hi, ich möchte euch eine frage stellen: wie findet ihr g-unit? ich find diese band irgendwie sch***** und das hat euch damit zu tun das sie ihre songs teilweise von alten hip hop gruppen wie z.b. N.W.A. stellen !
ein gutes beispiewl ist:
ein song von g-unit namens straight otta sauthside
straight_outta_sauthside
und jetzt das original von der hip hop crew N.W.A. aus dem jahre 1989:
straight_outta_compton
Wie man sieht ist der text fast gleich nur das der eine um 20 jahre älter ist..
wie findet ihr diese band ??
ein gutes beispiewl ist:
ein song von g-unit namens straight otta sauthside
straight_outta_sauthside
und jetzt das original von der hip hop crew N.W.A. aus dem jahre 1989:
straight_outta_compton
Wie man sieht ist der text fast gleich nur das der eine um 20 jahre älter ist..
wie findet ihr diese band ??
Heutzutags werden Songs am laufenden Band geremixt oder einfach abgeändert, meistens zum schlechten, siehe Ashley Tisdale Never gonna give you up, aka Rick Roll :D
ich mag die gunit nicht wirklich leiden, weil die mit jedem rapper beef anfangen und deren texte nur um autos, geld oder frauen gehen.
Weil G-Unit auch nur von Homo-Hoppern gehört wird, was ca. 80% der Hip-Hop-Kultur entspricht.
G-Unit ist einer der Gründe warum ich davor abgeschreckt werde zu sagen, da ich Hip-Hop höre, ohne das ignorante Möchtegern-Rocker darauf schleißen, dass ich solche Kommerz-Scheiße konsumiere.
Diese Gruppe ist Rufmord für Hip-Hop, man sieht wie scheiße die sind, die sind zu blöd ihre Texte selbst zu schreiben, deshalb covern sie N.W.A - sehr schwach.
Man sehe 50 Cent, der in seiner Mulitmillionen Dollar Villa sitzt und die verdummte Jugend auslacht, die ihm seine billige Scheiße auch noch abkaufen gegen bares.
80 % Deutscher Rap ist nicht anders gestrickt.
Damals:
http://de.youtube.com/watch?v=FkMfCrwPQLQ
Heute:
http://de.youtube.com/watch?v=LpocrqvP2Yg
Traurig.
G-Unit ist einer der Gründe warum ich davor abgeschreckt werde zu sagen, da ich Hip-Hop höre, ohne das ignorante Möchtegern-Rocker darauf schleißen, dass ich solche Kommerz-Scheiße konsumiere.
Diese Gruppe ist Rufmord für Hip-Hop, man sieht wie scheiße die sind, die sind zu blöd ihre Texte selbst zu schreiben, deshalb covern sie N.W.A - sehr schwach.
Man sehe 50 Cent, der in seiner Mulitmillionen Dollar Villa sitzt und die verdummte Jugend auslacht, die ihm seine billige Scheiße auch noch abkaufen gegen bares.
80 % Deutscher Rap ist nicht anders gestrickt.
Damals:
http://de.youtube.com/watch?v=FkMfCrwPQLQ
Heute:
http://de.youtube.com/watch?v=LpocrqvP2Yg
Traurig.
G-Unit gibt es noch? lolxD
ich dachte die gäbe es gar net mehr^^
naja ich mag die auch net,liegt daran,dass sie wie die meisten vorher schon sagten song kopieren,die damals wirklich gut waren,aber von ihnen klinge sie ehr bemitleidenswert.
ich dachte die gäbe es gar net mehr^^
naja ich mag die auch net,liegt daran,dass sie wie die meisten vorher schon sagten song kopieren,die damals wirklich gut waren,aber von ihnen klinge sie ehr bemitleidenswert.
G-Unit mag ich nicht so. Zu viel Gangstergehabe...
Lieber Wu-Tang *gg*.
Oder Leute mit einer guten Stimme ( Regina Spektor).
Lieber Wu-Tang *gg*.
Oder Leute mit einer guten Stimme ( Regina Spektor).
@ serotonin
Ich hätte gehofft, dass nicht zu vertiefen. Das sind die Leute mit einem niedrigen IQ, die glauben, dass jeder Rapper der im Radio kommt und von MTV gezeigt wird "dope", also richitg gut ist. Nur sind diese Rapper zum größtenteil nicht gut sondern richtig schlecht und nur auf Kohle aus und nicht auf die authentizität der Musik sondern auf Drogenverherrlichung, nackte Frauen und das Geld, dass sie gerne verdienen möchten.
Diese "Homo-Hopper" vornehmlich 12 - 16 Jahre alt (gibt zurückgebliebene mit 17 - 18), in Karl Kani, noch besser Ed Hardy oder Youth L T-Shirts gekleidet kaufen dann die Singles oder ziehen sie die Musik gleich aus dem Internet um ihre Idole mit ihrem illigalen verhalten zu imponieren ("Ich bin so GANGSTAHHH ich zieh ILLEGAL ausm Netz, yoyoyo!").
