mit Naruto passiert. Er hat neue Ziele und die muss er erledigen

Es könnte sein das Sasuke, der main Chara ist aber das ist mir nicht wichtig in moment. Weil er für mich der Main Chara ist.



Und Chapter 402 hab ich gepostet aber es ist nicht mehr da ich kenn da eine Seite wo es 2 tage früher kommt.
@MotHaiba

Thx endlich jemand der Hawk richtig übersetzt ^_~

@Sasuke

Ja dein süßer Thread ist weg weil ich ihn gemeldet habe...er war sinnfrei da wir bereits einen ähnlichen/gleichen für neue Chaps haben, und weil due keine Spoilerwarnungen geschrieben hast :P

BTW: Öhhm du glaubst nicht wirklich, dass Sasuke im alleingang ein Dorf zerstören kann? Ok er ist die Definition von Imba, aber das wäre selbst für Kishi zu extrem...
Itachi war imbarer als Sasugay lawl
btw.

[klugscheiß judasmäßig]Imba muss nicht gut sein :P (wird nur meistens dafür benutzt)[/klugscheiß judasmäßig]
Schleimer Smiley
wo isn das schleimen? ich wollte nur mal so nen klugscheißer spruch abgeben wie mein guckloch-freund

Zaubertinte: [(judas franz = guckloch)]
Aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht.
aww hab ein tip fehler hier gemacht :)


komplett und völlig Konoha Zerstören.
zitat:
Von: jklasdkjföa 23.05.08 - 23:45
toll wie lustig... total logisch was in zukunft passieren wird.
sasuke hört auf das, was madara ihm sagt und hasst konoha nun dafür. --> kampf zwischen sasuke und den "alten freunden", die er nicht mehr als solche sieht.
wette?^^


war ja klar...
Uchiha Madara, hat ihn doch die wahrheit gesagt. Die ganze Story war total richtig :) Du hast woll, die Story nicht ganz verstanden glaub ich ^^ leses dir nochmal durch.



Und es wird immer gesagt, Das Madara das Eternal Mangekyou Sharingan nicht hat. Oder er ist nicht Madara. Bitte hört auf damit, er ist Madara und er hat das Eternal Mangekyou Sharingan das könnt ihr mir glauben.



oder wartet es einfach ab.
Ich wette das "Hawk" ein zweites Akatsuki wird.
Der Leader von Aka ist Pain und der von Hawk ist Sasuke. Der wahre Leader bzw. von den Leadern anerkannte Person ist Tobi. Evtl. hat Madara, Pain auf die selbe Art und Weise wie Sasuke auf seine dunkle Seite der Macht gezogen xD
Tja nun hat Sasuke ein Hass auf die Yedis und will sie endgültig auslöschen.^^

Das war gegen Ende Teil 3 oder? Also mathematisch gerechnet wird Naruto um weitere 400 Chapter lang sein.


Ende:

Naruto verwundet Sasuke tötlich und versucht ihn ein allerletzes Mal zu überzeugen. Die einzige der ihn heilen könnte wäre der Oberhaupt Tsunade gewesen, doch die ist leider durch den Nachteil (Altersschwäche) seines Jutsus gestorben.( An wen mich das wieder erinnert). Tja Sasuke sieht seine Fehler ein und tötet kurz bevor er selber stirbt Madara.

So ähnlich wird es sich abspielen^^
Ich wette das "Hawk" ein zweites Akatsuki wird.
Der Leader von Aka ist Pain und der von Hawk ist Sasuke. Der wahre Leader bzw. von den Leadern anerkannte Person ist Tobi. Evtl. hat Madara, Pain auf die selbe Art und Weise wie Sasuke auf seine dunkle Seite der Macht gezogen xD
Tja nun hat Sasuke ein Hass auf die Yedis und will sie endgültig auslöschen.^^

Das war gegen Ende Teil 3 oder? Also mathematisch gerechnet wird Naruto um weitere 400 Chapter lang sein.


Ende:

Naruto verwundet Sasuke tötlich und versucht ihn ein allerletzes Mal zu überzeugen. Die einzige der ihn heilen könnte wäre der Oberhaupt Tsunade gewesen, doch die ist leider durch den Nachteil (Altersschwäche) seines Jutsus gestorben.( An wen mich das wieder erinnert). Tja Sasuke sieht seine Fehler ein und tötet kurz bevor er selber stirbt Madara.

