Naruto Quiz (Naruto)

Naruto Quiz (Naruto)

Wer gehört alles zu sasukes familie
Itachi(Bruder) ,Fugaku(Vater)und Mikoto(Mutter)
der ganze Uchiha Clan
niemand mehr xD
stimmt jetzt ja nich mehr ausser eventuell Tobi
wieso? Wenn tobi das Sh hat, dann ist er auch bis zu 99% ein Uchiha.^^
kakashi hat auch das Sharingan xD
pwnd
aber kakashi is kein uchiha
Kakashi gehört ja auch zu den 1% xD
dafür müsste es noch 100 Uchihas geben :P(ironie inside)
100% der Uchihas haben das MS. (überlebenden^^)
kakashi hat sein sharigan von so nem typ aus dem uchiha clan den er im kampf getötet hatte. außerdem is es nur ein halbes da man mit ihm nur genjutsus machen kann

Antwort auf die frage (kommt drauf an ob ihr shippuuden gesehen habt und mangas lest) keiner denn seine eltern sind gestorben und seinen bruder hat er getötet und so dessen sharingan erhalten.
ok frage von mir:
wer ist yamato und von wem stammt er ab?

Zaubertinte: [oder von wem geklont?]
Shodaime Hokage
kakashi hat sein sharigan von so nem typ aus dem uchiha clan den er im kampf getötet hatte

*Trompete* Wir haben wieder einen 14 jährigen Experten unter uns. Ja, Kakashi hat Obito umgebracht - er hat sich als Felsen verkleidet.

außerdem is es nur ein halbes da man mit ihm nur genjutsus machen kann

Das stimmt auch - wann hat denn Kakashi sowas wie ein Ninjutsu (z. B. schwarzes Loch) gemacht? Noch nie!

Antwort auf die frage (kommt drauf an ob ihr shippuuden gesehen habt und mangas lest) keiner denn seine eltern sind gestorben und seinen bruder hat er getötet und so dessen sharingan erhalten.

Gut, das wir keine Pseudos sind - denn Sasuke hat natürlich Itachi das Sharingan rausgeschnitten und bei sich implantiert - wer erzählt denn so eine Scheiße, dass Itachi im seine Jutsus gegeben hat? SO

Wer ist Yamato? Tenzo. Von wem er abstammt? Wissen wir nicht. Von wem wurde er geklont? Von keinem - aber er hat was DNA vom ersten. (http://en.wikipedia.org/wiki/Yamato_%28Naruto%29#Yamato)
Judas stell du eine neue frage
Verheerendste Technik, die ein Ninja anwenden kann. (Mehrfachnennungen möglich xD).
Sennen Goroshi !XD

Wahlweise gegen weibliche Ninja:

Oiroke no Jutsu - Otoko no Ko Doushi

gegen männliche:

Oiroke no Jutsu - Onna no Ko Doushi
Eines bleibt ...
das Purin Purin no Jutsu
kA
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3055865

Es gibt übrigens keine Ränge für die Anzahl der Posts, schon garnicht wenn man unangemeldet ist.
Dahr darfst du deine Dummheit versteckt halten :)
Shiki Fujin ~.~ Nimmt mich denn keiner Ernst xD?!

Freie Runde o.O
Nachdem die ersten 3 Antworten korrekt waren nein xD
kakashi hat sein sharingan von obito geschenkt gekriegt weil obito getötet wird lest ma den manga ......
noch so ein Pro ...
Irgendwie seh ich den Post nicht zu ersten mal ... hat hier so ein Tsunade-Obachan-Opfer-Mensch einen Bot installiert o.O?!
Ich glaube das ist Erziehungsbedingt ....abhängig davon ob die Eltern ihren Kindern Pokito "erlauben", und ihnen Carlsen Comics kaufen ^^;
... und deshalb kommt jede 2te Woche so ein Obito-Post?!
Vermute ich mal....
Anders kann/will ich mir sowas nicht erklären ...:P
Wenn freie Runde ist dann hier ne frage :


Unter welcher Bedingung hat Itachi den Uchiha Clan getötet ?

Ich mien die Bedingung an den dritten und Madara
Ok also die Frage ist :


Unter welcher Bedingung hat Itachi den Uchiha Clan getötet ?

Ich mein die Bedingung an den dritten und Madara.
weiß das keiner ?
So gut wie Niemand will dieses Quiz ...>_>
Schonmal darüber nachgedacht?
Das is ja klar, er wollte wissen wie stark er schon ist, deshalb hat er den Uchiha- Clan getötet! Und seinen Freund hat er gekillt, um das Magenkyo-Sharingan zu bekommen!
(Oder meinst du was anderes, Tomm?)
Hier fragen die sicher fast niemand weiß!!!!
1. In wen ist Neji verliebt?
2. Wer ist älter: Sakon oder Ukon?
Ich hätt noch jede Menge mehr, aber ich überlass euch mal die 2 zum antworten! ;P
Aufpassen Spoiler. Des Weiteren wird dein Pokito-Hrin eventuell so viele Buchstaben in einem Satz nicht vertragen:

Das is ja klar, er wollte wissen wie stark er schon ist, deshalb hat er den Uchiha- Clan getötet!

Nach aktuellem Stand bzw. Madara war Itachi von den Dorfältesten, darunter Danzo, beauftragt worden dies zu tun, um einen Putsch des Uchiha-Clans zu unterbinden.

In wen ist Neji verliebt? Wer ist älter: Sakon oder Ukon?

Was sind das für absolut uninteressante Fragen? Sakon/Ukon?! WAYNE? Das mit Neji ist im gesamten Manga nicht vorgekommen - oder willst du mir etwa sagen, dass der Pokito-Anime weiter ist als der Manga bzw. Manga-Girl-Bravo-0815-Magazin iwas tolles geschrieben hat? KINDERKACKE!
Was sind das für absolut uninteressante Fragen? Sakon/Ukon?! WAYNE? Das mit Neji ist im gesamten Manga nicht vorgekommen - oder willst du mir etwa sagen, dass der Pokito-Anime weiter ist als der Manga bzw. Manga-Girl-Bravo-0815-Magazin iwas tolles geschrieben hat?

