Gescheiterte Liebe! (Herzklopfen)

Gescheiterte Liebe! (Herzklopfen)

Ich habe sie angesprochen, aber sie hat nicht reagiert... ALS WÄRE ICH NUR LUFT!.....
Ob sie taub ist?
Was soll ich denn jetzt machen?
Das war soooooooo peinlich!
Hilfe!
Bei vielen Frauen ist es so, dass sie in eine Schreckstarre fallen, wenn ihnen gesagt wird, dass man sie liebt. Dann sitzen sie nur ganz still da oder rennen sogar weg, obwohl sie die andere Person sogar auch wollen. Das ist irgendein Reflex. Vielleicht war genau das bei dir der Fall. Vielleicht aber auch nicht. Warte einige Zeit ab. Wenn sie wieder den Kontakt aufnimmt, solltest du zumindest nichts zu befürchten haben. Wenn sie sich dir entzieht, hast du sie vergrault.
Hi Lost in Space :) Ich könnte mir ebenfalls gut vorstellen, dass sie selber nicht wusste wie sie darauf reagieren sollte, vielleicht weil es ihr irgendwie peinlich war, sie war vielleicht "erschlagen" von dieser situation. Weisst du ob sie schüchtern ist? Ich kenne das von mir, wenn mich jemand angesprochen hat, habe ich auch sehr abweisend reagiert, weil es mir irgendwie unangenehm war, weil es eben ohne vorwarnung kam und einige leute (wie auch ich) wissen dann leider nicht wie sie darauf reagieren sollen =)
1. Was hast du ihr gesagt, vielleicht warst du zu grob?
2. Es ist etwas überspitzt von "gescheiterter Liebe" zu sprechen, eher von "unerwiderter Verliebtheit". Es gibt einen groooßen Unterschied zwischen LIEBE und SCHWÄRMEREI.

Du solltest cool bleiben und sie nochmal fragen, was auch immer du von ihr wolltest, jedoch ohne peinlich berührt zu sein.
Sie ist taub, auf jedenfall.
Nein ist sie nicht.
Kannst du uns nun verraten was du als nächstes getan hast, Lost in Space?
Also, die Situation war folgende:
Ich habe sie eigentlich nur kurz gefragt, ob ich sie mal allein sprechen könnte, weil sie nämlich zusammen mit einer Freundin auf so einer Treppe saß, dass war allerdings vorgestern.
Heute habe ich sie wieder getroffen, oder besser gesagt: Kurz gesehen.
Sie hat mich ganz geschäftsmäßig gegrüßt, immerhin!
Ich habe auch nur sehr knapp zurück gegrüßt, da ich die Situation nicht überstrapazieren wollte.
Also, ich werde jetzt erstmal niemanden mehr von selber ansprechen!
Ich kann ja schließlich nicht ahnen, ob die sich gerade in einer Starre befinden.
Alda was labberst du hier für eine Scheiße???? Wie ich das so heraushöre kennt ich euch gar nicht wirklich?! Oder was? Du hast also einer Person gesagt, mit der du vorher noch nie gesprochen hast, also ne fremde Person, ich liebe dich? Wenn du das gemacht hast wundert mich gar net warum das peinlich war, also sowas dummes, wie hätte sie denn reagieren sollen, "ja klar ich dich auch"? wach mal auf!

Oder was hast du ihr gesagt?! kotz dich mal aus!!
Sag mal, kannst du nicht lesen?
Was hätte ich denn lesen sollen, dass er sie angesprochen hat? Ja und mich interessiert aber was er gesagt hat, sonst macht das ganze keinen Sinn!
da lost in spacwe nicht fähig ist einen klaren Satz zu formulieren, hat er auch keinerlei Hilfe verdient.
@Lord Hagen15:
Also, die Situation war folgende:
Ich habe sie eigentlich nur kurz gefragt, ob ich sie mal allein sprechen könnte, weil sie nämlich zusammen mit einer Freundin auf so einer Treppe saß, dass war allerdings vorgestern.

@der
Das sagte der Typ, der nicht in der Lage war, Groß- und Kleinschreibung anzuwenden.
Bin durchaus in der Lage und achte eigentlich auch darauf (rede sogar schon ohne Subjekt;-). Nun ja, warum läufst du denn heute Amok?
Amok?
Wer läuft denn hier Amok?
Alles Scheiß-Gruppenduscher und Amokläuder hier!

@Lost in Space:

Du hast vollkommen recht, sprich bloß niemanden mehr an, Kumpel!
Man dankt es dir doch nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.