So ähnlich wird es sich abspielen^^


Naja die story ist nicht grade gut. xD
das wird besser ^^




LOL Sasuke hat nun Eternal Mangekyou Sharingan Sasuke will Konoha zerstören wie geil und was wil nun Tsunade
machen 2 Organisationen vs Konoha bye bye Konoha.... XD
Eternal Mangekyou Sharingan halt.^^
Sasuke ist, so was von stark geworden. Er ownt
Naruto sowas von weg. Keiner kann, ihn mehr stopen da er auch nicht mehr blind werden kann.Und 3 Jutsus von sein bruder Itachi bekommen hat und 1 Jutsu hat er extra bekommen wegen EMS da wir nicht wissen was es sein könnte. Naja ich wusste das er das EMS hat seid dem wo ich gelesen habe das Orochimaru ihn das MS aktewird hat. Und Itachi hat das rest gemacht für EMS ist echt ein coole geschichte.
@Mods: Die deutsche_Übersetzung von Chapter 402 muss einer von euch wohl entfernen.

@luffy/key/etc.: Stinke-Fanboys! EMS gibt es nicht! Noob! Sasuke hat ein "einfaches" MS (insofern man MS als "einfach" bezeichnen kann). Du glaubst doch nicht im ernst, dass Sasuke jetzt Elvis, der King ist Smiley? Einmal Sennen Goroshi/Shiki Fujin und weg ist der Stinke-Emo.

@-sasuke-: Wann fangen die Noobs an zu LESEN?!

Zuerst einmal ein paar Bitten:

Zitat eines Moderatoren (also deren "Wunsch"):


Wir wollen hier aus urheberrechtlichen Gründen keine Auszüge [...] [von Naruto], noch irgendwelche Links, egal in welcher Sprache.

Bitten der User an die User:

[...]
- Wer Spoiler(texte/-bilder) zum nächsten Chapter hat, sollte diese auch aus Urheberrechtsgründen nicht posten (ein Thread, der speziell dafür gedacht war, wurde gelöscht! => Exemplum gratem!)



Ach und noch hierzu: Und noh eins will ich dir sagen, ich Poste kein Fake... naja ist ja auch egal. Nächstes mal Poste ich es hier rein

Das Fakes grundsätzlich verhasst sind, brauche ich dir wohl nicht noch extra zu sagen, oder?

@luffy/key/etc.: Stinke-Fanboys! EMS gibt es nicht! Noob! Sasuke hat ein "einfaches" MS (insofern man MS als "einfach" bezeichnen kann).


Ein einfaches ?O__o
Es sieht aber ziemlich kaleidoskopmäßig aus.
Es hat 6 Zacken. Ein einfaches MS hat nur 3 hervorgestochene Muster.
Und als Eternal Mangekyo würd ich seines auch nicht unbedingt bezeichnen. Bei Madara sah man, dass seines eine Kombination aus seinem MS und dem seines Bruders war. In Sasukes Augen erkennt man aber keine Züge vom Itachi MS.
Ist also entweder etwas anderes, oder Kishimoto ist einfach nur gay ._.
Es sieht endlich mal so aus, wie es heißt"kaleidoscope Sharingan" also wirds n "einfaches" sein...
Die Warterei auf Chapter stinkt immer mehr ... man hätte den Manga doch nicht so schnell lesen sollen xD
Naja, die Übersetzung hab ich nur aus Spontan gemacht. weil mir etwas langweilig war. X.x Ist ja auch egal, wenn ihr die Story verstanden habt dann wüsstet ihr was das für ein Sharingan sein könnte.


1. Das ist, das Eternal Mangekyou Sharingan man
merkt woll das ihr vieles nicht verstanden
habt. was Madara, über Itachi und Sasuke
erzählt hat.

Ich werd es kurz machen weil das viel zu
lange dauert.

Auf jedemfall ist die Story derbe traurig.

So

Itachi, hatte alles geplannt er wusste das Orochimaru
noch lebt. Er wollte,sehen wie Sasuke sich entwickelt
hat. Er hat,ihn bis zu seinen gränzen getieben damit Orochimaru raus kann um ihn von Fluch des males zu befreien. Und damit er ihn das Mangekyou Sharingan erwecken kann.Da Orochimaru ihn näher dran stand als Naruto. Itachi hat zur liebe nur so getan als wen er ihn die Augen stehlen würde. Aber um erlich zu sein, wollte er in mehr Power schenken. Und er hatte ihn seine 3 MS Jutsus gegeben. Die Zeit war knapp weil er krank war und er hatte alles mögliche genommen damit er von Sasukes hände stirbt. Bevor er starb tat er , was und das war nicht nur seine Jutsus er pflanzte sein blut in Sasuke Auge. Und so bekamm er das Eternal Mangekyou Sharingan da nur Sasuke in der lage ist Madara zu stopen. Muss man das Sharingan haben wird ja auch gesagt laut Kishi Da Kyubi sowieso Madara nix an haben kann.





