Anime-Empfehlungen (Anime und Manga)

Anime-Empfehlungen (Anime und Manga)

Hallo,ich würde gerne wiss en ob ir mir gute animes(keine mangas) emphelen koennt,
Ich mag Animes wie Deathnote(!!!!),Bleach(!!),Naruto Shippuuden.
Was könntet ihr mir da emphelen
Naja, wir wissen ja ned was du schon kennst...^^

-Elfenlied (Ultra geil)

-Gungrave (mega geil)

-Ranma 1/2 (einfach kult, es gibt 162 folgen, 81 sind deutsch, die restlichen 81 sind japanisch mit deutschen untertitel, oder halt komplett auf englisch...)

-One Piece (genial)

-Chobits (geschmackssache, eher son "mädchen-anime")

-Ghost in the Shell

-Pysic academy (gibs nur auf jap. mit deutschen untertitel)

-Paprike (nice)
gibts elfenlied und ghost in the shell auf deutscl also dub?
Ja, beides wurde bereits deutsch synchronisiert, Ghost in the Shell afaik sogar 2x.
sind diese animes ähnlich wie dbz,bleach naruto?
Samurai Champloo, bester Anime, den ich je gesehen habe. Aber man muss ihn schon am Stück geniessen, was n paar Stunden dauern wird. :D
ich mag eher so neuere wie death note,oder bleach kennst du da net was?
omg-.-
junge, zieh dir doch erst einmal die animes rein die hier genannt wurden....das sind alle somit die besten die es überhaupt gibt-.-
Leuten die Death Note gut finden, würde ich zur Zeit Kurosoka ans Herz legen. :-)

Ist ebenfalls von Studio Madhouse und letztes Jahr als Anime in Japan erschienen, inzwischen habe ich auch ein paar Episoden gesehen und finde es sehr weiterhin empfehlenswert.

Deutsche Synchro ist leider nicht vorhanden und bis jetzt habe ich auch noch nicht gehört, dass sich jemand hier zu Lande um die Rechte bemühen würde. :-(

Ansonsten würde ich dir bei den Vorgaben DBZ, Naruto und Bleach auch eher zu One Piece und Ranma 1/2 raten, das geht eher in Richtung endlos Actionanime.
dbz,one piece und ranma kenn ich schon.
werd mir mal heute kurosoka anschauen.
Könnttet ihr mir ein wenig über elfenlied und samurai champloo erzählen
Ähnliche Sachen wie Bleach und Death Note? Da haben wir wohl einen Shonen Jump Fan. Wenn das so ist, werde ich dir nich weitere Shonen Jump Animes nennen:

D.Gray-Man:

Ende des 19. Jahrhunderts sieht sich die Menschheit einer schon fast apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, vom Millenium-Grafen aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben auszulöschen und normale Menschen sind nicht in der Lage etwas gegen sie auszurichten. Die einzigen, die die Akuma bekämpfen können, sind sogenannten Exorzisten des schwarzen Ordens, deren Waffen mit einer göttlichen Kraft namens Innocence betrieben werden. Einer dieser Exorzisten ist Allen Walker, der sich nach seiner Ausbildung gerade auf dem Weg zum Hauptquartier des schwarzen Ordens befindet - ohne zu wissen, welche entscheidende Rolle er im Kampf gegen die Akuma bald spielen wird.


Soul Eater:

Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister (Shokunin im Original) sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner und sie alle verfolgen das Ziel, ihre Waffe zu einer Death Scythe zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln. Das ist aber mehr eine Motivationshilfe, denn das eigentliche Ziel der Universität ist es zu verhindern, dass diese Seelen in die falschen Hände geraten - im schlimmsten Fall in die von jemanden, der damit versucht einen Kishin (eine Art Dämonengott) zu erschaffen. Der Anime verfolgt nun die Abenteuer der Meister Maka, Black Star und Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft versuchen die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.

So das wars mal. Wenn du noch mehr Animes brauchst, kannst du dich einfach melden ;-)
aldo d-greyman hört sich für mich irgendwie hmm... scient-fic an.aber das soul eater erinnert mich an bleach,werds mir mal auf jeden fall anschauen
eig mag ich so animes in denen eben so leute sind,die haben ein ziel und dann kommen gegner und gegen denen wird gekäpft,dann kommt ein neuer gegner usw.(also so wie one piece,naruto(shippuuden),bleach
hab grad soul eater auf youtube gesucht.ich konnte nur ein paar english sub folgen rund um folge 48 finden.
Was willst du nun von uns? Das wir dir hier Seiten mit illegalen Streams posten und eine Sperre kassieren oder soll der Thread einfach nur geschlossen werden?
ihr könnt mir ja sagen wo es die gibt
elfenlied und tokyo mew mew auf youtube
tokio mew mew ???
Selbst die Andeutung im Forum illegale Links auszutauschen ist schon ziemlich unklug...

Sucht in Profilen direkt nach den MSN/ICQ Accounts oder schreibt euch PNs und hofft, dass Christina euer Topic deshalb nicht dicht macht...
Ich frag mich wann sie es lernen das die Animes selbst auf Youtube illegal reingestellt worden sind.
Liegt wohl daran das Youtube für sie quasi ein DVD Ersatz ist.

Topic:Auch ganz cool sind Zombie-Loan und Black Cat.
Youtube-videos zu schauen ist aber legal
wen kümmert es schon ob sie legal sind oder nicht?-.-
solange man nicht bestraft werden kann...wayne.

ich antworte eig. immer auf PN´s ;.)
Tokyo Mew Mew passt ja wohl überhaubt nicht ¬.¬ Das ist ein Shojo Anime und kommt nie an die Beschreibung ran.

@streetystyler: D.Gray-Man ist überhaubt kein Scient-Fi Anime. Ich persönlich finde, dass D.Gray-Man ähnlich ist wie Bleach oder Soul Eater. Samurai Champloo ist ebenfalls sehr gut nd Actinreich, du musst eifach Samurais mögen. Zombie Loan und Black Cat finde ich ebenfalls sehr pasdend. Die kann ich auch sehr empfehlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.