Eure Desktops 7 (Stammleser-Treff)

Eure Desktops 7 (Stammleser-Treff)

Hier meiner:
http://s7.directupload.net/file/d/1470/rtuwm5m4_gif.htm

Leider schlechte Qualität,weil es im .GIF Format ist.
Ich dachte du hast Windows Vista?
Okay, meiner:

http://s8.directupload.net/file/d/1470/ff55jz82_jpg

22" HP links, 24" Samsung rechts, beide Widescreen. Jeweils maximale Auflösungen, Vista.
Meins. Ebenfalls Vista 22 Zoll *g*
@Killer08:
Was soll ich mit dem schrottigen Vista?
Was is dann deine Hardware im Profil?
Ist das etwa XP?
Und wie kannst du auf XP Grysis spielen?
Das frage ich mich auch.
Crysis funktioniert auf XP wunderbar, aber very high und höher pack XP nicht. ( Keine DivX10 unterstützung)
Ich kann Crysis mit 1024*768 und ein paar details auf Very High(per config hack) und den rest auf High zocken.2xAA ist auch an.
Hier Meiner :)

Klick
Meiner

Beschreibung:
- Links (unten&oben) Hauptprogramme, wie Internet, TotalCommander, Virenprogramm etc.
- Rechts (oben) ein Teil meiner Sammlung
- Links (unten) ist der ganze Müll von meiner Mutter.

Ich habe keinen eigenen PC, ich brauche auch keinen.

Und nein ich habe kein Wind00f Vista, das ist nur ein Addon für XP welches ein paar Vista features aufgegessen hat.
Habe ein paar Schönheitskorrekturen vorgenommen:

http://s8.directupload.net/images/080628/wftiywqw.jpg
Mein neuer:http://s7.directupload.net/file/d/1474/9s69w4qm_gif.htm


Das ist einfach ein Traum.
Hier ist mein Desktop.
KLICK_NA_LOS_NUN_KLICK_SCHON_MENSCH_LOS_MACH!

(Ich bin Vhancer... Nur falls hier jemand jetzt kommt mit "Ahhh Werbung omg")
Hier is meiner mal wieder.
hier jetz post ich mal meinen
Meiner

PS: Bin kein PC Experte und darum willich kurz fragen wie ihr die Taskleiste,... so wie zB von Domimik (Bild ) aussehen lasst.
Das ist der Alienware "Xenomorph" Skin.
http://www.alienware.de/standalone_pages/invader.aspx

Klappt aber soweit ich weiß nicht unter Vista.
Alienware,Feines,aber sehr teures stück technik.
Da ich grade auf Arbeit bin, hier Screens von meinem Arbeitsplatz:

Vista-Desktop
XP-unter-Vista
Sieht gut aus. Hättest du nicht XP noch ein wenig tunen können? ;D
Nö. XP ist nur noch zum Austesten der Kompatibilität drauf, arbeiten unter Vista ist einfach angenehmer und schneller. Ich mache lediglich die Probeinstallationen der Software in der VM. So habe ich wenigstens jedesmal ein frisches XP. Das gilt auch für 2000 und mit Einschränkungen für 98 SE :)

Der E8400 bekommt noch einen neuen Kühler verpasst, der Boxed taugt nichts (siehe Temperatur-Anzeige). Trotzdem bereue ich es, nicht die 15€ mehr für den Quad ausgegeben zu haben. Der Dualcore bringts einfach nicht :(
the gta zocker:
"Alienware,Feines,aber sehr teures stück technik."

Geh auf den Link. Das Theme ist nicht teuer sondern umsonst.
Ja,das weiß ich das,dass Theme umsonst ist.

Mit meinem satz meinte ich,das die Alienware Pc's sehr teuer sind,aber deswegen auch sehr gut.

@Igor:
Du hast doch einen Q6600?
Da ich grade auf Arbeit bin, hier Screens von meinem Arbeitsplatz:

Hat er doch...zuhause!

