Tauschbörse (Pokémon)

Tauschbörse (Pokémon)

Mit Erlaubnis von Jan eröffne ich eine Tauschbörse. Zum Tauschen benötigt ihr natürlich Wi-Fi (Fragen zu Wi-Fi bitte nicht in diesen Thread, im NDS-Forum sind sie sowieso besser aufgehoben).
Hier sind die Regeln:
Wenn ihr ein Pokémon sucht, dann schreibt ihr euer Gesuch in diesen Thread und schreibt eventuell auch dazu was ihr dafür bieten könnt. Wollt ihr euch auf ein Gesuch melden, so erledigt das per PN, dort könnt ihr euch auch verabreden usw. So entsteht hier kein Chaos.
Nun, dann wünsche ich euch hiermit viel Spaß!


Ich suche ein Endivie, ich kann z.B. Karnimani oder Feurigel dafür bieten.
Ich habe Endivie. es ist noch auf Lv.1. Wenn Du eines möchtest dann meld Dich. Ich interessiere mich hauptsächlich für ungecheatete Shinys.
Hi, vorne weg mal:
Keine Cheats
Von mir aus klone
Shinies sind sehr erwünscht
GANZ WICHTIG UNTRAINIERT
wenn möglich gute DV's

kühnes Barschwa
"Wollt ihr euch auf ein Gesuch melden, so erledigt das per PN, dort könnt ihr euch auch verabreden usw. So entsteht hier kein Chaos."

"Ich habe Endivie. es ist noch auf Lv.1. Wenn Du eines möchtest dann meld Dich. Ich interessiere mich hauptsächlich für ungecheatete Shinys."

No Comment
Sry Knaki, aber dein Beitrag hatte ncoh weniger Sinn (Spam)

Damit ich keinen Spam mach:

Das BArschwa muss nicht unbedingt kühn sein, nur ungecheatet, kühn kann ich es durch zucht selbst machen
Barschwa kann ich dir geben.
Ich suche momentan Raupy und Bibor.

ich biete und suche übrigens nur ungecheatete Pokémon!
Mit Raupy/Bibor könnte ich auch helfen, aber Barschwa nicht, weil ich es erst züchten müsste und darauf kB hab...
Dieser Post entspricht den Regeln, da er mit diesem Post nicht direkt auf mein Gesuch einging, sondern ein Endivie angeboten hat und zusätzlich selbst ein Gesuch eingegeben hat.

Ich suche aktuell nach einem Latias, welches ich nur für den Pokédex-Eintrag leihen möchte. Als Gegenangebot kann ich alle Starter der 1. und 3. Generation, sowie Barschwas anbieten.
Ich hab mein BArschwa, aber wer ein BArschwa mit Kraftreserve Typ Elektro hat soll sich bei mir melden, denn soeine sbrauch ich jetzt dringend
suche alle starter außer die der 4. generation.
kann leider nicht viel bieten, da mein bestand sehr beschränkte auswahlmöglichkeiten hat
Ergänzend zu meinem vorigen Post suche ich Mewtu, Raikou, Entei, Suicune, Regirock, Regice, Registeel, Latios, Kyogre, Groudon und Rayquaza um sie wie angesprochen zu leihen.
Hallihallo. Ich habe mir heute erst die Diamant edition gekauft und hab also nichts, was ich bieten könnte, außer ein plinfa :D auf Level 5. (momentan)
Ich suche ein Jirachi. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass kaum einer eines für mich hat, geschweige denn bereit wäre, mir eines zu tauschen =/
Hast Du wenigstens Wi-Fi? Sonst kannst Du ja nicht mit uns tauschen...

Und ja, ich habe einige Jirachis von Pokémon Channel, aber ich habe leider genau nur eines für jede Edition von meinen und daher ist keines mehr übrig...
ich suche aalaabyss oder saganabyss..wenn jemand diese hat bitte per pn melden^^
Du müsstest dann mal auch mal sagen, was Du anbieten kannst. Aber ich hätte die beiden Pokis oft genug, um sie auch zu einem Tausch anbieten zu können.
oh stimmt hab ich total vergessen sorry..ich hab viele pokis zum anbieten unter anderem die kanto und johtostarter..
es würde mir aber auch reichen wenn ich die beiden nur für den dex eintrag bekommen würde..
Wie gesagt (geschrieben): "ich hätte die beiden Pokis oft genug, um sie auch zu einem Tausch anbieten zu können."
Ich müsste theoretisch Wi-Fi haben, hab sie ja auch schon oft genug bei Animel Crossing genutz. Ich werde mich mal drumm etwas kümmern, denke aber, dass ich da keine Komplikationen haben werde. Allerdings schade, dann hat sich das wohl erledigt.

Ich suche dann noch ein Kikugi, weil ich irgendwie zu dumm bin mir eines zu fangen. (Ich checks nicht, dass kommt doch, wenn man Hönig an die Bäume schmiert, oder? :D)
Möglichst weiblich :D:D
ich suche alle starter außer chelast, plinfa, panflam und feurigel
ich hätte nincada, lampi, webarak, evoli, jurob, habitak, rettan, trasla, abra, sandan, isso u.a., die ich dann züchten müsste
hi ich suche für vervollständigung meines pokedex, alle legendären und starter von gold/silber. Tanza,mew,jirachi und celebi. Kann dafür leider keine legendäre geben kann aber soweit alle anderen starter und normale pokemon nach anfrage geben.
ich wollt ma fragen, ob jemand glumanda, bisasam, shiggy, hornuli, raupy hat.
ich hab so ziemlich alle, die man auf platin bekommen kann.
@Selfe: Ja, ich habe all Deine genannten oft genug, um tauschen zu können. Melde Dich einfach via PN, wenn Du Interesse hast...
Ich suche Pionskora, Natu, Quaxo und Farbeagle. Bieten würde ich alle möglichen Pokemon(Fangbestand 349), außer legendären Pokemon. Starter aller(!) Generationen, auch G/S/K, sind ebenfalls dabei und müssen nur gezüchtet werden.

Interessierte melden sich bitte per PN.
ich bins wieder xDD
ich schreib jez einfach ma die gesamte liste an pokes, die ich noch brauche. für manche brauche ich einfach nur hilfe... schreibt mich pls per PN an

Aalabyss, Baldorfish, Botogel, Camaub, Dummisel, Kabuto, Voltobal, Zobiris, Flunkifer, Flurmel, Kecleon, Laschoking, Perlu, Saganabyss, Arceus, Celebi, Deoxys, Entei, Groudon, Ho-oh, Jirachi, Kyogre, Latias, Latios, Lugia, Mew, Mewtu, Phione, Raikou, Regigigas, Suicune
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.