nette easter eggs in gta San Andreas (Easter Eggs)

nette easter eggs in gta San Andreas (Easter Eggs)

Hi ich hab n paar geile eastereggs gefungen also in san fierro is öchsten brücke da steht dann: "here are no easstereggs go awax" no.2 in der wüste nach las venturas is der "mount Penis " der berg sieht aus wie ein penis mit beilage hf mit den eastereggs bb
In zeros laden sind schachteln wo gta vice city oben steht.
hier jede menge eggs

fahrt mal nach san fierero.Ich hab dort ein labor entdeckt das heist "zombietek"mit einer DNA statur im innenhof.
wenn ihr mal ins "lil probe inn"in der wüste fahrt findet ihr eine karte mit 7 punkten drauf.wenn ihr dann mal zu torenos ranch fahrt "die bude mit der limosine in schwarz" findet ihr dort genau die selbe karte.ssssssssssssseeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrr mergwürdig.
Und wenn ihr die missionen da gemacht habt,findet ihr dort sauharte waffen.
Also ich weis jetzt auch was diese karte da bedeutet die punkte dort sind orte wo eimal ufus gesichtet worden sind den im lil probe fun hängen überall bilder von ufus und toreno arbeitet für eine kommision die sich mit ufus beschäftigen außerdem sind die bilder genau dort wo auch die punkte auf der landkarte sind.
in Ls bei der zugstation ist ein plakat; TRUE CRIME street cleaners und im atrium (ein gebeude in downtown Ls )befinden sich masturbierende statuen /seht euch in restaurants das essen der passanten an das ist total schwarz und verbrannt LOL /der videokassetten recorder in der fahrschule hat die marke sunny (kann man aber nur mit der kammera erkennen )/ wnn man mülltonnen umwirft kann man mit der kammera eine GTA_VICE CITY karte erkennen / ihr müsst mal den passanten zuhören was die für eine scheisse reden zb : die cops im hupschrauber sagen wow i can see my house fron here lol
ich habe ein ufo abgeknallt xD auf PS2 wenn die im radio über ufos reden muss man mit hydra oderr anderen flugzeugen in der luft rum fliegen und dann nach kurzer zeit kommt dann so "düüüüüüüüüüüüd" und dann fliegt da in der nähe ein ufo herum
In der Wüste beim Speergebiet irgentwo ist ein Loch mit Leichensäcken drin und hihihih in Lossantos an so einem Kleinhaus klebt am Fenster irgentwas weißes wenn ihr versteht was ich meine ;-D
im militär gebit kommt man bei ner mission rein
Mond wird grösser, wenn man auf ihn schiesst - stimmt, benötigt wird das Snipergewehr, pro Schuss verändert sich die Grösse des Mondes

Liberty City - stimmt, Liberty City befindet sich in der zweiten 'Black Hell' bzw 'Interior Universe', ein Grossteil von der Stadt ist jedoch unsolide, sprich man kann dort nicht landen/stehen etc. .., da Liberty City über dem Höhenlimit liegt, benötigt man, um dort hin zu gelangen, entweder ein Mogelmodul .. oder -> 3 kleine aber sehr nützliche cheats, sowie 2 Fahrzeuge, die ihr in der San Fierro Garage parkt, die Anleitung, wie das ganze von statten geht, findet ihr im 'Punktlandung in Liberty City' Thread (Nachtrag: der Thread existiert nichtmehr)
Sind ja alle recht unbekannt eure Easter Eggs.
@Skyline 2006:
Es gibt ne Mission, wo man nach LS muss... ka wie die ehißt.
Da Hydra oder Hüpfcheat und man ist dort^^
Sind aber keine Leute etc.
Wenn du den Transporter nimmst womit man in Häuser einbrechen kannst muss man zu einem bestimmten Haus fahren. (wlches Haus weis ich nicht mehr). Dort kann man ein Fernseher einschalten. Man sieht ein anderen Fernseher im Fernseher und alles ist still, aber dann kommt plötzlich ein extrem lauter Schrei und ein Ekeliges Gesicht erscheint (Auf YOU_TUBE exestiert das Video vom easter egg). Es ähnelt an diese Nescafe werbungen wo erst ein ruhiges Video ist und man sich plötzlich erschrekt (Grund wie eben)
Rockstar hat unmengen an Eeggs versteckt, manche sind irsinns lustig und manche finden nur einige lustig.
Ich habe schon paar gefunden die in allen Eastereggtreads noch nie geschrieben wurden.