Btw: Unverändert.
Aber nicht jeder Firmenrechner hat nen E8400.Manche haben noch einen Pentium 2 oder 3.ODer Manche auch noch einen AMD Duron 800Mhz.
Nicht jeder, aber der von Igor. ;)
Aber entweder hat Igor so viel geld,oder die firma.Ich meine,ein E8400 ist ein Penryn.Und die teile kosten schweine geld.
Zum Glück kennst du dich in deinem Alter schon so gut mit Firmen-Pcs aus, gta zocker :)

http://i221.photobucket.com/albums/dd230/teh_showdown/screen0002-1.jpg Ich will endlich nach Italien :<
Vieleicht arbeitet Igor bei Microsoft? Oder gar Intel? Letzteres würde einiges erklären.
@Cannonball:
Jo.PC's sind mit mein Hobby.Aber ich halte nicht so viel von Firmen PC's.Ich steh mehr auf Marke eigenbau.Denn bei fertig Pc's sind meistens nicht ausgeglichene komponente.z.B Q6600 und Geforce 8600GT im SLI.Sowas ist einfach quatsch.Am besten den PC selber zusammenstellen,das ist günstiger,und du kannst dir aussuchen was du haben willst.

@Fabian:
Das würde vieles erklären.z.B das er zuhause einen Q6600 3,6GHZ OC hat,in der firma einen E8400.Dann natürlich eine GeForce Karte.Und Geforce gehört ja zu Intel,sowie ATI zu AMD gehört.
Schluss mit dieser sinnfreien Diskussion:
Einen PC mit E8400 bekommt man ab 375€, da sind weder Reichtum noch Intel im Spiel, sondern eine funktionierende Preissuchmaschine und zwei handelsübliche Hände. Ich wüsste auch nicht, was an einem E8400 (CPU Preis ab 130€) oder einem Q6600 (ab 135€) nun so Besonderes sein soll. Ich hatte bis vor Kurzem sogar noch einen Athlon 2000+ im Büro - mit einer XP-Erstinstallation von 2003:
Ich-auf-Arbeit-2003
5-Jahre-XP

Dieses XP hat alle Servicepacks und Updates hinter sich und wurde in der ganzen Zeit nie neu augesetzt! Über 5 Jahre mit einer einzigen Installation, obwohl ich jeden Tag mindestens 10 Stunden damit gearbeitet habe! Das ist aus meiner Sicht viel bemerkenswerter, also so eine olle CPU. Mit etwas Glück, findet man sogar einen Webshop, der vor lauter Tippfehlern bankrott geht: Sonderangebot.

Und während sich der eine die Nockenwelle seines tiefergelegtverspoilerten Golf III vergolden lässt, schraube ich in meiner Freizeit die unmöglichsten Dinge in meinen Computer. Das nennt sich dann Hobby und nervt zunächst den Rest der Familie. Bis für den einen oder anderen aus den übrigen Teilen mal wieder ein PC abfällt. Dann meckert komischerweise keiner. :)

Würdet Ihr bitte so nett sein und wieder Screens posten?
Hier ist noch ein Nachtrag und damit alle auf einen Blick:

Mac-OS-gefangen-unter-Vista
XP-unter-Vista
Windows-2000-Erinnerungen
Windows-98-lang-lang-ists-her

Dank des Flash-Overheads wird die Seite im IE 5 übrigens überhaupt nicht mehr angezeigt :(
Woher hast du das programm?
VMWARE-Workstation Firma zahlt :)
thx
Läuft auch als kostenlose 30-Tage Demo. Du bekommst den Virtual PC von Microsoft sogar umsonst als Freeware. Da läuft zwar nicht alles drin, aber zum Rumspielen reicht das auch!
Wie viel du von Firmen-Pcs hältst, oder zu halten hast, erzählt man dir auf deiner Arbeitstelle dann schon :D
können wir wieder Zurück zum Thema, danke.
Mein_Neuer

Man beachte das ICQ6 Icon auf dem Hinterrad vom kleineren Hummer, passt irgentwie perfekt drauf..
Mein neuer

Morgen schließ ich meinen "großen" Monitor an.
Link

Der selbe nur mit Widescreen.
Höllenmeister

lol mouse speed o meter
Ja, das Mousometer misst gesamte Strecke, heutige Strecke, Erdumrundung, momentane geschwindigkeit und höchstgeschwindigkeit.
Und wo kriegt man das mit XP her?
Schau mal hier.
seht ja cool aus ;)
@Höllenmeister
Könntest du mal den Link zu deinem Hintergrund posten? Mir gefällt der sehr gut :)
Link
Vergrößern und Speichern.


