Für Heroes (Serie) Fans (Easter Eggs)

Für Heroes (Serie) Fans (Easter Eggs)

Klickt zuerst http://primatechpaper.com (dieser Name sollte euch bekannt sein)

Ihr werdet denken, dass es eine normale Fake Seite ist. Das ist sie aber nicht! Klickt auf <About Us> und fahrt über das Primatechpaper Logo. Es erscheint das Helixzeichen (oder Gottesgabe, wie mans nimmt). Klickt es an und ihr werdet nach einem Passwort gefragt.

User: bennet
PW: claire

Daraufhin öffnet sich aus dem Hintergrund die wahre Seite.

Ziemlich viele Daten von einigen Heroes sind darin. Jedoch kenne ich nur diese

C3001 Hana
Passwort: HGghx11a
C3003 Ted
Passwort: TSntz14b
C3004 Sylar
Passwort: GGeh81zu

Viel Spass mit den Daten (sind auch coole Zeichnungen darin)

EDIT: Ihr müsst nur auf _C003 für diese drei Personen klicken. Alle sind im gleichem Ordner!
Gott-o-Gott, das geht ja echt Oo ^^
Ich hätte es nicht geglaubt, hätte ich es selber nicht versucht. Das ist ja unglaublich spannend, was die da aufgebaut haben.
Geht bei mir nicht, muss auf der Tabellenseite nur immer wieder das Kennwort eingeben.
Funktioniert bei mir einwandfrei. Das Passwort ist nur einmal "claire". Wenn du dann die Datei _C003 gewählt hast, gibst du einfach das Passwort von der Datei ein, die du sehen möchtest.

Verstehe ich dich richtig oder wird bei dir ununterbrochen nach einem PW gefragt? Das ist mir neu...
Wenn ich auf _C003 klicke, erscheint wieder die Passwortabfrage mit dem eingetragenen Namen bennet. Bestätige ich das oder gebe eines der anderen Kennwörter ein, lande ich erneut auf der leeren Tabelle, bis ich etwas anklicke und das Spiel von vorne beginnt.
Das ist ja abartig/cool !!!!!!!!
Aber bei mir geht das nicht !
Beim Ordner C003 wird immer wieder ine Passwort und Name abgefragt,das nimmt die nicht an !
Ihr hattet Recht. Es ging bei mir auch nur, weil ich die Passwörter markiert und hineingezogen habe...

Hana

Ted

Sylar

So... nun für jeden zugänglich =)
bravo
Passwort: MPggtn75x
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.