GTA IV Hilfsthread (* GTA 4)

GTA IV Hilfsthread (* GTA 4)

Endlich ist GTA IV draußen. Zu den Zweck eröffne ich doch gleich einen Hilfethread. Wer also Fragen hat, kann sie hier posten und erhält (hoffentlich ) eine Antwort. Ich hab zwar keine Frage, aber was ist mit euch ?
Wir werden woll heute alle keine zeit haben da wir uns dumm zocken^^
yo
wie kann man online zocken das geht bei mir net thx im vorraus
Doch, das geht, aber net im Menü, sondern ingame

Du holst dein Handy raus, und wo Nachrichten und so steht, ist unter anderem auch "Multiplayer" verzeichnet.

Da drauf klicken

Mfg
war also doch nur ein gerücht mit der optionalen installation auf der xbox 360. oder?
Stimmt !

Jetzt hab ich eine Frage: Wo ist die Garage?
es gibt einen Parkplatz vor der Wohnung wo du speichern kannst, du solltest dort eine Markierung sehen können, darin parkst du die Autos.
Hab viele Fragen:

Wie kann man die Kamersteuerung umkehren?
Kann man in die Screamer Achterbahn?
Wann schalten man Algonquin und co. Frei? (Lol, man bekommt 6 Sterne ohne Freischalten)
Wie kann man die Uhr sehen?
Kamm man i-wie Echtzeit haben?
Kamerasteuerung würd ich mal bei den Optionen schauen
Die Achterbahn kann man glaub ich nicht nutzen ich habs jedenfalls noch nicht geschafft.
Was ist Algonquin und co???
Die Uhr siehst du wenn du auf Pause drückst, steht unten links in der Ecke.
Und nein Echtzeit gibts nicht ... leider.
Algonquin und co. sind die anderen Stadtteile^^.
Blöd das die Zeit dort immer so schnell geht...
die uhr kannst du auch sehen wenn du dein handy aktivierst
ja, das ist mir auch ganz schnell aufgefallen das die zeit so schnell vergeht...aber was solls
ich komm net online ein kolege auch net könnt ihr helfen
Kann mir mal einer erklären, wie man kontert?
Ich hab es schonmal geschaft auszuweichen, aber wenn ich auf b oder y drücke, wenn mich jemand schlagen will, passiert nie was.
PS: Verliert man irgendwie andauernd automatisch die Sonnenbrille, die man sich kaufen kann? Is bei mir auf jeden Fall so.
Kontern musst du einfach diesen Knopf drücken( welches er auf der XBOX ist weiss ich nich) und dann nachdem der Gegner schlägt und verfehlt, kannste schnell eine Attacke drücken und weiterschlagen ^^.

Muss man Online-Modus iwie freischalten?
Immer wenn ich Verbinden will geht es nicht, ich habe natürlich eine Drahtlose Verbindung.

Hoffe auf schnelle Hilfe :)
ab wann kann man in eine internet cafe und was kann man im internet alles machen?
Leute?
Ganz intelligente Frage von mir nun aber ich habe das überlesen.
Was kann (soll) ich tun damit ich wieder Gesundheit bekomme?
ich hab iwas von nem Hotdogstand oder so gelesen.
also ich bitte um erklärungen

und warum schießen manchmal plötzlich irgendwelche leute auf mich während ich schön durch die stadt fahre (und alles zerstöre) ?

PS: ich habe die PS3 Version falls das Hilft
@terax
Du musst etwas essen damit deine Energie wieder voll ist.


Hab auch die PS3 Version ;)
speichern hilft auch um die Energie wieder aufzufüllen.
@Cannavaro: Du kannst jederzeit ins Internet-Café, in der Karte in der Verpackung des Spiels sind sie als '@' eingezeichnet.

Edit: Kann mir jemand die Nummer für das Taxi geben? (Also, dass mich ein Taxi abholt), und für den Notdienst.
Und wie oder ab wann kan man mit dem Bus fahren?
Liebesdienste von Prostituierten, Sprunk-Getränkeautomaten und die Fähigkeit einer seiner Freundinnen (ich verrate nicht welche) füllen, abgesehen von den Erste Hilfe-Sets, Nikos Gesundheit wieder auf.

Den Taxi-Service bietet Roman unter gewissen Umständen.

"911" ist die Notrufnummer.
Thx.
Die Frage wurde schon mal gestellt:
Wann kommt man nach Algonquin? Also ungefähr welchen Spielfortschritt muss man haben.
Hi kennt schon jemand ein paar stellen wo geile Waffen zu finden sind?

ich habe bisher bloß Granaten gefunden
ne hab noch keine gefunden

Wie heilen einen die Sanitäter wenn man die per Telefon
ruft?
echt gute Zusammenfassung, von Dingen die man braucht!!!

KlickKlick
nur schade das da keine Bilde rvon Waffen gezeigt werden oder wie die Waffen heißen =(((
also wann kriegt man ein neues handy mit dem man Bilder machen kann?
Ein neues Handy bekommst du von Playboy X, während der zweiten Mission die du für ihn erledigen musst.
okay thx
wie macht man damit musik an?
Playboy will dass ich Dwayne umbringe und er will dass ich Playboy umbringen... was tun ?

Also ich würde eher Playboy umbringen xD

EDIT: hat sich erledigt... habe "X" umgebracht und jetzt sein apartement :p

Kann mir jemand sagen was passiert wäre wenn ich Dwayne gekillt hätte, falls das jemand gemacht hat ?
Ich habe zwar noch nicht die Mission gemacht, aber ich denke würdest du Dwaynen umbringen würde der Playboy X Missionsstrang weiter gehen.
hazz jemand schon ne desert eagle?
Was habt ihr mit dem einen Man da gemacht wo ihr für Vlad verfolgen mustet. Da wo ihr ihn umbringen oder leben lassen könnt da bei der Baustelle.
Ich hab ihn runtergeschubst :P
Zu der Entscheidung Playboy X - Dwayne: Also für das Erledigen von Plaboy X gibts sein Penthouse, für das Erledigen von Dwayne 25 000 Dollar, kein Penthouse, und Playboy ist dannach nicht mehr sonderlich gut auf Niko zu sprechen, kA ob es da später noch irgendwelche Aktionen gegeben hätte, habe mich auch gegen Playboy entschieden :).
kennt sich jemand mit dem "rockstar games social club" aus?
habe, wie auf der r*-seite beschrieben, meine PSN-ID mit dem social-club verlinkt. tut sich aber nix...
hat sich erledigt - jetzt funtioniert's...
saugeile sache...
Was kann man da machen Renigade75 und wie. Erklärs du es mir mal bitte.
@Kanden 95:
-man kann z. b. medaillen gewinnen beim liberty city marathon (gehe/renne 400 meilen, fahre 4000 meilen, schwimme 40 meilen,....)
-man kann sich die kriminalitäts-rate von LC anschauen
-multiplayer-erfolge anschauen (in kürze)
-....
habe mir noch nicht alles angeschaut, das game will schließlich auch noch gezockt werden.
Ich komm bei dir Mission, wo man Mihkail F. töten muss, nicht weiter! Pls Help!
^^^^^er müsste auf dem dach des clubs sein wenn du ihn nicht finden kannst........



hey leute wie lautet eigentlich die nummer wo man beim handy eingeben muss und dann weiss man welches lied im Radio gespielt wurde bitte hilfeeee........
948-555-0100
ZiT! wird dann im Telefonbuch gespeichert.
wie klaut man flugzeuge?
Meines Wissens nach ist das nicht möglich.
hey leute hab grad eben die 2te insel freigeschaltet und dachte das ist ein Traum so eine lebendige welt hab ich noch nie in einem Videospiel gesehen ...........

Kann man nicht auf die Freiheitsstatue steigen, sodass man ich die stadt besichtigen kann????
Einige Orte sind leider nur im Rahmen bestimmter Missionen zugängig.
das is ja voll doof schade das man nicht mit flugzeugen fliegen kann hat immer so fun gemacht das flugzeug auf x arten zu schrotten xD
Ich da ein Probelm: Wenn ich das Handy nehme, dann kommt da immer Multiplayer. Aber ich will Codes eingeben. Das hat früher geklappt aber jetzt weiss ich nicht wie man da wieder zurückkommt.. Ich habe schon alle Tasten gedrückt...