Der ist auch gut
Mein_schönes_XP
Das ist Vista
Nein,falsch.
Das ist XP mit Vista style.Das geht mit etlichen programmen.

Mein neuer:
Neuer
Kann man auch Vista mit XP Style machen?
Ja bestimmt
wie?
Programme...
Ich hätte mir einen Link erwartet.
http://www.google.de/search?hl=de&;q=Vista+mit+XP+Style+&btnG=Google-Suche&meta=|;)
Mein_neues_XP
Kp, ob ichs schon mal gepostet hab...
http://img515.imageshack.us/my.php?image=desktopzv8.jpg
Das_endgültige_xp_nach_langem_testen_des_vista_desings
Wie wäre es eigentlich in Deinem Fall direkt mit Vista? Ich möchte wetten, nach der Installation des ganzen bunten Gedingses wird Dein XP auch nicht weniger Ressourcen fressen, als das wesentlich stabilere Vista. Im Gegenteil, denn das ganze Thoosje-Zeug enthält mehr als nur einen Bug. ;)
Michi, wo kriegt man bitte die Vistawand rechts für XP her?
http://www.thoosje.com/
Aber wie gesagt, das Zeug ist ressourcenmordend :)
@Mr.Wong:
Nein, es ist nicht ressourcenmordend es ist einfach ein neues design und die sidebar ist wie ein prog wie icq oder msn etc.
Ich benutze nicht dirkt vista1.)zu teuer2.)man braucht mind. 1gb ram.
Und nein bis jetzt ist mir noch nicht ein bug aufgefallen
Danke, Mr.Wong.

Desktop

Gibt's irgentwo nochmehr Sinnvolle Gadgets?
@SE Michi:
1GB Ram?2GB Sind minimum,da es sonst des öfteren zu rucklern kommt.
Ja, ok sry!xD
Macht nix ;)
Desktop

Fragt nicht was die "Blasen" sind.
Bildschirmschoner von Windows Vista. :>
Gib mir die Blasenden Blasen für mein Blasiges Wind00f XP
Hier sind die Seifenblasen für XP: Link

Downloaden und installieren dan kanst du Blasen haben.
Das is' ja nervig, wenn ich dauertn diese Datein anklicken muss damit das Startet..

Gibts da noch mehr?
Gibt's eigentlich andere Gadget's für die Thoosje Sidebar ?

Mich nerven diese ulkigen 19 Gadgets .. vista will ich auch net wegen den ganzen Gadgets drauf hauen, das lohnt sich nich den ganzen rechner neu zu installieren.

Ich darf mal?
Nein, für die thoosje bar gibt es keine anderen gadgets
wiso habt ihr alle vista ?? vista ist so ein dreck
vista ist so ein dreck
Begründe es doch mal aus eigener Erfahrung. Pauschales Nachgebrabbel ist uncool. Mittlerweile laufen aktuelle Spiele kaum schlechter, oft sogar schneller. Vista ist stabiler und sicherer. Wo also liegt Dein Problem?
Um das klar zu stellen - ich und SE Michi haben kein Vista.

Und jetz frag' nicht nach, wieso da Vista-zubehör ist - les' dir einfach diesen Thread durch.
ich weis aus eigen erfahrung das vista schrott ist da ruckelt das meiste und da frisst das betriebsystem schon 1 gb arbeitspeicher alleine und wen man bei den games auf sys anforderungen guckt braucht vista das doppelte also

bei einen game mit 1 GB braucht vista fast 3 GB ram steht auch auf den boxen bei anforderungen

Und wen man das nicht doppelt hat ruckelts wie sau
@Dominik:
Da sieht man mal, dass du absolut keine ahnung hast!