Pah! Das sagste ja nur, weil du die antworten nicht weißt!!!
1. Neji ist in TenTen verliebt, das ist doch eindeutig
2. Ukon ist älter als Sakon, das hat Sakon in Folge 120 mal gesagt
Wenn diese Fragen so uninteressant sind, dann hast du hier zwei weitere:
1. Wann haben Tayuya,Sakon und Kimimaro Geburtstag?
2. Wie groß ist (dein geliebter) Konohamaru?
Neji ist in TenTen verliebt, das ist doch eindeutig

Weil er sich immer so um sie kümmert und so? Tz. Pokito-Gedanke.
stimmt nicht, neji ist in tenten!!!frag doch masashi kishimoto!!!
Habe seine email/Handynummer/etc. nicht. Du etwa?
:D Hehe, natürlich! Aber ich geb sie dir nicht! :P
Tayuya stell du eine neue frage.
was für eine denn? aber gut, wie wärs mit dieser:
was wisst ihrdenn alles über kishimoto-sensei?
PS: mir fällt grad keine andre ein, bin gerade verreist und schreib vom gästecomputeraus^^
Mir fällt eine ein.
Wie lautet die E-Mail Adresse von Masashi Kishimoto^^??
Kishi ein sensei?
Probiers doch mal hier

http://wiki.answers.com/Q/What_is_Masashi_Kishimoto's_e-mail_address|Das könnte auch helfen

</pure Ironie>
ich verrat dir die richtige von den beiden, shaman boy!
sie lautet tatsächlich: masashikishimoto@shueishaInc.com
ich hätte noch eine quizfrage für euch:
ChuNin Prüfung 2.teil: welches team stand bei welchem Tor? (Die Tornummer ist gesucht)
an tayuya 4ever:

was sind das den für scheiß sinnlose fragen gibt es für dich auch noch was anderes als die oto-nins.die sind doch echt langweilig.wenn interesiert den wer vor welchen tor stand.also hör auf pokito zu schauen und zieh dir narutofolgen lieber im japanischen mit deutschen sub rein.fang mal an dir die shippuuden folgen anzugucken dann bekommst du vielleicht nen bisschen mehr ahnung über naruto.wenn du nicht weist wo du die herbekommst dann versuchs über www.serienjunkies.org oder ach was die nächste seite is für nen pokitokind wie dich viel zu schade.
Also ich hab mal noch nen paar fragen

erstmal einfach

1. Was sind Deidaras Fähigkeiten?
2. Wieviele Körper hat Pain insgesamt u wie ist der Name seiner besonderen Fähigkeit u was ist sie überhaupt und welcher art ist sie?

etwas schwerer
3. wie sind die namen der akatzukie mitglieder und was bedeutet akatzukie?
4. nennt alle die das ms benutzen können ( auch die toten)
5.welche negativen folgen hat das ms und was tat madara um dies zu verhindern?
6.wie heißt die form von narutos rasengan und welchen negativen effekt hat sie für den anwender?
7. wie ist der name von madaras kleinen bruder?

das sollte erst mal genügen
Ich hab ja nur versucht, mir überhaupt irgendeine Frage auszudenken! Mir is nichts besseres eingefallen, okay? Kein Grund sich so aufzuregen^^
Und ja es gibt auch noch irgendwas anderes für mich, brauch ich wohl jetzt nicht aufzählen
Und Pokito guck ich nur weil:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3172187
Zwei Noobs geraten aneinander ... ich setze auf tayuya, die hat mehr Erfahrung :>
1.konnte ton mit chakra anreichern das sich selbständig bewegen un explodieren konnte
2.er kontroliert 6 seinen eigenenen körper nicht mitgezählt...rinnegan...kekkai genkai
3.kisame deidara itachi zetsu pain konan sasori tobi hidan kakuzu und oro war mal...glaub das heisst dämmerung
4.Izuna madara kakashi itachi sasuke
5.auf dauer erblindet man...madara riss seinem kleinen bruder die augen aus und pflanzte sich diese ein...
6.futon rasen shuriken
7.izuna

jo denke das müsste es so halbwegs sein...
@Judas

Woher willst du wissen das ich ein Noob bin und ab wann ist man bei dir ein Noob.
hart aber...*lol*..x_D
Wenn es dich glücklich macht,dann nen mich halt Noob.

Mal was ganz anderes was hälts du von dieser Seite:
http://naruto-shippuuden-future.chapso.de/

Pures interesse.
@Raxxur: Bist du besser?

@lupina: Kenn ich nicht, und habe auch kein Interesse Zeit zu verschwenden, das zu ändern :p
hm...k newbie eheer aber noob denke ich nich...btw judas nix besseres zu tun als den spam hier weiter zu treiben ?
und noch was stimmt das oben nun oder nich ??
@Raxxur
jo die antworten sind richtig
jo k freie runde dann...
@Tayuya´s Frage Nr.1(über Kishimoto):
-Ist verheiratet(ich glaub kurz nach dem erscheinen des 20. Band in Japan)
-Bruder ist ebenfalls Mangaka
-Mutter hat in mal aus einen Kuhfladen gezogen
-Vater ist fan der Blue Dragon Spiele-Reihe
@Tayuya´s Frage Nr.2(Tore):
16 Team Kurenai
27 Team Asuma
12 team Kakashi
20 team Oto
38 team Kabuto
6 team Baki
15 team Kusa
41 team Gai
@tayuya 4ever
Wollt mich erstmal bei dir entschuldigen hab woll ein bisschen überreagiert.sorry.



