ICH WERDE HEUTE DEINE SEITE ENTGÜLTIG SPERREN UND DU KANNST NICHTS DAGEGEN TUEN.ICH BIN MÄCHTIGER ALS DU!
AHAHAHA CIAO DU NARR
AHAHAHA CIAO DU NARR
Keine Sorge das sind keine Nebenwirkungen der Schweinegrippe-Impfung XD
Ich denke dazu gehört auch ein bisschen geistige Verwirrung und Aufmerksamkeits störungen,
Schonmal an eine Untersuchung gedacht?
Ich denke dazu gehört auch ein bisschen geistige Verwirrung und Aufmerksamkeits störungen,
Schonmal an eine Untersuchung gedacht?
SCHWEIG DU LUMP....BALD WIRD EIN GANZ ANDERER WIND HERRSCHEN
Wir werden aber nicht nur reagieren. Ich weise noch einmal darauf hin, daß wir uns bei anhaltenden Störungen und Beleidigungen mit dem Provider und notfalls mit der Polizei in Verbindung setzen. Nach außen sieht ein Forum, bei dem man nur seinen Nicknamen eingeben muß, um schreiben zu können, einladend anonym aus. Aber das ist es keinesfalls. Es gibt Wege, den Urheber zu ermitteln.
Klick
SOLL ICH JETZT ANGST HABEN?
ICH GLAUBE DU WEIßT NICHT MIT WEM DU ES HIER ZU TUN HAST!
ICH BIN DIE NUMMER 1
ICH GLAUBE DU WEIßT NICHT MIT WEM DU ES HIER ZU TUN HAST!
ICH BIN DIE NUMMER 1
Nein du bist ein kleiner dummer Junge der vor dem Computer sitzt,obwohl er von seinen Eltern Internet verbot bekommen hat.
er hatt keine Freunde also belästigt er Foren im Internet mit seinen sinnlosen Beiträgen ;)
Wann wird der Thread endlich gelöscht?
er hatt keine Freunde also belästigt er Foren im Internet mit seinen sinnlosen Beiträgen ;)
Wann wird der Thread endlich gelöscht?
Wenn du Knecht aufhörst, diesem Schmuggel Aufmerksamkeit zu schenken.
Wann versteht ihr es endlich ?
Greetz
Wann versteht ihr es endlich ?
Greetz
WENN IHR DEN THEARD LÖSCHT MACHT IHR ALLES NUR NOCH SCHLIMMER.IHR SEID EIN HAUFEN VOLLTROTTEL DER MEINE MACHT NICHT EINMAL ANSATZWEISE EINSCHÄTZEN KANN.
IHR WERDET BALD MEINE TATEN SPÜREN!
IHR WERDET BALD MEINE TATEN SPÜREN!
Nur mal so -
bei solchen Themen antwortet man am besten nicht, sondern holt einfach nur die Mods.
Antworten in denen man ihn als dummen Jungen oder so bezeichnet, sind doch genau das, was dieser Troll haben will.
bei solchen Themen antwortet man am besten nicht, sondern holt einfach nur die Mods.
Antworten in denen man ihn als dummen Jungen oder so bezeichnet, sind doch genau das, was dieser Troll haben will.
ICH WILL EUCH NUR VORWARNEN,WAS IN ZUKUNFT GESCHEHEN WIRD.HAHA SO IST ES!
IHR NARREN SEID MEHR ALS NUR TÖRICHT
IHR NARREN SEID MEHR ALS NUR TÖRICHT
Schuldigung :-( Das ist aber nicht der 1. Thread in dem dieser idi Spamt. Naja ich denke ihr habt recht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.