DBZ Budokai Tenkaichi 3 - "Z Items" (Dragon Ball)

DBZ Budokai Tenkaichi 3 - "Z Items" (Dragon Ball)

Wer kriegt denn dieses Thema ständig wieder zu? ¦:<

Frage: Wie funktioniert das mit den Z-items und wie krieg ich einen aufgepowerten Vegetto hin? Der ist ja nicht in der Auswahl! Ist das überhaupt machbar? :(
Goku (Ende) oder Vegeta (Ende) sind aufzubessern, um dann einen aufgebesserten Vegetto wählen zu können.

Verbesserst Du beide Charaktere, wählst sie anschließend im modifizierten Zustand aus und fusionierst sie zusätzlich, so hat Vegetto beide aufgebesserten Attribute der Charaktere innig.

Somit lässt sich wahrlich ein Monstrum im Kampf erschaffen.
DAS GEHT? O____O

...ich liebe dich. :3

Bleibt nur noch zu testen ob man die max. Begrenzung dadurch auch sprengen kann. +6 Angriff oder sowas! >:3
Es funktioniert, yeah.

Du solltest mal wirklich zwei Charakter-Versionen mit den roten Potaras fusionieren. Gogeta (nicht die Vierer-Form) hält so wirklich kaum einer auf.
Auf den normalen Grad würde ich allerdings dann Vegetto empfehlen, da dieser sich schneller fusionieren lässt als Gogeta (SSJ und SSJ4) und somit schneller und sicherer einsatzbereit ist.
Und die Kame-Hame-Ha-Versionen sind so wieder einsetzbar, ohne dass sie nur pro Hit nur einen HP abziehen (aus diesem Grunde ist Gogeta SSJ4 mit den roten Potaras gegen einen Charakter der gleichen Kaste relativ unbrauchbar).
Raffe den letzte Satz nicht. "Kamehameha-Versionen wieder einsetzbar"? o.ô

Geschwindigkeit der Fusion spielt mir keine Rolle. Ich hab schon aus GokuGT ein Gogeta SSJ4 gemacht. Jesusgott hab ich da Punkte gebracht. Rund 12 Stück oder sowas total. xD
Vegetto will ich weil es einfach mein Lieblingschara ist. :p

Was gibt es eigentlich für Regeln für die Fusion? Ich hab sie mal nicht hingekriegt. ):
Müssen beide Charas mal gekämpft haben? Brauchen beide 5 Punkte übrig? Etc.

Gibt es eigentlich eine Website wo man das alles nachlesen kann? Ich find irgendwie nirgends was und die Anleitung des Games ist ja voll nub! >:¦
Die Charaktere mit den roten Potaras sind gegen jegliche Kame-Hame-Ha-Version mehr oder weniger immun. Jeglicher Hit zieht gegen solch´ einen Gegner nur ein HP ab.
Beispiel:

Human: Goku (Normal)
Gegner / CPU: Freezer (Red Potaras)

Setzt Du nun mit Goku eine Kame-Hame-Ha-Attacke ein und triffst Freezer mit dieser, so wird diese ihn festhalten und ihm folglich über mehrere Hits eine verpassen, wie man es kennt. Nur bei Gegnern, die die roten Potaras beherbergen, ziehen Kame-Hame-Ha-Attacken immerzu nur einen HP pro Hit ab. Dies gilt für jegliche Variante, wie z.B. das Urknall-Kame-Hame-Ha oder das Final-Kame-Hame-Ha. Daher ist Gogeta (SSJ 4) relativ unbrauchbar gegen Gegner mit Roter-Potara-Ausrüstung.
Dies gilt allerdings ausschließlich für Kame-Hame-Ha-Attacken, wie schon gesagt.

Regeln und Eigenschaften einer Fusion:

Schaue mal unter den Charakter-Verwandlungen nach. Da steht welche Attribute man benötigt und wie die Fusion ausgeführt wird. Für Gogeta (SSJ 4) z.B. brauchst Du minimum Goku (GT) und Vegeta (GT) im Team. Mit dem Charakter, mit dem Du spielst, muss mindestens fünf (oder sind es vier?) Explosionskugeln haben (diese Ziffern unter dem Charakter-Icon, mit denen Du auch die Explosion Eins-Attacken ausführen kannst). Der andere Charakter muss sich nur im Team befinden. Ein kurzer, aktiver Aufenthalt im Kampfgeschehen ist nicht notwenig. Dies kann auch alles passiv geschehen.
Je mehr Energie deine Charakter noch haben, desto mehr wird auch die resultierende Fusion innig haben. Primär solltest Du dich also darauf aurichten, dass dein aktiver Charakter nicht allzu viel Energie verliert, wenn Du wirklich einen "Perfekten Fusions-Charakter) erzielen möchtest. Sekundär solltest Du wohl auf deine Explosionsladungen achten. Die füllen sich schon. Achte nur auf deinen Gegner und deiner Energie (so kannst Du den Kampf später unheimlich schön ausschließlich mit der resultierenden Fusion bestreiten, ist jedoch alles relativiert, wie Du spielen möchtest und was erzielt werden soll). Dies gilt ebenfalls für die Attribute wie z.B. Angriff +3 oder spezielles Equipment wie z.B. "Heiligenschein". Nehmen wir an, Goku (GT) hat nun den "Heiligenschein" als Ausrüstung. So muss Vegeta (GT) diesen nicht auch noch als Aurüstung beherbergen. Gogeta (SSJ 4) wird diesen trotzallem nutzen können, wenn Du die Charaktere fusionierst.
Wählst Du allerdings Gogeta als festen Charakter über Vegeta (GT) aus, so wird er kein Attribut von Goku (GT) und auch keine Extra-HP oder Angriffstärke (bzw. verteidigungsstärke) beherbergen. Darin liegen die treffenden Vorteile einer manuellen Fusion.