So hab jetzt noch ein paar Fragen:

1.Nennt alle Jutsuarten.
2.Was lernt Naruto seit neuestem Manga(420)?
3.Was sagt Obito vor seinem Tod?
4.Wie heißen Narutos Eltern?
5.Wie ist der Name der speziellen ANBU-Organisation in der
Sai ausgebildet wurde und wer leitet sie?
6.Wie heißen die Mitglieder von Team Hebi bzw. Team Taka?
7.Wie haben Naruto und Sakura in Shippuuden bei der erneuten Glöckchenprüfung,diese bekommen?
8.Wie hieß Kakashis Vater und warum nahm er sich das leben?
9.Wer war Rokudo Sennin?
btw judas nix besseres zu tun als den spam hier weiter zu treiben ?

Tzz ... noob *g*

und noch was stimmt das oben nun oder nich ??

Quizthreads sind allgemein Threads von Vollspasten, die ihre Pfosten messen, um zu schauen wer der größte Vollpfosten ist -.-

Edit:

Ich erlaube mir an dieser Stelle den Spaß, die Fragen zu beantworten ... da bekommt das hier einen ganz anderen Charakter Smiley:

1.Nennt alle Jutsuarten.

Ähm ... da kommt jede Woche was neues hinzu *g*. Und eine vollständige Liste wirst du auch nirgends finden [s069.

2.Was lernt Naruto seit neuestem Manga(420)?

Im neuestem Manga-Kapitel (428 o.o) macht Naruto eigentlich nichts ... Konohomaru zeigt Eier und basht Pain mit Rasengan ...

3.Was sagt Obito vor seinem Tod?

"BILL!" Zu Tode erdrückt.

4.Wie heißen Narutos Eltern?

Anakin und Padme? Minato und Kushina?

5.Wie ist der Name der speziellen ANBU-Organisation in der
Sai ausgebildet wurde und wer leitet sie?


Rammstein.
Wurzel auf Englisch.

6.Wie heißen die Mitglieder von Team Hebi bzw. Team Taka?

Merkel, Schäuble, etc.

7.Wie haben Naruto und Sakura in Shippuuden bei der erneuten Glöckchenprüfung,diese bekommen?

Kakashi bestochen.

8.Wie hieß Kakashis Vater und warum nahm er sich das leben?

Emo, Antwort inbegriffen. Oder Sakumo und war beschämt oder so.

9.Wer war Rokudo Sennin?

Deine Mutter?
@judas

Kannst du noch was anderes als jemanden zu beleidigen,der neu in einem Forum ist? Hälts dich woll für den größten oder was?

"Quizthreads sind allgemein Threads von Vollspasten, die ihre Pfosten messen, um zu schauen wer der größte Vollpfosten ist -.-"

Wenn dich ein Thread nicht interessiert oder er deiner Meinung nach Unsinn ist,dann schreib doch nicht rein!

verdammter troll
@Judas
Das was Lupina im vorherigen Post geschrieben hat, wollte ich dich auch schon immer Fragen..
( 1.Absatz)Sorry xD
@ Fliegender Beagle
Klasse;) Alles richtig"!
@ Lupina
Schon verziehen ;o)
@ Lupinas Fragen:
1.Jutsuarten:
Nin Gen Tai Fuin Juin Kin Hiden Kekkei Genkai...
Puh... mehr fallen mir grad net ein xD
Hab grad keine Zeit fuer die Anderen Fragen xD
Kannst du noch was anderes als jemanden zu beleidigen

Was ist deine Definition von Beleidigung? Wenn ich jemand ehrlich sage, was er ist, also zum Beispiel "Du hast Scheiße am Schuh", so ist es die Wahrheit, wenn ich dir sage "Du hast Scheiße im Hirn". Das ist einfach so.

Hälts dich woll für den größten oder was?

Nein *g* Ich hab doch keinen Knick in der Optik. Der größte ist btw ein Chinese ... kA wie viel nochmal.

Wenn dich ein Thread nicht interessiert oder er deiner Meinung nach Unsinn ist,dann schreib doch nicht rein!

Wieso nicht? Einer sinnlosen Diskussion Sinn geben ist doch sinnvoll.

verdammter troll

*whatever

Das was Lupina im vorherigen Post geschrieben hat, wollte ich dich auch schon immer Fragen..

Hast du bereits oft genug ... "hör auf meine Meinung zu kritisieren [...]". War doch dieses nicht Akzeptieren wollen, dass das, was du fabrizierst, geistiger Dünnschiss ist ... eigentlich habe ich gedacht, dass du das begriffen hast.

Kekkei Genkai

Dadurch kommt ein Individuum in die Lage, ein bestimmtes Jutsu aus einem bestimmten Bereich auszuführen ... oder ist Byakugan kein Doujutsu *g*?
@judas:

Jetzt hast du es mir aber gegeben.Bist richtig schlagfertig.Respekt!Deine Antworten weiter oben waren fast schon witzig!Naja auch egal.


"Was ist deine Definition von Beleidigung? Wenn ich jemand ehrlich sage, was er ist, also zum Beispiel "Du hast Scheiße am Schuh", so ist es die Wahrheit, wenn ich dir sage "Du hast Scheiße im Hirn". Das ist einfach so."


Heißt das,dass du grundsätzlich mit dem was sagst/denkst recht hast?XD
Desweiteren kannst du gerne sagen was du denkst,hab nichts dagegen,aber sprich doch mal durch die blume.
Quizthreads sind allgemein Threads von Vollspasten, die ihre Pfosten messen, um zu schauen wer der größte Vollpfosten ist

große Literatur^^
Gehört an die Pinnwand.Smiley
Jetzt hast du es mir aber gegeben.

Das war nett ^^. Das war nichts. Argh ... herrlich ... Pokito-Noob-Jungblüter sind immer herrlich nervib Smiley.

