SPARTAN ICH F1CKE DEINE MUDDA (Xbox 360)

SPARTAN ICH F1CKE DEINE MUDDA (Xbox 360)

du drecks spartaner ich werde deine mutter in den arsch so derbe f1cken das sie nie wieder mehr laufen kanN
und deine geile schwester auch
diese f0tze ihr reicht nicht mal n esel schwanz ich lasse sie von nem elefanten ficken udn wenn das auch net reicht hab ich nen blauwahl da

und vom clown auch seine mudda ficke ich auch derbe
xD
Ich würde nun Angst haben.
Immerhin hat er schon einige Regeln der Orhographie gefickt.
Knallhart der Kerl, fast unvorstellbar was los ist, wenn er in die Pubertät kommt.
Oh man...
Also ich liefere hier doch immer (mehr oder weniger) sinnvolle Beiträge ab, dass die niveaulosen User da manchmal nicht mitkommt ist leider klar, aber das sie so reagieren...da muss ich noch dran arbeiten.
Danke für deinen Hilferuf;)
du bist so ein hurensohn junge ich schwöre es dir dein vater hat dich misshandelt DU JUDENKIND
ich ficke erst deine mutter
danach deine schwester
danach deine tante
danach fickt mein köter dein vater
und danach ficke ich dich in den mund
den clown ficke ich auch noch
du drecks jude spartaner du bist so n hurensohn ich schwöre es dir ich klatsch dich gegen die wand du bastard
Jetzt reichts aber, hiermit zeige ich dich an und ich denke mal, dass MP dann die IP rausgeben mussxD
Ach, denkst du jetzt wirklich, dass ich mich schlecht fühle oder so, weil so jemand wie du online irgendeine Scheiße schreibt? Wohl eher nicht:D
w7k2d, glaubst du denn,wenn du hier in jedem satz ''Ich ficke dein/e...'' sage, änderst du was?

Fail o.o
@w7k2d: Du sprichst mir echt aus der Seele xD
Schon stark behindert sich übers Internet so provozieren zu lassen. Lol.

I posted in an epic thread =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.