Schaut mal paar Werbungsplakate an, oder hört mal den Leuten zu! Manche sind sehr schwer versteckt.

Meine sag ich noch nicht, will ja euch den spass nicht versauen^^

Da bei Mogelpower immer wieder neue Leute kommen ist es auch nicht so schlimm wenn es immer wieder die gleichen Treads gibt
Hab mal ein Video gesehen,wo Schilder seltsame bedeutungen haben.Eins davon ist:
Eindrilinge werden erschossen,überlebende werden nochmal erschossen.

Oder die Fußmatte in Smokes Crackpalast:"Your not welcome
R*
Rockstar Games

Oder in San Fierro,dort gibt es schwule!
Die Zahl 69 basiert auf eine Sexdartstellung...
Ein Schild heißt true Grime(Echter Müll),was auf ein Spiel basiert.
Ryder ist ebenfalls ein Easteregg,ganz zu schweigen von einem Schild auf der Gant bridge.Holt euch ein Jetpack und fliegt auf die brücke.Dort ist ein Schild wo steht:
Hera are no Eastereggs up here.Go away!
Übersetzt:Hier drüber sind keine Überraschungseier,geh weg!
KEnnt ihr "den Zauberer von Oz"?

Irgendwo in San Fierro ist ein Kino... Im Kino läüft der Film "The Magican of ass"
lol

aber als ich in der kleinwüste war hat da ein mähdrescher gestanden ich bin eingestiegen und dann hab ich auf totalansicht gestellt da war nix dann bin ich mim jet drüber da hat gestanden we was here hahaha and ha

xD
Beim Gaint(?) Bridge Souveniershop, also bei der Brücke die von San Fiero nach Las Venturas geht, in der nähe vom Gebäude, in der man die Pimp-Mission von Izzy (?)bekommt, steht ein Schild mit Fakten über die Brücke (Also höhe, länge usw.). Weiter unten auf dem Schild stehen dann sachen wie: Discspace= 23 MB, Textures= 11. ^^
In dieser Hütte wo auch Ufo bilder hängen ist auch im hinteren raum eine ,,UFOkontaktmaschine"lustig muhahahah
Hey ich muss euch mal was merkwürdiges erzählen, aber bitte glaubr mir.

Heute als ich gespielt habe ist plötzlich am ende einer Straße in der Nähe des Las venturas Airport ein Junge in einer roten Mütze aufgetaucht.

Ich ging zu dem Jungen hin aber dann kam mein kleiner 4.Jähriger Bruder und schaltete auf der fernbedienung das nächste AV teil an.

Als ich wieder anmachte war der Junge verschwunden und nurnoch 2 Pokebälle lagen auf dem Boden.Diese konnte man aufheben ich habe sie dann als Waffe. Ich warf einen so ner frau gegen en Kopp un sie war TOT.

wie kann das passieren war das ein spielfehler?
erzähl das deinen Bruder :D unglaublich
lol so nen kack hab ich in meinem ganzen leben noch nie gehört das geht villeicht auf pc mit ner mod aber sicher nicht auf ps2 mann...natürlich wars der ash aus pokemon oder was?noch was...mann kann kweine sachen in sa aufheben...und schon garnicht werfen!immerhin hab ich mich totgelacht als ich das gelesen habe..
jo ich hab noch was zu den ghostcars zu sagen denn davon steht auch eines irgendwo in der wüste..genau gleich sieht se aus aberman kann es auch nicht reparieren mit dem cheat
ghostcars sind im wald. ;)
Es gibt auch welche in der Wüste.Beim Flugzeugfriedhof existiert eins.;)
echt?cool,dann mach ich mal die playstation an und zogg
hää wo und wann denn?
wenn manein panzercheat macht,un man steht gegenuber einer wand dann kann man einsteigen,der panzer steht in der wand un du fälst ewiiiiiiiiiiiig weit!
das is aber kein egg sondern ein glith
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.