Hexen und Zauberer bei AL (* Die Sims 2)

Hexen und Zauberer bei AL (* Die Sims 2)

1. kann man irgendwie des leuchten abstellen bei einem Sim?

2. wo kann ich die neutrale hexe finden? gibts die überhaupt?

3. wieso hat die böse hexe grüne haut?^^

freu mich auf antworten
2. Es gibt glaub ich keine neutrale Hexe. ;)

lg
3. weil grau für das böse steht so ist es auch bei den katzen (wenn man Al und haustiere hat) die hexen können irgendwas mit katzen machen (vergessen was das war) die weißne sind gute katzen die schwarzen sind böse und grau ist eine mischung aus beiden ;)
cool, des mit den katzen habe ich schon gesehen, aber ich weis auch nicht was die können^^ danke!
sry wenn ich dumm frage, aber meint ihr mit "AL"
Apartement life ?
Genau. Apartment Life.
Das Leuchten kann man zwar nicht abstellen, ich wüsste zumindest nicht wie, aber man kann die Overlay Funktion abstellen, so dass die Hexe ihren alten Skintone behält. Dazu gibt hier eine Mod. Leider muss man sich registrieren.
Mit dieser Mod verschwinden die Sternchen von der Haut der guten Hexe und die Böse rennt nun nicht mehr herum, als sei sie seekrank. Man muss die böse Hexe noch zum Spiegel schicken und ihr Aussehen ändern. Dann verschwindet das grüne Gesicht.
Es gibt einen Mod mit dem kann man die Namen (die gute Hexe ,die böse Hexe...) abstellen. Den gibt's hier
Dann gibt es noch einen Mod mit dem braucht man keine Zutaten zum zaubern Klick
Und mit diesem kann man das Leuchten abstellen
gibts auch hacks das man alles zaubersprüche hat?!

und kann man auch die namen der zaubersprüche ändern?! ich meine wer versteht die wörter das hat ea blöd gemacht...
Es gibt hier ein Bild und wenn du dort raufklickst kannst du dein Sim eben in alle möglichen Wesen verwandeln.Du kannst auch schon aussuchen was für eine Art Hexe es sein soll (gut ,böse ,krass böse...).
Und dann gibt es hier das 'Book of Talent' ,mit dem kannst du unter 'AL' einstellen ob dein Sim Breakdance kann und eben die Zauberfähigkeiten voll erhöhen. Dann lässt du sie nur kurz lernen und sie hat alle Zaubersprüche und das Ende der jeweiligen Magierichtung erreicht.
@Angi95: Danke für den Link zur Mod, welche die Aura abschaltet. Den kannte ich nicht und das ständige Geflimmer um meine Hexen nervt gewaltig!
Und kann man auch wirklich alle lernen also gut+böse+neutral? also alles zusammen?

und die zaubersprüche gibts da vlt. eine liste wo die übersetzt sin?
Nein ,Socki.Du kannst nur die lernen ,die deiner Zauberrichtung angehören.Ob es einen Mod dafür gibt kann ich nicht sagen.
Und eine Liste ... Goggle ist dein Freund :D
Und wenn du da nichts findest ... mach dir doch selbst eine.Nimm einfach ein Papier schreib die ganzen Zaubersprüche rauf und daneben dann was sie bewirken.
Und wenn du mit übersetzen richtig von Sprache nach Deutsch meinst ... dann kann ich dir auch nicht helfen ,sorry.
hmmm...schade in google hab ich nich wirklich was gefunden

Ganz großes Dankeschön!!! ^^
Ich habe hier eine Erklärung für die ganzen Zaubersprüche gefunden. Man muss etwas runterscrollen.
Ich find die Hautfarbe von guten Hexen eig. ganz schön.. nur die von den bösen find ich sch**** .. kann man auch einstellen, dass nur bei den bösen die Hautfarbe normal bleibt??
Kann mann auch ohne cheaten Alle Zaubersprüche lernen?
Einen Hack, der nur die Hautfarbe eines Hexentyps verändert, kenne ich nicht. Entweder alle oder gar nicht. Leider.

Ja, sicher kann man auch ohne cheaten alle Zaubersprüche lernen, es kostet nur sehr viel Zeit. Und die kann man abkürzen, indem man einfach die Zeit schnell vorspult wenn die Hexen lernen. Dann gehts rasanter.
ich hab mir mall so ein skin veränderer runtergeladen bei modthesim2 aber weiß net mehr wie der heißt funkts zuminest bei zombies und aliens.bei hexen hab es noch net ausprobiert weil ich noch net al hab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.