Rote punkte beim spielen? (Xbox 360)

Rote punkte beim spielen? (Xbox 360)

Hi,
wenn ich Xbox spielen will hab ich seit neustem so rote punkte und wenige grüne auf dem bildschirm . Mien bruder und ich haben die gleichen fernseher (seiner ist etwas größer) bei ihm jedoch sind die punkte nicht so extrem und es ist noch relativ gut spielbar . Bei mir jedoch ist es so extrem das man fast nich spielen kann. Wenn man jedoch auf 50 hz schaltet is es weg , aber die neueren games laufen ja nich auf 50 hz sonder auf 60 und dann sind die punkte wieder da. Kann mir bitte jemand helfen?
mfg Pät
Dann würde ich mal spontan darauf tippen, dass dein Fernsher:
a) nicht NTSC-fähig (60Hz) ist
b) dieser am kaputt gehen ist
c) die XBox 360 am kaputt gehen ist (unwahrscheinlich)
Mh ok danke schonma. Aber was ich noch nich kapier is , das es vorher auch ganz normal ging und jetzt aufeinma nich
Sry für doppelpost aber ich wollt noch was hinzufügen und zwar is des ein lcd fernseher beide von den gliechen marken bei nem anderen gins ganz normal
mfg
Wegen Doppelpost: Kannste editieren, mit dem Stiftsymbol neben deinem Namen (hält 1 std.).

Wegen TV:
- Welche Marke?
- Wieviel Zoll?
- HDready oder FullHD?
- mit welchem Kabel ist die Box angeschlossen?
universum^^
zoll weiß ich net der eine von meinem bruder is 101 cm der andere was mit 80
hd ready
und normale kabel kein hd kabel
Normal sind alle Kabel. Wüßte nicht, das es unnormale gibt ;)
HDMI, YUV, Scart, VGA. Die Möglichkeiten gibt es für die Box. Meine Idee wäre nämlich, dass du mal ein anderes Kabel probierst.
ok ich probiers ma ;)
pixelfehler sind bei LCDs normal. wenn du mehr solche punkte willst(lol), kauf dir einen größeren LCD, denn da die technik noch nicht so weit ist, gibts mehr(es werden immer mehr). Ist aber normal. Es heißt bei der tv bedienungsanleitung, das es durchaus vorkommen kann, dass diese punkte kommen, und manchmal auch wieder gehen(pixelfehler). schwarze und weiße punkte sind nicht mehr zu retten, farbige schon. bei unseren sind es schon 3. hab mal einen defekten psp-lcd herumgedrückt, da waren dann sehr viele.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.