Was muss ich den für eine Taste drücken für die Codes einzugeben?
Du musst nach Oben drücken ums Handy aufzurufen und dann nochmal nach Oben drücken um die Tastaur zu aktivieren.
Hallo, ich habe eine wichtige Frage, wie giebt man die Cheats ins Handy ein???

Bitte eine Antwort!!!
Dort wo man jemanden anruft.Auf der Tastatur da.

Danke Kanden 95
verfolge zur zeit nur die hauptmissionen und habe nur ein versteck.
meine frage: ist es über nebenmissionen oder häuserkauf möglich, zusätzliche verstecke zu bekommen?
Gibts es eigentlich auch andere Hüte im Spiel kenn bisher nur die aus dem Russenladen am Anfang und in den anderen Läden gibts keine.

Und wie ist das mit den Tauben und so, ists we bei anderen GTA teilen das man alle 10 Tauben oder so was bekommt oder bekommt man nur was wenn man alle hat?
kann man die bilder die man mit dem handy machen speichern?
was für bilder?? ich kann keine fotos machen?? wtfff
Für die 200 Tauben solls ein Kampf-Heli geben! steht zumindest http://www.spieletipps.de/cp_30321_0/
Die Tauben sind nur für die 100% relevant. Den Annihilator Heli halte ich im Grunde für unnötig.
Hi!
Ma ne andere Frage, kann mir jemand sagen wie ich mich mit meinen gamertag beim socialclub anmelden kann, finde irgentwie keine passenden links.
@Barrett...
klick: "Profil Bearbeiten"
dann: "LINK XBOX LIVE GAMERTAG"
THX
Wann kriegt man die 3. Insel? Ab welcher Mission, oder ab wieviel %?

Edit: Es gibt doch mehr als 35 Missisionen :).
Der Autor auf Spieletipps.de hat nur die aufgelistet, die er schon hat, jetzt sind es schon 61^^.
killer08 danke mann puhhhh bin jetzt voll erleichtert
Hab auch ma ne Frage, in welchen kleidungsgeschäft bekomm ich ne sonnenbrille? hab nun auch die 2. insel freigeschaltet, aber hab in keinen läden ne sonnenbrille gefunden, um die zu kaufen O_o sagt mir ma wo die in den geschäften liegen pls
In dem von der 1. Stadt.
@Killer08 & SWRne0
im russischen laden (1. stadtteil) gibt's nur normale brillen, keine sonnenbrillen
wo's sonnenbrillen gibt, weiss ich leider auch nicht...
Also, wieviele Missions sind auf der ersten Insel zu machen??
Ab 20% kommt man zur 2. Insel.
Habe ein dickes Prob:

Hab im Waffenladen um mich geschossen und nun kann ich keine Waffen mehr kaufen xD. Wo kriege ich welche her?
Entweder warten und drauf hoffen das es sich bessert oder noch besser bei Little Jacob, der verkauft sie dir sogar nohch billiger.
woher kriege ich eine cop uniform?
noch ne frage was denkt ihr wird es nach dem ersten updates schon möglich sein seinen eigenen sound ins spiel zu integrierren ?
GANZ GANZ WICHTIGE FRAGE!!!!

Am Donnerstag war ein guter Freund von mir auf Besuch und ich wollte mit ihm den Multiplayer zocken. Doch wie funktioniert das das er auch mitspielt? Wir haben zwei Controller an der X BOX 360 angemeldet. Jedes mal wenn ich auf Multiplayer ging war aber nur ich zu sehen!

Wie kann denn der zweite Player mitspielen? Es steht ja auf der Verpackung auch für 1-2 Player oben. Also muss er doch irgendwie mitspielen können oder? Wie funktioniert das? Muss ich da wo hinlaufen? Ich habe mehrmals beim Handy MULTIPLAYER ausgewählt. Dann hab ich z.b. FREIER MODUS gewählt doch der zweite Player wurde nie angezeigt. Nur immer ich. Wie also kann der zweite Player mitspielen? Das steht nichtmal auf der offizielen Homepage.
W-Lan anschalten..

Das mit Multiplayer geht auch nur Wirklich wenn man sich von zwei verschiedenen Konsolen trifft.
@piccoshady

man kann doch so schon seinen eigene Musik laufen lassen. geht doch bei jedem 360 spiel.
Wurde bei PS3 aber entnommen.
Also Hunter weiss ich wo der steht, aber gibt es Panzer?
Ich hab mal was gehört. Bei 6 Sternen vl?
Und ich hab widerum gehört das es bei 6-Sternen garkein Panzer gibt? Nur Polizei/Polizei-Hummer/Helikopter und FBI
Danke KingBulle für die Info. Find ich trotzdem Kacke das man zwei Konsolen braucht um zu zweit zu spielen. :(
panzer hab ich bei 6 sternen noch nie gesehen... gibt es auch nicht glaub ich
Firby: KingBulleT Smiley, mit einem Tee *schlürf*

Panzer wurde bestätigt das es ihn gibt, habe ihn auch nur ein einziges mal bei 6 Sternen gesehen (er kommt seeeeeeeeeehr selten)
Bild?
Brauch ne hilfe bei einer Mission und zwar is die von Packie man muss sich für die Mission einen Anzug mit Krawatte ,Elegante Hosen und Elegante Schuhe anziehen hab ich alles aber ich kann die Mission noch immer ned anehmen kann mir da jemand helfen ?
entweder hast ne sonnenbrille auf, denn die musst du ablegen, oder du hast nich die passenden schuhe (elegangt heisst nich das wildlederschuhe oder so sind) nimm am besten schwarze slippers von persus oder wie der laden heisst, und kauf dir nen komplettes set, welches oberteil mit krawatte, die passenden hosen beinhaltet.
Hallo!!
Bräuchte mal kurz Hilfe,

hab von Stevie ne SMS mit Bild von einem Wagen bekommen, hab den Wagen auch gefunden, aber wo soll ich den hinbringen?????
Auf dem Radar ist kein Zielort angezeigt und Briúcies Garage geht nich auf!!!


Bye Bye Baby
@Roy Bean:
garage in bohan, south point. wird auf der karte ("start"-menü) angezeigt mit autosymbol.
ok habs danke für die Antwort
Bitte hier antworten.
PS: Dort steht auch die Frage.
Wie kann man den http://www.youtube.com/watch?v=olEDB3T-2S4&;feature=related|das machen??
Die Lösung sieht man eigentlich schon im Video. Du musst nur bei Packie 80% Sympathie haben und schon kannst du dir bei ihm Autobomben einbauen lassen.
Kann man auch autos tunen???
Glaub nein
Aber wenn er sie einbaut, wie kann sie dann Niko einbauen?
mal eine frage ...
werden noch mehr cheats für gta4 veröffentlich ? :o

wenn man das mal mit SA vergleicht ist das ja geradezu mickrig ...
PS: jetz bitte keine sprüche àla "scheiß cheater- nerv ma nich".
bei gta is das meiner meinung nach mehr als gestattet .
Ich finds frech, einfach meine Antwort zu ignorieren.
Und wenn du mal die Suchfunktion benutzt, wirst du es sicher erfahren.
(Sorry, bin grad nicht gut drauf)
Nach dem, würde ich sagen es kommen noch welche.

Kann man eigentlich auch Rennen fahren? Wenn ja, wo?
Also kann man jetzt tunen oder nicht?????????
@Höllenmeister:
nach brucie's mission "no. 1" werden die illegalen auto-rennen freigeschaltet. einfach auf'm handy brucie, dann rennen anwählen. er sagt dir dann, wo das nächste rennen startet. bin grade zufällig selber dabei die rennen abzuklappern. 7 von 9 habe ich jetzt. sind ziemlich einfach (schlechte gegner-ki!)...
@sebas:
tunen - nein
@Staubsauger
Du musst bei Packy glaube ich 100 % bei Symphatie und bei Respekt haben, dann kannste sowas machen.
@Renigade75
Vielen Dank!
@Höllenmeister:
gerne.
bin mit den rennen durch - sind einfach wie noch nie!
@Staubsauger + sebas
für die autobomben reicht 75% sympathie bei packie
FUCK FUCK FUCK
Ich kann GTA IV nicht mehr starten !
Wenn ich es starte erscheint erst das Playstation 3 Logo dan nach ca 5 sek geht das Game down und es erscheint diese Meldung:
"Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514)
helft mir
falls ich dan ein spielstandt löschen muss, ist es sehr schade da ich ebend sehr weit war und viele nebenmissionen gemacht hab und ich habe KEIN bog das das dan weg ist!

