Cheats: Fehler melden/ Cheat einsenden (Digitale Spiele allgemein)

Cheats: Fehler melden/ Cheat einsenden (Digitale Spiele allgemein)

Bitte den Link zum betreffenden Cheat unbedingt angeben.
Bitte eine kurze Schilderung des Problems
Hallo MP!
Mir ist eure Seite wichtig, vor allem weil ihr immer alle cheats habt wo stimmen. Beim Spiel GTA LCS http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS2_29069.html kläre ich auf das die ?-Cheats Multiplayer-Cheats sind. Ich kann euch leider nicht sagen welche reihenfolge(habs vergessen), zB bedeutet einer alle Sachen im Multiplayer, der andere alle Städte, einer alle Sachen, der andere alle charactere. Wenn man aber den alle sachen-cheat zuerst eingibt, lassen sich die anderen nicht mehr eingeben(ist ja klar), gibt man aber zufällig nur die 3 cheats ein(ohne alles-frei-cheat), bekommt man den selben effekt.

Ich habe es selbst getestet(Neues Spiel starten, alle ?-Cheats durchgehen, schauen ob im multiplayer alles frei ist). Da man aber nur bei der PSP Version Multiplayer spielen kann, hat bei der PS2 Version der cheat keine Wirkung(ist aber noch enthalten), obwohl man ihn aktivieren kann.

Dann gibts für VCS mehr cheats als bei euch, nur kann ich euch leider die seite nicht mehr sagen, weil ichs vergessen habe. Es gibt nochmal ungefähr doppelt soviel. Bei den meisten seiten stimmen viele nicht weil sie abgeschrieben worden sind und falsch benannt. Es gibt zB Farb cheats und leute verfolgen euch-cheat. Wo kann man bei euch cheats eintragen? Wenn ich sie wieder finde trage ich sie ein.

[26.10.09 14:29 Anmerkung von Ronny] Danke für Deinen Hinweis. Der erste der unbekannten Cheats, hatte den Effekt, dass der unmittelbar nächste Passant in das Fahrzeug einstieg. Die anderen 3 unbekannten Cheats wurden auf PSP in Multiplayer umgewandelt und für die PS2 entfernt.

[28.10.09 13:00 Anmerkung von Ronny] - Habe deine Mail erhalten und eingefügt. Saubere Arbeit übrigens. ;) Vielen Dank.
Hy, Leute,
ich habe das Problem, dass ich mir den "Trainer zum freischalten aller Level" für GTA Vice City (PC) geholt habe. dieser lässt sich nicht öffnen und ist dadurch unbrauchbar.
Ich hab's gerade mal runtergeladen und das .zip ist fehlerfrei zu öffnen. Was genau versuchst du denn, um den Trainer zu öffnen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.