Bist richtig schlagfertig.Respekt!

Jo. Du bekommst es ja nicht mehr auf die Reihe, nach Satzzeichen Leerzeichen zu machen Smiley.

Deine Antworten weiter oben waren fast schon witzig!Naja auch egal.

Die waren noch langweiliger :>

Heißt das,dass du grundsätzlich mit dem was sagst/denkst recht hast?XD

Selbstzitat: "Wenn ich jemand ehrlich sage, was er ist, also zum Beispiel "Du hast Scheiße am Schuh", so ist es die Wahrheit, wenn ich dir sage "Du hast Scheiße im Hirn".

Hmm. Bemerkst du den Geruch nicht? Kann natürlich sein, dass ich nicht Recht habe und das was anderes als Scheiße ist ... jedenfalls stimmt die Konsistenz und so.
Im Allgemeinen gibt es kein "Rech haben" ... entweder ist die Aussage wahr oder falsch ... und das hängt nicht mit eigener Entscheidung zusammen.
Vergleich dich doch mit anderen Usern oder lies dir alte Threads durch - alleine dein Schreibstil ist aus dem Kindergarten.

Desweiteren kannst du gerne sagen was du denkst,

Seit wann kann man hier Voice-Nachrichten reinbringen? PNs sind doch das neuste?!
Des Weiteren, ist es nicht nur was ich denke ... es ist das, was ich rieche ... und hier stinkt's.

hab nichts dagegen

Nahezu gar nichts Smiley.

aber sprich doch mal durch die blume.

Hier gibt es immer noch keine Voice-Nachrichten ... und wie soll ich durch eine Blume sprechen? Mit Mikrofon und Lautsprecher, davon ein Video machen und das uppen und hier reinstellen?!

große Literatur^^
Gehört an die Pinnwand.


Oh yeah xD
Wtf? Wurde die Pinnwand als Verbesserung nicht abgelehnt ;D
Hm ... für die, die unbedingt die Audio Nachrichten wollen xD ....Youtube aufrufen, einfügen, abspielen, genießen.... ;)

Btw: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2965138&;archiv=1|Das stimmt noch immer .... wie schön war die Zeit, als die Quizzthreads kurzzeitig ( wie es scheint) verboten wurden...
Das war, weil am Ende eines bestimmten Quizthreads sich Obake mit cutten throat *hüstel* gefetzt hat ... und seit dem waren Quize (grammatikalisch korrekte Mehrzeil) unbeliebt ^^.

Wtf? Wurde die Pinnwand als Verbesserung nicht abgelehnt ;D

Pinnwand_Vorschlag ... der wurde sofort abgelehnt und danach ganz oft naiv wiederholt Smiley. Argh, Narutoforum bekommt wieder Stil.
Einfach Judas' Beiträge nicht lesen, dann nervt er auch nicht mehr so. Zudem sinkt dann auch die Wahrscheinlichkeit für Spam.

"Was ist deine Definition von Beleidigung? Wenn ich jemand ehrlich sage, was er ist, also zum Beispiel "Du hast Scheiße am Schuh", so ist es die Wahrheit, wenn ich dir sage "Du hast Scheiße im Hirn". Das ist einfach so."

Du, Judas, hast kein Selbstwertgefühl und versuchst es zu erlangen, indem du in Threads, die du dumm findest, einfach mal den Macker raushängen lässt.
Das ist einfach so. ^^
Mach dir keine Mühe zu antworten, ich lese es sowieso nicht, und andere mit Glück auch nicht. War schön mit dir hier, bye.

So, zurück zu Lück:

3. "But I can become your eye and from now on, I will see the future. Take care of Rin!"
5. ANBU Root, Danzo
7. Naruto spoilert, was in Jirayas neuem Buch passiert. Kakashi hält sich Augen und Ohren zu und Zack: Sie haben die Glöckchen.
8. Sakumo. Er hat eine Mission aufgegeben, um seine Kollegen zu retten. Alle waren sauer - inkl. seiner Kollegen - und er nahm sich das Leben.

Alles andere wurde entweder in Fetzen beantwortet oder ich weiß es schlichtweg nicht aus dem Kopf.

Wenn's noch was gibt, kann's ja noch jemand beantworten und wenn nicht --> freie Runde
@Shiro:

Deine Antworten waren richtig. In allem anderen geb ich dir auch recht!

@Judas:

Wie süß! Der Kindergartentroll zeigt uns was er so alles drauf hat! Also zusammengefasst außer beleidigen, andere Leute wegen inhaltlichen bzw. grammatikalischen Fehlern fertig zu machen und mit deinem Narutowissen zu prahlen, welches du wahrscheinlich nur hast, weil du dich wahrscheinlich mit nichts anderen als Naruto beschäftigst, kannst du nichts. Hab echt Mitleid mit dir (Der letzte Satz ist natürlich eine Lüge!!).


"Das war nett ^^. Das war nichts. Argh ... herrlich ... Pokito-Noob-Jungblüter sind immer herrlich nervib"

Sagt der, der Meister im nerven ist!

"Jo. Du bekommst es ja nicht mehr auf die Reihe, nach Satzzeichen Leerzeichen zu machen."

Oho die Rechtschreibgestapo hat zugeschlagen. Du bist erbärmlich und kindisch.

"Selbstzitat: "Wenn ich jemand ehrlich sage, was er ist, also zum Beispiel "Du hast Scheiße am Schuh", so ist es die Wahrheit, wenn ich dir sage "Du hast Scheiße im Hirn". "

Zitat von Shiro: "Du, Judas, hast kein Selbstwertgefühl und versuchst es zu erlangen, indem du in Threads, die du dumm findest, einfach mal den Macker raushängen lässt.
Das ist einfach so. ^^"

Sagt ja eigentlich alles über dich aus!

