Easter Eggs: Bug in der suche (Easter Eggs)

Easter Eggs: Bug in der suche (Easter Eggs)

http://www.mogelpower.de/easter/eggs/suche.php
ich weiss zwar nicht wie lange dsa problem schon besteht aber ich hoffe ihr könnts fixen :-)
Gleich mal gemeldet Smiley
Behoben. Danke.
wär mal nett wenn ihr s auch mal aktualisieren würdet,da man für aktuelle sachen gar nichts findet.
Wenn man nach "bug in der suche" sucht, wird als erstes dieser Thread hier angezeigt und rate mal welcher Beitrag. ;)

Eventuell willst du deine Aussage nochmal überdenken.

PS: Nun wird natürlich meiner angezeigt. ;)
hihi
omg
du verstehst nicht was ich meine,also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten :-)
So wie lord hagen es verstanden hat, habe ich es auch verstanden, also einfach mal besser ausdrücken.
guck dir einfach den link an,dann sollten es auch die dümmsten unter euch verstehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.