Wie groß werde ich? (Natur und Technik)

Wie groß werde ich? (Natur und Technik)

Hallo,
also ich würde gerne wissen, zu was für einem arzt ich muss, um herauszufinden wie groß ich noch werde.
Dazu würd ich noch gerne wissen, ob es so i-welche Medikamente oder sonstwas gibt, die das Wachstum verstärken, denn ich bin mit meinen 1,73 bei 15 Jahren nicht zufireden...
Der Hausarzt ist meistens die erste Adresse.
warum medikamente?
geh ins kankenhaus und lass dir die knochen brechen.....wird soweit ich weiß in asiatischen ländern oft so geamcht....
omg mit 15 ey-.- warte ab bist du 18 bist-.-
Jo, mit anfang 15 war ich auch so "klein", warte ab du wächst noch.
Achja, medikamente gibt es dafür nicht, da hilft dann nur knochen brechen, wie der über mir schon gesagt hat.
omfg knochen brechen??
die sollen größer werden, net halbiert xD


@SE Michi
Und wie groß biste du dann jetzt?
1,76m
Und nein, die Knochen werden gebrocheun und ein bischen auseinander gespannt, in dem 'loch' entsteht dann neue knochenmasse.
mit 15 jahren 1,73 groß zu sein is doch mehr als genug !?
Finde ich auch.
Ich bins gradma mit 17 -.-
Ich möchte zu dem Thema auch was sagen, ich bin 14 und bin 1,74 m groß vor ca 3 tagen beim hausartzt gemessen.
Der hausartzt meinte, wenn ich so weiterwachse werde ich ca 1,80 m bis 1,90 m groß werden.
Sie hatt noch hingedeutet das ich einen gutes körper gewicht dafür habe also bei meiner größe 1,74 wiege ich 61 kg
in meiner klasse ist ein 15 jähriger junge schon knapp über 1,86 m groß
also mach dir nichtsa drauf warte ab bis du achtzehn wirst
wenn ich mit achtzehn jahren nicht über 1,80 m groß werde lass ich mir auch die knochen brechen
"achtzehn jahren nicht über 1,80 m groß werde lass ich mir auch die knochen brechen"

ihr seid doch alle krank oder ??? 180 ist mehr als genug...

du solltest lieber zum psychiater als zum hausarzt oder willst du mit der größe etwas anderes kompensieren?
also mir gefällt es einfach nicht wenn man auf mich herab schaut
Und? es wird immer Menschen geben die auf dich "herabschauen" werden...
Du bist echt verrückt und sollst lieber den rat von Crazy Lord annehmen...
also mir gefällt es einfach nicht wenn man auf mich herab schaut

Hat da jemand kein Selbstvertrauen?
also eigentlich mangelt es nicht an selbstvertrauen
und zum psychiater ne das lass ich lieber sein
kla wird es sowas geben das jemand auf mich herabschaut ich denke wer größer ist hat vor und nachteile
mit dem knochen brechen werde ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen...
ich glaube ich denke so das eigentlich alle männliche personen bei uns in der familie groß sind also bräuchte ich mir wegen der größe auch nicht wircklich gedanken zu machen...
mir gefällt es einfach nicht wenn man zu den "kleinen" gehört
"Hat da jemand kein Selbstvertrauen?"

glaub ich auch irgenteinen grund muss es ja geben das er nicht will das man auf ihn "herabschaut"
also mir gefällt es einfach nicht wenn man auf mich herab schaut
du, mir auch
Hat da jemand kein Selbstvertrauen?"
was hattn das mitt selbstvertrauen zutun
es es nich schön wenn jeder grösser ist, als man selbt
es ist ganz einfach egal. ok wenn jemand 1.50 ist dann versteh ich das aber so?
kann man dass nicht selber ausrechnen?
man kann es, aber ich weis nicht wie
Ich war, als ich noch eine Spange hatte, beim Kieferorthopäden. Der hat da mal was gemacht und mir gesagt wie groß ich werde ^^
wo du hin willst wenn du noch wachsen willst??
ins Mittelalter auf die Streckbank
sei froh
ich bin grade 16 geworden und 1,97m

is auch nich schön
vorallem weil man mit 16 noch nicht so in breite ausgebaut ist
Du bist mit 1,73 bei 15 Jahren nicht zu frieden? Ich bin 20 und gerade mal 1,66 :-(

Wenn du erst 15 bist hast du doch noch alle Chancen der Welt auf natürlichem Wege zu wachsen. Man ich wer so froh wenn ich 1,73 groß wäre so wie du.
Ich bin auch nur 1,70 groß geworden und zufrieden damit, bin jedenfalls größer als meine Eltern und größer als meine Schwester geworden.. :-)
Das Wachstum in die Höhe hört eh erst mit ungefähr 17 Jahren auf, also da gehen schon noch ein paar Zentimeter...
Ab 25 gehts dann in der Breite mit dem Wachstum weiter.. ;-)
Nein, du wächst bis 21. (oder 22).
Das ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wann man damit aufhört, oder?

