Vampir? (* Die Sims 2)

Vampir? (* Die Sims 2)

Wo finde ich eigentlich diesen Vampir und wie heißt er? Ich war im Nachtclub Krypta aber ich hab keinen Vampir gesehen!
dazu gibt es geschätzte 100 threads -.- hast du vll. mal dran gedacht die SuFu zu benutzen?
DEN vamppir gibts nicht es gibt mehrere verschieden im Nachtclub Krypta triffst du sie ziemlich häufig an aber eben nicht IMMER geh noch ein paarmal hin dann triffst du schon einen... anosnten musst du eben cheaten oder dir nen hack besorgen..
Steht das nicht auch im Handbuch? o.Ô
Vampire sind mir auch in der Lulu Lounge und den Parks über den Weg gelaufen. Sie sind leicht an ihren altertümlichen Klamotten und dem Arm vorm Gesicht zu erkennen. Wie viele es insgesamt sind, weiss ich nicht.

Wie Kelpie schon sagte, kann man sich auch mit einem Hack oder Mod selbst zum Vampir machen. Z.B. dem Transformator
danke, hab jetzt einen getroffen! (Graf Colin Haas). Mein Sim hat ihn auch geheiratet und ich hab Vamporillicin Forte gekauft, und dann war er kein Vampir mehr. Aber jetzt hat er immer noch die HAnd vorm Gesicht. Geht das irgendwie wieder weg?
ich hatte mal ne vampier als freund xD
Wenns nicht von alleine weg geht: Es gibt nen Hack, der sich "Vampires Walk Normal" nennt. Im Moment kann ich aber nichts von www.modthesims2.com verlinken, weil die Seite wieder offline ist.
Ich finde, die Vampire sehen eh bescheuert aus mit der Hand vorm Gesicht.
danke, werds dann mal versuchen, sobald man wieder auf die Seite kann.
@ night wolf wo finde ich diesen transformator dann im spiel, und wo pack ich den hin damit er ins spiel kommt ?
Du meinst den Sim Transformer? Den findest Du im Kaufmodus unter "Deko" und er zeigt sich in Form eines Bildes, das Du ganz normal wie alle anderen Bilder an der Wand platzieren kannst. Du wählst Deinen Sim, den Du verwandeln willst aus und klickst auf das Bild. Dort kannst Du Dir dann aussuchen, was er werden soll. Je nachdem, wieviele Expansion Packs Du hast.
jaa.
ich habs :D
zu geil.
ich liebe das teil.
hey night wolf kannste mia dein password und den Benutzer namen für diesen Transformator geben bei modthesims2.de bbiiiiiiite ich verwende es auch danach nicht noch mal erlich.
Ich hoffe man kann sich mit diesem transformator auch in einen werwolf verwandeln oder pflanzensim :D bisher hat das nur einmal geklappt das ich ein werwolf wurde und das mit dem pflanzensim noch nie -.-
bei modthesims vergess ich mein passwort und meien benutzernamen immer :D oder eher ich vergess wie ich es geschrieben hab :D
@FLUFFY: Sorry, datt läuft so nicht. Du kannst Dich bei modthesims auch selber anmelden. Ist ja alles dort kostenlos und Du kannst dann auch in Zukunft Sachen downloaden. Ist nur von Vorteil, dort einen eigenen Account zu haben.
Mit dem Transformer kann man seinen Sim in einen Werwolf, ein Alien, einen Zombie, einen Vampir, eine Hexe und einen Pflanzensim verwandeln. WENN man die benötigten Expansion Packs hat.

Alternativ gibt es für Vampire, Werwölfe und Pflanzensims einen Verwandlungstrank.
Und zwar bei Parsimonious. Dort gibts auch den Trank zur Rückverwandlung. Um die Sachen zu downloaden braucht man keine Registrierung.
He gut danke für ten tipp
kann man auch per cheat zum vampir o. werwolf werden? und muss man dafür Sims 2 Nightlife habn ?
Ja man kann durch einen Cheat zum Vampir werden.
boolProp testingCheatsEnabled true
eingeben und die Shift-Taste gedrückt halten und auf den Sims klicken.Dann steht in einer der nächsten Menüs 'Make Vampire' ... da raufklicken.
Dann wieder mit
boolProp testingCheatsEnabled false
den Cheat deaktivieren.
Wie haltet Ihr Eure Vampire eigentlich davon ab, dauernd zum Ballspielen nach draussen zu rennen? Bei Tageslicht!!!! Ich muss dauernd cheaten, sonst verbrutzeln mir meine Vampire im Freien. Sie gehn die Post holen, an die Mülltonne und alles bei Tag.
Ich stell die Bedürfnisse dann immer ab.
Mit diesem
motiveDecay off
und wenn die dann rausgehen sinken die Bedürfnisse nicht.
Siehste, auf die Idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen! Danke für den Tipp! :-)
oder du machst freie wille aus!
Das wäre mir zu brutal und ich fänd's ein wenig zu langweilig, weil ich dann meine sehr selbständigen Sims immer herumkommandieren müsste. Meist lasse ich ihnen freien Lauf.
Kann man auch in Sims für PS2 ein Vampir etc. werden?
Bitte antworten! =0
ne bei sims 2 uf PS2 gibts keine vampire!
aber wenn man diesen sim transformator also dieses bild an die wand hängt und dann auf livw-modus geht isses doch wieder weg.. o__O
zumindest isses bei mir so.. bilder,hängeschränke,usw. verschwinden xD
wie kann ich das machen das es auch im Live_modus bleibt?
@CrissyStyle machst du bei dir immer so dass man nur des untere der Wände sieht?
ja
vielleicht liegt es daran xD tut mir leid
gibt es auch einen Hack damit die Vampire bei sonne nicht sterben?
Stell die Bedürfnisse doch einfach mit motiveDecay off aus.
Dann sinken sie nicht mehr ,wenn er rausgeht...
ich mach denen immer die tür weg wenn es heller tag ist da komme schon net auf dumme gedanken ^^
Ein Hack ist mir nicht bekannt, aber ich überdache Vampirgrundstücke immer total. Sozusagen ein Haus im Haus. Der Garten ist dann auch überdacht und dann können die Vampire auch tagsüber im Swimmingpool plantschen. Nur den Müll bringen sie immer noch am Tag raus.
Hallo wollte nur mal Werbung machen^^

Habt ihr coole/hübsche Teenis?
Dann bewirb dich jetzt bei Die besten Teenager 3!!!
der link dazu ist hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=260909

Freue mich auf kanidaten!
Und viel Spaß noch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.