Guten Abend,ich erstelle dieses Thema,weil ich es in erwähgung ziehe eine schönheits operation machen zu lassen.
Zu mir:
Alter 16
Stehe auf modische klamotten und ähnliches.
Viel in Online Foren unterwegs ;)
Also ich fühle mich einfach nicht wohl,egal was ich mache,ich fühle mich hässlich!
Ich habe vieles Ausprobiert,über Haarschnitte und Klamotten bis hin zu sonnenbrillen und anderen Kleinigkeiten.
Hauptsächlich liegt es meiner Meinung an meiner langen Nase und Meinen Hässlichen Augen(ringen).
Nun meine Frage(n):
Ab wann kann man eine schönheits OP machen lassen?
Wo ist es emphelenswert (Informatikseiten?)?
Es wäre schön wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte,danke sehr :)
* es ist mein voller ernst.
Ps: Ich bin ein Junge!
Zu mir:
Alter 16
Stehe auf modische klamotten und ähnliches.
Viel in Online Foren unterwegs ;)
Also ich fühle mich einfach nicht wohl,egal was ich mache,ich fühle mich hässlich!
Ich habe vieles Ausprobiert,über Haarschnitte und Klamotten bis hin zu sonnenbrillen und anderen Kleinigkeiten.
Hauptsächlich liegt es meiner Meinung an meiner langen Nase und Meinen Hässlichen Augen(ringen).
Nun meine Frage(n):
Ab wann kann man eine schönheits OP machen lassen?
Wo ist es emphelenswert (Informatikseiten?)?
Es wäre schön wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte,danke sehr :)
* es ist mein voller ernst.
Ps: Ich bin ein Junge!
Lass das mal lieber bleiben mit 16 Jahren. Kann sich noch viel ändern und in 2 Jahren, möchtest du vllt. gar nicht mehr operiert werden. Ich würde eher sagen stärke lieber dein Selbstbewusstsein und stehe dazu wer du bist.
Edit: lol, Google zeigt gleich daneben Das hier an.
Edit: lol, Google zeigt gleich daneben Das hier an.
Sich am Gesicht herumschnippeln zu lassen ist nie ungefährlich und Narkosen sowieso nie. Besonders, wenn etwas schief läuft, kann es speziell im Gesicht richtig in die Hose gehen. Mit 16 fühlen sich viele Jugendliche hässlich. Warte lieber ein paar Jahre und schau, wie du dann zu dir stehst.
Fragen zu medizinischen Themen sind hier übrigens nicht wirklich gerne gesehen, da hier wohl niemand die nötige Kompetenz besitzt zu einem derartig sensiblen Thema wie Medizin absolut verlässlichen Rat zu erteilen. Darum solltest du darüber lieber mit einem entsprechenden Arzt sprechen. Nur der kann dich vernünftig über Möglichkeiten und Risiken aufklären.
Fragen zu medizinischen Themen sind hier übrigens nicht wirklich gerne gesehen, da hier wohl niemand die nötige Kompetenz besitzt zu einem derartig sensiblen Thema wie Medizin absolut verlässlichen Rat zu erteilen. Darum solltest du darüber lieber mit einem entsprechenden Arzt sprechen. Nur der kann dich vernünftig über Möglichkeiten und Risiken aufklären.
das ist krank
noch nie was davon gehört das man die potthässlichste mit richtig makeup von profis richtig hübsch huschen kann?
nicht an dir rumschnippeln lassen, sonst siehst du aus wie michael jackson später...
also junge schonmal gar nich
man muss zudem 18 sein, oder die bewilligung der eltern bekommen mit 16.
und da ändert sich viel und kein arzt macht das gerne noch in der entwicklungsphase... da sich der körper dann entwickelt, und was früher gut aussah dann nicht mehr dazu passt.
noch nie was davon gehört das man die potthässlichste mit richtig makeup von profis richtig hübsch huschen kann?
nicht an dir rumschnippeln lassen, sonst siehst du aus wie michael jackson später...
also junge schonmal gar nich
man muss zudem 18 sein, oder die bewilligung der eltern bekommen mit 16.
und da ändert sich viel und kein arzt macht das gerne noch in der entwicklungsphase... da sich der körper dann entwickelt, und was früher gut aussah dann nicht mehr dazu passt.
Ich kann nur zustimmen, das es eine blöde Idee ist.
Nicht weil du'n Junge bist, sondern einfach weil du zu Jung bist dafür. Wie bereits gesagt, ändert sich dein Aussehen noch. Daher solltest du abwarten. Und so schlimm siehst du sicher garnicht aus. Wer behauptet das denn? Du selbst?
