Selbst Handyspiele erstellen (Hard- und Software)

Selbst Handyspiele erstellen (Hard- und Software)

Gruß Folks ,

Ich suche ein paar Profis die mir erklären können wie man seine eigenen handyspiele erstellen kann !!! ????? könnt ihr mir bitte weiter helfen ???? thx thx thx thx !!!
Programmieren? Java wird da hauptsächlich verwendet.
Ich glaube ohne Vorkenntnisse wird das schwer. ^^
egal obs schwer ist ich möchte es wenigstens mal versuchen also was Java ????
also was Java

Wie willst Du ein Spiel proggen, wenn Du noch nicht mal 'Java' im Google eingeben kannst? Es ist eine Programmiersprache. Nicht mehr und nicht weniger. Viel Spaß beim Lernen :)
Könnt ihr nicht mal einmal bisschen freundlicher sein -.-
ja könnt ihr das mir mal in Schritte erklären also was Java runterladen ???? häää
Mal ein kleiner Auszug aus einem obersimplen Black-Jack Spiel...
class Deck {
Card[] cards = new Card[52];
int currCard;

public Deck(Blackjack myApplet,Image[] card_images) {
int[] values = {11, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 10, 10, 10,
11, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 10, 10, 10,
11, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 10, 10, 10,
11, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 10, 10, 10};

for (int i=0; i<52; i++) {

cards = new Card(card_images, values);
}

shuffleCards();
}

public void shuffleCards(){

Card temp;

for (int i=0; i<52; i++) {
int rand = (int)(Math.random()*52);
temp = cards[51-i];
cards[51-i] = cards[rand];
cards[rand] = temp;
}

currCard = 0;
}

public Card dealCard() {

Card card = cards[currCard];
currCard++;
return card;
}

public Card getCard(int i) {
return cards;
}

}
Ich bin freundlich - aber auch Realist. Wer noch nicht mal weiß, was Java ist und der noch nicht mal Google bemühen kann, um wenigstens etwas Licht in die Sache zu bringen, der wird auch keine Spiele zusammenbekommen.
@ Mr.Wong:

ähm, das ist aber nicht der ganze Quellcode für das Spiel oder? Das ist nur ein Auszug oder wie?
Ich schrieb Erstaunliches, lies den obigen Post ruhig mal laut vor. Es begann so:

Mal ein kleiner Auszug aus einem obersimplen Black-Jack Spiel

Und jetzt stelle Deine Frage bitte noch einmal.
Er hat vermutlich 15min für die Frage gebraucht...oder den Tab lange offen gehabt, du hast ja das editiert, oder?
Nein. Der erste Satz stand unveränderlich seit Anfang des Postes, ich habe mir nur erlaubt, im Quellcode-Schnippsel einen Fehler zu korrigieren, da ich ein sehr akkurater Mensch bin und nicht mal in so einem Post Gülle schreibe. :)
Ach, falls also jemand diese Zeile in sein Handy game kopieren will...verstehe, ist ja logisch;)
klar hab ich google benutzt und das bis zum erbrechen !!! Java kenn ich auch hab ja selbst welche auf meinem N82 !!
Wenn Du bis zum Erbrechen gegoogelt hättest, dann wüsstest Du, dass es Java als Programmiersprache gibt. Und dazu Entwicklungsumgebungen samt Compiler für die Softwareentwickler und ein Runtime-Modul zum Ausführen der fertigen Programme. Letzteres hast Du auf Deinem Handy.

Und nun? Was sagen die die paar Zeilen da oben und bekommst Du sowas ohne das Erlernen einer Programmiersprache hin? Reichen Deine mathematischen Kenntnisse für sowas? Wenn Du alles mit Ja beantworten kannst, dann wirds vielleicht was mit einem Spiel.
@ Mr.Wong:

Ich sags mal so. Doch ich hab das schon richtig gelesen, aber ich wollte es halt nochmal hören. Kannst dich schließlich auch vertippt haben. Ist schließlich ein sehr kleines Spiel.

Wenn Du, "Suck my Balls" bis heute nichtmal HTML gelernt hast, wie willst du dann, selbst wenn du beste Mathematik-Kenntnisse hättest, bitteschön JAVA lernen? Ich sags mal so: Mach erstmal HTML, dann kannste dir PHP anschauen und dann weißte Bescheid, was dich erwartet.
Ich hab vor ein paar Tagen ein Menü auf Java-Basis mit nem Kumpel geprogt. War verdammt verzwickt. Es war ein Menü für eine Homepage. Also, ich sags nur ungern, aber:

Es ist nichts für blutige Anfänger. Kauf dir lieber ein Tool, womit du da ein paar Einstellungen machst und schon kannste deine eigenen Spiele erstellen, Suck my Balls!
Naja, HTML hat sehr wenig mit einer Programmiersprache zutun. PHP kommt schon eher an C++ ran. Jedoch kannst du nicht mit Java anfangen und innerhalb von 10min dein Spiel programmieren. Fürs Anfangen von 0 würde ich dir www.autoitscript.com|AutoIt empfehlen. Da lernst du die grundlegenden Dinge des Programmierens und kannst später immernoch auf Java umsteigen, wenn du immernoch auf Handygames scharf bist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.