E-mail adresse wurde gehackt-.- (Internet)

E-mail adresse wurde gehackt-.- (Internet)

Ich wollte fragen was ich machen kann.... meine e-mail adresse wurde gehackt....
Deine Klassenkameraden und Kotakte im ICQ bitten, Dir das abgeänderte Passwort zu verraten.
Momemt mal @ all

heißt hacken nicht wenn man IP Adressen lesen kann? das war nur eine frage so nebenbei weil wenn ich eine PN schicke dann steh ich meistens auf der Ignorierliste der Empfänger.

@Skyline06

mach einfach eine neue e-mail adresse, is ganz simple
Also echt.. das war nicht sehr lustig, "ich". ;/
@Sky, gibt es da sone Art "Passwort vergessen" Funktion? Da kann man ja oft solche Sicherheitsfragen beantworten (falls man welche gemacht hat..). Falls nicht... mh.. ka, wende dich an den Support? :o
Ich sehe es auch nicht als Witz. Eine E-Mail Adresse zu hacken ist heutzutage bei Freemail-Anbietern wie Web.de kaum möglich, schützen doch Chaptas vor automatisierten Kombinations-Versuchen.
Wahrscheinlich konnte ein Klassenkamerad die "Sicherheitsfrage" beantworten, weil er den Namen seines Haustiers weiß und hat sich einen Spaß daraus gemacht, sein Passwort zu ändern.
@spieler(Cheater)
bei passwort vergessen die sicherheits frage ist bei mir immer falsch... ich bin mir zu 100% sicher das ich die richtig ein gebe...

@ich.
Meine klassenkameraden waren es sicher auch net... ich haben anderen scheiß im kopf

heißt hacken nicht wenn man IP Adressen lesen kann? das war nur eine frage so nebenbei weil wenn ich eine PN schicke dann steh ich meistens auf der Ignorierliste der Empfänger.

Was hat das mit einander zu tun?

Wenn hacken das wissen der IP wäre, dann würde jede 3. Website dich hacken, MP auch...

Und warum du auf der Ignore bei so vielen stehst kann ich mir ja fast denken...

mach einfach eine neue e-mail adresse, is ganz simple

Es gibt auch Leute benutzen ihre Mail Adresse nicht nur um Spampost zu erhalten...

"Herr Polizist, der Mann hat mir meine Handtasche geklaut!
Na dann kaufen sie sich doch eine neue?!"

Oder wie?

ich haben anderen scheiß im kopf

Ich haben anderen Scheiß im Kopf?

Woher willst du das wissen das sie es nicht waren?

Dein Passwort, warscheinlich beim FreeMail Anbieter, du wirfst uns ja hier nur Fetzen an den Kopf, wurde also geändert?

Gibt es nicht ausreichend Möglichkeiten daran zu kommen, wie zB. 2. Mailadresse, Geheimfrage, FreeMail-Anbieter kontaktieren ect.?
Mister X die Sache mit der Handtasche ist was anderes ich finde dieses Beispiel total blöd was du hier miteinander vergleichst.

Und ich sagte doch das die Frage mit hacken nur so nebenbei ist d.h wenn jemand Bock hat die Frage zu beantworten soll er sie wenn nicht dann eben nicht
Nein, nein, das Beispiel ist genial, ihm geht es bestimmt weniger um die Tatsache Mails empfangen/verschicken zu können,(die Handtasche zu besitzen) als darum das dort jemand mit seiner Mail-Adresse Mist machen kann, oder das sie für einige Sachen wie zB. MSN gut ist. (Ausweise, Geld ect. in der Tasche)

Zum Thema Hacken:

Einfach mal Google abfragen, da sollte drin erklärt stehen was das ist...
"heißt hacken nicht wenn man IP Adressen lesen kann? das war nur eine frage so nebenbei weil wenn ich eine PN schicke dann steh ich meistens auf der Ignorierliste der Empfänger."

Das Hacken ist das legale Einbrechen in fremde Systeme, im Gegensatz zu Cracken, was im Grunde das illegale Einbrechen in fremde Systeme ist.

"Ich sehe es auch nicht als Witz. Eine E-Mail Adresse zu hacken ist heutzutage bei Freemail-Anbietern wie Web.de kaum möglich, schützen doch Chaptas vor automatisierten Kombinations-Versuchen. Wahrscheinlich konnte ein Klassenkamerad die "Sicherheitsfrage" beantworten, weil er den Namen seines Haustiers weiß und hat sich einen Spaß daraus gemacht, sein Passwort zu ändern."

