MS-13 die grösste Gang der Welt (Gesellschaft)

MS-13 die grösste Gang der Welt (Gesellschaft)

Hier könnt ihr alles über die gang schreiben und was ihr darüber wisst. Es sollte ja schon in Deutschland Paar Mitglieder sein. Wie kann man sich der Gang anschliessen?
Neue Mitglieder müssen sich bei der Aufnahme in die Mara einem Ritual, dem so genannten „jumping in“, unterziehen. In der Regel wird das neue (männliche) Mitglied entsprechend der symbolischen Zahl 13 der MS für 13 Sekunden von den anderen Mitgliedern verprügelt. Dabei ist meist nur der Schutz der Genitalien und des Gesichtes erlaubt. Sollte der Anwärter sich wehren, beginnt das Ritual von vorne. Neue weibliche Mitglieder, die immerhin rund 20 % der Mareros ausmachen, haben die Wahl: Entweder, wie die Jungen, sich 13 Sekunden lang zusammenschlagen zu lassen, oder aber von mindestens drei Mitgliedern vergewaltigt zu werden.

Viel Spaß!
Schicke deine Bewerbung an ihr Rekrutierungsbüro auf Prager Straße 523, 01001 Dresden - als Bewerber solltest du bereits Erfahrung mit Waffenhandel, Prostitution, Drogenhandel, Autoschieberei, Menschenhandel oder wenigstens Diebstahl haben. Bei einer weiteren Expansion in Europa werden demnächst auch Wegelagerer gesucht, die dann Zölle im Gebiet der Bande erheben.

Früher wollten kleine Jungs Polizisten und Feuerwehrleute werden - jetzt halt Gangmitglieder. Meine Güte bin ich schnell alt geworden.
Wie kann man sich der Gang anschliessen?

Willst wohl 'n kleine Möchtegern-Gangster werden, oder? Du solltest echt weniger GTA spielen Smiley

jetzt halt Gangmitglieder. Meine Güte bin ich schnell alt geworden.

Nichts gegen den, der wissen wollte ob's die Assassinen noch gibt und wie man denen beitreten kann. Der wiederum hat zuviel Assassin's Creed gespielt xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.