mundl-mim oasch ins gsicht foan! (Zum Lachen)

mundl-mim oasch ins gsicht foan! (Zum Lachen)

http://www.youtube.com/watch?v=KAwrgr8-TOE&;feature=related|loool

die letzten sekunden sind am besten!
so ein schwachsinn, absolut unlustig
LoL :D
Die Deutschen unter uns werden sich jetzt sicher beldigt fühlen....aber ich bin ja Ösi^^

http://www.youtube.com/watch?v=zmM4whoTbGc&;feature=related|Mundl-is-einfach-lol
warum sollten wir uns von sonem kack beleidigt fühlen, wenn ihr österreicher nichts besseres hinbekommt...bitte
oh bitte jeffrey, ich flehe dich an: lass es einfach...
Pfui.
Nicht gerade mein Ding.
@der: wenn du es vestehen würdest dan würdest du dich beleidigt fühlen und dich zu gleichleich auch tot lachen!
ich versteh es und es ist einfach nicht lustig. du hast keinen humor, so einfach isses
LOOOOOOOOL
@der Du beleidigst Ösis? Junge alles bei euch ist geschnitten weil eure Politik versagt!
wir müssen doch jetzt keine politische Diskussion in einem "LACHEN" unterforum führen. Ok?
Jeffrey kannst du ex bitte unterlassen diese videos zu posten da es keiner versteht und die überschrift versteht auch keiner -.-
ia deitschen hobts ect kan homur und don wieda üban mundl aufregn! eich homs ins hirn gschiesn!!! ned amoi de übaschift vastengangs!!

das musste jetzt einfach sein!!!
man kann es lesen und verstehen jeffrey du idiot, du willst bloß nicht einsehen dass du keinen humor hast. merkst du nicht dass niemand deine dummen videos will?
Oiso i find de guad und wennst des ned lustig findst donn schau des video einfoch ned o! Hod da koana ongschofft dass des onschaun muast!
ich habe mal allamiert und mal sehen was die mods dazu sagen, dass hier nicht deutsch geredet wird, denn immerhin ist das ein .DE site !!!
Obwohl ich jetzt nicht gerade ein Freund von "der" bin, stimme ich ihm zu 100% zu. Verzieh dich einfach, Kiddie!
Dann kann das Thema geschlossen werden.
Hey hey heeey nicht gleich aufregen is doch nur ein Video !
Mann, mann, mann ... was machen die ganzen unreifen Kiddies hier?!

Wenn jemandem unser Dialekt nicht passt - verzieht euch.
So afoch is des.

@SE Michi:
Hey, weißt du was? Österreicher sprechen Dialekt und das was du als 'nicht deutsch' bezeichnest - das ist ein Dialekt der deutschen Sprache. -.-
@alle

Mundl ist eine legende!
Bitte keine weiteren Diskussionen. Gibt andere Unterforen dafür.
"Oiso i find de guad und wennst des ned lustig findst donn schau des video einfoch ned o! Hod da koana ongschofft dass des onschaun muast!"

Es gibt ja auch Leute die Mundl nicht kennen/kannten und dann draufgeklickt haben. Man kann ja nicht vorher wissen, was da passiert.

"ia deitschen hobts ect kan homur und don wieda üban mundl aufregn! eich homs ins hirn gschiesn!!! ned amoi de übaschift vastengangs!!"

Das ist kein Dialekt. Das sind offiziell aus der Sicht eine DEUTSCHlehrers nur Schreibfehler. Vor allem weil wir uns nicht über Mundl aufregen, sondern über Jeffrey :P
Und ihr tut jetzt auch noch so, als wenn Deutsche das nicht verstehen könnten -.- Sowas hört man nicht gern von einem kleinen Hauptschulkind.
ia deitschen hobts ect kan homur und don wieda üban mundl aufregn! eich homs ins hirn gschiesn!!! ned amoi de übaschift vastengangs!!"

Das ist kein Dialekt. Das sind offiziell aus der Sicht eine DEUTSCHlehrers nur Schreibfehler. Vor allem weil wir uns nicht über Mundl aufregen, sondern über Jeffrey :P
Und ihr tut jetzt auch noch so, als wenn Deutsche das nicht verstehen könnten -.- Sowas hört man nicht gern von einem kleinen Hauptschulkind.

1. das ist dialekt! nur halt geschrieben

2.ich gehe in die 4 vierte klasse also bin ich kein "kleines hauptschulkind"
Wenn ihr keinen Mundl wollt, seht ihn euch einfach nicht an, jeder hat halt eine andere meinung was er lustig findet und was nicht. Der eine findet Ralf Schmitz lustig, ein andrerer findet den Mundl lustig und ein anderer findet dass Otto Waalkes super ist.
Also: Alles geschmackssache und selbstentscheidung was er anguckt.
Niemand wird hier zu etwas gezwungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.