Der Namensursprung "Homo" kommt von Homosexuell, aufgrund des Aussehens dieser Personen, die ihre letzten Hirnzellen noch mit Shisha und Alkohol killen und denken sie wären im GHETTO, welches sich ihrer Meinung nach in jeder Deutschen Großstadt befindet - diese Leute haben zu 50 % Hauptschulabschluss, zu 50 % keinen Abschluss und beherrschen zu 90 % die Deutsche Sprache nicht richtig. Diese Leute hören auch keinen Hip-Hop oder Rap, sie hören Hip-POP oder Homo-Hop - "realer" oder echter Rap wird von ihnen nicht tolleriert und gehört, weil sie die Texte nicht verstehen würden und der Begriff "Consciousness" für sie ein Wort mit sieben Siegeln ist, ebenso wie Sachen wie Crossfader, Turntables oder MPC können von diesen Menschen nicht gedeutet werden.
Das "Homo" darf aber nicht als Diskriminierung von Homosexuellen angesehen werden, sonder in der Hip-POP-Welt als "Diss", was die meinsten "Musiker" (Rapper) als Beleidung erkennen - was auch gut ist, denn solche Kommerzhu*en sollten aus dem Fernsehen gebannt werden.
Ich hoffe das gibt Aufschluss.
@ GtaSA, Wu-Tang ist echter Hip-Hop.
G-Unit ist Homo-Hop, da sie nur auf Geld (GANGSTAHH)aus sind und Jugendliche mit niedrigen IQ ausbeuten wollen.
Nur eine kleine Gegenüberstellung, um diesen Sachverhalt anzuwenden.
Ich hoffe es fühlt sich niemand angesprochen.
Ich hätte gehofft, dass nicht zu vertiefen. Das sind die Leute mit einem niedrigen IQ, die glauben, dass jeder Rapper der im Radio kommt und von MTV gezeigt wird "dope", also richitg gut ist. Nur sind diese Rapper zum größtenteil nicht gut sondern richtig schlecht und nur auf Kohle aus und nicht auf die authentizität der Musik sondern auf Drogenverherrlichung, nackte Frauen und das Geld, dass sie gerne verdienen möchten.
Diese "Homo-Hopper" vornehmlich 12 - 16 Jahre alt (gibt zurückgebliebene mit 17 - 18), in Karl Kani, noch besser Ed Hardy oder Youth L T-Shirts gekleidet kaufen dann die Singles oder ziehen sie die Musik gleich aus dem Internet um ihre Idole mit ihrem illigalen verhalten zu imponieren ("Ich bin so GANGSTAHHH ich zieh ILLEGAL ausm Netz, yoyoyo!").
Der Namensursprung "Homo" kommt von Homosexuell, aufgrund des Aussehens dieser Personen, die ihre letzten Hirnzellen noch mit Shisha und Alkohol killen und denken sie wären im GHETTO, welches sich ihrer Meinung nach in jeder Deutschen Großstadt befindet - diese Leute haben zu 50 % Hauptschulabschluss, zu 50 % keinen Abschluss und beherrschen zu 90 % die Deutsche Sprache nicht richtig. Diese Leute hören auch keinen Hip-Hop oder Rap, sie hören Hip-POP oder Homo-Hop - "realer" oder echter Rap wird von ihnen nicht tolleriert und gehört, weil sie die Texte nicht verstehen würden und der Begriff "Consciousness" für sie ein Wort mit sieben Siegeln ist, ebenso wie Sachen wie Crossfader, Turntables oder MPC können von diesen Menschen nicht gedeutet werden.
Das "Homo" darf aber nicht als Diskriminierung von Homosexuellen angesehen werden, sonder in der Hip-POP-Welt als "Diss", was die meinsten "Musiker" (Rapper) als Beleidung erkennen - was auch gut ist, denn solche Kommerzhu*en sollten aus dem Fernsehen gebannt werden.
Ich hoffe das gibt Aufschluss.
@ GtaSA, Wu-Tang ist echter Hip-Hop.
G-Unit ist Homo-Hop, da sie nur auf Geld (GANGSTAHH)aus sind und Jugendliche mit niedrigen IQ ausbeuten wollen.
Nur eine kleine Gegenüberstellung, um diesen Sachverhalt anzuwenden.
Ich hoffe es fühlt sich niemand angesprochen.
ah, thx.
me, myself & I haben das verstanden.
gehe vorsichtig, trage eine große waffe mit dir, und schütze deinen nacken ;)
me, myself & I haben das verstanden.
gehe vorsichtig, trage eine große waffe mit dir, und schütze deinen nacken ;)
Wie wäre es mit Pseudo oder Gangster anstatt Homo, damit es nicht so ganz scheiße wirkt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.