Edit:
So nun ging es bis zum gelben Rockstar zeichen, doch nun ist es hängen geblieben -_-
Hmm...schalte I-net aus, dann geht es vielleicht...
Das mit dem Inet geht auch nciht, dass löst nur das Problem mit dem Laden :(
Nun habe ich das Problem das die Blueray manchmal nicht gefunden wird :O
habe nun die speicherdaten auf einem usb stick neben mir liegen.
Die Speicherdaten auf der festplatte von der PS3 habe ich gelöscht.

Was nun ? :´(
@>Sora<
ist deine PS3 heißgelaufen?
kann auch sein, daß die disc in a**** gegangen ist...
Hm habe ca 5 Stunden hintereinande rgezockt.
Habe schonmal öfter gezockt, dort ist es aber nicht passiert.
Und wie könnte den die Cd so kapput gehen?
Ich erzähl euch mal wie es so war.
Ich zockte halt ca 5 Stunden dan als ich die Pausentaste gedrückt habe wurde der Bildschirm schwarz und nix reagierte.
So habe ich dann den startknopf 5 sek lang gahlten damit es ausgeht.
Danach konnte ich nciht mehr zocken.

Edit:
Konnte gerade noch das Update 1.01 Installieren doch nach der installation ging das Spiel wieder automatisch down -.-
Boa was nun?! :O
Vielleicht weil du mitten im Spiel wärend einer Hängphase den Startknopf gedrückt hast
Nein ich habe den Startknopf gedrückt weil ich aufs Klo musste xD
Dan als ich wiederkam hing alles -.-
Dann hätest du warten sollen!
Lol warten? worauf?
Das ist doch normal wenn man Pause drückt, dort sollte normaler weisse kein Fehler passieren ...
ka
genau - worauf warten?
hatte auch das problem, daß ich das spiel nicht mehr laden konnte (R*-logo und die lade-bilder gingen noch, dann hat sich's jedesmal bei "LÄDT ......" aufgehangen + PS3 war ziemlich heiss). musste dann immer mit PS-button abbrechen. internet deaktivieren hat dann abhilfe geschaffen. mittlerweile geht's auch wieder mit internet.
was >Sora< beschreibt, hört sich für mich nach 'ner kaputten BD an. muss nicht sein, ist nur meine vermutung...
Sora:Könnte es sein, das die Linse vom PS3 verstaubt ist? Du hast ja gesagt, dein PS3 hat Probleme mit BD zu lesen. Soweit ich weiss ist GTAIV eine BD
KOmmen bei euch auch immer so viele bilder am anfang?

Kann mann die nich wegdrücken? Dauert bei mir immer 45 sekunden.

1.bild niko hintter kiste 2.lola 3.glaub mal der im auto mit der zigarette 4.die bullen 5 der "mercedes" mit dem niko fährt
Ja die kommen immer.Leider nicht mehr so wie in SA... Der Ladebalken fehlt... Aber wenn man viel spielt, dann weiss man schon wenn entlich anfängt ;)
Also mitlerweile geht es mit der BD lesung.
Das problem kommt aber nur wenn ich gta IV beende also durch den startknopf.
Ebend will ich das Game installieren doch es hält bei dert hälfte auf !
BOA DAS REGT MICH AUF
andere spiele gehen nur das nicht :(
was nun ?
hoffentlich habe ich noch den kassenbon.


Edit: Wie kann man den die Linse säubern?
mit diesen Linsenreinigungscd´s ? :O

Nochma Edit:
So habe ebend ein anderes Game versucht zu spielen, doch da erscheint auch dieselbe Fehlermeldung.
Ich denke die Linse ist kapput.
Die Qittung habe ich noch, dann muss ich sie austauschen oder ?
Eventuell kann es sich lohnen wenn du direkt bei Sony/PS3 Support anrufst und dort deine Probleme schilderst.

Und du hast echt nur mit GTA probleme?
Ne ebend habe ich noch Warhawk ausprobiert, doch dort kommt auch die Fehlermeldung.
Wo finde ich die Hotline?
@Sora:
wie immer hinten im spiele-booklet...
Okay habe etwas interessantes gefunden
Klick

Edit:
Ich fühle mich i-wie verarscht.
Vorhin ging das Spiel Warhawk auch noch nicht, doch nun geht es.
GTA geht aber trotzdem noch nciht.
Wenn ich GTA anmache kommt dann wieder die fehlermeldung und ich kann für paar min keine spiele mehr finden.
Mom ich mache ma ein video

Okay hier ist das Video
Hat die Disc kratzer? Dann schleifen lassen oder Disc beim Händler umtauschen lassen.

Falls nein: Lösche alle GTA IV Dateinen die du hast, installiere das Spiel neu. Möglicherweiße ist eine Datei beschädigt.( Vorher Spielstand auf USB-Stick laden, damit nichts verloren geht)

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter...

Ich hätte auch eine Frage: Bei der letzten Mission von Rache(Out of Commission), wenn ich auf den Hubschrauber klettern soll, drück ich wie verrückt wiederholt A. Doch Niko klettert nicht hoch. Ist mir bei jeden Versuch (ca. 7) misslungen...
Bei mir muss ich X Drücken. Probirs mal.
Ich probiers...Danke für die schnelle Antwort!
@Space
Habe schon gestern die Speciherdaten auf einen USB-Stick kopiert und dann die Speicherdaten auf der PS3 gelöscht, aber es hilft nicht :(

Wenn es geht dan hört es mitten in der Installation auf zu installieren!
Das ist sowas von kacke.
Hoffentlich habe ich noch die Quittung von GTA IV, denn dann kann ich die PS3 und GTA IV umtauschen lassen.
@Sora:
hat jetzt wahrscheinlich weniger mit deinem konkreten problem zu tun, aber wenn ich das auf'm video richtig gesehen habe, steht deine PS3 auf 'nem teppich o.ä..
finde ich persönlich ziemlich unvorteilhaft, wg. hitzeentwicklung. habe meine z. b. "höhergelegt", mit kleinen filzgleitern (unten an die vier "gumminippel" geklebt).
Meine Ps3 steht am ende des Teppiches, gleich dahinter kommt ja der boden und ich sorge schon dafür das dort kein Staub liegt ^^
okay, wollte nicht klugscheissen.
Statt A, X zu drücken funktioniert leider nicht:(
hallo.bin grade in der letzten missi out of commision .hier muss ich ich denn mafiaboss kaltstellen der meine freundin getötet hat. erst lief alles gut..bis ich dann mich an bord der hubschraubers hangeln soll.dazu steht: tippe mehrmals die a taste. mach ich auch..komm nicht rein,versuchs seit 2 stunden was mach ich falsch? danke im vorraus
Hallo hab GTA IV für Xbox 360,alle Missionen fertig,doch weiss jemand wo die LOLA ist,covergirl mit dem LOLLI?War bei den Docks,beim Strip Club überall doch keine Spur.Kann mir bitte jemand weiterhelfen?Danke
BITTE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt
es
nicht!

Ist
genau
wie
die
eine zungenfrau
auf
dem
SA
Cover.
eingezogen und ich haben das gleiche Problem. Und das Problem TREIBT MICH NOCH ZUR WEIßGLUT ! Ich kann die Story nicht schaffen nur wegen des dämlichen Problems!
Der Heli muss still stehen das du dich Hochziehen kannst.

