Angelinas Befruchtung (Gesellschaft)

Angelinas Befruchtung (Gesellschaft)

Hab gelesen, dass Angelina Jolie sich hat künstlich befruchten lassen. Waren denn dann die Samen von Brad Pitt? Und durch eine künstliche Befruchtung kann man also auf Anhieb schwanger werden, was Angelina auf normalen Weg nicht konnte?
so wird zumindest gemunkelt, wie man hört.
Viele Beiträge entfernt. Erneut am Thema vorbei --> gemeine Sperren, gilt auch für René.
lol
Wayne?
In China ist ein Sack umgefallen >.<
Sinnloser Thread...
Ne 100%-Garantie gibt's nie. Wenn du Pech hast klappts bei der 10. Befruchtung nicht und du wirst für den Arzt zum Geldesel.
hm, ob Angelina sich hat künstlich befruchten lässt ist mir so egal, wie wenn Peter sich gerade einen schrubbt.
ups, les grad erst, dass ich nen fehler gemacht hab^^
ich meinte natürlich "sich hat künstlich befruchten LASSEN" xD
Vielleicht haben sie es ja gemacht, weil die Chance auf Mehrlinge so größer ist.
Ist das nicht egal? Übrigens, je später eine Frau schwanger wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Mehrlinge bekommt, aber das heißt noch lange nicht, dass man alt sein oder sich künstlich befruchten lassen muss, um Mehrlinge zu bekommen.
Und außerdem munkelt man das nur..Die Zeitungen lassen sich jeden Müll einfallen nur um sich besser zu ''verkaufen''..da darf man nicht alles glauben.
Ob Angelina mit George Bush in die Kiste steigt, eine Prostituierte wird oder sich künstlich befruchten lässt, interessiert mich persönlichn un genausoviel, als würde in China ein Fahrrad umfallen.
Wieso hast du dann nur auf den Thread geklickt, wenn es doch ach so wenig interessiert?

Die allermeisten Threads, die hier täglich auftauchen entlocken mir nichtmal ein müdes Arschrunzeln - soll ich das demnächst überall reinschreiben?
Chuck, das war so klar, dass das mal wieder kommt. Naja, da ich keine Lust habe, deinen kurzen Post in einzelteile zu zerlegen und einen ewig langen Roman daraus zu machen, was mir daran nicht passt, sage ich es einfach mal so:

Meine persönliche Meinung dazu habe ich abgegeben, der Rest, der zu meiner Meinung passt, steht ja eh schon da, wenn man nun die 3 Beiträge über meinem vorherigen Post betrachtet.
Haha pwnd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.