Wenn ein Spiel normal 1GB Ram braucht,braucht es bei Vista 1,5GB oder 2GB Ram,aber keinesfalls 3GB Ram.

Das mit dem doppelt stimmt auch nicht.Wenn man einen Dualcore alias E6750/X2 6000+ hat,kann man in Verbindung mit 2GB ram auch alles zocken,was auch unter XP ging.

Wieso es ruckelt bei dir?
Kauf dir einen neuen und vorallem gescheiten PC mit einem E6750 oder ähnlichem,2GB Ram und eine gute Grafikkarte wie 8800GT/GTS,9600GT usw.
Dann ruckelst auch nicht mehr.
http://youtube.com/watch?v=Yx9FgLr9oTk hat hier wer so einen Desktop? ^^
Linux,das schlechteste was es gibt.Obwohl,der Touchscreen hat so seine Reize.
Wenn man nur zocken im Kopf hat...
Für was sonst sind denn PC's da?
Vll. hier und da mal was arbeiten und im internet kugen.(auser man arbeitet damit tagtäglich.)

Und wofür denn auf soeinen guten und geilen pc linux draufmachen.linux kann man auf gammel pc's raufmachen die wirklich nicht spielen können.
Es gibt schon Touchscreens von Apple..
SE Michi - Linux ist auf dem dem schnellsten Supercomputer der Welt drauf und der erreicht 1,026 PetaFLOPS ; )

http://www.linux-community.de/story?storyid=25808

Gehts bei euch wirklich immer nur um spielen spielen spielen? Für mich macht ein PC eigentlich mehr aus...Playstation ist eine Spielekonsole, aber ein PC doch nicht.
@the gta zocker

ich sagte nicht das es bei mir ruckelt

und zu deiner info hab ich nen gescheiten pc

Für weiteren streit über pm plz
Ja ok,ich schreib dir aber keine PM,da ich streit hasse.

@chrislybear:
Der PC ist wohl eine Gamermaschine.
Wofür sonst gibt es die Penryns,die GTX 260/280 usw.?
B2T
Kommt halt drauf an wofür man seinen Pc braucht. Bisher hab ich auch hauptsächlich mit meinem Pc gezockt, aber das verliert langsam seinen Reiz. Freunde, Motocross, BMX oder Downhill sind mir mittlerweile einfach hundertmal wichtiger als der Pc. Ich benutz den Pc nur noch wenn mir langweilig ist oder um mir Infos zu beschaffen. Naja, liegt am Alter denk ich^^
Ein PC lässt sich doch nicht mit einer Konsole vergleichen. Ich spiele auf den PC nur Onlinespiele (BF 2, BF 2142,...) Den pc nutzt man um Texte zu schreiben, Online dinge zu suchen, sich schlauer machen, nette leute kennen lernen,...
Mein neuer :)
Meiner (PS: Ich hab Windows XP xD)

klick
@Lütti

Cube Desktop oder ?
döp_döp_döp
Melacho-the-ICE SmileySmiley
Die CoD 4 Uhr hab ich auch: Meiner
Lütii lass mich raten Yodm 3D ^^
Habe auch mal etwas neues
Klick
Simpel und schlicht- so mag ichs :)

Klick

PS: Wer den Ursprung des Hintergrundbilds erkennt, darf sich nen Keks nehmen Smiley
@Tenshigokan

Sehr Simpel ^^
*keks nehm*
@Tenshigokan
Win XP!? Ein bisschen anspruchsvoller darfs schon sein ;)
XP ist besser als Das müllige Vista ;)
Warum würde Microsoft ein Betriebssystem entwickeln was schlechter als sein Vorgänger ist? Am amfang war ja noch XP besser aber jetzt wäre ich für Vista.
Vista war nur eine Notlösung,da Microsoft für Windows 7 das geld ausgegangen ist.Deswegen haben sie das grausame Vista als notlösung reingebracht.
Neu

Neuer

Am_Neusten

Edit: Nochmal alle Links durchchecken ^^
@the gta zocker:
Microsoft ging das Geld aus?¿ Bitte gib mir einige Quellen, da es mich persönlich interessiert. Ohne Belege ist deine Behauptung nur leeres Geschwätz.
Klick-mich-so-oft-du-möchetst
Ich find Vista viel besser als mein altes mülliges Xp
Melacho-the-ICQ

Du bist eine notgeile Sau..
Dera "Am_Neusten" geht ja noch. Aber KingBulleT hat recht ^^
Perversling...
Lol, witzig dass sich grade die GTA Spieler über sowas beschweren.