- Bei Sturm Regen und Runterziehenden Wind des Helicopters würdest du dich auch keine Stange hochziehen können oder..?
Hmmm...ich versuchs! Danke KingBulleT !
Bitte SpaceHunter X9500GTX (schwerer name)
tja leider steht er aber nicht still,ich ebersuche diese mission seit heute morgen um 12 uhr jetzt 21.20!!! DAS GIBTS DOCH NICHT!!!! gibts en cheat um die zu überspringen,ich hau sonst noch die xbox an die wand.
------
das fand ich bei san andreas besser lange missionen wurden eingeteilt wenn man einen abschnitt nicht schafte musste man nicht wieder von vorne anfangen....
Hm ich habs mein zweiten versuch geschafft, hatte mein ersten versuch die rampe verfehlt -.-
iiiiiih x-schachtel

(spacehunter bzw. eingezogen eine startrampe geb das er die x-schachtel ausm fenster werfen kann)
Gibts jetzt eine möglichkeit für XBox 360-Version Besitzer die Mission ohne Nervenzusammenbruch zu schaffen?
anscheinend nicht,also ich werd jetzt mal meinen letzten spielstand laden und mich durch die vorletzte mission arbeiten und es dann probieren,wenns geht schreib ichs rein...-
Es muss einen geben ! ES MUSS !

Ansonsten sollte R* schnellstens einen Patch zur Problembehandlung entwickeln !
GTA IV hat ein paar Rechtschreibfehler.
Einmal sah ich etwas bei einer Missi wo eig stehen müsste "mit" nur stand dort dan mid ;)
einmal bei Ray stande statt du... eben ein d...
Ich versuche mal wieder die Mission und hangle mich näher zu Roman oder warte bis der Heli steht. ( Bei einem Versuch, am Anfang hat Niko Romans Hand gefasst, ist aber danach wieder abgekommen.)
Ah!
Ich hab im Multyplayer manchmal das selbe Problem mit fahrenden Booten.
Lösung:
Ihr müsst euch wenn ihr am Heli hangelt ambischen nach rechts und nach links bewegen und irgendwann kommt ihr rauf.
Hey, Danke ! Das könnte jetzt wirklich die Lösung sein !
Schreib rein obs klappt.
axh,danke probiers gleich.neuladen hat nicht geholfen
hat nichts genützt
Wo finde ich das Gefängnis?
Ich sehe es im Heftchen vom Game oder in Trailers aber in echt nicht :(
sonst noch jemand ne idee. " headshot.das gefángnis befindet sich im drittenstadtteil rechts unten.
Du musst dann immerwieder anhalten und dann (Ich weiß nicht was dein Einsteigknopf ist) " Einsteigen " drücken. Sollte klappen.
Danke :) ich bin aber erst in der 2.Stadt Aloquin oder wie die auch heisst xD
Auf den Heli kann man gar nicht herumhangeln!:(
Hat sonst noch jemand die XBox Version, und hat Rache gewählt und ist auf den Heli geklettert?
vielleicht ist das ein fehler? das es bei manchen spielen geht und bei anderen nicht??
Oder das es manche KÖNNEN und andere nicht?
@ Harry Potter ich bin
Ich versuch mal deinen Tipp!
OK!
@ SpaceHunter X9500GTX:
Ich habe die Xbox version und Rache gewehlt. Mit dem heli hatte ich kein proplen.
Klappts?
AHHHH..vorhin hat ichs fast war fast mit dem fuss auf dem trittbrett..und dann runtergefallen,und jetzt wieder der mist...die sicht auf niko,muss die seitlich oder von hinten sein?
Ist egal! Hinten ist besser.
!!!!!!!!!!!!!!ES KLAPPT EINFACH NCIHT!!!!!!!!!!!!gibts en chaet um die missi zu überspringen?
Nein, ermorde einfach den Auftraggeber ;)
JAAA,wenn ich nur in den scheiss-heli reinkommen würd.
wie oft muss man denn a drücken,muss man irgendwelche pausen machen?
Welche Steuerung hast du Classic oder Standart (schau im Pausemenü).Ich hab die Steuerung auf Classic und muss X drücken.
standart muss a drücken,hey ich stell sie mal um,vielleicht gehts einfacher.
mach das und musst den knopf ganz oft drücken.
Also ich find ja das mit dem heli sehr einfrach einfach mal richtig schnelle auf X drücken(ps3)und schon bin ich drinne
Eine Frage! Wo fährt meistens ein Geldtransporter herum?
Also langsamer zu machen klappt nicht, aber vielleicht Steuerung umstellen, wie schon gesagt! @ eingozogen
Wenn du es gemacht hast, dann poste bitte obs klappt!

@ Red Zero
Geldtransporter sind extrem selten, aber bei mir fahrt in der nähe einer Bank mal einer rum...
@space hunter
!!!!!!!!!!!!habs geschaft!!!!!!!!!!!!! lösung:
Leg den kontroler auf den boden und halt ihn mit einer hand fest und dann hau auf die taste was du kannst,geht viel schneller wie wenn man den kontroller hält.probiers,klappt wirklich.
Ich probiers, danke ! Puh, war doch kein technischer Fehler. Naja, vielleicht zu halb... j
LOL! ihr n00bs xD (scherz)
ich konnte mich einfach normal Hochziehen, hab die Mission vorhin gespielt, so schwer war das garnicht... 20 mal in 2 sekunden Tippen..
Is ja nicht zu fassen ! Ich habs immer noch nicht geschafft!!! Ich drück so schnell wie ich kann(und ich kann schnell) und Niko zeiht sich etwas höher, doch dann hängt er
er sich wieder auf die Stange, da !

@ eingezogen

Wie schnell hast du gedrückt?
@ spacehunter, du musst sehr sehr schnell drücken bei mir gings am besten mit dem mittelfinger,ansonsten frag mal en freund ob er dir nicht helfenb kann.
Space: noch ein Tipp: mukkibude und ein bissel deine Finger trainieren ;)
Ich versuche, das ich mal ausraste, dann klappts bestimmt !
Kann ja nicht so schwer sein. Benutz irgent etwas anderes das du schneler drücken kannst. zb. USB Stick
LOL
Bei mir klappt es immer ganz locker^^ ohne anstrengung, deswegen finde ich es schon komisch das du es nach 24std nich schafst. Wenn du es nicht schafst, wie hast du den die Mission beim Truck gechaft wo man sich dranhängen muss und sich ebenfals hochziehen muss.
ich hatte auch das problem und hatte mich mal durchgelesen in anderen fornen jeden menge leute scheinen damit probleme zu haben.
Bei der Mission gings einfach...Als ich Out of Commission zum ersten Mal gemacht hab, war es die slbe Geschwindigkeit wie bei Truck Hostle... Doch so klappt es nicht !
Hm, soweit ich es jetzt verstanden habe, habt ihr die PS-Version ich hingegen die Xbox...
Ich hab auch die XBox Version. Kanns sein das man bei der PS3 nicht so schnell drücken muss ?
Ich besitze auch die 360 version und hatte keine Probleme.

Muss wohl dach am System liegen.
"www.littlelacysurprisepageant.com"

Geht mal auf der Seite bei Tw@ :D
Geht nicht rein sonst bekommt ihr 5 Fahndungssterne !
Hier mal die Lieder der Soundtrack CD^^
1.Micheal Hunter - Soviet Connection (The Theme from GTA IV)
2.MOBB DEEP FEATURING HAVOC & PRODIGY FROM H.N.I.C. Part 2 Sessions - Dirty New Yorker
3.The Rapture - No Sex For Ben
4.MUNGA - No Fraid A
5.Busta Rhymes - Where's My Money
6.C.J. - I Want You
7.Joe Walsh - Rocky Mountain Way
8.Bob Marley & The Wailers and Damian Marley - Stand up Jamrock
9.Seryoga - Liberty City: The Invasion
10.Greenskeepers - Vagabond
11.Electrik Funk - On A Journey
12.Qadir - Nickname
13.David Axelrod - Holy Thursday
14.NAS - War is Necessary
15.Fela Kuti - Zombie
16.Global Communication

Alle von mir zusammen getragen und gesucht worden ^^. Ich habe sie NICHT geuploadet!
Meine Lieblingslieder Davon sind: Nr.1, Nr.3, Nr.8 und Nr.10
Da fehlt noch viel..