www.gamefaqs.com

Kämpfe dich da durch. DBZBT 3 wirst Du schon finden.
Die Seite ist übrigens essentiell für fast jedes Spiel.
Von dort bekommst Du allerdings diese Informationen nur bedingt. Da muss schon mal auch Eigeninitiative ran. :)
Das game habe ich auch, jedoch spiele ich das nicht so intensiv mit anderen Leuten. Hat es denn einen Online Modus?
Ach so. Also hat Vegetos "Final Kamehamemha" einen Schaden von "1" auf einen ercheateten Charakter. Kacke sowas, finde ich. o.ô

Kewl, so'ne Page habe ich gesucht! :)

Zum Fusionsverfahren hätte ich nur das hier gebraucht:
"Der andere Charakter muss sich nur im Team befinden. Ein kurzer, aktiver Aufenthalt im Kampfgeschehen ist nicht notwenig. Dies kann auch alles passiv geschehen."

Bei mir passierte es nur einmal, dass ich aus GokuGT (auf SSJ4 gebracht und 5 Punkte übrig) kein Gogeta SSJ4 machen konnte. Kein Plan warum. Ich dachte es lag daran, dass Goku bereits in der letzten Lifebar lag, aber Vegeta SSJ4 nie gekämpft hatte. Somit ist er full hp und hat 0 Punkte. o.ô
@ Ammy:

Wenn du das Game doch hast... ist dir noch die dieser Menupunkt namens "Netbattle" aufgefallen? o.ô
Nein, ich habe auch falsch geschaut. Es ist nur das 2 gewesen. Die Z-Items haben mich irritiert, sry
Angeblich kriegt man 2 Charaktere nur mit einen Kentaichi 2 Spielstand... Und ich finde nirgends wie ich Kibito, bzw. Kibitoshin freispiele, obwohl ich ihn in den Missionen bereits fighten kann. :\
Wie kann man Trunks bei dragonball budokai 3 Freischalten
@ Salva

Wieso, wieso um Himmels Willen stellst du deine Frage im Budokai TENKAICHI 3 Theard ?

Zwar finde ich es äußerst beachtlich , dass du genug Gehirnschmalz aufbringst , keinen seperaten Theard für deine Frage zu öffnen.
Trotzdem passt deine Frage nicht in diesen Theard, mein Guter.Probier dein Glück wo anders.

@Obake

So weit ich weiß, kriegt man schonmal zwei Items durch Disc-Fusion.
Der Witz allerdings ist, dass du die CD immer wieder einlegen musst, um den Charakter bzw den Item zu verwenden
Sprich, die Spiele kaufen.
Ob es sich für ein paar Charaktere und Items lohnt, die anderen Spiele zu kaufen, halte ich für fragwürdig.

Greetz
ich habe da noch nicht alle landschaften wie bekomme ich die
Pinguinhausen ---> Wunsch roter Shenron
Muskel Turm ---> Dragon Ball Saga "Kampf im Quittenturm"
Berg Paozu ---> Wunsch normaler Shenron
Königsschloss ---> Wunsch roter Shenron
Hölle ---> Special Saga "Janemba"
Wüste (Nacht) ---> Cell Turnier Level 2
Wüste (Abend) ---> Yamcha Turnier Level 2
Wüste (Tag) ---> Wunsch normaler Shenron


Könnte man btw in der Cheat-Abteilung updaten. Ist hilfreich.
kann mir jemand ein par codes für rote potaras sagen bitte?!?


Ansonsten kann ich euch in den meisten fällen tipps geben!xd

Wollt ihr einen guten teamvorschlag hören?!?

Oder welche ausrüstungen für die charaktere am besten wären!?!







DRAGONBALL IST DER HAMMA11







JEAH!!!!!!!!!!!
bei der ps2 wo wie gibt mann die cheats ein???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.