"alleine dein Schreibstil ist aus dem Kindergarten."

Und deiner? Aus der Gosse oder was?

"Des Weiteren, ist es nicht nur was ich denke ... es ist das, was ich rieche ... und hier stinkt's."

Wenns stinkt geh dich waschen. Das bist du selber.

"Hier gibt es immer noch keine Voice-Nachrichten ... und wie soll ich durch eine Blume sprechen? Mit Mikrofon und Lautsprecher, davon ein Video machen und das uppen und hier reinstellen?!"

War klar, dass du das nicht verstehts. Hab einfach nur gemeint das du nen bisschen freundlicher sein sollst!
Aber das ist ja für einen schlecht erzogenen, kleinen Jungen wie dich nicht möglich!


"Argh, Narutoforum bekommt wieder Stil."

Du hast kein Stil! Du gehörst zu denen die VERSUCHEN andere fertig zu machen, um ihre eigene Beliebtheit zu erhöhen.
Das hat in etwa so viel Stil, wie eine Mauer denken kann. Depp!


Da du dich ja für besonders "cool" hälst, sag ich dir DU bist so "cool", hinter dir Schneits und wenn DU in der Hölle landen würdest, würde sie sofort gefrieren!

Wie alt bist du eigentlich?

Damit hab ich mit die abgeschlossen und werde deine geistigen Ergüsse in Zukunft ignorieren.



Ab jetzt wieder freie Runde.
"Und deiner? Aus der Gosse oder was?"
Och, komm. Werte ihn doch nicht noch auf! Mich wundert außerdem, warum er sich über fehlende Leerzeichen aufregt, wenn er selbst grobe grammatikalische Fehler macht...

"Wenns stinkt geh dich waschen. Das bist du selber."
Ka-Boom. Der war guuuut. Smiley

Hmm. Bin zu faul mit "Strg + F" nach bereits gestellten Fragen zu suchen, daher stell' ich einfach mal ne Aufgabe, von der ich mir sicher bin, dass sie noch nicht gestellt wurde:

Finde in den Naruto Openings/Endings einen Hinweis darauf, dass die "Naruto-Welt" recht fortschrittlich ist!
@Shiro 1/2:

Und die Convention der Orks/Noobs geht weiter :> Wobei ... ?!

Einfach Judas' Beiträge nicht lesen, dann nervt er auch nicht mehr so. Zudem sinkt dann auch die Wahrscheinlichkeit für Spam.

Naja, dass nach Judas kein "'" himkommt, scheiß Anglizismen, ist wohl nicht zu sagen *yawn*.
Ja, wenn man Beiträge nicht liest, die einem so nervig ist und selbst nicht darauf antwortet und erst gar nicht auf diese nervige Seite geht, dann ist man sehr nervfrei.
Und dadurch entsteht weniger Spam: Weil wenn Spam nicht gelesen wird, dann ... sinkt die Wahrscheinlichkeit seiner Existenz. Ganz dolle. Der verschwindet.

Also wenn ihr das nächste mal mit dem Auto in eine Kontrolle kommt: Ignorieren! Die nächste Kontrolle wird dann sogar unwahrscheinlicher, da die Polizisten gegen diesen phänomenalen Zug eines Genies erst einmal begreifen müssen ...

Ein Meister der Logik, dieser Shiro. Ich bin jetzt schon unfassbar beeindruckt.

Du, Judas, hast kein Selbstwertgefühl

*ritz* Das erliest sich aus was? Den ganzen "bah du bist so doof"/"argh nerv mich nicht"/"wuhäääää mama" Posts? Durch Nachahmerei meines Vorposters? Durch einen typischen Noob-Kiddo-Werdegang von Schwachsinn schreiben, des Hinweis darauf nicht Akzeptierens und daran zu Grunde Gehens bzw. ins Exil Verschwindens, um wenig später wiederzukehren und festzustellen, dass sich nichts geändert hat?
Öhm. Aber klar. Ich habe vergessen, dass du ein unglaublich genialer Mensch bist. Natürlich. Du hast Recht. Ich kann gar kein Selbstgefühl haben ... weil ... weil ... DAS SO IST ... ?!

versuchst es zu erlangen,

Immerhin ^^.

indem du in Threads, die du dumm findest, einfach mal den Macker raushängen lässt.

Du hast wohl die vorherigen Posts nicht durchgelesen ... nirgends, wird etwas so geistlich aufgereiftes wie "Bäh der Thread ist doof" o. Ä. gesagt ... eher zu mir "bäh Judas ist doof" Smiley. Es geht mir viel mehr darum, darauf hinzuweisen, dass dieser Thread absolut sinnlos ist und zu dem führt, wo wir gerade angelangt ist.
Wie Filey bereits gesagt hat, es war bereits mal eine Zeit erreicht worden, in denen ein Quiz nicht lange da war ... http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2965138&;archiv=1|Hinweise an die Mods waren hilfreich (danke an Filey für den Link, siehe ihren_Post, der ganz bestimmt lediglich übersehen wurde, denn dann ist es ja unwahrscheinlich, dass er überhaupt da ist).
Den Macker raushängen lassen? Diese These stützt ja wiederum darauf, dass ich diesen Thread mit ultraschlauen KI - ja, der Thread hat laut des Logikers Shiro einen IQ, den ich anscheinend irgendwo als "dumm" abgestempelt habe und das war auch ganz und gar unangebracht - für dumm halte. Da dies nicht der Fall ist, hat das "Macker"-Argument auch seinen Halt verloren bzw. muss es an der tatsächlichen Sachverhalt gehen:
Der Thread ist sinnlos und dient nur dazu, dass sich kleine Noobs beweisen müssen, dass sie Ahnung von Naruto haben, es aber nicht in eine Diskussionsform bringen können und so stolz auf ihre Duftmarken sind. Axe gefällig? Wobei ... es riecht ja gar nicht, wenn man nicht darauf achtet Smiley.