Erstaml freu ich mich auf Sasuke vs Danzou das wird spanned 100%. Da ich nicht glaube das er schwach ist
es kann auch gut möglich sein das er ein Uchiha ist.
Muss aber nicht sein. ^^

Und das Konoha kaputt gehen wird ist es gut möglich.
Dann wird es wieder eine scheiß ende haben nur
dieses mal anders rum.



Aber ganz erlich was habt ihr alle gegen Sasuke`?
Das ist doch nur ein Manga. Mir ist es egal wie er
den manga macht. &#8252; was er mit sein manga macht ist
was ihr nicht versteht er zeigt uns genau das wahre
leben. Über Krieg nur in Manga form hat er sogar gesagt
hab ich gelesen und deswegen ist er für mich die nr.1
Und es kann ihn niemand im moment Topen.



wieso Sasuke für mich besser ist als Naruto ist weil.

1. Er ist viel besser gezeichnet als Naruto

2. Er hat das Sharingan, ich mag das Sharingan halt

3. Das ganze Sharingan System z.b das mit den ganzen
Gen-Jutsus oder die anderen Sachen z.b er kann
alles kopieren und und und das ist derbe cool.

Das Sharingan errinert mich an SSJ 1,2,3,4 :)


have fun
Und Noch eins will ich sagen.

wenn es da steht das Oro ihn das Ms erweckt hat. In Chapter
401. Dann hat Itachi ihn das EMS gegeben, ich glaube das Sasukes EMS mächtiger ist als das von Madaras deswegen hat er das anders gezeichnet. weil es wird bald auch Madara vs Sasuke geben aber das wird noch dauern.


Aber wenn es stande das Itachi das MS dir erweckt hat dann
wär es ein MS nur in Sasuke form.
Wenn du ihn so toll findest,dann heirate deinen Sasuke doch
konoha musste es tun sasuke weis das und naruto wird ihm das auch einkliggern(möglicherweise auch reinprügeln)
@-Sasuke-:

ich mochte aber auch nur ein mal
sagen das wenn wenn du dann deutsh
lerne7n tust dann werd man auchh
ver sthen was du dann sagen
woll test zu uns.


Merkste selbst, ne!?
Daran sieht man, dass du ein absoluter Noob bist, ein Fanboy hast, die Story nicht verstehst und allgemein so ziemlich keine Ahnung hast.
Dich als Trottel zu bezeichnen wäre zwar einfacher, aber nicht so spezifisch - geht natürlich noch besser beschrieben, aber dafür habe nehme ich mir nicht die Zeit Smiley.

Naja, die Übersetzung hab ich nur aus Spontan gemacht.

Trotzdem Scheiß. Vor allem, wenn oben in fetten Buchstaben steht, dass es höchst unerwünscht ist.

weil mir etwas langweilig war. X.x

Verschwende gefälligst nur deine Zeit und nicht die anderer Leute, nur weil die langweilig ist Smiley. Lies was, tu was für dein Hirn, so wie es aussieht hat es das vielleicht sogar ganz bitter nötig.

Ist ja auch egal, wenn ihr die Story verstanden habt

Ach, das wolltest du! Das war ja eine Spitzenidee! Hier kann keiner Englisch und ohne dich wären wir alle aufgeschmissen, weil wir so irre lange auf eine Übersetzung warten müssn. Och - Moment. Wir haben hier das Forum seit ... langer Zeit. Seltsam, dass wir es auch so geschaft haben, ne? Idiot xD

dann wüsstet ihr was das für ein Sharingan sein könnte.

Hmm ... was kann das nur für ein Sharingan sein? Ein Kamel-Sharingan? Ein Penis-Sharingan? o.O
Kishi hat zwar vor kurzem das permanente Sharingan eingeführt, aber das wird Sasuke wohl eher nicht haben, da er a) sich nicht Itachis Augen "ausgeliehen" hat und er b) vor Itachis Tod dem Mangekyou so nahe war wie du dem IQ von 51.
Das heißt, dass Sasuke "nur" Mangekyou Sharingan hat - was er damit anstellen kann, das wissen wir nicht (wirklich). Aber permanent MS bekommst du anders ... Sasuke hat MS bekommen weil die ihm nächste Person gestorben ist und nicht permanentes MS, weil er ein Arsch ist. Klar? Wahrscheinlich zu blöd. Also: "Zazukä hat nua ein Mangekyo Scharingan, nix etörnäl."

wieso Sasuke für mich besser ist als Naruto ist weil.

Geiler Satz. Ich lache selten so sehr :>

1. Er ist viel besser gezeichnet als Naruto

Naja, dazu müsstest du erstmal definieren, was gut für dich bedeutet, denn dieses "bessere" ist unklar, da du es nicht begründet hast/konntest.
Kishi hat mal erklärt was es mit Sasuke als Zeichnung auf sich hat, aber dafür muss man den Manga lesen (*hust*).