Aber die auf dem dritten Bild sieht ja komisch aus, als könnte sie ihr Gesicht deformieren Ó____Ò Im ernst...
@Turan:
Was hast du gegen uns GTA spieler?
Nichts, du verstehst das falsch, ich mag GTA, aber GTA hat ja auch viele sexuelle Anspielungen und Bilder drinnen. Von daher ists einfach lustig. ^^
Achwas , ich hab einfach nur Geschmack und will keine anderen langweiligen Wallpapers auf meinem Desktop haben. Erstmal ist das meine Sache , was ich auf meinem Desktop habe , zweitens sind alle girls angezogen oder ihre Intimstellen sind verdeckt und drittens , kann man daraus noch gar nicht schließen , dass ich "pervers" bin Punkt.
Leute regt euch doch nicht über so nen Kinderkram auf, ich komm mir grad vor wie im Kindergarten :D Es gibt halt Leute denen sowas gefällt, lasst sie doch. Und gta zocker, warte mal bis du ein bisschen äler wirst, dann interessierst du dich schon auch noch für Frauen ;)
Sry , aber ich reg mich auf , wenn man meine persönliche Meinung ohne Begründung in den negativen Bereich schiebt.
@
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3106593
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3106771


ihr seit beide kackBoons

lernt C++ und dan vergrabt euch
Linux Rocks

Bill Gates Suxx
Das muss ein unregistrierter Spammer und Noob grade sagen Smiley

Linux ist der größte Rotz der jeh programmiert wurde.
Nicht vom thema abwnänden sonst wird der thread gespeert
Linux ist absturz sicherer

und ich bin kein noob ich spiele wenigstens keine kinder spiele wie du gta zocker

lern C++ noob -.-
Also ich würde mal sagen, die kein Plan von Linux haben sollen keine dumme Sprüche machen.

Jeder Noob gammelt mit Windows rum.

Linux ist einfach leistungsfähiger als Windows und stürtzt nicht so oft ab wie Windows. Also lernt mal mit Linux umgehen und wird reden hier mal weiter!
Linux stürtzt deshalb nicht ab,da man den Rotz nichmal gescheit installieren kann Smiley
Junge, nur weil du dich nicht mit Linux auskennst und 13 bist, hat man natürlich keine Ahnung von der realität und kauf dir lieber paar lego steine damit hast du warhscheinlich mehr erfolg als hier rumm zu labern.

PS: Wenn man sogar ein Internet Explorer hat soll man lieber das Maul nicht so weit aufreißen, weil man dann eh keine Ahnung hat!
Oh Gott, so dumm kann man doch nicht sein.

@Linux-Pro
Was hast du gegen Internet Explorer und 13 Jährige? So wie du dich gerade aufführst bist du gerade erst 10 geworden.
lol Internet Explorer stinkt! Was willst du mit dem scheiß Internet Explorer? omg
Mozilla Firefox ist tausendmal besser!
Was ich gegen 13 Jährige hab ist eines nähmlich sie labern nur scheiße, weil sie keine Ahnung von Technik haben!

Und ich habe mit dir überhaubt nicht geredet also misch dich nicht in Dinge ein die dich nichts angehen und mein Alter lol hast dich aber schwer verschätzt.

Du gammelst wahrscheinlich auch mit Vista rum und sogar mit einem Internet Explorer... hab ich nicht Recht?

--> Noob
Oh, welch freundlicher Umgangston herrscht denn hier? Offenbar benötigen the gta zocker (*seufz*) und Linux-Pro dringend kleine Pausen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.