Smiley Mach dir keine Mühe zu antworten, ich lese es sowieso nicht, und andere mit Glück auch nicht. War schön mit dir hier, bye.

Smiley Ein durchschaubares Verhalten (s. o.: Noobverhalten; Schwachsinnseinwurf, Nichtakzeptanz, [...]). Ich habe vergessen zu erwähnen, dass bei dieser Nichtakzeptanz eine Inaktivität angekündigt wird :>
Da ich dich aber beim Wort nehme: Ciao.

Wobei - warum schreibst du nachher weiter? Dadurch scheint dein Genie noch komplexer ... warum kündigst du Stille an und machst weiter?
Weiter, weiter auf dem Weg des Noobs/Forentrolls/etc. Du reihst dich nur in eine Reihe ein Smiley. Naja, s.u.

@lupina:

In allem anderen geb ich dir auch recht!

lupina ist also auch Anhänger der "Ignorieren und irgendwann ist es bestimmt weg"-Theorie, geht auch davon aus, dass ich einen auf Machker machen will, etc.?

Dann ist eigentlich der folgende Post nur eine Wiederholung Shiros oder eine eventuelle Weiterentwicklung lupinas, die auf bloße Nachahme beruht - was wiederum ein typisches Verhalten wäre - und wiederum das geistige Niveau von allen überschreitet, sogar das von tayuya (man beachte, dass "Höhe" vom Blickwinkel abhängig ist; Anspielung sollte so verständlicher sein).

Wie süß! Der Kindergartentroll zeigt uns was er so alles drauf hat!

Unglaublich aber wahr: Ledigliche Nachahme und Weiterentwicklung, die den Noobs-Convention-Hauch in der Luft bzw. diesen Gestank verdeutlichen.
Ich habe nicht gezählt, aber "süß" habe ich nicht selten verwendet ... "Kindergarten" hat sie vom Hinweis auf ihren Schreibstil ... von wo er immer noch stammt - Troll "kannte" sie schon vorher, hatte dort aber keine Ahnung über diese Begrifflichkeit und nun zum Abrunden einen Fisch abgeknabbert.
Des Weiteren ist aber ein gewaltiger Fortschritt anzuerkennen: Die Nervosität hat davon abgehalten, Leerzeichen nach Satzzeichen auszulassen. *g*

Also zusammengefasst außer beleidigen,

Die Sabberspur, die du hier hinterlässt, ist nicht zu verleugnen. Dies zu tun, wäre allerdings eine Beleidigung an jeden User hier, der auf Sinn in seinen Posts achtet, anständige Threads mit Diskussionsinhalt erstellt/führt.
Sich selbst mit den anderen auf eine Stufe zu stellen ist nur solange zu tolerieren, wie es auf der Stufe der Noob-Convention bleibt - ansonsten wäre dies die einzige wirkliche Denunzierung, derer du fähig wärst. Der Rest bestätigt nur meine Aussagen und zieht dich weiter ins Lächerliche Smiley. Egal was du antwortest, du steckst deinen Kopf immer weiter in die Jauchegrube und erstickst langsam. Aber Gerüche stören dich ja nicht :>

andere Leute wegen inhaltlichen bzw. grammatikalischen Fehlern fertig zu machen

Haben dich die Hinweise auf die Scheiße, die von dir kommt, so gekränkt? Das ist traurig. So ein labiles Geschöpf - willst du Weintrauben und ein bisschen Schnittlauch?

und mit deinem Narutowissen zu prahlen,

Das ledigliche Beantworten von Fragen ist prahlen? Dann besteht dieser ganze Thread aus Prahlerei - Moment, das habe ich doch bereits gesagt Smiley Quizthreads sind allgemein Threads von Vollspasten, die ihre Pfosten messen, um zu schauen wer der größte Vollpfosten ist
- du hast es also tatsächlich geschaft einen Treffer zu versenken. Unglaublich ... lächerlich o.Ô.

welches du wahrscheinlich nur hast, weil du dich wahrscheinlich mit nichts anderen als Naruto beschäftigst, kannst du nichts.

Ja, klar beschäftige ich mich nur mit Naruto (und Mogelpower). RL ist überhaupt nicht vorhanden und deshalb habe ich sofort Zeit gefunden, euch alle hier bloß zu stellen und ganz schnell zu antworten.
Die Erklärung ist einfacher als man denkt: Du hast einfach keine Ahnung :> Deshalb scheint es dir, dass ich "so viel Ahnung" habe.

Hab echt Mitleid mit dir (Der letzte Satz ist natürlich eine Lüge!!).

Danke (Hinweise darauf, dass man sich gerade an Ironie bedient hat, sind erbärmich Smiley), ungelogen danke. Aber du solltest dich eher darauf konzentrieren, deinen "Treibe-Mich-Selbst-In-Den-Ruin"-Gedankengang zu verändern. Wenn du so oft versuchst mit dem Kopf durch die Wand zu kommen, knackt es irgendwann wirklich.

Sagt der, der Meister im nerven ist!

Da ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen - eigentlich hatte ich vor "naiv" ans Ende zu setzen. Seltsam, trotzdem hat's gepasst - "nervig".
Ich akzeptiere den Titel des Meisters, wenn du es schaffst, Fibreze zu benutzen und dein Hirn einzuschalten ... wird wohl leider nur bei "Dr. Duden" bleiben.

Oho die Rechtschreibgestapo hat zugeschlagen. Du bist erbärmlich und kindisch.

ARGH! "Drittes Reich"-Vergleiche sind phö phö böse Smiley - und weiter Nachahme ganz böse ... langweilgerweise vorhersehbar.
Ist es so erbärmlich, mit den Finger auf lächerliche Krüppel zu zeigen? Dann würde RTL nicht so einen Erfolg haben :>
Wiederum könnte man auch auf den Vergleich mit der Gestapo eingehen: War die erbärmlich und kindisch?