2. Er hat das Sharingan, ich mag das Sharingan halt

Wieder so ein genialer Satz ^^. Und dann das Ulti-Wort "halt". Das zu toppen wird schwer xDD

3. Das ganze Sharingan System z.b das mit den ganzen
Gen-Jutsus oder die anderen Sachen z.b er kann
alles kopieren und und und das ist derbe cool.


Für Genjutsus brauchst du auch "voll derbe" das Sharingan ... das Kopieren ist schon etwas interessanten, aber ... Moment, das wäre echt geil: Kakashi mit Sonnenbrille, cooler Styler SmileySmiley

Das Sharingan errinert mich an SSJ 1,2,3,4 :)

Hmm - jetzt wo du's sagst: Gesichtszüge verändern sich, Haarfarbe verändert sich, Frisur steht ab, ist verwirbelt, Haare wachsen irre und Augenbrauen verschwinden [...]
Noch dazu ein Dragonball-Pokito-Noob o.O

Naja, aber diese Parallele stimmt insoweit, als dass Sharingan quasi das "imba"-Zeug darstellt wie der Super-Sajayin ... wenn man mal alles andere (Jinchuuriky, Bijuu ^^) ignoriert Smiley.

wenn es da steht das Oro ihn das Ms erweckt hat. In Chapter
401.


Tut's nicht.

Dann hat Itachi ihn das EMS gegeben,

SASUKE KONNTE BIS JETZT DAS PERMANENTE SHARINGAN NICHT BEKOMMEN, SIEHE OBEN.

ich glaube das Sasukes EMS mächtiger ist als das von Madaras deswegen hat er das anders gezeichnet.

Mal angenommen, dass Kishi die von ihm selbst aufgestellten Regeln "vergessen" hat. Mal angenommen Sasuke hat BSE, ich mein "EMS": Oh super, Macht: Kakashis MS/Shiki Fujin sind bei aller Macht der Welt zu "mächtig" Smiley

weil es wird bald auch Madara vs Sasuke geben aber das wird noch dauern.

"ey yo alter, binsch auch voll geschpanth druf".
Ich will erstmal gar nicht bezweifeln, was bei Naruto passieren kann. Ich will aber bezweifeln, dass "Dauer" ein genauer Begriff ist ... die Warterei auf ein Chapter ist eine Ewigkeit, nur so als exemplum gratem.

Wenn du mich bis hierhin nicht verstanden hast: Du bist ein Vollpfosten und hast einfach keine Ahnung von dem, was du schreibst. Brauchst dich nicht bei mir zu bedanken, dass ich dir die Augen geöffnet habe, irgendwer anders hätte es bestimmt auch getan - vielleicht aus Egoismus nicht, denn leicht amüsant ("wieso Sasuke für mich besser ist als Naruto ist weil.") bist du doch ^^.

________

Bist du naruax :>?
ich schau noch rein aber ich bin es net ^.^
Lolchen. We love to entertain you-Pro7
Ich glaube eher er ist Uchiha Forever.
1.Ihr könnt, niee wiessen was für ein fan ich bin.So da ihr ,English könnt und da ihr kein Übersetzung braucht hier ist das beweiß das Sasuke SEMS mächtiger als das von Madara ist ich sagte doch Madara will nun seine Augen haben. Aber da Itachi klug gehandelt hat geht es nicht aber sollte er das schaffen hat er das Ultimative Power.


i already explain my theroie that sasuke's new sharigan is a combination of 3 MS, but after a night of sleeping, it comes me into the sense that his sharigan is a combination of 2 EMS, too.

Let me explain, we know, Madra get his EMS, after he combination a outstanding MS (from his brother ) with his own MS (inside). we you thing carefully, you can tell, that the Sharigan of his brother was a death sharigan, because this MS has no chakra at the moment of the transfering. because this eye's was seperated from the chakra of madras brother. the second part, madras MS, was something like a living sharigan, because it was conected with chakra.
so, both MS now have a recombination, like a chemical reaction, so, they combined to a new sharigan, the EMS


so, now to sasuke, by him happen the same. at first i explain three post eariler, that sasuke has at the moment of the creation 3 MS inside.
2 "death" MS, the first MS from his brother Itachi, a death sharigan because not conected with the chakra from itachie.
the second, so i belief, a "death" MS from orichimaro, created by his own death and safed as blueprint in sasukes eye's. it is death too, because there is no connection with the chakra of orichimaru, after he was banned forever.

so now we have 2 "death" MS inside of sasuke, for creating the EMS we need now the "living" MS which is connected with a active chakra. this MS created sasuke at his own, after Madra told him the "true" story about itachie.