Nicht weil du'n Junge bist, sondern einfach weil du zu Jung bist dafür. Wie bereits gesagt, ändert sich dein Aussehen noch. Daher solltest du abwarten. Und so schlimm siehst du sicher garnicht aus. Wer behauptet das denn? Du selbst?
Habt ihr langweile oder was? Was hat denn ein eingeschränktes Selbstbewusstsein mit "schwul" zutun?
Und selbst wenn er schwul ist, gibts dabei ein Problem?
Als ob Schwule die einzigen Menschen wären, die als Männer über ihr Aussehen nachdenken würden. Überhaupt was für eine verallgemeinernde Haltung. Ihr kennt doch beide garkeine Schwulen?! Mal abgesehen von Bruce Darnell oder Mark Medlock auf die ihr gleich alle Schwulen reduziert. Lächerlich. Genau so haben die Nazis das mit den Juden gemacht.
Wenn ich sowas wie eure Posts lese kommt mir auch das kotzen. Intolerante, klischeegeprägte, nichtssagende Phrasen.
Onkel Adi:
Du bist definitiv sehr, sehr dumm!
(Was sich ja tendenziell schon anhand deines Nicknamens ableiten lässt...)
Und selbst wenn er schwul ist, gibts dabei ein Problem?
Als ob Schwule die einzigen Menschen wären, die als Männer über ihr Aussehen nachdenken würden. Überhaupt was für eine verallgemeinernde Haltung. Ihr kennt doch beide garkeine Schwulen?! Mal abgesehen von Bruce Darnell oder Mark Medlock auf die ihr gleich alle Schwulen reduziert. Lächerlich. Genau so haben die Nazis das mit den Juden gemacht.
Wenn ich sowas wie eure Posts lese kommt mir auch das kotzen. Intolerante, klischeegeprägte, nichtssagende Phrasen.
Onkel Adi:
Du bist definitiv sehr, sehr dumm!
(Was sich ja tendenziell schon anhand deines Nicknamens ableiten lässt...)
Da muss ich Vhancer wirklich zustimmen. Schönheitsoperationen haben nichts mit dem Geschlecht zu tun. Sowohl Frauen als auch Männer können unzufrieden mit sich sein und glaubt mir, es gibt auch genügend Männer, die sich wegen ihrem Aussehen operieren lassen oder es machen würden, wenn sie das Geld hätten. Und mit der sexuellen Neigung hat das erst recht nichts zu tun. Ihr seid echt lächerlich.
Ansonsten stimme ich zu. Warte noch ein paar Jahre. Noch entwickelst du dich und wer weiß, wie das alles später mal aussieht. Wenn es dann so weit ist, solltest du dich am besten direkt beim Experten beraten lassen.
Ansonsten stimme ich zu. Warte noch ein paar Jahre. Noch entwickelst du dich und wer weiß, wie das alles später mal aussieht. Wenn es dann so weit ist, solltest du dich am besten direkt beim Experten beraten lassen.
SoRichtig:
Im Alter von 16 Jahren braucht man in D die Einwilligung der Eltern zu einer solchen Op.
Mit 16 Jahren ist man noch nicht ausgewachsen. Stell' Dir vor, Du lässt Deine hässliche lange Nase kürzen und das Biest wächst danach weiter...rausgeschmissenes Geld.
Und eh' Du an Schönheitsoperationen denkst, solltest Du ernsthaft eher etwas in Bildung und Rechtschreibung investieren. Das zahlt sich immer aus, eine verkürzte Nase dagegen vermindert nur den Geruchssinn......
Im Alter von 16 Jahren braucht man in D die Einwilligung der Eltern zu einer solchen Op.
Mit 16 Jahren ist man noch nicht ausgewachsen. Stell' Dir vor, Du lässt Deine hässliche lange Nase kürzen und das Biest wächst danach weiter...rausgeschmissenes Geld.
Und eh' Du an Schönheitsoperationen denkst, solltest Du ernsthaft eher etwas in Bildung und Rechtschreibung investieren. Das zahlt sich immer aus, eine verkürzte Nase dagegen vermindert nur den Geruchssinn......
Wenn du 16 bist wo willst du den das Geld auch eintreiben kostet doch schweine teuer!
Ausserdem stell dir mal vor während der OP geht was schief möge auch die Wahrscheinlichkeit gering sein, aber es kann jeden sowas treffen der sich das machen lässt.
Und wie man danach aussieht und sich fühlt will ich mir nicht vorstellen!
Ausserdem stell dir mal vor während der OP geht was schief möge auch die Wahrscheinlichkeit gering sein, aber es kann jeden sowas treffen der sich das machen lässt.
Und wie man danach aussieht und sich fühlt will ich mir nicht vorstellen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.