Ihr seid allgemein zu naiv, kein Cracker der Welt würde sich seiner Würde rauben und eine Emailadresse cracken, denn Profis findet man erstmal kaum und Profis sind meistens mental stark. Für's Hacken muss man intelligent sein, denn ein Idiot versagt beim Lernen.

Uhm, ich empfehle bessere Passwörter zu wählen. Nur so nebenbei, was kann man von (ca.) 14 jährigen Jugendlichen erwarten?
was kann man von (ca.) 14 jährigen Jugendlichen erwarten?

Körperliches Alter sagt nichts über geistige Reife aus.

Im Übrigen, was heißt "E-Mail-Adresse gehackt"? Ist Dein Account weg? Das machen viele Freeware-Anbieter bei Inaktivität oder möglichem Mißbrauch der Adresse durch Dritte. Um eine Mail mit Deiner Absender-Adresse zu versehen, braucht man noch nicht mal Deinen Account. Ich kann Dir auch eine Mail mit der Merkel als Absender schicken - den Betrug sieht man wirklich erst beim genaueren Hinschauen (Auswerten des Mail-Headers). Ich bezweifle, dass sich ein Profi mit so etwas Uninteressantem wie der Mailadressse eines Schülers abgibt. Und wenn es ein kindisches Passwort war - Pech gehabt. Mach Dir einen neuen Mailaccount und fertig.
Es is nur scheiße das mein WoW Account über diese e-mail adresse lauft und das ich nicht mein passwort ändern kann und jeden monat geld zahlen muss... und da durch das ich auch nicht zu mein account und den account kann ich nicht speeren lassen...

Uhm, ich empfehle bessere Passwörter zu wählen. Nur so nebenbei, was kann man von (ca.) 14 jährigen Jugendlichen erwarten?

ich würde mal sagen es ist nicht so leicht mein passwort raus zu kriegen... glaubst du ich bin so du und benutze nur z.B. mein namen und zahlen? ich habe ein mix aus verschiedenen buchstaben und zahlen die kein richtiges wort sind und minimum bei mein passwortern is 15
Ist ja schön und gut das dein Passwort so lang ist..
Trotzdem kann jmd. das herausfinden.

Z.b.

Dein Passwort ist: "K€ua,_F=^§x`ß~" oderso.. Das kannste bestimmt nicht auswendig, oder? Musste ja wohl irgentwo aufgeschrieben haben. Vielleicht, auf´m Zettel? Schön sichtbar an die Wand genagelt? *hust* Oder auch in ne .txt Datei gespeichert? :o

Wenn nicht.. dann:

Keylogger. Die "fangen" was du über die Tasta eingibst ab.
xD ich schreibe mir doch keine passworter auf xD ich kenne alle auswendig
Ja, kein Hacker der Welt kann mit deiner Email-Adresse etwas anfangen. Keylogger, Bruteforce oder Raterei, das kann es nur sein, wobei dies die Tricks der Script-Kiddies sind.
Oh doch, die Mail Addresse kann zum Illegallen Versenden von Spam missbraucht werden.
Wtf-.-* Kein Hacker der Welt würde sich so einen Aufwand machen, um Spam zu versenden... das ist das Dümmste, was ich gehört hab'. Wofür gibt es Internet-Cafés? Am Ende finden sowieso alle die IP-Adresse des Hackers raus, denn das ist alles im Puncto Webinterface.
Wenn er einen Proxy nimmt wird schwer mit der IP.
Mit Proxy ist man nicht anonym.
DOCH! Vorallem wenn der Server im Ausland steht, gerne genutzt werden auch VPN Verbindungen welche aber meist was kosten weil sich sehr sicher sind.
Man ist anonym, aber es nützt nichts. Gut, die Polizei wird den Proxy-Server ansprechen nach der Straftat und der Proxy beweist wiederrum, dass derjenige ihn die Daten zusendete. Erst mit Tor und JAP ist man anonym, weil es besondere Sicherheitsmechamismen wie zum Beispiel IP-Change(glaub' ich??), das Connecten an mehrere Proxies und das Wechseln.
100%ig anonym ist man im internet nie...
Naja ich selber nutze manchmal eine VPN Verbindungs ins Ausland^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.