Now happen two thing.

at first, like madra,
the "death itachie MS" + " living sasuke MS" created a first EMS
at the same time
the "death orichimaru MS" + " living sasuke MS" created the second MS

at third
"first EMS" + "second EMS" created a new "Super Eternal MS"

how do we see now, that sasuke has a "SEMS"??

ok at first, like the quote three post eariler

normal MS has three edges (Itachie, Madra, Kakashi, Madreas brother show on screen)

EMS has 6 edges ( MAdras EMS, shown on screen)

and for me, sasukes new SEMS has 12 edges, if you count, you see, he have 6 edges in the outer ring and 6 edges in the inner ring.
so i belief, my theroriy about the three MS could really be true






at first, kakashi has no death MS, he has a living MS, because he developed his MS with his own chakra with the eye's of Obito. After my theory obito never developed his own MS. only kakashi developed a MS after he get the eye from obito, so kakashi has only a "living" MS.
If obito has developed a "living" MS on his own, so Kakashi get the eye from obito with an "death" MS blueprint and after he get his own "living" MS with his own charka he had become a EMS like madra, because "death" + "living" = EMS.
but on screen he has only a 3 edges MS
Die seite kennt ihr 100%
onemanga /chapter 276/seite02/


second, you need to be a uchiha to get MS, no, after my theroie you need only the control over a sharigan which is concet with your chakra and soul. so you need a uchiha to get a sharigan, but you need no uchiha to get a MS. example for this, after my explanation, kakashi's MS.

so now, how Orichimaru get MS, you see, at this moment, and the the moments after this picture onemanga Naruto/chapter 391/seite 16/ he get the first time in the manga the complet control over sasuke body, before this, orichimaru lend always only his chakra to sasuke, but at this moment, he take over completed the body of sasuke, if itachi never banished orichimaru in the next moment, we will never talk about sasuke, we will always talk about orichimaru in sasuke's body. so at this moment, in the moment itachi sealed orichimaru, there were the two reason to get MS confirmed.
At first, you need a sharigan which is concented with your chakra and soul and
second, you have to "loose something near you", for orichimaru, there was only one thing which is near to him, and that is his own life. itachie was on the way to kill him, so he loose himself, and he get MS with his new "body". after he was killed/banished, it takes a little moment for sasuke to take his body back. so there was now a "death" MS in his eye's, because there were no chakra from orichimaru in the body of sasuke.

so, now the scene when itachi put his "deat" MS into sasuke, "death" MS mean really only, a blueprint of a MS which is not conceted with the chakra of the creator of this MS.


Ihn moment hat Sasuke ein stärkere Power als Madara.
und es wird 100% einen kampf.




Und Naruto ,ist halt für mich schlecht gezeichnet.
Ok ich meinte das ihn Shippuuden da Sasuke vielll
besser gezeichnet ist. Er hätte Naruto besser zeichnen
sollen. Ist hal meine meinung und das wurde sogar
öfters gesagt aber ist ja auch egal nun.

have fun
Oh Naruto Chapter 403 ist spanned.

Naruto bekommt ein teil von Itachis Power.
Da nun Gen-Jutu nicht wirken wird es spanned.
aber ob Tsukuyomi wirkt das kann ich nicht sagen.
Da Tsukuyomi etwas anders ist wir werden es sehen.


das rest der chapters war nicht spanned .....




freu mich schon auf chapter 404
WTF

o.O

Sasuke hatte damals schon das Sharingan?
Kishi is echt auf Droge, aber gaaanz hart...
Ich kenne schlechte FF Autoren, die sich weniger widersprechen als Kishimoto ....
Der kerl nimmt bestimmt irgendwelche Drogen. Ist doch voll uncool wenn ein Chara so imba ist.
Der Typ hat seine Noob-Theorie sogar geklaut ...
Woher denn das?^^
Neues Chapter (ich würde jetzt weggucken, wenn ich es nicht kenne):

Itachi hat Naruto etwas von seiner "power" abgegeben: Eine neue, nooby-fanboy-Theorie, die jedoch die erste war, die ich hatte:

Kishis Weg, Naruto das Sharingan zu verpassen

Edit: *Glucks. Vergessen zu erwähnen, dass es jetzt definitiv ist, dass nichts mit EMS ist, weil Sasuke keine Interesse an Itachis Augen hat.

