hallo !
(für diejenigen, die sich über emos beschweren oder sonstiges, schreibt bitte erst gar nicht...)
ich habe sehr dünnes Haar und möchte aber trotzdem einen Emo-Haarschnitt...
geht das überhaupt oder eher weniger?
ich habe auch überlegt, dass ich mir eine Haarverlängerung machen lasse, aber die ist ja auch wieder teuer und man muss sie erneuern lassen...
habt ihr vll. irgendwelche tipps, wie ich meine haare am Besten als emo stylen kann?
(meine haare gehen ein bisschen über die schulten und habe einen leichten pony übers auge-lasse mir aber demnächst Stirnfransen übers Auge schneiden)
danke schonmal. !
ps: falls irgendjemand fragen sollte, warum ich das möchte:
Ich fühle mich als Emo und gebe auch zu, einer zu sein. Ich möchte jetzt auch eben auch wie einer aussehen, da mir der style sehr gefällt.
(für diejenigen, die sich über emos beschweren oder sonstiges, schreibt bitte erst gar nicht...)
ich habe sehr dünnes Haar und möchte aber trotzdem einen Emo-Haarschnitt...
geht das überhaupt oder eher weniger?
ich habe auch überlegt, dass ich mir eine Haarverlängerung machen lasse, aber die ist ja auch wieder teuer und man muss sie erneuern lassen...
habt ihr vll. irgendwelche tipps, wie ich meine haare am Besten als emo stylen kann?
(meine haare gehen ein bisschen über die schulten und habe einen leichten pony übers auge-lasse mir aber demnächst Stirnfransen übers Auge schneiden)
danke schonmal. !
ps: falls irgendjemand fragen sollte, warum ich das möchte:
Ich fühle mich als Emo und gebe auch zu, einer zu sein. Ich möchte jetzt auch eben auch wie einer aussehen, da mir der style sehr gefällt.
Richtige Emos sehen stinknormal aus... diese kleinen Mainstream-Kinder brauchten nur einen Namen für ihren Style ._.'
kann schon sein...
aber das beantwortet nicht meine Frage.
aber das beantwortet nicht meine Frage.
IHR seid die Opfer. :P Und nein, ich bin kein Emo.
Aber zu deinen Haaren: Frag einen Friseur, der kann dir da am besten was zu sagen, wir kennen deine Haare nicht.
IHR seid die Opfer. :P Und nein, ich bin kein Emo.
Aber zu deinen Haaren: Frag einen Friseur, der kann dir da am besten was zu sagen, wir kennen deine Haare nicht.
Definiere bitte, was du unter "Emo-Haarschnitt" verstehst, da gibt es ja nicht nur eine Variante. Am besten anhand eines Bildes.
Ich dachte da an sowas hier Frisur
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
? Tja, das Gastproblem *g*