Zitat von Shiro: "Du, Judas, hast kein Selbstwertgefühl und versuchst es zu erlangen, indem du in Threads, die du dumm findest, einfach mal den Macker raushängen lässt.
Das ist einfach so. ^^"

Sagt ja eigentlich alles über dich aus!


Die beiden Posts sagt eher was über den Ork in euch aus Smiley. Da ich eben bereits darauf hingewiesen, wie sehr Shiro mit seiner Aussage das verfehlt, das er erreichen will, da er keinen Boden unter den Füßen hat, so erscheinst du noch lustiger, da du ihm hinterher hopst.

Und deiner? Aus der Gosse oder was?

Selbst der wäre godlike, in dem gutem Licht, in dem er neben deinem stünde.

Wenns stinkt geh dich waschen. Das bist du selber.

Käme vom langem Aufenthalt hier. Ändert also nichts an der Quelle des Geruchs ... irgendein Pokito-Kiddo, das sich von Mama losgerissen hat und kopfüber in Jauche gefallen ist.

War klar, dass du das nicht verstehts.

Ich habe es nicht so mit Blumen und Wortspielen die sich auf diese beziehen - ist mir zu gay.

Hab einfach nur gemeint das du nen bisschen freundlicher sein sollst!

Ich habe nur gemeint, dass ich interessant fand, ob du oder tayuya gewinnt :> bzw. ihr beide Scheiße schreibt Smiley

Aber das ist ja für einen schlecht erzogenen, kleinen Jungen wie dich nicht möglich!

Oh yeah: Der Nanny-Effekt (Noob-Werdegang-Hinweis-#-2: Er ist grob verallgemeinert; den Nanny-Effekt habe ich vergessen, der trat so bisher nur bei good old tsunade-obachan auf :>).
Na klar kann ich nicht freundlich schreiben.
Mach es doch wie Shiro: Ignorieren! Dann wird es freundlicher.

Du hast kein Stil!

Oh yeah ^^.

Du gehörst zu denen die VERSUCHEN

Ja, genau. Ich kann gar keine Posts schreiben, die in dir Gefühlsveränderungen ins Negative verhorrufen! Das Beispiel, dass Leerzeichen hinter den Satzzeichen aufgetaucht sind, kann ich gar nicht bringen, weil das voll der Zufall war und ich voll Glück habe, dass du das gemacht hast.

andere fertig zu machen, um ihre eigene Beliebtheit zu erhöhen.

Ich bin gewiss nicht daran interessiert, meine Beliebtheit zu erhöhen. Vielmehr daran, dass du Fibreze (= dein Gehirn) benutzt.

Das hat in etwa so viel Stil, wie eine Mauer denken kann.

Depp!

Danke. (Arr_you_a_pirate?)

Da du dich ja für besonders "cool" hälst, sag ich dir DU bist so "cool", hinter dir Schneits und wenn DU in der Hölle landen würdest, würde sie sofort gefrieren!

... gleiche Begründung wie für Beliebtheit, nur dass hier vermutet wird, dass ich das mache, um als "cool" dazustehen.
Was fraglich macht, was deine Definition von "cool sein" ist Smiley.

Wie alt bist du eigentlich?

"Im Internet Infos über sich selbst abzugeben ist nicht sehr intelligent".

Damit hab ich mit die abgeschlossen und werde deine geistigen Ergüsse in Zukunft ignorieren.

"Phase: "Ich halte die Fresse"" ist also auch bei dir erreicht - bedeutet also, dass wenn du antwortest dich nun definitiv zum Affen machst.

@Shiro 2/2:

Och, komm. Werte ihn doch nicht noch auf!

Jede Aufwertung wird den Unterschied nicht besonders verändern ... er wird immer sehr klar bleiben Smiley.

Mich wundert außerdem, warum er sich über fehlende Leerzeichen aufregt,

Ist dir nicht aufgefallen, dass es extrem Scheiße aussieht? Außerdem zeigt das, dass absolut keine Erfahrung mit Textverarbeitungsprogrammen besteht bzw. man sich totalen Anfänger am PC outet.
Ich würde das auch nicht als "sich aufregen" betrachten Smiley.

wenn er selbst grobe grammatikalische Fehler macht...

Beleg? Grob?

"Wenns stinkt geh dich waschen. Das bist du selber."
Ka-Boom. Der war guuuut.


Omg. Jemand findet die Kinderkacke auch noch unterhaltsam Smiley.
Wobei ... ist ja immer noch Noobs-Convention und Pfosten-Thread - vielleicht verspricht man sich etwas durch gegenseitiges, sinnloses Schmeicheln.
Da sich hier eine Menge platzverschwendendes Material eingeschlichen hat, verweise ich darauf 6 Mal "Page Up" zu drücken, um wieder On-Topic zu lesen. Danke
Der bezeichnete Post ist zu 90 % Off-Topic ... war wohl ironisch gemeint.
Und wieder einmal ein gescheiterter Quiztheard...
Wieder einmal ein kläglicher unbelehrbarer Pseudo-Gutmensch, der durch seine Einwürfe die Situation, auf die er hinweist, nicht verbessert und Schlimmeres provozieren mag.
Aha, wie du meinst...
Weißt du wie viele Beiträge von dieser Sorte von Usern von deiner Sorte gesehen habe? Alle hielten sich für besonders konstruktiv, wobei sie letztendlich nichts besseres waren als der alltägliche Spammer, nur, dass euer Nervpotenzial nicht so hoch liegt.