Uäh, noch eine Noobtheorie Smiley: Wenn Naruto tatsächlich das Sharingan irgendwie bekommen hat (erstmal aktivieren) ... MS wenn er Sasuke tötet, Sharingan erst im Kampf aktiviert (Itachi sagte, dass er hoffe, er müsse es nie benutzen), da das Wichtigste pfutsch ist ... uäh, das stinkt Smiley
LOL

Ja, dann gäbe es schon 2 nicht-uchihas mit Sharingan, und somit genauso viele uchihas wie nicht-uchihas.

XD

Coole idee, genau so wids laufen, am Ende bekommt Naruto noch MS weil er Sasuke killen muss... lol
Das passt leider noch dazu o.O

Bah, ich hasse Noob-Theorien .. vor allem wenn sie so "fanboy"-artig sind und am schlimmsten ist, dass es von mir kommt Smiley.

Ich will endlich, dass revealt wird, dass Tobi = Obito + Madara Smiley
Wenn Naruto wirklich das Sharingan bekommt, kann man nichts mehr als "fanboy-theorie" abstempeln....
Evtl. kann er durch das Sharingan den Kyuubi in sich vollkommen kontrollieren und hat nebenbei das Sharingan.

Wie Imba ist das denn o.o
8 tailed Naruto mit Sharingan
Ich habe eher das Gefühl, dass Itachi eine Art Zeitbombe, nicht im negativen Sinne, in Naruto eingebaut hat. Falls er gegen Sasuke kämpfen sollte, und Sasuke wäre stärker als Naruto, was Itachi befürchtet, dann immerhin will Itachi, dass Sasuke Freunde hat und friedlich in Konoha leben soll, dann ist es möglich, dass der Kyubi nicht von Sasuke geblockt wird, weil sich in Naruto eine getriggerte Sharingan-Technik aktiviert, die das blocken des Kyubi verhindert. Es ist auch gut möglich, wie oben erwähnt, dass der Kyubi das Sharingan aktiviert, was in einer Illustration vom Kapitelanfang gezeigt wird. DAS könnte vielleicht der Grund sein, warum Itachi sagt, dass er nicht will, dass sowas zustande käme. Daher finde ich, dass zu einer bestimmten Zeit, wo Naruto gegen Sasuke kämpfen wird, sich Itachis Kräfte getriggert in Naruto aktiviert werden, so wie das Itachi MS bei Sasuke, wenn Mr. EMO das Sharingan von Madara sieht.
Naja, was auch passt: Naruto = Tsukoyomi, Sasuke = Amaterasu, beide sehen Tobis Sharingan (der Arsch): Susanoo: Oro bekommt Freund, neuer Bösewicht in Susannoo bla bla (bin nicht ganz nüchtern, sry xD)
Ne, Oro der Schlamperich bricht aus Susanoo aus und klaut ihm das Schwert xD
Verschluckt es xD
Wobei, das wäre ja gaga, Tobi tot, Oro wieder da: Oro übernimmt das Rinnegan! Das wär doch was lustiges xD
n00b-Theo....

Plausible Theorie, muss ich schon sagen :P
Ich habe mittlerweile kb mehr zu schreiben, dass das nooby ist ... und im Moment lohnt es sich nicht was großes sich auszudenken, da es a) schon im nächsten Chapter widerlegt wird bzw. bestätigt wird und b) ich dann enttäuscht (entweder von mir oder Kishi) wäre ^^.
ey Sasuke...
Die Theorie,die du koiert hattest, bad grammar, bad grammar ^^
Zu Naruto schade, dass es alles so sinnlos wird ^^
Naru und Sasu bekommen immer mehr Random Power Ups.
Hoffe,dass es nit so gay wie bei Shaman King wird
lol? Madara war oder ist der Mizukage?

jedenfalls wird jetzt vill. endlich herrauskommen was Jirayja auf den Rücken des OpaFrosches geschrieben hat.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Kabuto das andere Jinchuriki ist. Logisch klingt das zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das hawk einfach gegen eine unbekanntes Jinchuriki kämpfen wird. Vorallem ist es langsam der Zeit für Kabuto(marus) auftritt.
Hmmm, ich denke Sasori hätte gemerkt wenn n sub von ihm n Jinchu wäre, zudem hat man an seinem Oberkörper (Auch Bauch) nichts von Seals gesehen, soweit ich weiß müssen Bijuus doch in ie Körper gesealt werden oder nicht?

Und wenn Kabuto jetzt Jinchuuriki + Oro wär... der wär ja noch mieser als so schon xD
Hmm Madara sagte, das alle Akatsuki Member aus freiem Willen beigetreten sind Oô Haben wir das von Deidara nicht anders gehört?
geblieben ist er doch freiwillig xDD
Nach dem neuem Chapter habe ich Kishi wieder lieb xD
wieso judas du hvrensohn?
martin du spasst man xd
Der will nur Sex (erkennt man am "hvrensohn").