Stehen alle im Zusatzheftchen in der IV-Schachtel auch..
Das sind alle die auf der SoundtrackCD sind bei der Speccial Edition, ich hab die ja also muss ich es wohl wissen ^^
hab mal gehört das man ne kreditkarte kriegt ich habe das spiel jetzt durch und habe sie immernoch nicht
sie soll zum abheben von geld auf geldautomaten
nützen stimmt das?
Ne.

Auf den Geldautomaten steht auch nur drauf was du für einen Saldo hast (bzw. wieviel Geld du hast ;) )
schade
ab wie viel prozent für dwayne kriegt man die schläger
Wenn man Dwayne 6 mal zum Bowling ''Ausgeführt'' hat kriegt man seine Zwei uzi-pistolen-babys
@spacehunter.
hast die missi jetzt fertig bekommen?
schlägetypen oder nur waffen
@ eingezogen

Ich drück in den Moment auf zu drücken, wo sich Niko hochziehen will;) Jemand muss mir die Augen verbinden...
ich brauche hilfe ich kriege kein auftrag für die etzte mission kiner meldet sich nur packie er sagt immer ich soll jemanden kidnappen wo und wie weiß ich nicht könnt ihr mir das auch beantworten wäre nett
Frage: wie kann man beim zielen mit einem präzisionsgewehr nochmal die luft anhalten? ich habs vergessen :(

und wie kommt man schneller die leitern hoch?

bitte für ps version

danke!!!
1. in die Hocke gehen. ( Glaub linken Analog Stick drücken)
2. L. Analog.S. nach oben, x wiederholt antippen
@aleks.
geh ins internet caffe und ruf diese autoverkaufsseite auf.dort ist ein rosa wagen zu kaufen.musst du anklicken.bekommst ne nummer in dein handy...und weiter gehts.
aber man kann das nicht anklicken wie anklicken
dann schau in deinen handy nach,sollte die erste nummer sein
nein da ist nichts
schreib dir die nummer auf und gib sie im telefon ein
habe ich ja da kommt nichts ich habe auch die anderen da angerufen kommt nichts
Mal ne andere Frage:Is die AK-47 oder die M4 besser?
Hallo an alle der suche auf der Suche nach Lola sind,hab ne E-Mail von Take 2 bekommen,also die Lola ist nicht drin im spiel
weil du Oberheld ne Email von Take 2 bekommst
Bestimmt hat R* gemerkt das du wie ein Psycho nach Lola suchst und haben dir eine Mail geschickt um dich zu enttäuschen !
;P
Mal ne andere Frage:Is die AK-47 oder die M4 besser?

M4 gibts in IV nicht, da gibts nur Ak47 und Kaliber
es gibt ne M4,die im Spiel nur ne besondere Version: M4_Spiel]
M4_echt]
und wenn schon, dann heist das KARABINER
Nachdem Rockstar und Take2 einen neuen Rekord für die erfolgreichste Einführung eines Entertainment-Produkts (GTA IV 310 Millionen US-Dollar in 24 Stunden) aufgestellt hat und somit das Buch "Harry Potter & The Deathly Hallows" von Erfolgsautorin Joanne K. Rowling (220 Millionen US-Dollar in 24 Stunden) vom Tron gestoßen haben, bekommen sie nun einen Eintrag ins Guiness-Buch der Weltrekorde.

www.gta-xtreme.de|Quelle
Zwar der komplett falsche Thread für sowas, aber egal...
Ja sorry wo solls den sonst rein? xD
wie kann man auf seine fotos zugreifen, die man im spiel mit seinem handy schießt?
Gar nicht, Fotos kann man nicht speichern...
Ein Paar Fragen.

Stirbt Roman auch wenn ich Dimitrie vorher umbringe anstatt das Geld zu nehmen?

360 zusatzinhalte? Wie wo oder was sollen die zusatzinhalte sein? Jemand ne Ahnung?
ein Zusatzinhalt ist das Unterfliegen von Brücken,wenn du 13 Brücken unterfliegst,kriegst du ne Auszeichnung. Bringt zwar nicht wirklich was, aber is hald so xD
@ spacehunter
hast die missi geschaft?
hey leute wie kann man sich eigentlich auf die bänke setzen weil ich hab es gestern per zufall geschafft als ich von den bullen weg gerrantt bin doch jetzt schaff ichs nicht welche taste muss ich drücken
@MaDhaRRy
was du meinst, sind die "Xbox 360-Erfolge"!
glaube kaum, daß microsoft für diese 50 mio. $ ausgegeben hat - zumal meines wissens (bin PS-zocker) in jedem 360-spiel erfolge freizuspielen sind (-> gamerscore)...
wie hänge ich eigentlich einen sattelauflieger an den "phantom"(-truck) an? ist das überhaupt möglich (wie in GTA: SA)?
(nicht möglich)
@KingBulleT 8747
thx - hab's mir fast schon gedacht
@GtaGamer Nein roman stirbt net wenn du rache nimmst
DIe Zusatzinhalte kommen im Sommer NUR für die Xbox360 und könnten unter umständen eine komplett neue Stadt sein.
Wird das dann ne Disk sein, die man ganz normal im Geschäft kaufen kann oder n Update über Xbox-Live?
Xbox Live und ja kostenpflichtig
Hey Leute- ich hab ne Frage zu den versteckten Personen.
Hab schon folgende gefunden:

2x Marnie
2x Sara
2x Eddie Low
2x Jeff
2x Pathos
1x Brian
1x Ms. Faustin
1x Gracie
1x :D mir fällt der Name nicht ein (so ein Typ aus der Russenkneipe)
1x Clarence
1x Ivan
1x die Freundin von Dwayne

Sind das schon alle, oder fehlen mir da noch ein paar?
Es gibt 30 Stück ;)
Also insgesamt musst du 30 missionen von den versteckten leuten machen.
Wichtige Frage:
Im Lösungsbuch steht:
"Der Abschluss aller 30 Most-Wanted-Missionen schaltet "Manhunt", eine Erweiterung für Xbox 360-version von GTA IV,frei"

Weiß wehr was das ist?
@Höllenmeister
dafür bekommst du "nur" 15 punkte zum gamerscore. mehr ist das nicht.
Manhunt ist ja auchn Psycho-Game.
Zitat von BS-Brawler:
@GtaGamer Nein roman stirbt net wenn du rache nimmst
DIe Zusatzinhalte kommen im Sommer NUR für die Xbox360 und könnten unter umständen eine komplett neue Stadt sein.

Quelle?
Eine Komplett neue Stadt!
Bist du wahnsinnig?
GtaGamer sagte KÖNNTEN, könnten sgt mir aus, dass es eine behauptung ist, und noch ungewiss ist. Es KÖNNTE so sein, muss es aber nicht.
Kleine Frage. Ich habe bei der Side-Mission von Mrs. Faustin
den Kerl gekillt und sie hatt mich dann zusammen geschiesen. Was wäre passiert wenn ich ihn nicht gekillt hätte? Sie hatt ja selber gesagt "NO MORE KILLING!!!" !
@ AmstaFF,
GtaGamer hat das nich gesagt sondern BS-Brawler. aber egal Fakt ist keine sau weiß was nun die Zusatzinhalte sind. Das ist ja fast wie vor dem Release keiner weiß was genaues. MMhh?!?

Und es wird bestimmt keine neue Stadt aber es wird bestimmt was größeres sein. Wie gesagt 50 mille um ein Paar Brücken zu unterfliegen glaub ich nich.
Wenn man z.b. mit Dwayne in einen*ähem*Strip-Club*ähem* geht und dann noch zu einer Bar und noch was gibts dann mehr Sympathie Punkte oder so,als wenn ich nur in den Zaubertinte: [Strip-Club] gehe?
diese erfolge dies im spiel gibt, zB one man army und so, oder wo man mit dem heli alle hauptbrücken unterfliegen muss, gibts das nur auf der xbox oder auch auf der ps? weil bei mir nichts eingeblendet wird, wenn ich einen erfolg gremacht hab.. ?!


vid ---> http://www.youtube.com/watch?v=zYzxnnnSPCc&;feature=related
Die gibts nur auf XBox 360.