Ist das denn ontopic (okay, bei einem Quizthread ist das allgemein eher eine Frage für sich)?! Purer geistiger Dünnschiss, der vom biederem Niveau her, das gewisser anderer übertrifft, da diese nicht ganz so penetrant sind:

Wie auf Streit/Gespamme/Geflame/off-topic-Kram/etc. "richtig"*) zu reagieren wäre:

Entweder still sein, was zu topic beitragen, um den Verlauf des Geschehens in die gewünschte Richtung zu lenken oder darauf eingehen - sowas löst nur Brechreiz aus.

*) Mit "richtig" meine ich, dass diese Wege den gewünschten Erfolg haben und nicht so einen Emoeffekt darstellen ... so nach dem Motto "Das Leben ist Scheiße, ihr seid doof warum ändert ihr euch nicht >.<?"
Wenn ich zum Supermarkt muss warte ich auch nicht vor der Tür, bis die Kontinentalverschiebung den Rest erledigt ... ich gehe hin und löse mein Problem. Klingt einfach? Ist es auch <.<
soo hm ic hversuch ma ne frage zu stellen
wozu dienen diese (hässlichen) piercings an den pein´s :D
und wer von den 6 is der echte ?
hmmm wenn ihr glaubt ich bin ein noob dann überlegt nochmal vllt hab ic hes ja extra gemacht :D
a) Chakra Transmitter b) keiner.

Langweilig. Quiz not ftw.
wer sollte der nachfolgenden hokage nach dem dritten werden?
unddurch die verbindung welcher beiden elemnte kann ymatao sein holz erschaffen?
noch ne kleine zusatfrage : wie häufig war jiraiya schon in lebensgefahr und wodurch :D
@peter pan:
1.Jiraya,schlug dann aber Tsunade vor.
2.Durch Doton und Suiton erschafft er das Mokuton.Ausser Hyoton(Fuuton+Suiton=Hyoton) von Haku und und das Youton
(warscheinlich Katon+Doton=Youtuon)von Róshi ist keine andere Elementverbindung bekannt.
@peter pan:
1.Als er spannte und Tsunade das bemerkte.
2.Als Naruto den vierten Schwanz kriegte.
3.Im Kampf gegen Pain,wo er aber schliesslich starb.
hmmm meinte eig orochimaru da der ja vom dritten als nachfolger vorgesehen war bis er merkte das orochimaru nur hinter der macht hitnerher war und er so den den 4. als hokage ernannte
aber hmm lassen wirs mal gelten :D
Ich hasse Maulkörbe Smiley

Mal sehen -.- hmm.

Wie bereits festgestellt, besteht der Quizthread zum Feststellen der buntesten Idiotie ...

Kanditat #1: peter pan
Kanditat #2: Fliegender Beagle.

Ruf 01379/234266601 für Kanditat #1 an und für Kanditat #2 die 01379/234266602.
Hmm schwere Entscheidung ich glaube ich Ruf für beide an :D, (gibt es für die vorherigen Kanditaten auch noch Rufnummern oder sind die schon ausgeschieden?)
Musst du selbst aufschreiben ...
Du denkst,Judas,das beleidigt mich?Ich bin bestimmt nicht so sensibel,dass ich mich über sowas aufrege.Ich hab schon selber kapiert das es irgentwie bescheuert ist,auf alle antworten zufragen.Und sicher sagst du sowas wie "Selbstererkenntnis ist die beste Erkenntnis" oder sowas,mir ist es egal,was du sagst.
Interessant.

Edit:

Ach Mist ... der Beitrag ist gelöscht worden <.<

Klick_hier_oben_ignorieren
Ähhhhh....ja. Also, ich stell mal ein paar Fragen.
1. Stimmt es, dass Shikamaru anfängt zu rauchen und warum?
2. Wer ist Tobi wirklich?
Und 3. Warum tauchte(an Narutos Geburt)das Neunschwänzige Fuchsungeheuer auf?
So, das reicht erstmal! Bin gespannt auf eure Antworten!^^
Liebe Moderatoren.

Bisher hat niemand von euch diesen Thread anscheinend durchgelesen.

Jedenfalls besteht kein besonderes Diskussionspotenzial, sondern nur ein Schwänzevergleich, in dem herauskommt, wer mehr Ahnung von Naruto hat: Das hat hier eigentlich keiner nötig.

So besteht in diesem Thread ein sehr hohes Potenzial in Streit bzw. off-topic (siehe oben, habe ich bereits da angesprochen) zu enden.

Schließt doch einfach den Thread, bevor wieder was passiert.

BTW wiederholter Auszug aus den Regeln (damit dieser Post ... sein Fundament bei MP selbst hat):

Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse.
Dies ist ein Quiz Judas! Also beantworte meine Quizfragen oder schreib nichts! Ist sonst nämlich unnötiger Platzverbrauch! ... Also. Kennt jemand die Antworten?^^
Lies dir bitte den Thread durch, ja?
1.keine ahnung
2.woher soll ich das wissen
3. weil es in naruto versiegelt wurde
jetz hab ich fragen
1 warum werden die schwänze bei gewand des fuchsgeistes immer mehr
2. wie heißt das neue Chidori richtig
Smiley.

Von: Judas Benutzerprofil ansehen Private Nachricht schicken Akte einsehen 13.04.09 - 21:17

Liebe Moderatoren.

Bisher hat niemand von euch diesen Thread anscheinend durchgelesen.

Jedenfalls besteht kein besonderes Diskussionspotenzial, sondern nur ein Schwänzevergleich, in dem herauskommt, wer mehr Ahnung von Naruto hat: Das hat hier eigentlich keiner nötig.

So besteht in diesem Thread ein sehr hohes Potenzial in Streit bzw. off-topic (siehe oben, habe ich bereits da angesprochen) zu enden.

Schließt doch einfach den Thread, bevor wieder was passiert.

BTW wiederholter Auszug aus den Regeln (damit dieser Post ... sein Fundament bei MP selbst hat):

Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.