Mogelpower-Forum GTA 4 ohne cheats


Beiträge aller Foren Gemerkte Themen


[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]

GTA 4 ohne cheats

 (* GTA 4)
Von: gunnar ist da Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.08.09 - 02:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hi Ich wollte euch fragen ob ihr in GTA4 Noch cheatet schließlich ist der scheiz mit dem handy ganz schön umständlich für jeden cheat.

Dazu noch ne Frage lohnt es sich die cheats anzuwenden?
Von: Mischka Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.08.09 - 10:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das mit dem Cheaten ist nicht so umständlich, da man die jeweilige Nummer nur ein mal im Handy eingeben muss und die dann gespeichert wird. Sind danach nur ein paar Knopfdrücke.

Lohnen tun die Cheats sich, wenn du das Spiel sehr schnell durchspielen willst.
Von: saxer Akte einsehen 17.10.09 - 20:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wer schreibt denn SCHEIS mit z.Na ja,ich find es nich so
umständlich.......da hat Mischka voll recht.Lohnen tun
sich die Waffen Cheats am meisten.
Von: Gobli Akte einsehen 29.12.09 - 22:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
aber wenn man die cheats eingibt dann steht oben links ............wurde blockiert oder so was!!welche cheats sind denn harmlos für das spiel denn ich will das spiel 100% DURCHSPIELEN auf der xbox. könnt ihr mir die mal sagen weil ich finde keine motoräder auser diese scheiß bikes!!!!!!!!bitte helft mir

mfg Gast
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.12.09 - 23:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Cheats deaktivieren Errungenschaften und möglicherweise auch das Speichern.

Ob's an den 100% nagt, ist fraglich (wenn's nicht gespeichert werden sollte, natürlich nicht), war jedenfalls bei GTA:SA der Fall, wo man dann nur 99,99% bekommen hat, allerdings ist das weder mit Windows Live "verknüpft", noch wird durch die Cheats irgendwas wie z.B. Speichern beeinflusst.

Die 100% sollte man sich aber ohne Cheats "hart erarbeiten", dann macht das Cheaten nämlich noch mehr Spaß, wenn man's denn unbedingt will.
Von: Chris-Robin Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.12.09 - 00:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also das ist überhaupt nicht umständlich das cheaten - ich schaff das locker in unter einer sec.
Einfach kurz hinter nem Auto in Deckung gehen, und zack wieder volle HP. Total easy.
Von: Gobli Akte einsehen 31.12.09 - 18:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also meine frage war eigentlich ob ich irgend wie irgend etwas mit den cheats speere oder deaktiviere !! beim den mottorrädern ist es nicht so da passiert nichts aber mein bruder hat es auch für den pc und da hat er cheats eingegeben wo dann oben links stand das ...... und das..... wurde gespeert also bei welchen cheats ist das denn nicht ?


bitte brauche hilfe den immer wenn ich die bullen am hals habe dann killen die mich immer!?!?!



also bitte sagt es mir !?!

mfg gOBLI
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.12.09 - 20:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn die "Bullen" dich immer so leicht erwischen, musst du wohl ein wenig an deiner Spielweise feilen. Nur dastehen und ballern lässt einen in GTA nicht gerade lange überleben.
Von: Gobli Akte einsehen 01.01.10 - 14:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wo finde ich denn diesen plaboy x mit seiner villa denn ich will ein geiles haus und ich habe gelesen das wenn ich den töte das ich dann seine villa bekomme könnt ihr mir zum wiederholten male helfen ?


MFG H.G.
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.01.10 - 17:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Story weitermachen.
Von: Phoenix 49 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.01.10 - 12:31 (02.01.10 - 12:32) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Jo musst story weiter machen und irgendwann in der späten story hast du die wahl ob du Playboy X oder Dwayne tötest.Dwayne töten bringt leider nichts.
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.01.10 - 16:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Außer Geld, wovon man zu dem Zeitpunkt aber eigentlich schon genug haben sollte, wenn man seinen Kram immer schön bei Little Jacob einkauft.
Von: Phoenix 49 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.01.10 - 17:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Von: Gobli Akte einsehen 04.01.10 - 00:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ok danke
Von: Gobli Akte einsehen 04.01.10 - 00:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich habe denn jetzt aber wieviele missionen muss ich denn machen bis ich seine villa bekomme?
Von: Eggard Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.01.10 - 02:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wenn du cheates bei der xbox 360 dann werden erfolge gesperrt