Ich hab übrigens endlich Out if Commission geschaft...
Die gibts nur auf XBox 360.

Ich hab übrigens endlich Out if Commission geschaft...
Kannst du bevor das Editierdings weg ist deinen Einen beitrag löschen? es ist doppelt.
Hat einer von euch vill das Lied am Ende von dem Video ?
Erstes
Zweites

Hab ich als Datei(en) leider nicht.
Nicht schlimm, ich lade es einfach runter =)
Hab ich es verpasst oder zeigen die das Flatiron Building nicht?
Weis einer,wie der Wagen heist, den Niko am Schluss vom TV-Werbespot knackt?
spot
Ich glaub, das ist der Turismo´.
Ne, der Turismo ist flacher. Ich meine es ist der SuperGT.
Das ist der SuperGT. Ich weiß es. Ich weiß alles.
Ihr seit alle voll die Deppen, wisst ihr das?
Ja, und du bist der Oberdepp, an alle anderen: Thx für eure Hilfe
@GIshta
danke für den hinweis. hätte ich ohne dich gar nicht gemerkt.
und ab jetzt bitte einfach mal die fresse halten. DANKE!
@MaDhaRRy

ich denke es ist ein Comet.
Ne, der comet ist zu hoch.
und der Turismo zu tief.

Dann kann es auch nur: SuperGT sein.
Kann mir einer eine Karte mit Helikoptern geben?
Ich weiss nur wo 3 Hunter und 4 Mavericks sind.
@AmstaFF kannst du mir sagen oder auf iergend einer Karte einzeichnen wo die Mavericks und die Hunters sind?Danke :)
*headsh0t einen Headshot mit einem Duden geb*

Ein Hunter, zwei Hunter..

Hunter gibts im Spiel nicht.

Maverick: Algonquin hochhäuser, und alle Polizei HQ's, und Helitours Landeplatz.

Annihilator: (Helicopter mit Miniguns) Airport, linker eingang an einem Hangar auf einem der Drei Helilandeplätze.


//Edit: es gibt auch nur 2 Helis im Ganzen spiel, naja 4.

Polizei Maverick
Heli --- Tours Maverick
Normaler Maverick
Annihilator

Die oberen Drei sind Alle die gleichen Helis, nur eine Andere Lackierung.
KingBullet falls es dir entgangen ist, der Annihilator wurde hier auch als Hunter gekennzeichnet weil man damit schiessen kann -.-'

"Maverick: Algonquin hochhäuser, und alle Polizei HQ's, und Helitours Landeplatz."

Sehr genaue Plätze.
1 Hunter ist oben auf der zweiten Insel, auf dem "Polizeirevier", den kann man erreichen, indem man in dem Haus daneben die Treppen hochgeht und rüberspringt, man verliert nur minimal Leben.
1 anderer Hunter ist ziemlich in der nähe von dem Heli-Tours-Landeplatz auch auf einem Polizeirevier. Denn kann man aber glaube nur durch einen anderen Helikopter erreichen.
Der dritte Hunter ist auf dem Flughafen, weiss nicht mehr genau, glaube ziemlich weit am ende der Rollbahn bei 3 Landeplätzen für Helis, man kriegt aber 2* oder auch 4*, ist mir beides schon mal passiert.

3 Mavericks sind die, die auf den Heli-Tours-Landeplatz.
1 Weiterer ist über dem Booth-Tunnel in auf der dritten Insel.
1 Anderer ist auf der 2. Insel auf irgendeinem Hochhaus nahe dem höchsten Gebäude, weiss leider nicht mehr wie das hies.
KingBullet falls es dir entgangen ist, der Annihilator wurde hier auch als Hunter gekennzeichnet weil man damit schiessen kann -.-'

Wie kindisch ist das denn Smiley
es passt zwar nicht zum thema aber ich wollt euch nur mal darüber infomieren das gta san andreas gestern doppelt soviele beiträge gehabt hat wie gta4 nähmlich 114!!!
Interressant.

Wer von uns kindisch ist, liegt wohl klar auf der Hand.

Ganz ehrlich, wäre mein Sohn/Tochter 13, würde ich ihm nicht soein Gewaltspiel hollen.
@ jeffrey 34: Ist dein Frisör gestorben oder was? Warum erzählst du uns das?
Und woher will er das denn wissen.. ob sein Friseur gestorben ist oder nicht.. naja Smiley
hi an alle ich wollt wissen ob es noch quads und go karts
gibt
Nein tuht es nicht.
gibt es denn irgendwelche besonderen fahrzeuge
@ king bullet woher ich das wissen will? ganz einfach ich zähl in den threads einfach die beiträge vom 21.05.08 dan zähö ich sie zusammen und dan weiß ich das.
reden die zievilisten eig deutsch oda warum hat bei mir grad einer nach nem bissen geld gefragt
Manche sagen auch "Entschuldigung". Schon lustig ^^

EDIT: Noch ne F´rage, wie kommt R* eigentlich immer dazu deutsch zu verarschen mit ihrem Spielinhalt?^^
Verarschen ? Es sollen nur Touristen aus Deutschland darstellen !
Frage! Wo finde ich den Rembla den Stevie haben will? Er soll in der Nähe von Fanny Crabs Restaurant sein nur es gibt da ein Problem. Wo ist den das?
KingBullet und was ist mit den Zahlreichen alehnungen in GTA SA ?
Da war im Radio ein deutcher. Und jetzt Mal echt, ist das 'ne Verarschung wenn in GTA jemand deutsch spricht?
Außerdem gab es in den früheren GTA's sehr viele Spanier, und dazi hat keiner was gesagt.
-.-
Nagut, dann änder ich es mal, warum wird Deutschland, bzw die deutsche Sprache so oft "parodiert"?
Zu dem Deutschen im Radio, dass war Dj Karl, Karl Lagerfeld.
hört ma kann man noch flugzeuge fliegen also die großen und so
wo ist das erste auto das stevie will den gelben patriot
vor playboy x hütte


glaub ich
ey weiss jemand wo man ne kamera bekommt
hey,is das games bei euch auf der ps3 version auch in schattenbereichen so extrem dunkel?
@stuntboy
z.b. bei media markt (kleiner scherz am rande)...
nach abschluß der playboy-x-mission "photo shoot" erhälst du ein fotohandy. bilder kann man aber nicht speichern - ist meiner meinung nach irgendwie für'n a*§"%...

@alcatraz
"start" -> "anzeige" -> "helligkeit/kontrast/sättigung"
gibt es eig auch eine taxi handynummer oda so?
kennt den jemand hier eine gute strecke wo man mit dem bike fahren kann


also ich meine mit rampen und so?


danke schon im voraus
@stuntboy
Wenn du bei Roman Sympathi auf 75 % hast und Respekt auf 100 % dann kannste bei Roman Taxi wählen, der schickt dir dan ein Gratis Taxi vorbei.
Kann man auch Uniformen zB: Sanitäteruniforrmen anziehen?
Nach ihm schon. Wenn ja, wo bekommt man welche?
hab gta 4 noch nicht

gibt es bei gta 4 genau so wie bei sa wieder fahrerskills
damit man nicht so schnell vom motorrad fällt oder ist es so wie es bei vcs usw war?
Nein

zu meiner Frage
Deffeni...Definitiv nein!!! ?

schade heißt das dass man bei jeder kleinigkeit vom motorrad fällt oder ist das inzwischen schon ein bisschen besser geworden

btw danke für die antwort^^
@Höllenmeister
sanitäter-outfit gibt's während der jimmy-pegorino-mission "flat line". zu finden ist es NUR WÄHREND DER MISSION im krankenhaus -> vor der notaufnahme -> rechts, umkleideraum
@Keine Ahnung!!!
Das ist schon besser. Man fällt sehr schwer vom Motorrad.
@Renigade75
Diese Mission habe ich schon gemacht. Ich errinere mich aber nict an diese Kleidung. Kann man die dann auch im Haus anziehen?
@Höllenmeister
besagtes outfit ist, sofern du es in der mission angezogen hast, im kleiderschrank verfügbar.
eine frage hatt jemand von euch schon ein paket gefunden hab das spiel schon durch und das lösungsbuch aber da steht nix drin wo die sind aber bei den erfolgen muss man pakete finden kann mir jemand helfen .
@Warslort
im lösungsbuch steht bestimmt was von 200 tauben...
Kurze Zwischenfrage nur aus reiner Neugier. Ab wann steigt denn der Fahndungslevel beim Flughafen nicht mehr. Jedes Mal wenn ich diesen betrete und mir die Flugzeug von Nahe betrachten möchte bekomme ich Fahndungslevel vier. Muss man dazu alle Missionen gespielt haben das dies nicht mehr geschieht oder wie jetzt?
@Renigade75 im buch steht nur was von versteckten päckchen aber nix von tauben aber ich glaub das,dass die tauben sind aso @firby ich habe das spiel durch aber bei mir kommt auch immer ein fahndungslevel kann aber auch sein weil auf dem flugplatz der armeheli steht
@Firby
den fahndungslevel auf'm airport bekommt man auch noch nach beenden der story.
wie's nach 100%-abschluss aussieht weiss ich allerdings nicht.

