Assassins Creed 2 uncut? (PC: Action und 3D-Shooter)

Assassins Creed 2 uncut? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hey, ich wollte mal fragen ob AC II in Deutschland nun cut oder uncut rauskommt. Im Internet gibt es so viele Beiträge dazu, und die einen meinen es wäre cut, die anderen meinen es wäre uncut.
Hoffe einer von euch weiß da was dazu.
Das kann man erst sagen, wenn das Spiel wirklich auf dem Markt erscheint und der USK zur Prüfung vorgelegt wird.
hab gehört is uncut
bei der vorbestellung is das spiel uncut...100%...steht auch drauf ;)
Ja Assasins Creed II soll uncut und ab 16 sein :)

USK hat sich schon drauf geeinnigt
PS:Über 50% der Forum user können nicht richtig Googlen und schreiben<~Made by Spartan24/7
Assassin´s Creed 2 wird in Deutschland in einer stark gekürzten Fassung erscheinen.
Die Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser
[PEGI 18] Version
enthalten sein.
Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!
Diese Bonusmission ist einzeln nicht käuflich erwerbbar und nur exklusiv für Vorbesteller!

Zitat von Gamesonly.at ..
Ja, das sagen sie, da es gute Werbung ist, aber Teil 1 sowie Teil 2 werden ab 16 und uncut in Deutschland erscheinen, behauptet zumindest dreister Weise Ubisoft.com (der Hersteller), da aber sooooo viele viel Vertrauenswürdigere Personen im Internet-Foren umher trollen, solltet ihr dem Hersteller nicht vertrauen!
Wie dem auch sei, spekulieren kann ich viel.
Spekulieren kannst Du viel.

Ich würde jetzt einfach mal abwarten bis AC2 in den Läden erhältlich ist, dann wird auch sicherlich sehr schnell klar werden, wer Recht hatte und wer nicht.
Es kommt Uncut. Das hier ist kein spekulieren sonder ich rede über Fakten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.