du musst saau viele missionen machen in einer mission musst du dich dann entscheiden ob du dwayne tötest oder playboy x wenn du playboy x nimmst bekommst du seine villa
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.01.10 - 11:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"Sau viele Missionen" beschränkt sich hierbei auf 3 bis 4, bis man die Wahl hat.
Von: Gobli Akte einsehen 08.01.10 - 19:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ok abere bei wem 3 oder 4 missionen ??
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.01.10 - 19:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei Playboy X und Dwayne natürlich! *facepalm*
Von: Eggard Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.01.10 - 20:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich meine nur bei playboy x



gut war vielleicht ein bissl übertrieben :D
Von: ch95stony Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.01.10 - 14:44 (27.01.10 - 14:58) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
nein du musst dwaynes 3 misssionen und playboys 3 missionen erfüllen! dann ruft playboy an und du gehst zu ihm um die mission zu strarten! die mission heist THE HOLLAND PLAY und is so ne abgehackte mission! in der sequenz redest du mit playboy X! danach kannst du wieder draußen rumlaufen! n paar story missionen später ruft er an dann ruft dwayne an und die mission beginnt!! wenn dwayne tot ist bekommst du 25.000$! falls du dich für playboy entscheidest bekommst du das apartment!Dwayne ist leichter zu töten als playboy!!!!!!!!

außerdem will dwayne dann immer mit dir abhängen und ist dein freund, falls du playboy umbringst!!! Dwayne hat zwar eine Freundschaftsboni aber die bringt eigentlich nichts!!!!

PS: finde playboys apartment nich so cool, weil da überall Bilder von dem hängen! den pooltisch kann man auch nicht benutzen. und ein laptop steht auch nicht da!!!
Finde des Apartment bessser des du von ROMAN bekommst nach dem du ihn vor den Russen gerettet hast! des hat stil und eine Laptop!!
Wobei ICh zugeben muss das der Balkon bei playboys apartment schon cool ist.
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.01.10 - 17:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Schonmal 'was von Zaubertinte gehört? Du spoilst hier das halbe Spiel.
Von: Der rächer Akte einsehen 30.05.10 - 13:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kauf dir das Lösungsbuch, das istdasspiel ein zuckerschlecken.

Cheaten lohnt sich nich, bin mit Cheats öfter verreckt als ohne?!?
Von: KingBulleT 8747 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.05.10 - 23:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Playboys appartment hat unten in der lobby nen Computer den du benutzen kannst, und oben kannst du pool spielen wenn du roman, brucie oder wen auch immer mit rein nimmst.

Wie soll man da auch pool spielen wenn keiner da ist..
Von: >Sora< Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.05.10 - 06:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Eine Frage:
Wo findet man den Double T Custom aus TLAD?
Habe keinen bog zu cheaten, deswegen will ich den lieber selber aufsuchen.
Von: KingBulleT 8747 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.05.10 - 11:40 (31.05.10 - 11:43) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Soweit ich weiß fährt den nur der eine der immer bei Malc rumhängt in der Mission wo man bei Malc dann mitfährt. Könnte mich aber auch täuschen, und es fährt auf der straße rum.

Bin mal in die Datein gegangen, er fährt nicht rum.

1
ripley, airtug, bus, mrtasty, perennial2, feroci2, forklift, gburrito, slamvan, packer2, pbus, yankee2, tampa, diabolus, double2, hakuchou, hexer, innovation, revenant,  # POPCYCLE_GROUP_ONLY_IN_NATIVE_ZONE        (These cars will only appear in the zones that they belong in)


Denke mal das sind die Fahrzeuge die im Hintergrund bzw. im Geschehen eines Gang-Krieges spawnen. Bin mir aber nicht sicher.

Falls du die PC version hast kannst du aber auch einfach den Double T Custom (double2 als datei) irgentwo in die cargrp.dat einfügen und ihn dann aus'm Verkehr fischen.

//Edit: Oh, Post-Fail. Keine Ahnung wie man das behebt, ist aber noch Lesbar :>
Von: >Sora< Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.05.10 - 18:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nope, zocke auf PS3 ^^
Naja schade ...
Trotzdem danke.
Dieses Thema wurde geschlossen.