Naja, Chapter war enfach toll Smiley.
Schön traurig auf jeden Fall ....vor allem am Ende Tsunade.
glaubt ihr das naruto die leiche von jiraja versuchen zu bergen und auch so was glaubt ihr wie geht es weiter?
Will jemand versuchen den Code zu knacken?^^

ASCII geht nich, und sonst einiges nicht, ich will wissen was der heißt ... >_>
Ich glaube, dass man dafür schon japanisch können sollte :>
Der Code sind bloss Zahlen o.O wozu dann Japanisch?

Oder hab ich da was falsch verstanden?!
Das, was der Code verbirgt, wird vermutlich nicht die Frage auf die 42 sein bzw. etwas was du verstehst Smiley.
möglicherweise koordinaten die zu irgendwas oder irgendwem führen sollen.
wartet noch paar tage dann wisst ihr es bestimmt.

Jetzt will ich auch mein senf dazu geben. ^^

Dieses Code bezieht sich bestimmt drauf , wie man Pain besiegt. Ich glaub das ist bestimmt so ne neue technik oder so. Kann ja möglich sein.

Naja wir werden es ja schon sehen.
Ultimate Rasen Shuriken :P

Es ist wahrscheinlich keine Codierung die die Sannin nutzen (habs schon öfter gelesen) da ja Tsunade Shika und das Codebreaker-Team das entschlüsseln sollen, ich könnte mir vorstellen es ist etwas an Naruto gerichtet, da er beim schreiben der Nachricht etwas über Naruto sagt.
[klugscheißer_raushängen] "Rasen Shuriken" gibt es nicht! Das gute Ding nennt sich "Fuuton Rasen no Shuriken" Smiley[/klugscheißer_raushängen]

Ich bestehe immer so sehr auf den ganzen Namen, da ich bezweifle, dass wenn Naruto Rasengan mit Katon machen würde, wir da ein Shuriken hätten bzw. diese Shuriken-Form die optimale für Luft ist (oder so ein Kram). Kann durchaus übertrieben penibel sein, kann aber auch einen gewissen Grad an Richtigkeit haben.
[sich_von_leafninja_verarscht_vorkomm] http://leafninja.com/ninjutsu-13.php#009
[/sich_von_leafninja_verarscht_vorkomm]


Und in meiner Erinnerung stand auch bei Onemanga "Rasen Shuriken" kann auch sein dass es falsch "übersetzt" war, aber bin mir eigentlich ziemlich sicher...
Naja, hängt vom Scanlator ab, nicht jeder hat das "no" zwscihen Rasen und Shuriken ... aber das Fuuton ist muss ... leafninja stinkt.

Chapter 337, Seite 16 und Chapter 339 Seite 16 ... alles zu sehen.
Das Fuuton ist "nur" vorne dran wie das katon bei "Katon: Goukakyuu no Jutsu"

Das zeigt halt das Element an, muss aber nicht mitgesprochen werden, so sehe ich das zumindest.
Zitat:

Ich bestehe [...] auf den ganzen Namen, da ich bezweifle, dass wenn Naruto Rasengan mit Katon machen würde, wir da ein Shuriken hätten bzw. diese Shuriken-Form die optimale für Luft ist [...].
Ich deneke einfach, wenn man es mit nm anderen Element macht siehts anders aus (nicht Shuriken) und würde deshalb anders genannt, deshalb bin ich der meinung man kann einfach Rasen Shuriken sagen.

1. weil jeder weiß was gemeint ist und 2. weil wohl niemand sonst in der Lage ist, ein rasengan zu manipulieren dass es nen anderes Element hat.


Also, Fazit:

Ich denke man sollte es "Rasen Shuriken" nenn "düfen" weil jeder weiß wovon die rede ist.
Ich deneke einfach, wenn man es mit nm anderen Element macht siehts anders aus (nicht Shuriken) [...]

Genau das habe ich gesagt. Und deshalb werde ich immer penibel ein "Fuuton Rasen no Shuriken" in dick mit einem Ausrufezeichen dahinter immer posten, wenn jmd. "Rasen Shuriken" schreibt Smiley.
Ich weiß, dass du es so gesagt hast, war aber anders interpretiert (also der Sinn dahinter^^).

Und Ich werde wegen diesem Satz auch einfach Rasen Shuriken schreiben, weil ich meiner Meinung nach das Fuuton sparen kann^^.
rofl die nachricht war....ein körper Oo ein bissle logischer hätte es doch schon pls sein können kishi
@koko: Es war auch nur ein Witz.. dass der Schlüssel zu Pains Geheimnis die Oberweite Tsunades darstellt wäre sogar für Kishis Verhältnisse ZU dämlich.
joa habs dan auch gerafft... konnte das chapter nich ganz zu ende lesen ^^
Da nicht jeder das Chapter kennt, Zaubertinte.