@Warslort
offizielles lösungsbuch, seite 254 ff. + anhang, gelber kasten: "100%-bedingungen"
und siehe da: wer lesen kann, ist klar im vorteil...!
@Warslort
Alderney: S.254 & 255
Algonqin: S.264 & 265
Broker,Dukes,Bohan: S.274 & 275

Das ist echt arm...
@renigade bist du doof ich kann lesen hab ja schon fast alle tauben mir fehlen nur noch 20 und wie ich gesagt habe im buch steht nur was von päckchen und nix von tauben und auf welche seite das steht weiß ich auch
@renigade bist du doof ich hab ja net gefragt wo die tauben sind das weiß ich ja und auf welcher seite das im buch steht auch ich hab nur gesagt im buch steht was von päckchebn und nix von tauben
@Warslort
ja bitte, gern geschehen!
ZITAT/Warslort:(...)im buch steht nur was von versteckten päckchen aber nix von tauben(...)
für die etwas später kapierenden: xbox-360-erfolg "endangered species" / 50 (gamerscore-)punkte / finde jedes versteckte päckchen.
warum die "tauben" mit "päckchen" übersetzt wurden, fragst du am besten den mogelpower-joe. der hat das buch nämlich mitübersetzt...
was echt? loll
Stand jedenfalls mal irgendwo hier...
steht auch hinten im buch (s. 286)
hey,kann man die playstation so einstellen,dass wenn ich sie anmache sie nicht sofort das spiel lädt,also sie soll erst ins hauptmenü gehen.....
ja das geht
guck mal bei einstellungen im ps3 menü
ja,und wo da genau? sory aber ich finde den menüpunkt einfach nicht....bei spiel oder wo?
Systemeinstellungen glau ich.
hab mal wo gelesen dass man in gta4 keine autos mehr speichern kann weil es keine garagen mehr gib

gibt es andere möglichkeiten die neu eingeführt wurden
zb parkplätze wo man fahrzeuge aufbewahren kann?

wenn ja wie viele kann man in der regel höchstens absteichern?
Ja vor den Verstecken gibts immer Parkplätze.
Auf einem Parkplatz kann man 2 Autos oder 6-8 motorräder parken.
Eine Frage
Gibt es den Sultan RS auch im Offline Mode in dieser Stelle ?

Es gibt viele Videos wie man den Sultan RS findet, nur ist das immer im Online Modus.
Weiß einer ob er da auch im Offline modus steht?

Kanns leider nicht testen da meine PS3 weg is.
Ja
Thx
Aslo ich hab Mal 'ne Frage: Ich will GTA IV am WE ENDLICH durchzocken, und wielange würde ich dafür brauchen? Aslo ich hab grad 40%, und könnte ich es in 2 Tagen schaffen? Ich bin grad bei der Mission 'undertaker', und könnte ich es schaffen?
Story habe ich beim 2. mal in weniger als 25std geschaft, aber du hast ja schon 40% und bis ~62% geht die Story, wenn du aber auch alle Nebenmissionen machen willst also auf 100% durchspielen dann denke ich eher nicht ^^
Eine Frage
Wieso fliegt die Raketen von dem Raketenwerfer manchmal in i-eine richtung?
Schaut mal hier.
Bei der min 1:53
Ich ´habe keine ahnung, mir selbst ist es aber auch schon tausende male passiert, einmal direkt aufn Boden gehalten und die knalte nicht auf ist direkt in irgendeine Richtung geflogen.
Kann mann die Autos eigentlich Tunen ?
Nein.
Ich habe mal eine Frage, alle erzählen hier einen von "hoffentlich kommt noch ein anti-Cop-Cheat" das Lösungsbuch ist doch schon draussen, kommen trotzdem noch welche? Ich meine das Lösungsbuch ist schon aufn Markt, wieso sollten jetzt noch welche kommen?
Es könnte jederzeit ein neuer Cheat kommen.
Update sage ich nur .. ^^
Hey,ich hab grad die riesige bank mit den brüdern ausgeraubt....puh....abgesehen von der prozentzahl,ist das weit??
Und wie unterscheide ich bei der missionswahl zwischen haupt- und nebnmssionen?
@alcatraz
GTA IV mogelpower-komplettlösung:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=33687&;pf=99
der bankraub wäre so ungefähr die hälfte der story.

hauptmissionen:
- roman
- vlad
- little jacob
- faustin
- brucie
- manny/elizabeta
- playboy x
- dwayne forge
- francis mcreary
- u.l. paper
- packie mcreary
- ray boccino
- gerry mcreary
- derrick mcreary
- bernie crane
- phil bell
- jimmy
- gambetti
- finale

nebenmissionen:
- taxi fare
- drug deliverie
- vigilante
- most wanted
- exotic exports
- races
- car thefts
- high-end assassination
exotic exoports?
Ist das nicht diese Autowerkstatt oder etwas wo sie Autos verkaufen?
Kann man dort Nebenmissis machen? :O
Keine ahnung, aber wird Zeit das wir einen neuen Thread mit "GTA IV Hilfethread" eröffnen, weil der auch schon auf seine 340 Beiträge zugeht.
@>Sora<
wg. "exotic exports":
das sind die 10 fahrzeuge, die brucie per e-mail ordert
zu AmstaFF's vorschlag:
wenn ihr wollt werde ich die mods verständigen, diesen thread zu schließen. dann mache ich 'nen neuen "GTA IV Hilfsthread" auf...
Sora tut mir leid, kein GTA ^^
Was meinste? ^^
Du kannst kein GTA spielen ^^ das schon ärgerlich ^^
Woher weißt du das ich das zurzeit nicht zocken kann? xD

Bekomme aber ne neue PS3, laut TVS :->
Ich hoffe die packen noch ein ein Controller dazu dann habe ich zwei xD
hehe ;D
Ich komm bei der Mission Catch the Wave nicht weiter. Die Ballern mich alle ab. Wie kann ich das schaffen?
Vielleicht hilft das. Ansonsten kann ich nur sagen ich bin hingefahren und kurz bevor es los ging bin ich weit rückwärts gefahren damit Phil nichts passiert und bin dann fast ganz alleine durchgegangen mit meiner M4.
Habs geschafft.

