PSP: VCS Musik abspielen (* GTA - Vice City Stories)

PSP: VCS Musik abspielen (* GTA - Vice City Stories)

Wenn ich auf Audio gehe ,dann steht ja eigener Sender ,also habe ich mir überlegt ,daß ich die Lieder von meiner PSP auch für VCS abspielen kann ,stimmt dass?
Wenn ja ,dann wie klappt das den? Bei mir steht immer Aus ,und dannach Nicht verfügbar.
Wie schon berichtet, ist die Musik bei GTA ein wahrer Ohrenschmaus. Die Radiosender mit den 104 Musikstücken aus den 80er Jahren sind genial zusammengestellt. Im Optionsmenü Audio, nehme ich jetzt den Menüpunkt "Eigene Songs" genauer ins Visier. An dieser Stelle ist es möglich seine eigenen Mp3-Dateien und Audio-CDs nach einer Konvertierung bei GTA abspielen zu lassen. In wenigen Schritten könnt auch ihr das Musikangebot in dem Spiel erweitern. Dazu braucht ihr nur die folgende Anleitung auszuführen:


Lade und installiere die Benutzer-Musiktrack-Software vom Codemaster-Server: ftp://downloads.codemasters.com/upgrade/Codemasters_EACSetup.zip
Wähle nach der Installation die Mp3-Dateien von Deiner Festplatte, oder von einer Musik-CD und lasse die Dateien nach *.toc umwandeln
Benenne die Dateiendungen von *.toc nach *.gta um
Erzeuge den Order ULES00503CUSTOMTRACKS auf dem Memorystick im Spielständeordner und kopiere die *.gta-Musikdateien dort rein
Starte GTA, wähle in Optionen->Audio->Eigene Songs EIN und lausche Deiner eigenen Musik
Steigt ihr jetzt in ein Auto, wird eure eigene Playlist gespielt. Die Dateinamen werden kurz als Titel im Spiel eingeblendet. Leerzeichen im Musiktitel werden aber mit einem ? bestraft und müssen entsprechend angepasst werden. Vorteil von der eigenen Playlist ist, dass man schnell mit den Tasten > < die Musikstücke überspringen kann, um seinen Lieblings-Song auszuwählen. Wer gerne in Grand Theft Auto: Liberty City Stories auf die eigenen Musikstücke zugreifen möchte, muss die Dateien in den Ordner ULES00182CUSTOMTRACKS kopieren/verschieben. Der Ordnername bezieht sich auf die EU-Version, wer eine andere Version hat muss den Ordnernamen entsprechend anpassen. Dazu einfach auf die UMD-Verpackung schauen. Unten auf dem schmalen Teil der Verpackung steht die Versions-Bezeichnung.(ist von jemand anderen,hab ich kopiert,damit ich nicht dasselbe nochmal schreiben muss.)
Tipp:lies auch mal bei den älteren nachrichten da findest du auch interessante dinge.
Dankeschön für die Hilfe.
Das ist schon viel Arbeit ,aber ich werd versuchen daß hinzubekommen.
kein problem.so kompliziert ist das nicht,aber bei funktioniert das mit der mp3 musikkonvertierung nicht,ich leg aber immer eine cd rein,und die kann konvertiert werden.(bei mir jedenfalls)oder du konvertierst die mp3 musik in dasselbe format wie die musik,die auf der cd ist.
(aber mit einem audio converter)
Ach ,du hast das gut formuliert halt ,ich hatte alle diese Lieder in einem Ordner und ich hab die Lieder halt immer im diesen Feld da von diesem Programm da rein geschoben ,und dann hab auch von .toc auf .gta gemacht.
Klappt jetzt alles.
is ja alles scön und gut aber des programm is für windows
ich hab aber nen mac da geht des net, wie das immer so ist..
habt ihr vielleicht nochn andres progr für mich?

thx schon mal
ähm,mal ne frage wieso besorgst nicht einfach mal windows?
Vielleicht will er einfach kein Windows?


Die meisten Programme sind für Windows entwickelt!!!

Wenn du ein anderes Programm bruchst würde ich einfach mal bei Google schauen.
na ich mein nur windows ist zwar nicht das betriebssystem,aber wie most schon sagte die meisten Programme sind für Windows entwickelt.
naja vielleicht will ich wirklich kein windows?
warum hätt ich denn sonst einen mac?egal ich schau einfach wirklich nochma bei google
ich habe das so gemacht der zeigt das auch an wenn ich ins auto einsteige aber da kommt kein sond
Haste auch die Lautstärke der PSP hochgestellt?^^

Ne versuch es mal mit einer anderen Musikdatei. Wenn die auch nicht klappt machst du irgendwas falsch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.