Hat glaube ich auch mit dem Ende der Pupertät zu tun - denn da wächst man glaube ich nichmehr.
Aber so im durchschnitt wächst man solange. Aber nicht nur bis 17.
Also ich bin nur bis 17 gewachsen, vieleicht bin ich aber nicht weiter gewachsen weil ich mit 14 schon geraucht habe..?
Mein Neffe (der nicht raucht) wuchs aber nach 17 auch nicht mehr weiter, er hatte aber von 15 bis 16 nochmal einen richtigen Wachstumsschub.
Jetzt ist er 20 und genauso groß wie mit 17.
Vieleicht doch genetisch bedingt..?
ich bin 16 und bin 1,70 und wiege 78 kg
Mit 16 kann man das Gewicht vieleicht noch in die Länge ziehen wenn man sich bemüht.
Kann aber auch sein das Du nur noch in der Breite weiterwächst..:-)
Wer solche hobbys hat:

"sehr viel ESSEN , schlafen , filme und serien downloaden , handyspiele & programme downloaden , Lets Plays anschauen , ganzen Tag gammeln , usw"
"ich schaue oft fernsehen und esse sehr oft und zocke sehr oft online"
"ich hasse Obst und Gemüse"

Der Wächst nurnoch in die breite. Im negativen sinne.
Glaub mir zu groß zu sein ist nicht soo toll wie man denkt! Bin 1,90, was eigentlich nicht sooo groß ist aber hab damit auch schon meine probleme. Muss oft runtergucken wenn ich mit jemand rede, man muss aufpassen, dass man sich nicht den Kopf stößt, was bei manchen Treppenabgängen durchaus passieren kann, bzw. bei i/welche Türen. Bettdecken könnten auch bischen größer sein, bzw das komplette Bett. Also es hat auch seine Nachteile...
Und wenn man mit vielen kleinen leuten unterwegs ist bekommt man i/wann nackenschmerzen vom runtegucken.
whisky four evrybady
Oh Mann. Bei dem Thema denke ich immer an meinen Cousin!

Er heißt Jan und ist schon über 2 Meter groß. Komisch, dass ich nicht so groß geworden bin. Aber ist ja auch - im Nachhinein betrachtet - kein Wunder! Denn der ist erst 18 geworden. Also einige Jahre nach mir geboren. Und tatsächlich ist es so, dass, je später man heute geboren wird, (also von der Jahreszahl), desto größer sind die Chancen, dass man eines Tages 2 Meter groß ist.

Ich bin übrigens ungefähr 1,90 Meter groß. Also nicht klein, aber auch nicht riesig. Aber wenn du einem über 2,10 Meter großem Kerl begegnest, denkst du dir schon irgendwie deinen Teil. Es ist nämlich nicht immer vorteilhaft, so groß zu sein :D

@ SE Michi:

Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. Wobei das mit dem "Ich hasse Obst und Gemüse" noch am merkwürdigsten ist. Wovon ernährt sich derjenige dann? Von Fleisch? Von Kartoffeln, Brot und Käse? Oder doch lieber von Fastfood, Süßigkeiten, Chips (Junkfood) & Co.? Alles in allem äußerst fraglich. So sollte man wirklich nicht leben, es sei denn, man hat vor, eines Tages 500 KG auf die Waage zu bringen.
Also ich bin auch nicht mit meiner Größe zufrieden, wenn ihr mich fragt :D. Aber mit 13 wächst man bekanntlich nocht :) Obwohl ich schon so groß wie meine Mutti bin ( etwas mit 1,50M )
Ich bin fast 19 Jahre alt und 1,65 m groß und bin auch nicht gerade darüber begeistert, aber ich finde, dass man sich schnell dran gewöhnt.
Und so schlimm ist es auch nicht.
Ich bin jetzt 13 1/2 und 1.60m groß.

Ist finde ich genau richtig, zu groß ist scheiße. Also ich finde alles zwischen 1.75 und 1.85 ist in Ordnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.