Vampire, Werwölfe ect. (* Die Sims 2)

Vampire, Werwölfe ect. (* Die Sims 2)

Ich habe zwar recht wenig Erweiterungspacks, aber ich bin mir sicher, dass man damit auch so komische Gestalten machen kann, oder?
Open for Business, Nightlife & 4 Jahreszeiten
Was für Gestalten (zB Vampire, Werwölfe usw) kann ich damit machen? & Wie?
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :)

Schonmal Dankee.<3
Bei OfB gibt es keine Wesen in die sich ein Sim verwandeln kann ,aber du kannst Servos bauen.Du brauchst den goldenen Talentorden für diese Mechanik-Werkbank und dann kannst du einen Servo bauen.
Bei Nightlife kann dein Sim ein Vampir werden.Gehe am besten in der Nacht in eine der Location in Downtown.Wenn da ein Sim ankommt der einen Grafen-Titel hat und sich die Hände vor das Gesicht hält ,freunde dich mit ihm an.Er beißt dich dann irgendwann von selbst ,einfacher ist es aber ihn zu fragen ob er einziehen möchte.Du erkennst Vampire außerdem an ihren roten Augen und ihrer meist gräulichen Hautfarbe.
Bei 4 Jahreszeiten gibt es die PflanzenSims.Das wird dein Sim wenn er oft seine Bäume&Pflanzen mit Schutzmitteln besprüht.Nach ein paar Mal besprüht er sich selbst und wird zum PflanzenSim.
lg :)
werwölfe kommen nur bei sims 2 haustiere ;)
falls du dir das pack bald kaufst hier die anweisungen um zu einem werwolf zu werden:
-dein grundstück muss viele pflanzen haben
- es muss nacht sein
-kinder und kleinkinder erhöhen das risiko das ein werwolf kommt

Wenn der werwolf dann da is

mit ihm anfreunden also immer streicheln und dan beißt er dich irgendwann ;)
dann wirst du nachts ein werwolf :D
LG
cool :]
sag mal, was macht ein werwolf so??
Und wie Erkennt man einen Werwolf ?? was für eine fllfrbe hat r oder eine andere augenfarbe
Tagsüber ist das ein ganz normaler Sim. Nachts verwandelt er sich und hat Haare am ganzen Körper, gelbe Augen und er läuft komisch.
=D ja die laufen so als hätten die ´ne klobürste im arsch oder so xDD naja hier ist ein video hab ih rausgesucht
ab 1:20 sieht man die laufen also ich konnt mir ja das lachen kaum verkneifen xDD

http://de.youtube.com/watch?v=VwM581JiyzE
du hast recht! das sieht komisch aus^^ klobürste^^
gehen Vampire auch in Sims 2 Haustiere? Und wenn ja wie kann ich das machen?
lg,
DramaQueeen^^;)
Für Vampire brauchst Du "Nightlife", aber da das eh schon Bestandteil der Sims 2 - Deluxe Version ist, würde ich mal sagen, dass es gehen müsste. Wenn Deine Sim nach Downtown können, dann können sie dort auch Vampire treffen. Die machen sich aber sehr rar. Man freundet sich mit ihnen an und wenn man Glück hat, wird der Sim gebissen.
Wenn einem das zu lange dauert, dann schau mal hier im Forum nach Modifikationen, mit denen Du Deinen Sim in einen Vampir verwandeln kannst.

Zu dem Filmchen:
Meine Güte, ich habe nicht gewusst, dass die Werwölfe so bescheuert aussehen??!! Die gehen ja fast wie Bigfoot.
Also erstmal Danke für die Beiträge. Ich hab jetzt auch Sims 2 Haustiere, hatte aber leider noch nicht das Vergnügen mit einem Werwolf. Zu dem Video muss ich anmerken, dass diese ziemlich häßlig sind und ultra bescheuert laufen :D
Naja. Liebe Grüße.<3
auch wenn sie hässlig sind und klobürstig laufen sind sie irgendwie doch toll.

:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.