Strafen für Partyspiele (Zum Lachen)

Strafen für Partyspiele (Zum Lachen)

Hallo liebe Leute, ich plane demnächst mal mit allen meinen Freunden / Familie ne Party zu machen und da überleg ich mir sehr viele gemeine Spiele zu spielen, doch fehlt mir an Ideen was die Strafen anbetrift. Zum Beispiel wird immer gern als Strafe ein Kurzer oder Bier auf Ex trinken genommen, aber das ist unkreativ find ich. Ich möcht, dass die Strafe etwas gemeines aber gleichzeitig auch witzig ist. Z.B. hab ich mir überlegt, dass einer (wenn er verliert) 10 Kaugummis in Mund nimmt und 30 Minuten kaut, oder ne wäscheklammer mit 2 Fingern 30 Minuten aufhält. Irgendwie sowas in der Art, nichts schmutziges, was alle zum Lachen bringt. Habt ihr vielleicht einige Ideen? Wäre echt super wenn einer mir einige Tips geben könnte. =)
Ne ganze Packung 100er TicTacs auf einmal schlucken :D
Für jede falsche Antwort muss er versuchen seinen Ellenbogen zu lecken! X'D
sein eigenen zeh in den mund nehmen :D
Schonmal nicht schlecht, aber TicTacs ist glaub ich harmlos, ich glaub Fischemen's Friend wäre da am besten.^^

Ellenbogen lecken ist schwer, also ich komm da nicht ran, könnte man etwas später nehmen wenn alle bissle angetrunken sind.

Meinen Zeh in den Mund zu nehmen hatte ich als kleines kind immer gemacht, aber jetzt schaff ich das nicht, wird bestimmt auch lustig zu sehen. Danke schonmal, vielleicht kommt noch was. ^^
wieso schaffst du das nich ?? is doch extrem leicht ^^
Denn ganzen restlichen Abend in der Unterwäsche verbringen.

Kaugummi in die Haaren streichen.

(An den Boden machen und alle dürfen zuschauen) Vielleicht
mhm wir hatten sowas ähnliches ^^
hatten auch viele "Bestrafungen"

1.Kreide ablecken xD
2.Diese Schokomuffins da oder wie die heißn ins Gesicht schiesen(sry mir fällt name nichmehr ein^^)
3.Mit Runtergezogener Hose 1x um den Block laufen XDD(wurde gefilm höhö)
4.Nen Kissen nehmen und so richtig derbe fest gegen den Kopf hauen ;D
Gibt noch vieeel mehr aber das alles aufzulisten wäre eine Stundenarbeit ^.^
rausgehen und schreien: "ICH BIN JA SO VERLIEBT"
Genau und dann noch Kaugummi in die Haaren streichen.
Lol, du und deine Kaugummis O.o

Eine von diesen Nasensprayflaschen in den Mund nehmen und 3 Mal drauf drücken.

Oder ein schönes Getränk vorbereiten z.B. Cola, Salz, Senf, Ketchup und einfach andere kreative Sachen mit rein mischen.
Und wer verliert muss ein Schnappsglas davon trinken.
Warscheindlich ist diese pARTy schon lange gewesen.
Unterdessen lacht er sich kapput weil wir uns immer noch die mühe geben ihm tipps zu geben.
20 amrhsmallons versuchen in den mund zu stecken.
mit 2 Fingern auf den Arm hauen XD tut weh nach 10 mal
Ne also die Party wird erst im Frühling gemacht, das heisst ich brauch noch mehr Vorschläge! Sind schon eine ganze Menge, find ich echt super von euch, nur möcht ich noch etwas wissen, wie waren denn die Reaktionen auf die Bestrafungen? Gab's viel zu lachen? War die Leute schon unter Alkohol oder ging das ohne?

Danke allen schonmal. =)
Es war zwar keine Party sondern eher eine Art Mutprobe mit dem Getränk-Gemisch und ich habs getrunken weil mein Kumpel sich nach dem Sirup nich mehr getraut hat und meine Reaktion war... hm ich sag mal es war das schlimmste was ich je getrunken habe...
also die bestrafungen auf der party wo ich war waren schon sehr hammer und es wurde viel gelacht ^^
einer hatte nen 20 minuten langen lachkrampf XDD
Was ich sehr lustig finden würde ist:

Eis im Plastikbeutel einvakuumieren... der nächste soll sich das 5 Minuten unter die Eier halten XD!

In die hocke gehn .... tief luft holln und luft rauslassen das 5-10x und dann ganz schnell aufstehn^^

kleine Erdäpfel schälen lassen XD Aber gleich so ein 10 kg Sack

"Echenazin" oder wie man des schreibt...
Is eine Medezin. man soll sie nehmen wenn man sich krank fühlt jedenfalls is es ned so schlimm wenn mans auch so nimmt^^ Wenn kauf das flüssige Zeug in der Apotheke das ist ein geschmackskiller ... *bäääh*

Das Heu im Nadelhaufen suchen lassen *gg*

Schönes kaltes Eis vom rücken runterschmieren

Naja das viel mir mal spontan ein hoffe das dir daran etwas gefällt!
n esslöffel mehl is auch immer mies xD
oder 50g wasabi essen^^

lebertran wenn man kotzen will xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.