Ich hab Lam 'ne Frage: Wieviele Attentätermissionen gibt es? Bin grad mit der 2. fertig geworden!
@Killer08
insgesamt neun
ok,nun mal für doofe......wie kann ich für den einen typen die attentätermission wählen oder für nen anderen autos klauen,will due übers handy anrufen,geht aber nicht.....
Stevie schickt dir eine SMS
-->Hier siehst du die "aufenthaltsorte von den Autos" (Rot am Rand)

Attentäter ist ebenfals auf der Karte mit einem kleinem Fadenkreuz und ein einem Pfeil (--> Payphone) gekennzeichnet.
Gibt es auch noch eine zweite helfte Amstaff ?
Wieso zweite hälfte? Das ist doch die komplette Map, ihr müsst lediglich 1x draufklicken damit es vergrössert wird.
Edit:yeah 350 Beiträge wann wird wohl der Thread /closed ?^^ Magucken wie weit wir es noch schaffen^^
Hm ne unten fehlt ein kleiner Teil ^^
Es gibt noch ein größeren Thread mit über 500 Beiträgen xD
Schau mal im Kingdom Hearts Forum nach ^^
Jap xD
hey
ich hab ma ne frage
warum krieg ich keine missionen von stevie wo ich autos zu der garage bringen muss???
ich hab acuh schon alle missis von brucie gemacht un auch alle autos die brucie wollte zu brucies garage gebracht
Eine Weile nachdem du das letzte Auto in Brucies Garage gebracht hast, ruft dieser dich an und erklärt dir, dass Stevie dir eine SMS mit dem Namen und dem Bild des gewünschten Wagens sowie einer Beschreibung des Fundortes schicken wird.
Um genau zu sein, dauert das 6 Stunden. Gegen Ende der Missin wirds aber immer länger, bis zu drei Tage.(Spieltage, keine echten)
Ich suche in Rotterdamm Hills die ganze Zeit diesen Intruder (hab ALLES von Rotterdamm Hills in Broker abgesucht). Ich fin ihn nirgends!
Ist Intruder nicht diese alte Schrottkarre?
Sie is voll cool xD
Aus macht dann Bang wenn ihr losfährt xD
Nein, der Instruder ist nicht die Schrottkarre.

Der Instruder steht in der Asparagus Ave. Dort musstets du in der Missin " The Puerto Rican Connection " hin ( Die U-Bahn verfolgungsmissin, falls du dich errinnerst. Die Straße ist sehr westlich von Broker, in der nähe der Navy Yard. Hoffe, du findest sie.
Stimmts das Michelle eine Cop Frau ist?
Wenn ja wie kann ich sie töten sie sagt immer gleich Psycho usw.













mfg
SpaceHunter, von diversen Autos gibt es gute/schlechte Modelle, z.B. der Sabre, den gibt es auch als schrottkare.

Du kannst Michelle nicht töten.
ja ich hab ja schon lange die missis für brucie gemacht ich bin jetzt sogar schon in alderney un mich hat noch niemand angerufen
Wann kann man von Little Jacob Waffen kaufen?
Weil ich hab bei ihm 69% Syhmpatie und ich kann noch keine Knarre kaufen :(
das geht ja auch erst ab 75%^^
upps hab gedacht 65 % xD danke jedenfalls :)
habs jetzt durch,62%!!!
Was passiert bei der Mission The Snow Storm bei der man Koks für Elizabeth holen muss wenn Michelle auftaucht?
Wie nimmt sie ihm die Drogen weg?Was passiert alles?
Ich konnte es nicht sehen weil ich musste es überspringen.
LoL Headsh0t dein Name ^-^
Niko und Little Jacob reden, da taucht plötzlich Michelle auf, die die ganze Zeit eine Bullin war. Sie sagt Niko er soll zu Unidet Liberty Papar gehen. (wenn du die Mission "Photo Shoot" erledigt hast, taucht auf den Radar ein "?" auf. Gehst du dorthin, startet die erste U.L Paper Mission.Danach erscheint ein "U" auf den Rader.Die nächste U.L papaer Mission.)
VORSICHT!!!!!SPOILER!!!!!! Eig nur für zocker die das game schon durchhaben!!
Hi Leute,ich habe das game jetzt durch und bin voll zufrieden damit,alledring bin ich mit meinen entscheidungen nicht zufrieden: Ich hab PLAYBOY X gekillt (gut), ich hab von diesen BÜROFUTZI anstatt seinen dummen bruder gekillt,kann somit nicht per Anruf mein Fahndungslvl loswerden (schlecht). Ich habe Mitleid mit dem Verräter gehabt und hab ihn am Flugplatzt laufen lassen(naja), und das schlimmste,ich hab DEAl gewählt und Roman ist abgekackt!!

Jetzt meine Frage: Was ist der perfekte Handlungsweg UND lohnt es sich wenn ich nochmal neu anfange??
Playboy Killen
Derrick Killen
Verräter Killen
Frau von Dwayne Killen
Rache wählen.
hey,man bist du schnell. wer is nochmal DERRICK? aleine das ist ein grund fürn neuanfang....hab die story nicht gut mitgekriegt..... und warum den VERRÄTER killen?
Derrick ist dieser Strassenpenner von den McReary's

Dimitri killen, sonst stirbt roman.

Deal = Roman tot
Rache = Kate tot

Ich habe Rache genommen..
Ich auch...

Aber warum Dwaynes Freundin?
kA
was bringst eig wenn man ne freundin im game hat?? poppt der nur irgendwann mit der rum oder was?

wenn man einen kumpel,z.B. littler jacob, immer ausführt bekommt man von dem doch IRGENDWANN knarren,oder?
Wenn du bei Little Jacob Symphaty und Respekt über 75 % hast, dann verkauft er dir waffen billiger.
Bei Bruce bringt er dich mit dem Heli auf bestimmte stellen.
Bei Roman kannste umsonst Taxi fahren.
Carmen macht dir dein Leben voll, funzt aber nciht immer.
Dwayne schickt dir 2 seiner Kumpels vorbei, die ballern bullen für dich ab (macht voll laune mit dennen).
Packi gibt dir Autobombem.
Dann gibts noch Kiki die macht dir deine Sterne weg.
HAB DAS GAME ENDLICH DURCH!
Back dir'n Eis und freu dich, wir haben es ALLE schon n Monat durch..
Ich spiel ja auch nicht jeden Tag...
brauche dringend Hilfe!
bin nun bei 59% (ca.) und habe schon die mission gemacht wo ich drako oder wie der heißt töten kann oder nicht aber um weiterzukommen oder um die story zu vollenden brauche ich noch ein paar missionen von Gerry nur das Problem ist der wird bei mir nicht angezeigt und ich finde den auch nicht
ich habe grade mal 40% der Gerrymissionen
und ich bekomme laufend so einen komischen anruf von Peckie wo er irgendwas labert von Itaker Braut kitneppen oder so und ich hab keine ahnung was der von mir will
vllt hängt das ja zusammen
also bitte helft mir - danke schonmal
"ich bekomme laufend so einen komischen anruf von Peckie wo er irgendwas labert von Itaker Braut kitneppen oder so und ich hab keine ahnung was der von mir will"
Er muss es doch erklärt haben.
Anders wäre ich sicher nicht auf die Lösung gekommen.

-Geh ins Internet-Café
-Log dich ein
-Klick auf "Web"
-Geh' auf die Hauptseite von "Autoeroticar" und such nach dem rosa Feltzer
-Ruf die Kontaktnummer an und vereinbar ein Treffen
Ich hab ne Frage zu den Statss: I-wo in den Statistiken steht: "Gelaufene Meilen von Liberty City nach Vice City".
Ich check das netO.o!
Ich auch nich
Gelaufene Meilen von Liberty City nach Vice City
oô was'n das schonwieder?
Noch eine Frage: R* hat Mal gesagt, mann kan mit dem Bus fahren und im Auto Waffen lagern! Wie geht das?
Und R* hat auch gesagt man kann mit dem Handy Radio hören. Ja Klar, voll die Lüge.
Man kann mit einem Bus fahren.
Und das mit dem Waffen im Auto laggern war bestimmt nur ein Gerücht ..
war nun im Internet und hab auch dieses rosa auto gefunden und dort steht ne telenummer 662 555 0147 aber wenn ich die wähle bekomm ich nur ein freizeichen
was nun?
Mit " Gelaufene Meilen: von LC nach VC" bedeutet, das ihr diese entfernung gelaufen seid( Ihr seid also die anzahl an meilen gelaufen, wieihr auch brauchen würdet, wenn ihr nach VC laufen (schwimmen) würdet. )

Ich bin noch nie mit den Bus gefahren...Naja, als Fahrer schon...

Zu den Handy-Radio: kurz vor den Release hat R* ihn einer news gesagt, das Feature entfällt.

EDIT:

@ terax-gaming

Im Telefon-Buch findest du den eintrag " Mafia-Tochter" : Die musst du anrufen. Sie ist aber nur eine bestimmte Zeit wach.
danke hat alles geklappt
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.