Zaubertinte: [Sieht wohl so aus als ob wir nächste Woche die Nachricht kennen. Nicht viel passiert xD]
pein hat doch gesagt oder irgendwie so das wenn er nicht diesen trick hätte jiraja ihn weg gebomt hätte oder wie war das jetzt nochmal? das heist ja das das im im neuen chapter irg, falsch steht denn tsunade sagt ja er ist zu übermnächtig und ich glaube das auf der nachricht steht wie man pein besiegen kann für was sollte er sonst gestorben sein oder was sollte da denn sonst stehen
Ich weiß garnicht was ihr habt, ich fand die letzten 2 Chapter recht gut. Nach all den Kämpfen und SASUKKEEEE(arrgh), endlich mal wieder ein paar ausbalanciertes, friedliches und emotionales Kapitel. Ebenfalls spannend ist die langsam aufkommende Reaktion von Konoha von Jirayas Tod, und natürlicherweise die verhunzten Beine von Pain ^^. Irgendwann, muss Kishi doch mal Pause machen, anstatt immer mit Sasuke rumzufummeln. Denn bis auf Jiraya, war er immer die Hauptperson gewesen, seitdem Naruto Kakuzo geowned hat.
Ich fand die letzten beiden Kapitel ebenfalls sehr schön. Mal was ruhiges, weniger psychopatisches...außerdem könnt es ja die Überleitung zu "Sakura have to grow up" etc. sein. Schließlich soll ja auch KAkashi noch eine große Rolle spielen und seine Auftritte sind in den letzten Chaptern, genauso wie Sakuras erheblich gestiegen Oô.
Evtl. tritt Tsunade ab (vllt † wegen Rache?), Kakashi kommt.

Blau? Mizukage = Madara ...
Ich hoffe,dass Pain in den Arsch gekickt wird <3
wer könnte denn "die neue" pain sein?

und irgendwie komm ich bei dem Code und Lösungswort ned so ichtig klar. vill kanns mir ja einer erklären
Was war daran nicht zu verstehen ? War schließlich alles gut erklärt ôo

@Judas

Möglich ..
iwie sieht der neue körper von pain aus wie rin :o
Öhm ...Nein.
DOCH...

Wenn du lang genug in diese ringelaugen guckst, siehst du alles was du willst :P

Als ich kokos post gelesen habe, dacht ich die mit der Brille is gemeint :P

Ich hoffe, die zeigen jetzt wie Pein mit Konan rumlaufen, und nicht wieder Sasuke vs 8-Tail...

Oder Kbuto wird wieder gezeigt, wie er mit einer Armee billign00s rumläuft ;)
A Sudden Turn...
Was könnte das wohl bedeuten ? :O

Theorien :

Scnenario :
a) Pein verrät Madara
b) Sasuke hat eigene Pläne mit dem 8Tailed
c) Jirayas Message bringt eine komplette Wendung im Geschehen
d) Madara verrät Pein
e) Kabuto greift ein (bei Sasuke oder Pein)
Naja, wenn sie Pein sehen, wird der Code wohl früer oder später verstanden werden...
Und da ich den Kmpf eig. noch nich nächstes Chapter sehe, wirds das nicht sein.

Vielleicht schließt sich Kabuto dem "Aka-Rest" an weil er sich denkt, dass er mit Pein seine Ziele leichter erreich als i wie anders.
ah jetzt check ich den code.... hat ja lange gedauert.

Jirayja war ja selbst überrascht dass Nagato ned da war.
Hab's net richtig gelesen würde mir jemand den Code erklären?
HON-MONO-HA-I-NA-I = The Real one isn't there.

heisst so viel wie der Richtige Pain (Nagato) ist nicht da. also könnten sie alle 6 killen, aber Pain ist immer noch ned tot.
Naja, da Jiraiya jetzt Tot ist, weiß nurnoch evtl. Tsunade wie Nagato aussieht, damit erhöht sich theoretisch die wahrscheinlichkeit, dass er mit jedem toten Körper DOCH dabei ist, d.h. theoretisch könnte der neue Oain Nagato sein, da auch Jiraiya "nur" die 6 gesehen hat, gg die er gekämpft hat...
Vlt. funktioniert es auch ähnlich wie bei Kakuzu Oô man muss zuerst die "Fake Pains" töten bevor der echte sich überhaupt zeigt, oder man gegen ihn kämpfen kann.

Ich glaub nich dass sich Kabuto dem Akarest anschließen wird. Schließlich hat Orochimaru sie gehasst....auch wenn Itachi jetzt weg ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.